4. Wettbewerb| Gewinner

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Nun ist es so weit. Ich habe mich für drei tolle Geschichten entschieden, welche in diesem Monat den Wörterzauber gewonnen haben.
Als allererstes möchte ich sagen, dass dies der erste Wettbewerb war, bei dem es mir wirklich schwer gefallen ist, mich zu entscheiden. Denn alle eure Geschichten waren einfach klasse. Auffallend war dieses Mal auch, das fast alle Geschichten zum Thema Mächenstunde auf Problemen, zum Beispiel Alkoholabhängigkeit, beruht haben. Doch trotz des gleichen Titels sind ganz verschiedene Geschichten entstanden. Aber ich schreibe um den heißen Brei. Kommen wir zum Punkt.

Der dritte Platz geht an:
EmmaSelinger
Deine Geschichte zieht einen in den Bann. Du baust eine enorme Spannung auf, während du deine Zeilen schreibst. Eine gelungene Geschichte, allerdings hätte ich mir gewünscht, dass es nicht so abrupt endet. Ich will doch wissen, was genau passiert! Ansonsten aber sehr schön!




Der zweite Platz geht an:
strengvertraulich

Auch deine Geschichte ist sehr interessant gestaltet. Mir gefällt die Idee des Briefes, denn dadurch wird der Schmerz, den du beschreibst, sehr deutlich. Auch das Märchen, das du im Brief erzählst, ist sehr schön. Deine Geschichte hat mich ziemlich berührt.



Und der erste Platz geht an:
justNessi
Du hast sehr viel Liebe in diese Geschichte gesteckt, das merkt man beim Lesen sofort. Was mir besonders gut gefällt, ist der Bezug zum realen Leben. Auch die Idee, ein Märchen zu erzählen, in dem die eigene Geschichte steckt, um anderen Menschen zu helfen, ist sehr schön. Diesen ersten Platz hast du dir wirklich verdient.

Wenn du möchtest, darfst du dir das Thema für den nächsten Wettbewerb aussuchen, bitte sag mir per Privatnachricht Bescheid, falls du einen Vorschlag hast.


Auch an alle, die nun nicht gewonnen haben, ein großes Kompliment. Macht einfach weiter und gebt nicht auf.
Bis dahin,
~Emma

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro