4.Contest Auswertung

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Hier kommt nun endlich die Auswertung....

Auf dem 8. Platz ist...

Brennnesseltanz

Fazit: ich finde das Civer echt schon voll gut, nur sieht es unten sehr leer aus, ein Hintergrund wäre gut, außerdem hast du die Augen unten vergessen, welche gefordert waren. Auch ist der Katzenkopf nicht so gut eingefügt und der Schriftzug etwas abgeschnitten. Die Glühwürmchen gefallen mir aber mega gut. Weiter so....

Auf dem 7. Platz ist...
Seerosenschweif

Fazit: Auch dein Cover ist schon super, nur ist es unten ein wenig sehr dunkel, zumal man die Glühwürmchen und die Augen hinten auch nicht sonderlich gut erkennen kann. Den Schriftzug hätte man vielleicht noch größer machen können. Der Katzenkopf gefällt mir übrigen echt gut, mach weiter so, du bist schon richtig gut...

Auf dem 5. Platz sind....

Fazit: Wow, das sieht richtig, richtig gut aus! Die Katze unten sieht super aus und passt auch. Achte beim nächsten Mal darauf, dass du das richtige Format wählst und den Katzenkopf etwas besser verblendest. Auch könntest du die Schrift etwas größer machen. Ansonsten iat es schön...


Und...

Bluetensprenkel11

Fazit: Ich finde dein Cover sehr schön, vorallendingen die Glühwürmchen oben und auch generell mag ich es. Leider stimmt das Format nicht und der Schriftzug ist nicht ganz sauber ausgeschnitten. Es ist aber sehr hübsch, du wirst immer besser...

Auf dem 4. Platz ist...

Fazit: Wow! Der untere Bereich gefällt mir mega gut! Leider kann ich den Hintergrund, also die Katzen nur sehr, sehr schwer erkennen, aber trotzdem liebe ich es.... Mit den Glühwürmchen und den Augen unten-Super!

Auf dwm 3. Platz ist...

Shiona_Hiragi_

Fazit: Auch dein Cover ist sehr sehr hübsch und passt gut zum Thema. Ich finde die Färbung sehr schön und auch die Glühwürmchen sind gut geworden,auch die Katze unten passt super ins Bild. Leider ist der Katzenkopf nicht ganz so gut eingefügt bzw verblendet, was aber nicht allzu schlimm ist. Du hast allerdings die glühenden Augen unten vergessen, welch egfordert waren, was ich sehr schade finde, aber trottdem ist es echt gut gelungen^^

Und den ersten Platz teilen sich...

zeyneko-chan

Fazit: Omg! Das ist echt unglaublich schön, ich liebe es! Du hast das Thema sehr gut getroffen und gut umgesetzt und es gibt absolut garnichts auszusetzen😍

Und...

CarwegethHorwen

Fazit: Wow!!! Auch dieses Cover ist echt der Wahnsinn!Die Lichteffekte sind echt mega gut und auch du hast das Thema perfekt umgesetzt! Es gibt nichts, was ich aussetzen könnte❤️

Sagt Bescheid, wenn ich ein Cover vergessen habe^^

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro