1.4 Here we go again...

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Ach ja, die Wattpad-Hater und Möchtegern-Covermaker lassen einem einfach keine Ruhe.
Der/die User/in Rosenschatten__ hat Cover von Phantasyfire, Funkenpfote, Schattenwusch, SilverySparrow und anderen Nutzern gestohlen und veröffentlich sie in seinem/ihrem Coverbook als Premades.

Kinda feels like deja vu...

Stimmt ja, weil wir das schon um die 10.000 Mal erlebt haben -_-

Allerdings bin ich zum ersten Mal persönlich betroffen (beziehungsweise meine Cover), deswegen habe ich mich entschlossen, diesmal auch mal meinen Senf dazuzugeben. Obwohl, ich mag ja gar keinen Senf... Dann wohl eher Ketchup¯\_(ツ)_/¯

Eigentlich ist es ja ganz lustig zuzusehen, wie sich diese/r Nutzer/in aufplustert, nur um Aufmerksamkeit zu bekommen. Und eigentlich sollte ich mich geehrt fühlen, dass ein Troll, Hater oder was auch immer meine Cover für gut genug hält, um sie einfach so zu klauen. Und eigentl—

Leider ist das Leben nicht ganz so einfach.

Diese Person hat die Cover von mir und vielen anderen Nutzern als ihr Eigentum ausgegeben, unsere Cover, in die wir Stunden harter Arbeit, Schweiß und Liebe gesteckt haben. Und es gibt Menschen, die ihr die geklauten Cover tatsächlich als ihre Eigenen abnehmen. Und dass, obwohl auf einigen sogar noch Wasserzeichen und Autorenname draufstehen xD

Bitte, helft uns, diejenigen aufzuklären und Rosenschatten__ zu melden. Danke.

~ Carwegeth

Edit: Er/sie hat das Buch jetzt runtergenommen.

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro