24

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Pov Moonbyul

Es waren einige Tage vergangen, ich und mein Bruder felixie waren auf Nahrungs Suche, wir mussten weit fahren, in unserer kaputten Stadt gab es nämlich überhaupt nichts mehr.

Dieses virus hat alles zerstört jede kleinste Ecke, alles Häuser wurden teilweisen abgebrannt und Autos komplett demoliert.

Wir hatten Caleb mit nehmen müssen, jimin bestand darauf das wir nicht nur zu 2 fahren.

(mir is nen kleiner Fehler unterlaufen, das ist Caleb)

Vielleicht gibt es hier mehr überlebende die dringend unsere Hilfe benötigen.

Vielleicht war hier mein verlobter, mein ein und alles, ich vermisse ihn jede Minute, jede klitze kleine Sekunde.

Ich lehnte mich an Caleb der einen Arm um mich legte.

,,wirst wohl wieder kuschel bedürftig mh? " fragte er lächelnd und ich nickte kaum merklich.

,,die Babys sind schuld" meinte ich leise.

,,ich versteh eh nicht warum jimin meine kleine schwangere Schwester mit schickt! Yamato hätte auch mit gekonnt! " meckerte Felix wieder.

Ich war in 4 Monat, mein babybauch hielt sich noch in Grenzen, ich konnte es nicht mal meinem haechanie sagen.

Es machte mich traurig.

,,Yamato musste mit Taehyung und Jae mit" meinte Caleb

,,jaja und jimin liegt nur dumm zuhause rum " meckerte Felix wieder.

,,er sichert unseren Unterschlupf mehr" meinte Caleb wieder.

Ich hielt mich aus der Unterhaltung raus und machte mir weiter Sorgen um meinen Mann.

,,halt an! " meinte Caleb nach einer Weile und Felix hielt sofort an.

Caleb riss die Autotür auf und sprintete gefühlt raus nahm dabei seine Waffe mit Schalldämpfer und erschoss die infizierten alle.

Felix und Ich waren ihn so schnell wie möglichst nach und hielten ihm die anderen infizierten fern.

Caleb zerrte die beiden Jungs zum Auto und wir folgten ihn mit schnellen Schrittes und stiegen ein wir knallen die Türen zu und fuhren schnell los.

Felix wich den infizierten aus die sich auf das Auto schmeißen wollten.

,,geht's euch gut? Wie heißt ihr überhaupt? " fragte Caleb.

,,M-masaru" meinte einer der Jungs der den anderen in seinen Armen hielt, der andere zitterte mächtig und versteckte sich bei Masaru.

,,u-und das I-ist mein M-mann K-kenta" meinte Masaru wieder.

(ich weiß man sieht wahnsinnig viel, Sry. ;-;)

,,das sind wirklich schöne namen " lächelten ich und Caleb gleichzeitig.

,,haben sie euch verletzt?" fragte Caleb und Masaru Schüttelte mit dem Kopf.

,,n-nein zum Glück nicht " meinte Masaru leise und streichelte Kenta.

,,s-shh mein Prinz" meinte er leise was Kenta zu beruhigen schien.

Nach vielen Stunden, so kam es mir definitiv vor, waren wir mit viel Nahrung wieder auf den heim weg.

Kenta hatte noch kein Wort verloren, er kuschelte nur still mit seinem Mann.

Masaru hatte erzählt was passiert war, Kenta hatte seine kleine Schwester im Alter von 13 verloren. Ihre Eltern haben sie gefressen.

Dem Anschein nach war das ganze hier erst vor ein paar Stunden wirklich ausgebrochen. Irgendwas muss den Virus gehindert haben hier ganz ausbrechen zu können.

Nur was? Ist das überhaupt möglich? Ich glaub irgendwie nicht

Wir hatten noch 2 Mädchen retten können 1 klein Kind und noch ein Baby, wir hatten es schlafend auf einem Schrank gefunden.

Es wäre beinahe aus seinem maxi cosi vom Schrank gefallen so wie die infizierten sich dran warfen und dran schlugen.

Caleb hatte die infizierten weg gerissen auf den Boden geschmissen dabei und fing das Baby auf während Felix die infizierten erschossen hatte.

Das Baby war wach geworden aber Caleb konnte ihn ruhig halten.

Wir rannten zurück zu dem Auto und alle stiegen ein, das war passiert.

Die Mädchen hatten wir davor unter ihrem Bett zitternd versteckt gefunden.

Den kleinen Jungen hatten wir auf dem Dachboden eines Hauses gefunden.

Caleb hatte alle untersucht und konnte so feststellen das keiner infiziert war.

,,wie heißt ihr überhaupt? " fragte felixie der sich auf die Straße konzentrierte.

,,M-mai" meinte das hellbraun haarige Mädchen

,,M-misaki " meinte das dunkel haarige Mädchen

,,das sind schöne Namen" lächelte Caleb was die beiden kurz lächeln ließ.

,,K-enzu" meinte der kleine Junge.

,,das ist auch ein wirklich schöner Name " lächelte Caleb.

Kenzu strahlte dadurch.

Ich sah das baby in meinen Armen an.

,,und wie nennen wir dich kleinen Prinzen?" fragte ich leise lächelnd und der kleine machte süße Baby Geräusche und streckte sich etwas.

Mich ließ es wieder lächeln

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro