13

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Pov jeno

Weinend versuchte ich mich zu beruhigen und umklammerte den Mann der mir mein Leben vor den Viechern gerettet hatte.

Es kam alles so plötzlich, ich war bereits auf Der Arbeit, im Kindergarten.

Als mir einfiel das ich etwas vergessen hatte was ich den kleinen versprochen hatte.

So schnell es ging, war ich wieder nachhause gegangen, vielleicht auch in Hoffnung mein jaehyunie nochmal zu sehen. Jedoch war das nicht der Fall.

Wie sich herausstellte kamen plötzlich solche stinkenden Viecher und haben sich auf den Nachbar gestürzt.

So schnell es mir möglich war knallte ich die Tür zu, mir war nicht bewusst das ich sie so zu mir lockte, doch ich hörte wenig später das gefaucher der Teile was mir echt angst machte.

Ich nahm immer mehr Abstand mein herz raste dabei vorallem als ich sah das sie langsam die Tür offen hatten und ich sie sehen konnte.

Verweste Dinger die viel zu viel Hunger auf mich hatten, ich ging weiter nach hinten stolperte und flog hin zischte dabei Schmerz erfüllt auf.

Als ich die Tür immer wieder Knacksen hörte ahnte ich nichts Gutes

Als ich dann plötzlich auf die Beine gezerrt wurde und auf Rücken genommen und jemand mit mir los rannte spürte ich ein Gefühl der Erleichterung.

Ich krallte mich an namjoon der mir seinen Namen verraten hatte. Und jetzt sitzen wir in einem Baumhaus was nur tausend mal größer war als sie es normaler Weise sind.

,,beruhig dich kleiner du wirst ihn wieder sehen hab keine angst du wirst ihn wieder sehen das verspreche ich " meinte namjoon leise während er mich streichelte.

Etwas beruhigtd ich mich, was nicht von großer Dauer sein sollte da ich wieder anfing zu weinen als mir in den sinn kam das die kinder die ich so gerne hatte alle einen Qualvollen Tod gehabt haben mussten.

Als ich mich dann vollkommen beruhigt hatte ließ ich  namjoon los und wischte meine letzten Tränen weg.

,,alles gut wieder kleiner " meinte namjoon und streichelte über meine Wange, ich nickte kaum merklich und wischte mir kurz aus reflex über meine Nase.

Ich tat das immer wenn ich weinte, namjoon gab mir etwas zu trinken was ich dankend annahm.

Ich trank etwas und stellte die Flasche dann weg, ich kuschelte mich an namjoonie und redete etwas mit ihm so wie schon die ganze zeit bis mein herz plötzlich stehen blieb und ich meine augen weitete.

,,E-eommaaaa " rief ein kleiner Junge, diese Stimme kam mir so bekannt vor.

Es..... Es war mein Junge! Mein kleiner Prinz.. Er wurde vor 2 Monaten aus seinem bettchen Entführt.

Ich stand schnell auf und kletterte aus dem Baumhaus schnell runter, namjoon der mir schnell folgte erschoss alle infizierten.

Ich rannte zu meinem Prinz und nahm ihn hoch und sah nach ob er gebissen wurde oder gekratzt.

Es war nicht der Fall Gott sei Dank meinem jungen geht es gut.

Ich drückte ihn am mich.   ,,shh Prinz "meinte ich leise da er sich weinend an mich krallte.

,,jeno ins Baumhaus sofort!!!!" rief namjoon lenkte so die infizierte auf sich.

Ich rannte schnell mit Haru zur Leiter des Baumhaus und kletterte mit ihn rauf.

Namjoon brachte alle um erlöste sie so von ihrem Leid, er kam wenig später unverletzt ins Baumhaus.

Er sah sich meinen Prinzen nochmal genau an, als er dann davon überzeugt war das nicht infiziert war legte er ihn mir wieder in den Arm.

,,das war gefährlich jeno!! Mach das nie wieder " meinte namjoon.

,,ich musste meinen Prinzen retten egal ob ich deshalb gefressen wurden wäre Hauptsache er ist Wieder in Sicherheit."

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro