10 Eintrag

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

"Archi du zeigst Jayden wo die Duschen und Kleidung sind und gib ihm was zu essen. Ich geh derweil ins Büro und schau nach unseren Besuchern." sagte Kayla und Archi nickte. "Okay, aber melde dich, wenn es Probleme gibt." Kayla schmunzelte kurz und lief dann mit Sam hoch ins Büro. Aus dem Fenster konnte sie runter auf die fünf Sucher sehen.

Noch immer hämmerten sie auf das Tor ein als plötzlich zwei weitere Geländewagen auf den Parkplatz fuhren. "Scheiße! Sie haben Verstärkung bekommen." fluchte Kayla. "Ich hab bei dem ganzen ganz vergessen wie ungeduldig meine Mutter sein kann. Verdammt!" fluchte Kayla wieder während sie zu sah wie fünf weitere Männer aus jedem der beiden Wagen stiegen. "Oh man woher bekommt sie nur immer diese Idioten her." eilig rannte sie los zu den Jungs.

"Kayla warum hast du es den so eilig?" fragte Archi beunruhigt als Kayla bei ihnen schlitternd zum Stehen kam. "Die haben Verstärkung bekommen." sagte Kayla knapp. "Und was machen wir jetzt?" fragte Jayden ebenso beunruhigt. "Du Jayden Konzentrierst dich erst mal auf dich. Das heißt im Turbo Gang Waschen, Umziehen, Essen und Trinken. Das ist extrem wichtig damit du nicht zusammenbrichst. Die werden so schnell schon nicht hier reinkommen und in der zwischen Zeit bereiten Archi und ich unsere Flucht vor. Wir können nicht mehr hier bleiben also müssen wir fliehen, auch wenn es mir nicht gefällt!" beide nickten verstehend. "Okay ich beeile mich." sagte Jayden und verschwand mit neuer Kleidung in Richtung Duschen. "Und ich hole die Restlichen Kristalle. Kayla übernimm du die Vorräte." "Okay dann los."

Kayla sprintete in die Umkleiden und holte ihren Rucksack den sie immer mit in den Wald genommen hatte. Sie holte noch zwei aus der Gartenabteilung wo sie auch Camping Sachen hatten und füllte sie mit allem was sie brauchen würden. Allem voran Schlafsäcke und Feldflaschen die sie mit Wasser befüllte. Es dauerte nicht lange bis Kayla alles gepackt hatte und auch Archi mit den Kristallen zu ihr stieß. Die Kristalle taten sie in Brotdosen aus Metall und verteilten sie gerecht auf die Rucksäcke wobei Kayla vor allem die Roten und den Silbernen bekam.

~~~

Im Überwachungsraum sahen die drei zu wie die Sucher sich besprachen und das Gebäude umstellten. "Okay wir sind bereit zu fliehen, aber wie kommen wir hier raus, wenn die da draußen alle Wege blockieren?" fragte Jayden skeptisch. "Nicht reden essen, kapiert?" schimpfte Kayla und stopfte ihm mit einem Apfel den Mund den er daraufhin brav aß. "Sehen wir es doch mal so die sind fünfzehn Mann, haben aber keine Ahnung das wir nur zu dritt sind. Vermutlich glauben sie das Kayla hier ganz alleine ist." sagte Archi optimistisch. "Die sind trotzdem in der Überzahl." kommentierte Jayden kauend. "Wir könnten es ganz einfach machen. Köder, Falle, Flucht ist doch ganz einfach." schlug Kayla vor und die beiden sahen sie verständnislos an.

"Und was soll das heißen?" Fragte Archi verwirrt. "Einer spielt den Köder und lenkt die Sucher ab. Währenddessen manipulieren wir ihre Wagen bis auf einen den wir dann als Fluchtfahrzeug nutzen. Köder. Falle. Flucht. Ganz einfach." erklärte sie genauer und nun sahen die beiden sie verblüfft an. "Du bist eine Hammer Strategien Kayla." staunte Jayden und Kayla zuckte bloß mit den Schultern. "Hab ich aus einem Film, aber das sollten wir locker hinkriegen. Allerdings muss es dafür dunkel sein, den Rest übernehme ich dann. Ach und kann einer von euch Auto fahren?" fragend sah sie die beiden an.

"Na ja ich kann zwar, aber nicht wirklich gut." gestand Jayden. "Macht nichts du musst mit Archi zusammen nur vom Parkplatz runter. Schaffst du das?" "Ich denke das müsste ich hinbekommen." "Gut dann steht der Plan und noch was..." sie sah ernst in die Runde bevor sie weitersprach. "Falls sie mich doch fangen sollten dann fahrt ihr ohne mich. Flieht einfach in die nächste Stadt außerhalb der Reichweite meiner Machtsüchtigen Mutter." "Das kannst du so was von vergessen!" Protestierte Archi vehement. "Wir fahren nur mit dir oder gar nicht!" entgegnete Archi entschlossen und auch Jayden stimmte dem zu. "Ich bin zwar noch nicht lange wieder da, aber ich bin der gleichen Meinung." Kayla seufzte. "Ihr beiden seid einfach unerträglich wisst ihr das?" Archi grinste breit und auch Jayden schmunzelte. "Dann also als Team." Archi streckte seine Faust in die Mitte. "Als Team." stimmte Jayden mit ein und streckte seine Faust aus. Kayla seufzte genervt. "Wie ihr meint." sie streckte ihre Faust ebenfalls aus und schmunzelte leicht.

                              ~~~

Die Nacht brach an und die Sucher wurden langsam ungeduldig. Kayla konnte auf den Bildern im Überwachungsraum sehen wie sie sich mit Gewehren rüsteten. "Die meinen es wohl wirklich ernst." sagte Kayla nicht sonderlich überrascht darüber das ihre Mutter solche Typen geschickt hatte. "Wie kannst du da nur so locker bleiben? Die haben Waffen, echte Waffen!" regte Archi sich auf und rüttele Kayla an den Schultern. "Komm wieder runter Archi das ist nichts womit ich nicht fertig werden würde. Also beruhig dich wieder." entgegnete sie und nahm seine verkrampften Hände von ihren Schultern. "Ist das wirklich kein Problem für dich?" fragte Jayden skeptisch und Kayla winkte ab. "Ne geht schon. Sorg du lieber dafür das der da nicht zurück bleibt oder vor Angst erstarrt." Jayden nickte. "Na gut, aber denk daran wir verschwinden hier nicht ohne dich." Kayla schmunzelte. "Keine sorge ich werde mich daran halten." sagte sie entschlossen und ging an die Tür. "Wir sehen uns zwar später, aber euch viel Glück." "Dir auch." erwiderte Archi und die drei nickten sich entschlossen zu bevor Kayla mit Sam den Raum verlies.

                              ○◇○

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro