8

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

💙13.12.2019💙


Nachtaraaa hat ein ganz besonderes Geschenk für ihre Wichtelpartnerin vorbereitet. Sie hat eine Ideenliste für neue Bücher zusammengestellt:

- Ich, eine Prinzessin? (Name) gelangt in eine Welt. Magische Wesen, wie Feen, Elfen, aber auch Drachen. Und sie? Sie war plötzlich Teil dieses Systems und dann auch noch als Prinzessin, der unglaublichen Kräfte und Fähigkeiten nachgesagt wurden. Von was für Fähigkeiten das war, wusste sie selbst nicht, doch es würde sich noch herausstellen ....

- Der Teufel in mir Ich bin eine ganz normale und durchschnittliche Schülerin, zumindest dachten das alle von mir. 

Bis zu meinem 16. Lebensjahr, denn es wurde noch stärker und ich konnte nicht mehr verstecken, den Teufel in mir ... Übernahm die Kontrolle und machte unfassbare Sachen .... Es war er, nicht ich! Doch niemand wollte mir glauben ...

- Die schwarz blutende Rose Ein verfluchtes Artefakt. Um genauer zu sein eine Rose, das Leben auf eine unvorstellbare Weise kostete, der sie je berührte. Ihre rosigen, blutroten Blätter sind nur Fassade. Man sagt ein Stich ihrer Spitzen färbt das Blut eines jeden Lebewesens in einem tiefen Pechschwarz. Und ausgerechnet ich wurde beauftragt sie von der Bildfläche verschwinden zu lassen ..

- Die Illusion des Lebens Das Erste, woran ich mich erinnerte war die kalte Straße, auf der ich aufwachte. Zunächst schien alles normal, ich konnte mich anpassen und es stellte sich recht schnell heraus, dass ich nicht die Einzige war. Ganz im Gegenteil. Alle, absolut alle, hatten diese Leerstelle doch würde es niemanden stören, bis auf mich. Diese Welt ist nicht echt. Die Illusion muss beendet werden.

- Rabenschwarz Mein Name ist (Name) und ich bin eine Hexe. Ja, eine echte Hexe. In meiner Stadt gibt es natürlich weitere Hexen und auch Hexer, aber wir dürfen unsere Identität nicht freigeben. Das besagt ein Gesetz des obersten Hexenrates, an das sich alle unsere Gemeinschaft halten müssen. Es ist besagt, wie wir uns im Umfeld von Menschen verhalten haben, damit wir auch weiterhin in Frieden leben. Doch gibt es Beweise. Beweise, die belegen, dass Menschen einst von der Existenz magischer Wesen wussten und sie gemeinsam in Ruhe lebten. Doch der Rat versucht dies geheim zu halten. Sie meinen die Menschen seien Bestien. Sie seien gierig nach unseren Kräften, weswegen die Regeln einzuhalten sind.Doch er änderte alles.....

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro