15. - 16. April - Alltag

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

15. - 16. April

21.30 Uhr (irische Zeit)

Tag 72 - 73/91

Es ist nicht wirklich etwas Erwähnenswertes passiert die letzten beiden Tage. Normaler Arbeitsalltag, mit noch weniger zu tun als vorher. Aber Ann hat mir schon die nächste Extra Aufgabe vorgestellt, für das nächste Mal, wenn ich „Zeit habe". Diesmal darf ich ihren Garten fegen. Wundervoll, nicht?

Aber gut, konzentrieren wir uns auf das Positive. Ich habe heute den ganzen Tag gearbeitet, damit ich morgen früher Schluss machen kann. Ich werde zusammen mit Lena nach Dublin fahren und eine Nacht in einem Hostel verbringen, damit wir die Pubs in Dublin unsicher machen können. In der Hoffnung, vielleicht mal jemanden in unserem Alter zu finden. Und weil Lena hier noch nie im Pub war und keinen Whisky probiert hat. Das muss natürlich geändert werden!

Ann und Morris fahren morgen zu einem Rennen eines Pferdes, das mit einem der beiden kleinen schwarzen Wallache verwandt ist, um den ich mich kümmere. Sie werden also nicht da sein, aber Ann hat mir versichert es zu organisieren, dass mich jemand zur Bushaltestelle nach Ashford bringt. Ich hoffe, dass das auch so klappt und ich pünktlich den Bus kriege.

Ich hoffe auf einen spaßigen Abend, endlich mal wieder länger weggehen, auch wenn in Irland die Pubs wohl nur bis 2 oder 3 Uhr aufhaben. Muss dann wohl reichen. Nicht mehr lange, bis ich Zuhause wieder die ganze Nacht weggehen kann. Hoffentlich.

Liebe Grüße nach Deutschland!


Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro