21 /Der Mülleimer!

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Dabi POV

Nach der Besprechung sitzen wir hier einfach, wie immer sehe ich mich etwas um, heißt ich schaue meistens zu Tomura und beobachte ihn.
Er 'klopft' Kurogiri zu sich und flüstert ihm etwas zu, was sagt er wohl? Nach dem sich dieser verwirrt umschaut werde ich stutzig.
Auch beginnt Tomura wieder seinen Hals zu kratzen, ich wäre jetzt gerne aufgestanden und hätte ihn davon abgehalten.
Zwischendurch tausche ich ein paar besorgte Blicke mit Kurogiri welcher ihn genau so aufmerksam beobachtet wie ich.
Er sieht nicht gut aus.
Wieder so nervös.
Als er dann aber sein Glass in die Ecke wirft und diese anstarrt  ist es ganz vorbei.
Soll ich ihm hinterher gehen?
Ihn alleine lassen?
Was mich aber am meisten interessiert...

Bin ich ein schlechter Freund wenn ich es nicht mache?

Wenn ich etwas falsch mache?
Aber was ist die falsche Entscheidung, und welche die richtige?
Ich will wirklich das er mir vertraut, und mit mir spricht wenn etwas los ist.

Ich schaue schnell zu Kurogiri, eigentlich machen das immoment alle, warten auf eine Art Erklärung, schätze ich zumindest. Warum auch immer wir darauf vertrauen er hätte eine.
Tatsächlich jedoch ist dies der Fall
"Beruhigt euch, er ist sicher nur gereizt, dieses Meeting war mal wieder nicht von Erfolg gekrönt.
Keine neuen Ideen...
Ihr kennt den Boss doch, vorallem sein Temperament"

Kreativ. Er versucht abzulenken, die anderen kaufen es ihm sogar ab.
Zumindest scheinen sie sich immoment damit zufrieden zu geben.
Aber für den Moment reicht das ja.
Ich nicke ihm kurz dankend zu, dies erwiedert er, ehe er sich erneut abwendet.
Sorgen mache ich mir natürlich trotzdem.
Wartet er auf mich?
Hofft er das ich komme und ihm helfe?
Ich mache mich selbst verrückt, es ist doch ganz einfach, entweder handeln, oder nicht.
Ich muss ihm helfen, als ich grade aufstehen will, schaut Kurogiri mich an und schüttelt den Kopf.
Ich nicke zurück, nachdrucksvoll.
Ich meine es ernst.

Er zögert kurz, öffnet aber ein Portal neben mir, durch welches ich auch schnell hindurch gehe.

Tomura POV

Ich sitze auf meinem Bett und kratze immer noch meinen Hals, ich weiss nicht einmal warum ich dies mache, es ist zu einer Art Gewohnheit geworden.
Irgendwie wünschte ich mir zwar das Dabi hier wäre, auf der anderen seite bin ich aber froh das er ist nicht ist.
Er macht sich sicher sorgen.
Aber mich lässt das einfach nicht los, warum habe ich Halluzinationen von Hunden. Oder von diesem Hund...

Mir kommt eine Idee, ich springe auf und Renne zu meinem Mülleimer, in welchem ich nun beginne hektisch herum zu wühlen.
Es muss hier noch irgendwo sein...
Aha! Der Stapel mit meinen alten sachen ist tatsächlich noch immer ein Stapel, ich will nur eine bestimmte Zeichnung haben.
Diese finde ich auch schnell und schaue sie mir genau an.
In dieser Sekunde taucht ein Gate neben meinem Bett auf und Dabi tritt heraus.

Ich ignoriere ihn aber erstmal da ich eine andere Entdeckung mache.
Er ist es, das war der Hund den ich damals gezeichnet habe!
Aber was hat das zu bedeuten?
Warum sehe ich das, ich wusste doch nicht einmal mehr wie der Hund aussah...

In der nächsten Zeit werde ich wohl endlich das tun müssen vor dem ich mich so Lage drücken wollte.
Ich muss mich mit diesen Gefühlen auseinander setzen.

Sie werden mich nämlich nicht in ruhe lassen.

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro