14 /Grund...

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Dabi POV

Diese aufregte Art kenne ich, vorallem von ihm, noch überhaupt nicht. Was nicht heißt das sie mir nicht gefällt, es ist ganz süß.
Aber leider hat er so schnell wieder aufgehört, als hätte ihn irgendwas getoppt, davon abgehalten.
Aber darüber könnte ich mit der Zeit ja eventuell noch mehr herausfinden.
Jedoch bin ich glücklich überhaupt schonmal an diesem Punkt  angekommen zu sein.
"Es ist schon spät, vielleicht solltest du langsam wieder runter gehen, oder schlafen.
Was weiss ich"

Stimmt, wir haben ziemlich lange Musik gehört und dann auch noch geredet
"Du hast recht, willst du mit runter kommen?" Ich stehe langsam auf und warte auf eine reaktion seiner seits.
Da diese jedoch nur aus einem knappen
"Mhh" in Verbindung mit einem Schulterzucken besteht, kann ich daraus nicht wirklich etwas schließen.
Bis er nun auch aufsteht.

"Ich kann sicher wieder nicht Schlafen, ich versuche es trotzdem jede Nacht wieder, dämlich was?"
Dämlich?
"Warum das? Ist doch die logische Vorgehensweise. Vielleicht hat das auch einen anderen Grund, weist du? Also das das alles irgendwie verbunden ist"
Seit wann spiele ich mich als Psychologen auf?
Naja, ich meine es aber schon ernst, aber groß helfen können werde ich wohl leider nicht.

"Kann schon sein, dann wüsste ich aber gerne was der Grund ist"
Wir Verabschieden uns noch, ab jetzt trennen sich unsere Wege erst einmal wieder.
Shigar-... Tomura geht erst nochmal zu Kurogiri in die Bar, ich gehe sofort in meine Zimmer.

Tomura POV

Nachdem ich mich von Dabi verabschiedet habe entscheide ich mich noch nicht sofort in mein Zimmer, sondern erstmal zu Kuro zu gehen.
Die Bar ist außer ihm komplett leer, aber das ist jetzt auch gut so.
Ich bleibe in der Tür stehen und schaue zu ihm rüber
"Warum hast du ihm gesagt wo ich bin?" tatsächlich frage ich mich was er sich Gedacht hat, ich meine er hat nur eine Frage beantwortet, er müsste aber eigentlich wissen das ich da oben niemanden sehen will.
"War das ein Fehler? Ich dachte er könnte dir vielleicht helfen"

Ich zögere kurz
"Das... habe ich nicht gesagt, ich... Ich werde jetzt Versuchen zu Schlafen"
Mist. Vor ihm etwas geheim zuhalten ist beinah unmöglich.

In meinem Zimmer angekommen frage ich mich ob ich es überhaupt versuchen soll, ich entscheide mich aber dafür weil ich eigentlich schon ziemlich müde bin.
Es passiert wieder das selbe wie die Nächte zuvor, nämlich garnichts.
langsam verzweifelte ich,
ich BIN schon verzweifelt.
Diesmal denke ich garnicht nach sondern gehe sofort eilig aus dem Raum und stampfe die Treppen nach oben.
Es ist eine Sternenklare Nacht, eigentlich Wunderschön, darauf kann ich mich aber leider nicht konzentrieren.
Nun stehe ich hier, ich würde gerne schreien, bekommen aber keinen Ton raus. Das einzige was ich habe sind meine Gedanken, und Gefühle vor welchen ich mich langsam  zu fürchten beginnen.
Warum denke ich eigentlich soviel nach?
Ich will doch nur Schlafen.
Aber ich kann nicht.

Ich spüre wie mir vereinzelte Tränen über die Wangen laufen. In meinem Mund entfaltet sich ein bitterer Geschmack.
Ich werde von jemandem an den Schultern gepackt und in eine Umarmung gezogen, ich bin kurz überrumpelt, ohne anfänglich zu Wissen wer es überhaupt ist, erwidere ich die Umarmung und fange leise an zu Schluchzen.

Irgendwie hoffe ich das es Dabi ist.

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro