18. März - Ein Tag wie jeder andere

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Nachtrag 18. März

Tag 44/91

Am Morgen hatte ich Hilfe bei den Pferden, da Nanni noch immer bei mir war. Wir haben zuerst die jüngeren Pferde reingeholt und dann gefüttert, ehe Nanni mir geholfen hat überall auf den Weiden und in den Boxen das Wasser aufzufüllen. Da war ich ja am Mittwoch nicht mehr zu gekommen. Danach habe ich die Pferde geputzt, ehe wir hoch ins Haus sind um Lunch zu essen. Schließlich kam auch Ann zurück und nach dem Essen sind wir losgefahren und haben Nanni zurück zu Carol gefahren. Vorher hatte sie mich noch gefragt, ob ich bereit wäre, am Sonntag zu arbeiten. Auf einem Turnier in Ashford findet ein Kofferraumverkauf statt, wo Ann alte Sachen von ihren Kindern und Pferden verkaufen will, die sie nicht mehr braucht. Selbstverständlich habe ich zugesagt, da sie mir ja auch immer mit freien Tagen entgegenkommt, wenn ich etwas unternehmen möchte.

Nachmittags habe ich dann die jungen Pferde wieder rausgebracht und die älteren Pferde reingeholt. Auch sie habe ich versorgt, ehe ich ein zweites Mal das Wasser überall aufgefüllt habe. Pferde wieder raus, Boxen misten und für den nächsten Tag vorbereiten. Dann wieder hoch zum Haus und Dinner essen.

Liebe Grüße nach Deutschland!

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro