6.Contest Auswertung

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Ich halte es diesmal kurz....

Der 6.Platz geht an dieses Cover...

Fazit: Leider hast du ziemlich unsauber gearbeitet, was dich hauptsächlich auf diesen Platz verlegt hat. Der Katzenkopf ist nicht so gut verblendet und an den Silhouetten sieht man weiße Stellen. Auch der WarriorCats Schriftzug ist nicht ganz richtig, da er zu klein ist. Auch ist es schade, dass der Hintergrund nicht ganz zu den Anforderungen passt. Am Besten nimmst du dir beim nächsten Mal ein echtes Special Andventure als Vorlage^^

Der 5. Platz geht an dieses Cover....

Fazit: Eigentlich finde ich es wirklich sehr schön, auch die Farbe passt gut. Leider ist der Katzenkopf etwas schief und der untere Teil des Schriftzuges etwas zu klein. Zudem ist der Hintergrund nicht ganz passend zu den Anforderungen und der Autor steht an der falschen Stelle.... Ich bin mir sicher, dass du dies beim nächsten Mal besser machst^^

Der 4. Platz geht an....

Fazit: Uwu, das ist echt schön, vorallendingen, weil du dich an den Flecken am Katzenkopf probiert hast, finde ich super. Leider wirken diese etwas eingefügt. Auch hätte ich den Titel etwas weiter runter gemacht und das Reh ist im Vergleich zu den Bäumen etwas groß, ansonsten ist es echt wunderschön 💗

Fazit: Die Farbgebung deines Covers gefällt mir echt gut, aber leider ist der Titelnicht gut zu erkennen und viel zu klein, der Mond ist sehr eierförmig und die Katze darauf nicht gut eingefügt, auch ist der Katzenkopf nicht gut gesättigt.... Ich denke das nächste Mal kriegst du es besser hin...

Der 2. Platz geht an....

all diese Cover, da ich mich einfach nicht entscheiden konnte....


Fazit: Wow!!! Das ist echt schön, vorallendingen wie du den Katzenkopf verblendet hast 😍Leider ist der Schriftzug etwas zu weit oben und der Hintergrund passt nicht ganz zu den Anforderungen. Auch ist das Reh etwas groß. Ansonsten ist es aber wunderschön^^

Fazit: Uwu, mal wieder ein sehr schönes Cover. Schade ist, dass der untere Teil zu dunkel ist. Auch hätte ich den Titel nicht so eng an den Rand heran gehen lassen, da er so etwas eingequetscht wirkt. Was mir gut gefällt sind die Lichteffekte die du eingebaut hast, klasse^^

Fazit: Als ich das Cover das erste Mal gesehen habe dachte ich mir einfach nur, WOW! Und das denke ich zwar immer noch, aber das Problem ist, dass du die Anforderungen nicht ganz eingehalten hast-der Katzenkopf sollte eigentlich schwarz sein... Das ist auch der einzige Grund für den 2.Platz, ansonsten einfach fantastisch❤️

Fazit: Auch dieses Cover ist wirklich wunderschön, nur wirkt die gestreifte Katze auf mich etwas bräunlich, zumal die Katze nicht ganz seitlich ins Bild schaut. Was mir gut gefällt sind die Wassertropfen auf der Rose-einfach super!!!! 😍

Fazit: Ich finde das Cover echt sehr hübsch, vorallendingen der Hintergrund.... ist einfach magisch!!! Leider sieht der Titel etwas verloren aus, vielleicht hätte man die Rose etwas größer machen können? Trotzdem, auf jeden Fall ein sehr gutes Cover....^^

Der 1. Platz geht an....

diese Cover!!!

Fazit: Das Cover ist einfach nur mega!!! Diese Farbe und der Hintergrund, einfach alles. Es gibt nichts zu bemängeln außer, dass das Format falsch ist, aber das ist nicht schlimm❤️

Fazit: OMG!!! Das ist das schönste Cover, was ich je hesehen habe!!! Das einzige zu bemängelnde ist, dass die Katze oben nicht ganz so gut zusehen ist, aber das ist egal.... WOW!!! 😍

Kurze Frage dazu: Dürfte ich das Cover verwenden? Es ist einfach so schön!!!

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro