6.1 K | Funfact

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Jaaa, ich bin schon wieder zu spät!!

Wer rechnet auch damit, dass das so schnell geht? (¤﹏¤) Ihr seid die Besten <3333333

Eigentlich sollte ich die Funfact-Kapitel in "Krimskrams" umbenennen, denn auch heute schütte ich euch mit unterschiedlichen Sachen zu :,D

Also fangen wir direkt an! Und zwar mit der Auflösung des Rätsels :D Wie einige treue Nudeln schon versucht haben, herauszufinden, gibt es eine Stelle im letzten Raben-Kapitel, an der ich eine zweideutige Stelle eingebaut habe :D Sie scheint unschuldig ... *Grinst pervers* ... ist es aber nicht

(¬‿¬)

und zwar. ....

(¬‿¬)

(¬‿¬)

(¬‿¬)

(¬‿¬)

Nämlich als Efeudorn anmerkt, dass sie zu wenige im HeideClan sind, um alle Pflichten ordentlich erfüllen zu können :DDD

Sie sagt weiter, dass Glutsturm sich doch endlich trauen sollte und Beerenglanz nur darauf warte ... na? na? Schon eine Ahnung? XDD

Tja und was ist damit gemeint? Genau! Baby-Machen!! hihihihi.

Glutsturm, der Gute, ist eben doch nicht so ein taffer Kerl, wie alle denken ... (*~▽~)

Das war der erste Streich, der zweite folgt sogleich!

Ein kleines Quiz: Hat Krähenfluch eine Gefährtin?

....

....

....

....

....

....

....

....

Die gläubigen Nudeln unter euch denken jetzt: Nein! Er ist Heiler! Das darf er nicht!

Aber ... ihr ahnt es schon .... er hat tatsächlich eine Gefährtin! Und zwar ...

dum

du dum

dum

Rotlaub!!! Und wer weiß noch wie sie als Hauskätzchen hieß (Ja, sie ist keine Streunerin! Und ist trotzdem einer der besten Kämpferinnen! Funfact im Funfact :P )? Genau! Kira! Und Kira hat doch im Kapitel "Seth und Silber" dafür gesorgt, dass ihr Gefährte Filou sich um Silbers Wunden kümmert!

So und wer ist jetzt Filou? Hm ? Hm?

Jep! Krähenfluch!! <3

Und die beiden hatten ihre Tochter Nebelpfote schon lang bevor der Clan gegründet wurde!

Und das erklärt übrigens auch, warum Funkenpfote in ihm keinen Vater sieht! Funkenpfote wurde von Kira also Rotlaub adoptiert (beim alten Zweibeinernest) und da Krähenfluch dann schon kurze Zeit später seinen Dienst als Heiler angetreten hat und mit ihm auch die Regeln des SternenClan angenommen hat, (und Funkenpfote ja nicht einmal sein leibliches Kind ist), hält sich Krähenfluch seitdem von Funkenpfote fern.

Zu Nebelpfote ist er immer noch ein guter Vater, der SternenClan hat ihm das zugestanden, da Tüpfelblatt die Heilerkatzen nicht nach Familie sondern nach Begabung ausgewählt hat <3

Das Tragische an der ganzen Sache: Funkenpfote weiß gar nicht, dass sie adoptiert wurde ;___; sie hält sich für die leibliche Schwester und Tochter .. Und sie ist noch nie auf die Idee gekommen Rotlaub nach ihrem Vater zu fragen, was Rotlaub auch nicht einfach so sagt, ohne danach gefragt zu werden. Rotlaub ahnt nicht einmal, dass das ein Problem werden könnte...

Und als drittes möchte ich ein sehr wichtiges Thema ansprechen, woran ihr euch auch vermehrt gestört habt:

Der Glaube an den SternenClan in den Clans.

Tja. Ihr dürft die Katzen nicht verurteilen, wenn sie das nicht so ernst nehmen. Die meisten von ihnen sind schon älter, haben ihr ganzes Leben ohne den SternenClan sehr gut überstanden und sie können keinen direkten Einfluss dieses Glaubens auf ihr Leben erkennen. Im Gegensatz zu den Heilern und Anführern haben sie keine Träume erhalten und nie einen Beweis für die Existenz der "Ahnen" bekommen.

Die Clans sind frisch gegründet und im Gegensatz zu Donner-, Schatten-, Fluss- und WindClan haben sie keine fest integrierte "Tradition". Das Gesetz der Krieger wurde ihnen übergeben, wie wenn ihr auf einmal die Verfassung von... Tschechien in den Händen halten würdet und man sagt euch: so und jetzt lebt nach anderen Prinzipien, anderer Kultur, anderen Regeln.

Das ist die Herausforderung, der sich die neuen Clans stellen müssen. Sie müssen die Zerreißprobe überstehen und zusammenwachsen, Junge bekommen, Generationen bilden und langsam aber sicher eine Tradition entstehen lassen, die den SternenClan als festen Bestandteil ihres Lebens vorsieht <3

Ich hoffe, jetzt ist es für einige besser verständlich ヾ(●⌒∇⌒●)ノ

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro