33 Eintrag

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Mittlerweile waren Archi, Malcolm und Kaori zu ihnen in die Sporthalle gekommen und sahen dabei zu wie Kayla mühelos jedem der Angriffe von Kai und Jayden auswich. Sie griffen gleichzeitig an und Kayla wich ihnen mit gleichgültiger Konzentrierter Miene einfach aus. Sam und Taiga mussten Draußen warten da sie nicht in die saubere Sporthalle durften.

Links. Rechts. Links. Links. Rechts. Links. Kai schlug schnell und geschickt zu. Kayla musste seine Schläge ein paar mal abblocken aber seine Verteidigung war löchrig wie ein Schweizer Käse. Dagegen hatte Jayden kaum Erfahrung im Kampf und schlug einfach irgendwie zu und versuchte dabei Kais Bewegungen nach zu machen was ihm auch recht gut gelang und so schnell Fortschritte machte. "Das ist nicht schlecht, aber..." Jayden schlug zu. Kayla packte seinen Arm, schleuderte ihn herum und ließ ihn wieder los. Er stolperte und krachte mit Kai zusammen der nicht mehr rechtzeitig reagieren konnte und so mit Jayden am Boden landete. "Reichen tut es bei weitem nicht." vollendete Kayla ihren Satz und stieg über die beiden am Boden liegenden und erschöpften Jungs hinweg.

Sie waren nicht mal eine halbe Stunde hier und doch setzte ihnen noch die Anstrengung vom Basketball deutlich zu. Kayla atmete zwar schneller war jedoch noch lange nicht am Ende wie die Beiden am Boden. "Du hast kein Stück nach gelassen nach der langen Zeit." lobte Malcolm und warf ihr eine Wasserflasche rüber die sie locker auffing. "Ich wäre noch verrückt geworden, wenn ich nicht täglich trainiert hätte." meinte sie nur und trank aus der Flasche.

"Oh man das kann doch nur ein Gorillaweb sein." stöhnte Kai schnaufend flach auf dem Rücken liegend. "Ja und ein Gewalttätiges noch dazu." ergänzte Jayden der neben Kai lag. Kayla warf sie dafür mit ihren Schuhen ab. "Wenn ihr so scharf drauf seid am Boden zu liegen kann ich auch gleich ernst machen." drohte sie und nahm ihr Schwert von Kaori entgegen. Schnell hoben beide eine Hand und winkten ab. "Ne geht schon." sagten sie wie aus einem Mund und blieben einfach mal liegen umringt von ihren Schuhen.

Kayla schmunzelte zufrieden und schulterte ihr Schwert. Sie hatte die Jungs erfolgreich OK bekommen. So dass sie keine Kraft mehr hatten um noch großartig zu streiten. "Wollen wir noch eine Runde trainieren?" fragte sie Kaori die den Kopf schüttelte und sich gegen die Holzwand der Sporthalle lehnte. "Ne für heute reicht mir das an Sportaktivitäten." lehnte sie ab und Kayla sah fragend zu Malcolm. "Damit du mich Windel weich schlagen kannst? Ne passe." lehnte auch er ab da er befürchtete das Kayla vergessen könnte das es bloß zum Training war. Schließlich war seine Wunde vom letzten mal noch nicht verheilt.

Kayla seufzte schmollend. "Manno." murrte sie wie ein kleines Kind und gab Kaori das Schwert zurück damit sie es so lange verwahrte. Die hintere Hallenwand war eine Kletterwand mit vielen bunten Haltegriffen zum dran hoch hangeln. Kayla zog ihren Ärmellosen Pulli aus und legte ihn auf einer der Bänke ab die hier am Rande standen. Sie rieb ihre Hände und Füße mit dem weißen Kreidepulver ein das Kletterer benutzten. Dann sah sie an der Wand hoch die fünfzehn vielleicht zwanzig Meter hoch war.

Sie griff nach den ersten Bunten Haltegriffen und kletterte zügig ohne Sicherheitsleine hoch. Sie konnte schon gar nicht mehr zählen so oft sie draußen in den Bergen hinter der Stadt ohne Sicherung geklettert war. Wie oft hatte sie sich dabei kleinere Schnittwunden oder aufgeschürfte Knie geholt? Kayla wusste es nicht, aber Klettern machte ihr einfach Spaß und das wusste sie.

Hinter ihr konnte Kayla hören wie die Tür zur Sporthalle auf und zu gemacht wurde gefolgt von Schritten. Eine Person. Das hörte sie genau. Kayla griff nach einem gelben Haltegriff und zog sich wieder ein Stück höher. Kaum war die Person in die Halle getreten lag plötzlich Spannung in der Luft. Irritiert davon stoppte Kayla. "Was willst du hier?" hörte sie Kai knurren der wohl wieder aufrecht stand. "Ich glaube nicht das wir dich eingeladen haben!" knurrte Jayden ebenso provokant zurück. "Keine sorge ich will nichts von euch." Kayla erkannte die Stimme von Adan und entschied sich weiter zu klettern.

"Was willst du dann hier?" fragte Malcolm nicht ganz so gereizt wie die anderen beiden. "Ich wollte bloß mit dem Mädchen Sprechen das mich fast Bewusstlos geschlagen hat." sagte Adan extra lauter damit Kayla ihn auch ja hören konnte. Kayla stöhnte genervt auf und sprang von der Wand ab. Sie war grad mal fünf Meter mehr oder weniger hochgeklettert. Sie landete in der Hocke wobei der Hallenbodden leicht erzitterte als sie auf dem Boden aufkam. "Und was will Mister Teamkapitän von mir?" rief sie quer durch die Halle rüber und richtete sich dabei auf. Sie schnappte sich ihren Pulli und Flasche um dann in aller Ruhe zu ihnen rüber zu gehen.

"Zuerst mal deinen Namen." entgegnete er und kam ihr entgegen so dass sie sich auf halber Strecke trafen. "Kayla Wolf. Sonst noch wünsche?" entgegnete sie genervt und lief an ihm vorbei statt stehen zu bleiben. "Hey jetzt warte doch mal!" Genervt seufzte Kayla, blieb stehen und drehte sich zu ihm um. Sie verschränkte die Arme vor der Brust und sah ihn abwartend an. "Also was wolltest du mit mir bereden oder willst du mir erzählen, dass das in der Cafeteria nicht deine Schuld war und meine Leute den Streit provoziert hätten?" fragte sie und er grinste schelmisch dabei klebte noch immer Tomatensauce an seiner Kleidung. "Nein das war mein verdienst. Konnte ja nicht ahnen das du deine Lover so in Schutz nehmen würdest." schmunzelte er amüsiert. "Lover?" fragend zog sie eine Augenbraue hoch. "Ach komm schon vier Jungs und nur ein Mädchen." er sah sie vielsagend an. "Du musst bestimmt viel zu tun gehabt haben so ganz alleine mit diesen Weicheiern." er lehnte sich grinsend zu ihr vor. "Ich bin sicher, dass ich dir noch einiges mehr zeigen kann als diese Pfeifen." Säuselte er ihr verführerisch zu.

                             ○◇○
Hey Leute

Ach ja, was wäre eine Schule ohne einen großkotzigen Riesen Arsch.

Eure Taihlou ; )

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro