00 Welt C 🌍💚 Samstag

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Als ich etwa 10 Jahre alt war, habe ich mir Sorgen gemacht, eines Tages zu stolpern und versehentlich in einer Parallelwelt zu landen und nie mehr nach Hause zu finden. Der Gedanke daran taucht bis heute noch gelegentlich in meinem Kopf auf.

Nie wäre ich allerdings auf die Idee gekommen, eine Geschichte mit diesem Thema zu schreiben, erst recht nicht Romance - zumindest bis ich beim Adventskalenderprojekt von Vikkilitschi mitgemacht habe. Ich fand ihre Geschichte darin (Türchen 24) darin sehr innovativ und nachhaltig beeindruckend.
Danach hat es noch etwas mehr als zwei Monate gedauert, bis mein Gehirn meinte: "Hey, du, ähm, hab da mal was vorbereitet. Diese Idee hier mit IN2IT und Parallelwelten... was meinst du?"

Eigentlich sollte es nur ein OS werden, aber wie das immer so ist - die Ideen sprudelten nur so, und manchmal fand ich mich zwischendurch richtig genial xD

Hat natürlich eine Weile gedauert, alles ordentlich zu Papier zu bringen und am Ende ist das hier daraus geworden. Da die beiden Welten in der Geschichten Welt A und B sind, fand ich es passend, wenn unsere Welt "C" ist :D

Hoffe, das verwirrt nicht zu sehr, dass die Kapitel zwischen den Welten wechseln...
Ich mach oben immer Bilder hin, damit zu sehen ist, ob es um den blonden oder schwarzhaarigen Inho geht ^-^

Jedenfalls, viel Spaß beim Lesen. Nächsten Samstag geht es los! Ich freue mich über Kommentare und Feedback :3










P.S.: Ist es wirklich nur Zufall, dass der Inho aus Welt B ein blonder Barista ist? (alles mit B, hab ich aber nicht mit Absicht von Anfang an so geplant) xD

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro