7. Februar - Freunde finden

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

07. Februar

20.01 Uhr (irische Zeit)

Tag 4/91

Heute hatte ich meinen freien Tag. Wie bereits erzählt, hatte Ann für mich ein Treffen mit einem deutschen Mädchen organisiert. Heute um halb zwölf fuhr Carol, die Frau bei der das Mädchen lebt auf unser Grundstück um mich abzuholen. Das Mädchen wird von allen nur Nanda genannt.

Wir sind dann nach Ashford gefahren, wo Carol mit einer Freundin im Pub gefrühstückt hat. Nanda und ich sind zu den Läden in der Gartenanlage gegangen, in denen ich bereits am ersten Tag mit Ann und ihrer Schwester war. Dort haben wir uns in ein Cafe gesetzt, etwas getrunken und geredet. Sie ist wirklich ganz nett, wir werden wohl öfter an unseren freien Tagen was zusammen machen. Ist schön, jemanden hier zu kennen, mit dem man mal was unternehmen kann.

Etwas später sind wir zurück zum Pub und zusammen mit Carol und ihrer Freundin Sarah losgefahren, um uns die „Jagd" anzuschauen. Haben leider nur wenig gesehen, da die Reiter lange in den Wäldern geblieben sind und nicht wirklich viel unterwegs haben. Irgendwann hat Carol dann gesagt, dass wir sowieso nicht mehr viel sehen werden und wir sind zu ihrem Hof gefahren. Dort wohnt Nanda in ihrem eigenen kleinen Häuschen. Wir sind zusammen rein, haben Tee getrunken und Pfannkuchen gegessen und uns unterhalten. War ganz nett, aber genau so kalt wie mein Haus. Später sind wir dann zusammen mit Carol in einen Avoca Shop gefahren. Dort gab es Kleidung, Süßigkeiten, verschiedene Cremes und Lotionen, sowie Kleinkram. War ganz interessant. Anschließend habe ich Nanda noch zum Einkauf begleitet, ehe Carol mich zu dem Ort gebracht hat, an dem Ann mich wieder abgeholt hat. Ich bin wirklich froh bei Ann gelandet zu sein. Carol ist wesentlich unentspannter und auch strenger. Bei ihr müssen die Dinge sofort erledigt werden, während Ann die Ruhe selbst ist und man sich Zeit für seine Arbeiten nehmen kann. Hier ist es wirklich schön und ich fühle mich hier schon richtig Zuhause und gemocht. Auch wenn ich mein Zuhause und vor allem meine Familie und meine Tiere und Freunde vermisse. Ich freue mich schon sehr darauf alle wiederzusehen, aber genau so bin ich gespannt auf die Zeit hier.

Heute nur ein kurzer Eintrag. Es ist wenig passiert, aber dafür habe ich mich viel mit Nanda unterhalten, was auch mal wieder ganz nett war.

Ich lasse morgen wieder was von mir hören. Wir werden morgen die Pferde reinbringen, da übermorgen der Hufschmied kommt. Ich bin gespannt darauf, sie endlich zu sehen.

Liebe Grüße nach Deutschland!


Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro