6 /Schlaf?

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Tomura POV

Ich kann machen was ich will, es fühlt sich so an, als hätte ich mich schon hunderte male von der einen auf die andere Seite gedreht, mein Kissen unzählige Male gewendet, und sogar einmal meine Decke umgedreht, ich kann einfach nicht Schlafen.
Ich lege mich auf den Rücken und schaue an die Decke meines Zimmers.
Soll ich es weiter versuchen? Soll ich aufstehen? Oder einfach rumliegen und meine Wände anstarren und hoffen das ich aus purer Langeweile einschlafe...

Ich entscheide mich dafür aufzustehen, ob ich nun hier oben sitze und mich langweile oder unten bin und mich mit Kurogiri unterhalte bleibt sich gleich.
Ich weiss nicht wie spät es ist, aber ich weis, dass er noch unten sein wird, da er das eigentlich immer ist.
Ich mache mich, bemüht leise, auf den Weg zur Bar.
Ich öffne zögernd die Tür und schaue Vorsichtig in den Raum hinein.
"Was tust du da Tomura?"
Das Kurogiri hier ist wusste ich zwar aber etwas erschreckt habe ich mich trotzdem.
Ich richte mich schnell auf und laufe ihm entgegen.
"Ich kann nicht schlafen, dachte mir das du noch hier bist"

Ich lasse mich auf einen der Hocker fallen und lege meinen Kopf auf dem Dunklen Holz der Theke ab.
Es herrscht kurz stille ehe diese von Kurogiri gebrochen wird
"Du meinst du konntest wieder nicht Schlafen? Das geschieht ziemlich häufig in letzter Zeit, was hält dich Wach?"
Idiot, wenn das so einfach heraus zu finden wäre, wäre ich jetzt nicht hier.

"Ich weiss nicht, woher soll ich das Wissen... Wenn ich es wüsste, wüsstest du es auch schon, weisst du doch"
Er antwortet nicht mehr, er macht das selbe wie davor, als wäre Nichts gewesen.
Eins ist anders, diesmal poliert er nicht die Gläser sondern die Theke auf welcher ich noch immer meinen Kopf abgelegt habe.
Was würde Kuro gegen meine Schlaflosigkeit schon ausrichten können....

Ich werde etwas Hungrig, der Meister sagte mal ich solle ihn nicht dafür benutzen aber heute Nacht ist mir das egal, abgesehen davon, warum eigentlich nicht
"Kannst du mir etwas zu essen machen?"

Kurogiri POV

Sein Kopf liegt noch immer auf der Bar, weshalb ich aus dem genuscheltem nur ein paar Wortfetzen entschlüsseln kann, ich schätze aber ich soll etwas zu essen zubereiten.
Dies ist auch schnell erledigt und ich stelle ihm kurzerhand ein Sandwich vor die Nase.
Heute habe ich sogar die Rinde abgeschnitten, da Tomura dies als er noch jünger war am liebsten mochte.
Es mag etwas kindisch sein aber damit habe ich keine problem.

Dennoch mache ich mir sorgen um diese Schlaflosigkeit die ihn zu plagen scheint. 

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro