(7) Große Versammlung nr. 37677535890

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Feuerstern hat die Gruppe "große Versammlung nr. 37677535890" erstellt und alle lebenden Katzen hinzugefügt.

alle lebenden Katzen verlassen die Gruppe außer die anführer

Feuerstern: ich erkläre diese Versammlung für eröffneeeeet😎😎😎

Nebelstern: 😟😭 Feuerstern, du hast gesagt, das ich das nächste mal die Versammlung eröffnen darf!

Feuerstern : *ignoriert Nebelstern* Die Beute ist gut Blablablaaa... Oh und Gelbzahn ist auferstanden! Sie hat gesagt sie ist Jesus... Und noch was.... Das hauskätzchen Kotz hat sich uns angeschlossen... Ich gebe dir hier und jetzt deinen kriegernamen... Ich rufe meine kriegerahnen an blablabla... Kotz du bist jetzt kotzbrocken.... *gelangweilt*

Nebelstern: 😭😭😭😭😭 wieso sind alle so gemein zu mir?!
Achso, der FlussClan ist jetzt in der Blattgrüne wie immer fett uns geht es gut.... 😭😭😭😭😭

Schwarzstern:😂😂😂😂😂😂 BESCHTE moment! 😂😂😂😂 Feuerstern nimmt schon wieder hauskätzchen auf! 😂😂😂😂

Nebelstern: *schnieft* 😥

Kurzstern: sorry das ich so spät komme...ich hatte verstopfung😣

Kotzbrocken: hallu? Ich bin auch noch hier😰

Schwarzstern: 😑😑😑hauskätzchen...

Schwarzstern hat Kotzbrocken entfernt

Fliederfall14: aber ich bin auch hier😥.

AnabethMay: Ich bin auch hier😂.

Mohnschweif: Wieso fügt ihr eigentlich Zweibeiner hinzu?

Duesterpfote: XD Frage ich mich auch

brotschwester: Daaas Frage ich mich auch....

Schwarzstern: Mir egal ob ihr Zweibeiner seid... Aber WIESO HAST DU KOTZBROCKEN AUFGENOMMEN, FEUERSTERN????!!!!!! 😠😠😠😠😡😡😡😡

Feuerstern: 🙁🙁🙁🙁🙁

Schwarzstern: Sag schon!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Feuerstern : Kotzbrocken hatte Hunger....

Kurzstern: *gähn*

Nebelstern: Was willst du damit sagen , kurzstern?!!!! Was meinst du mit „gähn“? 😡😠😠😠

Kurzstern: :3 *gääähn*

Schwarzstern: Oki, feuerstern🤗, das erklärt alles☺️. Diese Versammlung ist jetzt geschlossen 🙂🙂🙂

Alle Anführer außer schwarzstern haben die gruppe verlassen

Schwarzstern: Warte mal... 😠😠😠
Ein hauskätzchen hat Futter und ein hauskätzchen kann dann also keinen Hunger haben...was bedeutet... Ich würde betrogen!!!!!!! 😡😡😡😡😡😳

Schwarzstern hat alle SchattenClan Katzen hinzugefügt

Schwarzstern: MORGEN GREIFEN WIR DEN DONNERCLAN AN!!!!

Alle SchattenClan Katzen außer schwarzstern: *seufz*

Schwarzstern: okay, dann steht es fest wir greifen den DC an!

Hallu meine Schneekatzen mit milchgeschmack🤗, ich widme diesen Chat @Fliederfall14 ❤️❤️❤️, die  diese Idee gehabt hat💛💛💛.
Das mit der Auferstehung von gelbzahn hab ich mir selbst ausgedacht aber Fliederfall14 hatte die meisten ideen💖💖💖💖

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro