35

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Pov Jisoo

Es war mittlerweile Abend, ich schlich mich zu kookies Zimmer und legte meine Hand auf die Türklinke um diese gerade runter zu drücken.

,,lass es Jisoo " meinte minjoon und ich sah knurrend zu ihm.

,,ich darf das lass mich!!" knurrte ich ihn an und drückte die Türklinke runter wodurch sich die Tür öffnete.

Minjoon zog mich weg und zerrte mich in mein zimmer wobei ich mich stark wehrte, egal was ich tat ich durfte nicht in seiner nähe sein das ist ja unfair!

Er gehört mir.

Er Schubste mich auf mein Bett deckte mich zu.

,,bleib liegen! " meckerte er mich an und verließ mein Zimmer.

Genervt zog ich die Decke komplett über mich und verschränkte darunter meine Arme, dieses Vieh konnte mir doch nicht allen ernstes verbieten bei meinem bunny zu sein!?

Ich wartete eine zeitlang bis ich niemanden mehr draußen hörte, ich stand leise auf und verließ mein Zimmer wieder und lief schnellen Schrittes zu kookies Zimmer und versuchte die Türklinke runter zu drücken was nicht funktionierte.

Ich versuchte es einige Male mit meiner ganzen Kraft.

,,komm schon " meckerte ich leise und rüttelte an der Tür und drückte mich dagegen in Hoffnung sie würde aufgehen.

,,komm schon!!" meckerte ich wieder.

,,wird nicht funktionieren außerdem ist soobin mit Kyoto bei ihm da ist kein Platz für so eine hochnäßige kleine Fotze wie dich!" meinte Yushio der an der Wand anlehnte.

,,schnauze Wixxer!! " knurrte ich ihn an.

Eh ich mich versehen konnte landete ich wieder in meinem Zimmer aufm Bett.

,, gute Nacht! " knurrte er mich an verließ das Zimmer machte die Tür zu.

Wieder wartete ich eine Weile bis ich nichts mehr hörte stand auf lief zur Tür und wollte raus machte dann große Augen als es nicht funktionierte.

Ich rüttelte an der Tür und haute dagegen, dieser spinner hatte mich echt eingeschlossen, was denkt der sich wer der is!?

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro