14. Türchen

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Kieselflamme wartete am Rand des Schlachtfelds. Warum lässt Blitzstern mich nicht mitkämpfen? Ich bin ein Heiler, aber gegen die Streunen könnte jede Katze zählen! Mein Alter zählt da auch nicht!

Plötzlich sah er, wie zwei Katzen sich in Nesselwinds, eine junge Kriegerin mit außergewöhnlichen Kampfgeschick, Fell verbissen. 

Nesselwind war vom Blutverlust, der zuvorigen Kämpfe geschwächt und die beiden Gegner stürzten sich immer weiter auf sie, bis Nesselwind schließlich von einem der Schläge nach unten gezwungen wurde.

Kieselflamme rannte schnell zu ihr, doch die Streuner waren schon weitergegangen, um Schwarzklang anzugreifen.

,,Nesselwind!" Doch Nesselwind war nur noch schwach bei Bewusstsein. Welche Kräuter brauche ich nochmal? 

Ich muss zurück! Das ist dann sicherer und ich kann die Kräuter auch sehen und riechen. Hoffentlich kann ich mich dann erinnern!

Er schleifte Nesselwind zu seinen Vorräten. Hoffentlich kommt keiner der Streuner auf eine schlechte Idee. 

Doch es war zu spät schon stand eine riesiger dunkelgrauer Kater vor ihm. Doch der griff Kieselflamme nicht an.

Er ging einfach vorbei. Vielleicht hat er mich nicht gesehen? Und schon war er schon wieder bei den Kräutern. Kurz roch er an den Kräutern und nun wusste er wieder was er zu tun hatte.

Also das brauch ich, das hier und das hier. Verdammt, wie heißen die noch einmal? Ich bin einfach kein Heiler... Er zerkaute die Kräuter und legte sie auf Nesselwinds Wunden.

Ich werde es schaffen. Ich bin zwar kein richtiger Heiler und werde auch nie einer sein, aber ich habe ein Gehirn.

Hoffentlich.

Name: Kieselflamme

Clan: DonnerClan

Geschlecht: Männlich

Schwester: Regentanz

Brüder: Echofrost, Luftrost

Rang: Heiler


~ Akzeptiere, wenn du Hilfe brauchst, denn manchmal braucht jeder mal Hilfe ~


Narben im Gesicht

und kein kleiner Wicht.

Ein Fell so grau,

wie Kiesel,

nach den er benannt.


Wer ist das? Lösung: Kieselflamme


Wer ist das?

Manchmal fürchtest du mich,

denn ich komme in der Nacht.

MIt der Dunkelheit und Stille.


Viele Tiere haben mich,

und kein Schweif bin ich.

 Viele Katzen mich tragen.

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro