17. Türchen

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

,,Bleibt zurück, es könnte gefährlich werden", Regentanz flüsterte zu den Schülern hinüber. Sie wartete mit ihnen bis sie sicher war, dass der Dachs weg war.

,,Also merkt euch, greift niemals einen Dachs an. Sie sind meistens nicht besonders aggressiv, aber es gibt Ausnahmen. Kann mir einer die wunden Stellen vom Dachs sagen?"

Zögernd begann ihr Ziehbruder Hellpfote zu sprechen: ,,Der Hals und der Bauch?" ,,Richtig, es ist schon spät wir sollten vermutlich zum Lagerzurückkehren. Ihr könnt dann angeben, dass ihr einen Dachs gesehen habt."

Regentanz nahm ihre Beute ins Maul und lief mit den Schülern weiter. Im Lager legte sie ihre Beute auf dem Frischbeutehaufen und sah lächelnd noch, wie die Schüler sich gegenseitig erzählten, was sie gemacht haben.

Sie selber ging zu ihrem Bruder Kieselflamme, der irgendwelche Kräuter im Maul hatte, von denen er vermutlich keine Ahnung hatte.

,,Weißt du überhaupt was das für Kräuter sind?" Kieselflamme schaute stolz zu ihr rüber: ,,Natürlich das ist, Mäusedrecke, ich habe es vergessen!"

Regentanz schnurrte: ,,Typisch... Hast du dich heute schon mit Blitzstern gestritten?" Er seufzte: ,,Natürlich und was hat er gesagt? Genau das gleiche wie jeden Tag!"

,,Armer Bruder" ,,Tja und Neselwind und Lichtsprung haben mich den ganzen Tag lang genervt. Wie lief es heute bei dir?"

,,Ich bin einem Dachs begegnet. War aber nichts schlimmes. Also ein ganz normaler Tag bei uns."

,,Ein ganz normaler Tag."

Name: Regentanz

Clan: DonnerClan

Geschlecht: Weiblich

Brüder: Luftrost, Echofrost, Kieselflamme

Ziehbruder: Hellpfote



Wer ist das? Lösung: Regentanz


Wer ist das?

Ohne Licht,

existiere ich nicht,

doch wo immer etwas existiert,

bin ich meistens da.


Du bist es manchmal beim Sport,

und vielleicht auch beim Marathon.



Tut mir leid, dass ich nicht veröffentlicht habe, ich lag krank im Bett, aber jetzt geht es mir einigermaßen besser.

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro