76 Eintrag

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Sie gingen seit einigen Minuten über die Treppen nach Oben als ihnen ein großes Stück Beton den Weg versperrte. "Und jetzt?" fragte er "Setz mich mal ab." sagte sie und er hielt ihre Hand damit sie nicht wieder umfiel. "Okay dann versuch ich es mal." schmunzelte sie lies seine Hand los und rammte ihre Faust gegen den Beton. Knackend durchzogen Risse das Stück und es brach auseinander. "Beeindruckend." staunte er als vor ihnen der Weg frei war. Kayla grinste Triumphierend und er nahm sie wieder auf dem Arm damit sie ihre Kraft sparen konnte.

"Osiris." sagte Kayla dann auf einmal und er sah sie verwundert an. "Was?" "Dein Name. Wie wäre es mit Osiris. Ich hab mal in einem Zoo einen Löwen gesehen der Osiris hieß. Der hatte genauso eine süße Nase wie du." meinte sie und er schmunzelte. "Osiris also. Gefällt mir." überlegte er und Kayla streichelte ihm über den Kopf. "Du hast echt weiches Fell und bist so schön warm. Wie eine Heizung." meinte sie und er sah sie leicht eingeschnappt an. "Hey!" beschwerte er sich und Kayla lachte herzlich auf. Ihr Lachen klang in seinen Ohren einfach wundervoll.

"Kayla würdest du mit mir einen Pakt eingehen?" fragte er bevor er großartig nachdenken konnte. Verwundert sah sie ihn an. "Ein Pakt? Was soll das sein?" fragte sie und er blieb stehen. "Da wir Kristalle in uns tragen können wir einen Pakt schließen der uns aneinander bindet. Der mich zu deinem Diener macht und dich zu meiner Meisterin." erklärte er und setzte Kayla vor sich ab. "Aber warum willst du das? Du wärst auf ewig an mich gebunden und mir verpflichtet." sagte Kayla da sie begriffen hatte was er meinte. Einen Meister Diener Pakt. "Ich will nicht mehr alleine sein und dauernd als Monster bezeichnet werden sobald ich von einem Menschen gesehen werde." gestand er und Kayla verstand ihn gut. Früher wurde sie immer mit Panter Lilli angesprochen so als wäre sie kein richtiger Mensch. Nur weil sie anders war.

"Du weißt das man das nicht mehr rückgängig machen kann und wenn ich sterbe stirbst du auch aber nicht umgekehrt." sagte Kayla ernst und Osiris nickte. "Ich bin mir sicher." sagte er und hielt ihr seine rechte Hand hin. "Wie du willst." sagte sie und schnitt ihm mit dem Nagel in die Handfläche. Dann hielt Kayla ihm ihre Rechte hin und er schnitt ihr ebenfalls in die Handinnenfläche. Osiris umschloss Kaylas Hand mit seiner die so viel größer war als die ihre. Ihr Blut vermischte sich und tropfte zu Boden. "Osiris ich binde dich mit diesem Pakt an mich. Bist freien Willens damit einverstanden?" fragte Kayla und Golden leuchtende Fäden stieg aus ihrem Blut auf. Leicht wie Seide schlangen sie sich um ihre Hände und wallte wie von einem leichten Luftzug getragen. "Ich willige ein." sprach Osiris entschlossen. "Dann sei es so." kaum hatte Kayla das gesagt wurde das Gold zu Schwarz und schlang sich fest um ihre beider Hände. Beide verzogen das Gesicht als sich das Zeichen des Paktes auf ihre Handrücken einbrannte. Eine liegende Acht in einem Kreis. Das Zeichen der Unendlichkeit.

Die schwarze Schlinge löste sich auf und zurück blieb das eingebrannte Zeichen wo der Kreis dunkelrot pulsierte wie das Blut in ihren Adern. Sie lösten ihre Hände von einander wo die Schnitte zu feinen Narben verheilt waren. "Lass uns weiter." sagte sie und Osiris nahm sie wieder auf den Arm wo sie ihren Kopf an seine Brust legte. Dieser Pakt hatte mehr Kraft verbraucht als sie gedacht hätte.

                                 ~~~

Die Tiefgarage hatte acht Ebenen weshalb sie eine weile brauchten bis sie oben ankamen. Sie waren nur noch wenige Stufen entfernt als sie Schüsse hörten. Kayla sprang aus Osiris armen und riss die Tür auf hinter dem sich der Saal befand. Dort stand Ihre Mutter mit meinem Maschinengewehr in der Hand mit Luis und ein paar weitern Soldaten hinter ihr. Doch diesmal war ihr Gesicht zu einem irren Grinsen verzerrt während sie mit ansah wie Lyn angeschossen zu Boden ging. Auch Malcolm und die anderen vom Rudel waren da zusammen mit noch einigen anderen die zum Teil verletzt waren.

"Lyn nein!" Kayla stürzte zu ihr während Osiris im Schatten des Treppenhauses blieb. "Alpha es tut mir leid." ächzte sie während Kayla ihre Schusswunde am Oberschenkel betrachtete. "Nicht reden Lyn. Das wird jetzt kurz etwas pieken." sagte Kayla und lies ihre Hände Heiß glühen das sie qualmten bevor sie sie auf Lyns Fleischwunde presste und ihr das Fleisch verbrannte. Lyn schrie laut auf und wurde Ohnmächtig. Dafür hörte die Blutung auf. "Ihr da bringt sie weg und geht." wies sie zwei Männer an die Lyn in ihre Mitte nahmen.

Ein Lauter Schuss ertönte als die Direktorin auf Kayla schoss. Aber Osiris sprang dazwischen so das die Geschosse an seinem Rückenpanzer abprallten. "Alles okay Herrin?" fragte er besorgt und Kayla nickte kurz bevor sie sich aufrichtete. "Herrin?" fragte Kai verdattert und Kayla winkte ab. "Lange Geschichte." meinte sie nur als Archi auf quietschte. "Kayla bist du verletzt da ist so viel Blut!" besorgt sah er sie an und Kayla seufzte. "Wie gesagt lange Geschichte und jetzt Konzentriert euch wieder auf unseren Feind." sagte Kayla und ihre Mutter lachte irre auf. "Wie ich sehe lebst du noch Tochter. Aber ich hatte auch nichts anderes erwartet. Da schmerzt es mich direkt das du mich als deinen Feind siehst. Aber ich bekomme dich noch dazu wieder mir zu gehorchen Tochter!" lachte sie und grinste Fies.

Kayla knurrte wütend und stürmte auf sie zu. "Komm nur her Tochter!" lachte die Direktorin irre auf und schoss auf Kayla während sie auf sie zu raste. Der Rest ging ebenso in den Zweikampf über da kaum noch einer eine Waffe hielt. Kayla wich flink den Geschossen aus und sprang hoch in die Luft. Ihre Augen leichteten Gelb Orange auf und sie hob die Hände in einander verschränkt hoch über ihren Kopf. Mit einem lauten Schrei stürzte sie auf die Direktorin herab und schmetterte ihre Hände auf den Steinboden. Krachend zogen sich Risse über den Boden und ein kleiner Kater bildete sich dort wo Kayla aufgeschlagen war. Ihre Mutter war ihr gerade noch so ausgewichen und sah sie jetzt fassungslos an. Nur kurz dann fing sie wieder an zu grinsen. "Deine Stärke ist wirklich unübertroffen Tochter." schmunzelte sie während Kayla ihr mit glühenden Augen Hasserfüllt entgegen blickte.

   
                               ○◇○

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro