3 /Irrenhaus?

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Tomura POV

Ich habe die Playlist durch gehört, schon wieder.
Bedeutet wohl ich muss nun runter gehen, wirklich schade, ich sollte wohl meine Playlist erweitern.
Ich nehme die Hand von der Kante und setze sie wieder auf mein Gesicht während ich langsam aufstehe um nicht herunter zu fallen.
Es wäre erbärmlich sowie ironisch wenn sie mich von dem Dreckigen Boden der Gasse da unten kratzen müssten.

Ich verlasse nun, wie immer schweren Herzens, den Anblick der Skyline Japans und laufe zum Treppenhaus, dessen Tür ich genauso rücksichtslos auftrete wie bei meiner Ankunft.
Ich bin zwar fast die Treppe herunter gestolpert aber dafür war ich durch das überspringen der Stufen umso schneller wieder unten.

Mit einem "möchtest du etwas trinken?" werde ich, unten an der Bar angekommen, gleich von Kurogiri begrüßt, welcher mir nun ohne das ich antworten müsste etwas hinstellt.
Er kennt mich nunmal.
Ob ich es zugeben will oder nicht, dieser Mann ist einer der Ankerpunkte der Liga, ohne ihn könnte ich die meisten meiner bisherigen Pläne vergessen.

Er hinterfragt garnicht erst warum ich so durchnässt bin, da ich jeden Tag Zeit da oben verbringe, ist es aber auch mehr als logisch das er sich langsam denken kann das es einfach nur Geregnet hat.
Ich will ich grade fragen wie sich Dabi bis jetzt so macht, als ich besagten jungen Mann jedoch am anderen Ende der Bar sitzen sehe, entscheide ich mich die Frage lieber gleich an ihn persönlich zu stellen.

"Und, Dabi, was sagst du, schön hier nicht?"
Etwas Sarkastisch Klang das jetzt schon, aber passt doch auch ganz gut zu dieser Aussage die sich eigentlich schon von selbst klärt, insofern man kein komplett verrückter ist.

"Irrenhaus, etwas anderes fällt mir grade nicht ein. Dann bist du wohl der Leiter dieser Anstalt?"
Richtig geraten, Blitzmerker.

"Schön zu wissen das es in meiner Anstalt hier, wohl einen zu geben scheint der meint hier nicht reinzupassen"
Gebe ich trocken zurück ohne einen Blick an ihn zu verschwenden, Kuro sieht sich das ganze nur mit stoischer Ruhe an während er noch immer die Gläser putzt.

"Das habe ich nie behauptet, es ist Interessant. Vielleicht passe ich hier besser rein als wir beide denken, Boss"
Das Wort 'Boss' sagt er mit einem leicht spöttischen Unterton, aber das stört mich Herzlich wenig.
Er kann denken und machen was er will, was er meint was richtig wäre, seine Ziele Interessieren mich nicht, solange er liefert was wir brauchen, Kraft.

Ich bin gespannt zu sehen ob er diese auch hat, ob er über das eine Verfügt welches ich von ihm verlange.
Ich weiss nichts über ihn, da ich, zugegebener weise, meine Vorstellungsgespräche nicht grade mit Dialog fülle.
Sie Zeichnen sich doch eher durch die stille aus.
Dennoch ist es in der Regel einfacher an Informationen zu kommen, da diese mir immer beiläufig an den Kopf geworfen werden, meist auch ohne das ich dies verlangt hätte.

Dabi scheint das selbe zu versuchen wie ich, Observieren.
Durch Beobachten Informationen zu erschließen ist keine schlechte Idee, meist sogar eine sehr Hilfreiche.
Es wird aber schwierig wenn beide Parteien versuchen eben dies zu verhindern.

Jedoch scheint er genau das auszustrahlen nach dem ich mich jede Sekunde die ich in diesem Raum verbringen muss sehne, Ruhe.
Er nervt mich nicht, zumindest noch nicht.
Aber dies kann sich schneller ändern als es den anschein hat.

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro