4

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Pov jaehyun

Ich machte das mit den Mädels noch ein paar Mal, die mir mittlerweile auch ihre Namen verraten hatten.

Irgendwann waren wir auch den verwesungsgeruch los der von den infizierten ausging

Wir befanden uns mittlerweile wieder am Ende des Waldes, ich hatte auf dem weg hier hin bemerkt das Thalia und Luna ausschau nach jemanden hielten.

Jedoch als ich sie fragte lenkten sie vom thema ab, wir hatten auf dem weg hier hin ebenfalls viele verunstaltete Leichen sehen können die von den Zombies liegen gelassen wurden

Naja das was noch übrig geblieben war, Aufjedenfall war es alles andere als viel.

Wir kletterten von dem Baum runter, Thalia nahm wieder Lunas Hand, zusammen liefen wir ohne jegliches Ziel los, wir wollten weg dort bevor die infizierten uns wieder fanden.

Ich lief etwas hinter ihnen und passte auf das ihnen nichts geschah.

,,Jaehyun? " fragte Luna nach einer ganzen Weile woraufhin ich zu ihr sah.

,,Ja Luna?" fragte ich

,,kannst du uns mit zu uns nachhause bekleiden? Wir müssen unbedingt nachsehen ob unsere Familie überlebt hat sie ist alles für uns " meinte sie leise woraufhin ich nickte.

,,Ja natürlich " lächelte ich kurz und sie nickte wieder.

Wir machten uns also auf den Weg zu ihnen nachhause, die Stadt war so ruhig wie noch nie.

Keine Menschenseele, keine Autos nichts was man sonst so antraf wenn man hier rum lief.

Keine Drogen gangs, keine Fahrradfahrer die ein anschnauzen ohne einen vernünftigen Grund zu haben.

Keine klein Kinder die in den Vorgärten ihres Zuhauses spielten und einfach Spaß hatten.

Es war ein unheimliches Gefühl, heute morgen war noch alles gut alles wie gewohnt.

Ich war wie gewohnt 5 Uhr aufgestanden, war duschen und ging nur im Handtuch bekleidet in die Küche und machte Frühstück für meinen Mitbewohner Aka meine große Liebe der nichts von meinen Gefühlen wusste.

Ich will nicht sagen das er schwach ist, aber ohne jemanden an seiner Seite wird er das ganze nicht überleben.

Als mir das in den Sinn kam wurden meine Augen langsam in Tränen getaucht und so verschlechterte sich meine Sicht weshalb ich schnell meine Augen rieb und die Tränen so vertrieb.

Als ich wieder ein klares Sichtfeld hatte, sah ich mich um nicht das die ganze Zeit infizierte hinter uns liefen.

Obwohl man dad definitiv gerochen hätte, die stinken schlimmer als die Kanalisation, und das stinkt schon mächtig.

Aber die übertreffen das ganze 100 Fach, es ist einfach ein Geruch der schwer zu beschreiben ist.

Aber ganz ehrlich, es ist gut so das ihr gar nicht wisst wie sehr es stinkt.

Ich blieb wie angewurzelt stehen als der Geruch wieder auftrat, zwar noch schwach was hieß das sie noch nicht nahe waren.

Aber er war wieder da und das war nicht gutes.

Ich packte Thalia und Luna und zog sie schnell mit, ich blieb mit geweiteten Augen stehen als ich sah wie sie von allen Ecken kamen immer näher.

Ich sah mich nach einer lösung um drückte dabei Thalia und Luna so nahe es ging an mich.

Nach kurzer weile war es nur noch ein kleiner Kreis der uns von den infizierten trennte.

Als ein paar gerade auf uns los wollten genauso wie die anderen fuhr eine Art Militär Truck, nur mit wesentlich mehr Platz über die drüber oder schmiss sie mit dem speed den er drauf hatte 2 Meter weiter.

Ein Tätowierter Mann kletterte von dem Fenster rauf auf das Dach des Trucks und schoss die anderen ab immer genau in den Kopf.

Ich hatte mich mit den beiden Mädels geduckt und hielt sie weiter fest.

Der Mann hatte ein Schalldämpfer benutzt wodurch keine Geräusche entstanden die die anderen infizierten anlocken könnte.

,,steigt ein!!! " meinte er mit tiefer Stimme die selbst mir ein Schauer über den Rücken jagte.

Ich stand mit den Mädels auf und stieg schnell mit ihnen ohne jegliche Weigerung ein.

Er kletterte ebenfalls wieder in den truck und fuhr mit mächtig speed wieder zu der die Türen die offen stand zu donnerte.

Er über fuhr die infizierten die ihn in den Weg kamen oder schleuderte sie über den truck die danach mit so einer Wucht auf den Boden knallen das von ihren Köpfen nichts mehr als muß übrig blieb.

Wir sahen ihn mit großen Augen an, was ihn nur schmunzeln ließ.

,,eyy ich will auch ein Kaugummi " meinte Thalia als sie seinen bemerkte.

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro