29 /Jetzt hör mir mal gut zu!

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Tomura POV

Am nächsten Morgen gehen wir gemeinsam in die Bar, es interessiert mich immoment wenig ob die anderen schon da sind oder nicht.
Sie sind es jedoch nicht.
"Wollt ihr Tee Jungs?"
Kurogiri ist munter heute morgen, ich frage mich woran das liegen mag, ich habe beschlossen ihm erstmal noch nichts zu erzählen.
Da ich hoffe das diese Sache schnell vorbei ist,  kann ich dies auch danach noch machen.
Dabi sagte, das er vermutet, das es nun schneller gehen wird.
Ich habe natürlich trotzdem etwas angst ihm gegenüber zu treten, auch wenn er nur eine Einbildung ist, die sich aber den ganzen Weg aus meinem Unterbewusstsein, bis hier nach draußen gekämpft hat.
Wir bekommen unsere Getränke, auch die anderen kommen langsam in die Bar.
Bald ist der Raum wieder mit Geräuschen gefüllt.
Lästig.

Ich jedoch, schaue die ganze Zeit bemüht unauffällig herüber zu Dabi.
Er macht das selbe.
Unverbesserlich, geheimhaltung ist wohl nicht unser Ding.
Wenn ich darüber Nachdenke ist das vielleicht garnicht so schlecht. 
Jedoch... Erkenne ich eine Bewegung neben ihm.
Was?
Es... Nein... Warum kommt er so früh.  Ich habe ihn nur wenige Sekunden erblickt, jedoch habe ich panische angst, woran liegt das?
Es passiert nun dasselbe wie bei Hana, unendlich viele Bilder tauchen in meinem Kopf auf, von dem Bild mit dieser Frau, der Misshandlung meines Vaters, bis zum letzten Moment meiner Familie.
Mein Herzschlag verschnellert sich drastisch, ich Falle vom Stuhl und ziehe ungewollt die Aufmerksamkeit aller auf mich.
Ich werde panisch und halte mir schützend die Arme vors Gesicht als er seine Hand nach mir ausstreckt und sich in Bewegung setzt.
"Lass mich in ruhe! Kurogiri! Portal!"

"Wohin so-"

"Egal wohin! Mach einfach!"
Ich stehe in Null komma nichts auf, renne durch das Portal und bin... In meinem Zimmer. Wow.
Der Mann scheint aber nicht durch zu kommen, als sich das Portal schließt  weiss ich auch warum.
Ich Idiot!
Er ist in meinem Kopf!
Nicht in der Bar!
Er steht bereits an meiner Tür.
Ich Quetsche mich soweit ich kann in die Ecke.
Salzige tränen laufen über meine Wangen in meinen Mund.
Ich habe angst.
Pure angst. Ich kann es aber auch nicht stoppen.
Steh auf.
Wehre dich.
Ich will nicht. Ich kann nicht.
Ich-

"Tomura!"
Dabi kommt herein und zieht mich aus der Ecke heraus in eine feste Umarmung.
Ungewollt fange ich an zu Schluchzen und mich an ihn zu Klammern.
"Geh nicht weg Dabi bitte bleib hier!... Bei mir... "
Er drückt mich noch fester an sich, er ist genauso überrumpelt wie ich.
"Ich bleibe hier, keine Sorge, alles gut. Atme tief ein und beruhige dich"
Er schaut mich nun an und hält meine Schultern fest,  während ich Versuche mich zu beruhigen.
Nach einiger Zeit gelingt dies sogar und ich lasse mich einfach gegen ihn fallen.

Dabi hat mich natürlich sofort aufgefangen. ich seufze
"Es tut mir leid..."
Er antwortet mir einem leisen "Hmm?" während er mir über den Rücken streicht.
"Das ich dir soviel Mist überlasse, das du mir ständig helfen musst und die ganze Zeit Stress hast.
Ich Wette das hast du dir anders vorge-"

Er drückt mich an den Schultern nach oben und schaut mir nun mit ernstem Gesichtsausdruck direkt in die Augen.

"Tomura Shigaraki, jetzt hör mir mal gut zu..."

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro