11

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Pov jaehyun

,,weiß nicht " überlegte ich und sah die anderen an, kien zuckte mit den Schultern und Luna symbolisierte das sie es auch nicht wüsste.

Thalia nickte still und sah auf ihre Hände.  ,,ich brauch internet" meinte sie leise.

,,vielleicht schlafen? Die Zeit vergeht so schnell wir haben es bereits 19:54 Uhr " meinte kien

,,aber bin sofort wieder da" meinte er noch und verließ die sweet, einfach nur zur Sicherheit verfolgte ich ihn, nicht das infizierte hier eingedrungen waren und ihn angreifen würden.

Ich verfolgte ihn bis in den Keller wo er das Licht an machte, zur Sicherheit zog ich mein Messer und beobachtete ihn.

Er schloss eine Art Kasten auf und bediente einige Schalter wodurch mein Handy plötzlich anfing zu vibrieren und alle Nachrichten und so kamen plötzlich da ich wieder Empfang hatte.

,,wieso bist du mir hinter her baby? " fragte kien der sich zu mir drehte.

,,ich.... Hatte Angst das dir was passieren könnte wenn du alleine gehst falls infizierte eingedrungen sind damit sie dich nicht angreifen können.." meinte ich und er schmunzelte kurz nickte dann.

,,okay baby" meinte er dann und ich sah ihn weiter an.

,,woher hast du eigentlich den Schlüssel dafür? Und was ist das? " fragte ich.

,,den Schlüssel hatte ich vorns gefunden, und ich habe durch die Schalter die ich betätigt habe eine extra internet und Strom Verbindung für das hotel angemacht.

Das bedeutet der Fernseher in der Sweet funktioniert wieder und eure Handys und ihr könnt warm duschen und baden gehen "  meinte kien.

Ich nickte und ging mit ihm wieder hoch in die sweet. Thalia war glücklich an ihrem Handy hatte dabei funkelte Augen.

,,wir können Filme sehen bis wir einschlafen?" schlug kien vor und wir nickten.

Zusammen gingen wir ins Wohnzimmer und ließen uns auf die Couch fallen, ich hatte davor die Tür versperrt unserer sweet und hatte mich dann zu Thalia und Luna gesetzt.

Kien machte ein film an mit denen wir alle einverstanden waren machte aber nicht so laut damit keine infizierte kamen oder so.

Er setzte sich dann zu uns und lehnte sich zurück, wir sahen gemeinsam den Film und Thalia die es wieder auf kiens schoß geschafft hatte schlief nach einer Weile kuscheln ein.

Luna war auf meinem schoß am kuscheln, ich streichelte sie und merkte wie sie langsam stück für stück einschlief.

Ich lehnte mich mit ihr vorsichtig an kien an und schlief ein nach einer Weile weil ich meine Augen nicht mehr offen halten konnte, es war heute zu anstrengend.

Das letzte was ich mitbekommen hatte war wie kien ein Arm um mich und Luna gelegt hatte danach war ich eingeschlafen.

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro