57 Eintrg

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Drei volle Trage verbrachten sie mit Lauftraining und dem umrüsten der Schulbusse. Sie bauten die Sitze aus bis auf die ersten beiden Reihen und montierten die große Schaufel von dem Schneepflug an einem der Busse. So würden sie im Weg stehende Hindernisse nicht umfahren müssen. Am vierten Tag bestellte Kayla sie alle in die große Sporthalle. Um sie herum war ein Hindernisparkour aufgebaut mit Schwebebalken, Turnböcken, Seilen und einer Holzwand.

Kayla stellte sich auf eine Kiste damit sie alle sehen konnten. "Vier Tage haben wir jetzt Trainiert und die Busse vorbereitet." sprach sie laut und wartete kurz bis alle ihr zuhörten bevor sie weitersprach. "Bis hier hin war das eine gute Leistung von allen und ich muss zugeben das ich schlimmeres erwartet hatte, aber das war erst das aufwärm-Programm." genervtes stöhnen und gemecker machte sich breit. "Wie ich am Anfang bereits sagte..." sprach sie laut damit ihr wieder alle zuhörten. "Also wie ich sagte steht es euch frei zu gehen. Noch macht es keinen Unterschied ob ihr geht oder bleibt." sprach sie Ernst und keiner verließ die Sporthalle. Kayla schmunzelte zufrieden und fuhr fort. "Ab heute werden wir härter Trainieren. Dieser Parkour stellt den Anfang da. Also wer tut den ersten Schritt?" Sprach Kayla, aber keiner traute sich.

Kayla seufzte und stieg von der Kiste runter. Anders als die Tage davor trug sie nun auch Sportklamotten. Ein langärmliges Blaues Shirt das ihr bis zur Mitte der Oberschenkel reichte und eine schwarze Sporthose die ihr bis knapp über die Knöchel reichte. Sie war Barfuß und drückte Malcolm nun ihr Schwert samt Gürtel in den Arm. Kurz entschlossen Band sie sich die Haare straff zurück und stellte sich an den Anfang des Parkours. Alle sahen sie verblüfft an wo sie die letzten Tage doch kaum etwas gemacht hatte als sie herum zu kommandieren.

"Das was ihr könnt kann ich schon lange. Deswegen bin ich die Meisterin und ihr die Schüler." sagte sie voller Selbstbewusstheit und lief los. Noch vor dem Sprungbrett sprang sie ab und flog förmlich über den Bock hinweg. Kaum war sie gelandet raste sie auf die Seile zu. Mit einem Satz stand sie oben auf dem Bock und schwang sich mit einem der Seile nach vorn. Genau am höchsten Punkt des Seils sprang Kayla ab. Sie drehte sich halb im Flug bevor sie im Stand auf der Matte landete und direkt weiter rannte. Auch die Schwebebalken nahm sie wie im Flug und rannte weiter zur fünf Meter hohen Holzwand die das letzte Hindernis darstellte. Geschickt hangelte sie sich an dem Seil hoch und sprang auf der anderen Seite wieder herunter. Sie landete elegant in der hocke und richtete sich direkt wieder auf. Sie war kaum ins Schwitzen geraten und sah nun in die beeindruckten Gesichter der anderen. "Also wer traut sich?" fragte sie wieder und strich sich eine Strähne zurück die verrutscht war. Bewegung kam in die Menge und jeder wollte als erster.

                               ~~~

Sobald die Woche vorbei war waren von den vorher achtzig freiwilligen nur noch fünfundsechzig übrig. Die Jungs der Wagarashis überließen das lieber Kaori und auch Pia zog sich zurück. Nach Fünf weiteren Tagen erklärte Kayla das Training für beendet. Sie waren nun soweit das jeder von ihnen die Grundlagen beherrschte und das war für Kayla ausreichend um mit ihnen im Guten gewissen nach draußen zu gehen. Mit sechzig Männern und Frauen war der Trupp nun also vollständig und bereit.

Es wurde eine richtige kleine Zeremonie abgehalten in der, der Rat dem Versorgungstrupp alles Gute für ihren Weg wünschte. Unter viel Applaus bekamen sie im Theatersaal kleine Broschen verliehen die der Hauswirtschaftsklub gebastelt hatte. Es war ein Silbernes Buch mit einem Wolfskopf auf dem Einband. Viele nannten den Versorgungstrupp auch die Wolfsbrigade oder auch den Wolfstrupp da Kayla sie schließlich auch anführte. Danach gab es noch eine große Abschiedsfeier im Festsaal.

Für diesen Anlass machten sich alle Schick und sogar Kayla trug ausnahmsweise ein Kleid. Sie hatten hier nicht wirklich viel Auswahl weshalb Kayla eines von Kaori aufgedrückt bekommen hatte. Sie ging ja schon vorher auf diese Academie und hatte daher ihren halben Kleiderschrank zur Verfügung denn sie bereitwillig teilte.

Kayla seufzte als sie noch ein letztes mal in den Spiegel sah. ihre Haare hatte sie sich hochgesteckt mit zwei Schwarzen Essstäbchen darin. Sie trug ein einfaches dunkelrotes Kleid das ihr bis über die Knie reichte. Es war ein Glockenrock mit schmaler Taille und Herzausschnitt. Ab dem Ausschnitt wurde der Stoff durchscheinend versehen mit verschlungenen Mustern. So bedeckte es die Schultern mit Dreiviertelärmeln. Dazu trug Kayla wie immer ihre Pfeife um den Hals und ihre Stiefel die dazu ganz gut passten wie sie fand. Kayla drehte sich noch einmal um sich selbst, nahm dann die Pfeife ab und band sie sich stattdessen ums Handgelenk. "Ach wisst ihr was ich geh wohl doch lieber früh ins Bett." meinte Kayla doch Sam und Taiga stellten sich ihr in den Weg. Kayla seufzte und ergab sich. Sam trug eine Fliege die eigentlich noch von Fasching übriggeblieben war und Taiga war wie Sam das Fell gebrüstet worden von den kleinen Wagaraschi Mädchen.

Kayla verließ also ihr Zimmer und ging zusammen mit Sam und Taiga die Treppen herunter wo die anderen bereits im Gemeinschaftsraum auf sie warteten. In der Tür vom Gemeinschaftsraum wollte sie schon wieder umkehren als Malcolm vor ihr stand. "Wow du siehst umwerfend aus." sagte er und lächelte sie warm an. Er trug seine Haare zu einem seitlichen lockeren Zopf. dazu trug er ein weißes wie immer schief geknöpftes Hemd, einen Blaser und seine üblichen schwarzen Sneaker. "Du siehst auch gut aus, aber ich glaube ich hab noch was vergessen. Ich denke ich hole es noch eben schnell." versuchte sie wieder zu flüchten doch Malcolm drehte sie herum und schob sie vor sich her in den Raum. "Idiot." knurrte Kayla und Malcolm schmunzelte. "Seht mal wer endlich da ist." verkündete er als sie bei den anderen ankamen.

"Kayla du siehst toll aus." freute sich Kaori und fiel ihr gleich um den Hals. "Ja du auch." lächelte Kayla und Kaori grinste fröhlich. Sie trug ein quietsch gelbes Kleid das eigentlich ein Sommerkleid war. Es war Trägerlos und betonte Kaoris schlanke Figur. "Ist das wirklich Kayla sie sieht so hübsch aus?" fragte Jayden neckend und fing sich einen Bösen Blick von Malcolm. "Wenigstens habe ich eine Begleitung." entgegnete sie und er schmunzelte zustimmend. Die Jungs trugen alle wie Malcolm ein weißes Hemd mit einem geliehenen Blaser dazu und Archi trug sogar eine perfekt gebundene Fliege. "Also wollen wir dann auf diese Party?" fragte Jacky grinsend die einfach nur einen Rock mit einer Blauen Bluse trug. Sie begleitete natürlich ihren Bruder. "Ja lasst uns los das wird bestimmt lustig." meinte Joy ganz aufgeregt die ein Pinkes Glitzer Kleid trug mit langen Ärmeln und tief ausgeschnittenem Rückenteil. Kai hatte sich endlich getraut sie zu fragen nach dem sie aus dem Training ausgetreten war. Dazu hatte sie jetzt auch kürzere Haare die ihr gerade mal knapp über die Schultern fielen und die sie jetzt hochgebunden trug. "Okay dann lasst uns gehen." stimmte Kayla widerwillig zu. Sie mochte solche Feste noch nie.

                                ○◇○

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro