4.Aufgabe, Cover für Hp-Story

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Und wie immer ist hier die Aufgabe:

Hier ist zunächst einmal mein Cover:

Jetzt folgen noch Collagen sowie Charakterbeschreibungen von drei Charakteren.

Ruby Hunter

Wenn Leute über Ruby Hunter reden, dann bezeichnen sie sie oft als einen kleinen Sturkopf. Wenn sie sich einmal was in ihren Kopf gesetzt hat, dann zieht sie es durch komme was wolle.
Doch auch schlagfertige Bemerkungen sind bei der Rothaarigen keine Seltenheit. Einige davon sind gerne auch Mal mit Sarkasmus untermalt. Jeder weiß, dass man Ruby lieber keine dummen Sprüche an den Kopf werfen sollte, denn sonst kommt es mindestens doppelt so hart zurück.
Zudem hat Ruby auch ordentlich was in der Birne. Das ist zwar normal für eine Ravenclaw, aber bei ihr ist die Intelligenz auf jeden Fall ausgeprägter, als bei einigen anderen. Beispielsweise weiß sie schnell die Antwort auf das Rätsel, welches man lösen muss um in den Ravenclaw Gemeinschaftsraum zu gelangen. Darüber hinaus erlangt die Schülerin auch herausragende schulische Leistungen auf die die Ravenclaw selbstverständlich ziemlich stolz ist.
Was auch schon zum nächsten Punkt führt: Ehrgeiz. Davon besitzt die Rothaarige mehr als es ihr lieb ist. Auch aus diesem Grund landete sie bei der Häuserverteilung fast in dem von ihr verachteten Slytherin. Doch mit der Zeit stellte sich Ehrgeiz als eine durchaus nützliche Sache heraus.
Nach kurzer Zeit in Hogwarts wuchs nicht nur sie sondern auch ihr Selbstvertrauen. Dies belegt nur ein weiteres Mal, dass man sich besser nicht mit ihr anlegen sollte.
Aber wenn sie erst einmal Vertrauen gefasst hat, zeigt sie sich dieser Person gegenüber offen und humorvoll. Bezeugen können dies besonders ihre beste Freundin Victoria und ihre große Schwester Mila.
In ihrer Freizeit spielt die halblütige Schülerin gerne Quidditch in der Hausmannschaft als Jägerin. Auf ihrer Position ist sie äußerst begabt. Wenn man sie nicht auf dem Quidditchfeld antrifft, sollte man sie in der Bibliothek suchen, denn Bücher sind neben Victoria ihre besten Freunde.

Evan Fox

Evan ist die Definition eines Badboys. Besonders auf Fremde wirkt der Slytherin ziemlich kalt und abweisend.
Obwohl es Evan keinesfalls an Intelligenz mangelt, ist er ein durchschnittlich guter Schüler, aber das ist ihm total egal, denn Noten sind ihm relativ gleichgültig.
Allgemein ist er eher ein Einzelgänger, da kaum jemand mit seiner Art bzw seinem Charakter zurecht kommt.
Bei Mädchen hingegen ist der geheimnisvolle Badboy sehr beliebt. Wenn Evan durch die Gänge läuft ist es keine Seltenheit, wenn Schülerinnen, egal ob einige Jahre jünger oder älter als er, beginnen zu kichern und zu flüstern. Die meisten seiner Verehrer lässt er jedoch zappeln. Das ist eine der wenigen Dinge, die ihm Freunde bereiten. Doch mit den meisten spielt er einfach nur und lässt sie irgendwann fallen. Daher gibt es auch einen gewaltigen Teil, der nicht mehr für ihn schwärmt, da Evan bereits deren Herzen gebrochen.
Es gibt nur ein Mädchen bei dem esder reinblütige Zauberer nicht wagen würde sie in Ruhe zu lassen: Ruby Hunter. Das Problem ist, dass sie keines der leichtgläubigen Schülerinnen ist, die jeder beliebigen Junge ihr Herz zu schmeißen. Jedoch lässt er sich Anweisungen ihrerseits nicht abschrecken und versucht es hartnäckig immer und immer wieder.

Victoria Blank

Was jeder über die muggelstämmige Schülerin weiß ist die Tatsache, dass sie hochbegabt ist. Ihrer Meinung nach ist es Fluch und Segen zugleich. Zunächst ist es besonders in der Schule bei Prüfungen hilfreich. Aber andererseits ist die auch der Grund, weshalb sie von viele Schülern als Streber und Lehrerliebling bezeichnet, was der schüchternen Ravenclaw ziemlich zu schaffen macht. Meist verteidigt ihre beste Freundin Ruby sie und sorgt dafür, dass ihre Mobber verschwinden.
Außerdem ist Victoria oder auch Vic genannt verdammt perfektionistisch. Manche sind sogar der Meinung, dass es ein Putzzwang ist, was Vic hartnäckig bestreitet, obwohl sie weiß, dass es definitiv nicht normal ist. In ihrem Mäppchen müssen alle Stifte gespitzt und gerade an ihrem Platz liegen, denn wenn dies nicht der Fall ist legt sie diese reflexartig wieder an die richtige Stelle. Auch in den Schlafsälen ist für sie nur schwer mit anzusehen, wenn Klamotten und andere Dinge irgendwo herum liegen. Manchmal hat sie sich nicht unter Kontrolle und räumt dann die Sachen ihrer Mitbewohnerin auf. Das zwar amüsant für diese, doch für die Dunkelhaarige ist es die Hölle. Aber sie arbeitet daran sich unter Kontrolle zu haben.
Wenn es um Noten geht ist Victoria egal in welchem Fach die Beste. Durch ihre perfektionistische Art ist es für sie ziemlich schlimm wenn sie auch nur einmal kein Ohnegleichen erhält. Denn gute Noten sind für sie wie eine Bestätigung, dass sie zu etwas zu gebrauchen ist.
Nur bei ihrer Freundin ist sie wirklich sie selbst: Höflich, hilfsbereit und kreativ.
Ihre Kreativität lebt die muggelstämmige Hexe beim Schreiben aus. Aber bisher hat noch nicht einmal Ruby einen Blick in ihre Geschichten werfen dürfen, da Victoria der Meinung ist, dass diese nicht gut genug sind.
Ihre Freizeit verbringt sie hauptsächlich mit Lernen. Wenn zwischendurch noch Zeit bleibt, lässt sich die Braunhaarige gerne auch Mal auf eine Partie Schach mit Rubys ein. Auch wenn dabei immer das selbe herauskommt. Doch Ruby verliert nie die Motivation für ein weiteres Spiel, das sie höchstwahrscheinlich verlieren wird.

mybigfantasy ich hoffe dir gefallen mein Cover, meine Collagen und meine Charakterbeschreibungen.

Wie immer würde ich mich über Feedbacks in den Kommis freuen^^
Besonders interessiert mich wie ihr die Collagen findet da ich bisher kaum welche erstellt habe.

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro