5. Wettbewerb| Gewinner

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Ich weiß grade gar nicht, wo ich anfangen soll, so viel will ich schreiben.
Erst einmal alles gute zum Geburtstag, Little_Dreamer4ever . Dass ich das Kapitel heute hochlade, ist quasi dein Geburtstagsgeschenk xD

Dann ein riesiges "Entschuldigung" an alle Teilnehmer, die so lange warten mussten. Ich hatte in letzter Zeit viel Stress und habe es nicht eher geschafft...

Außerdem möchte ich mich bedanken für die wahnsinnigen 2.17 Reads und dafür, dass dieser Wettbewerb nun schon fünf mal stattgefunden hat, sich so viele Leute angemeldet und (fast immer) abgegeben haben. Dafür, dass ich viele wunderbare Geschichten lesen durfte.

Aber lange Rede, kurzer Sinn. Kommen wir zum Punkt.
Zuerst möchte ich anmerken, dass es mir bei diesem Wettbewerb am bisher schwierigsten Gefallen ist, mich für drei Gewinner zu entscheiden, da dieses Mal so viele wahnsinnig tolle Geschichten dabei waren. Seid also nicht traurig, falls ihr nicht gewonnen habt. Das heißt dieses Mal wirklich nicht, das eure Geschichte schlecht war. Ein großes Lob an alle Teilnehmer.
Aber da dies hier ein Wettbewerb ist, musste ich mich trotzdem entscheiden.

Der dritte Platz geht an:
strengvertraulich
Wieder einmal eine grandiose Geschichte, ich liebe die Idee dahinter. Auch, dass die Geschichte in Paris spielt, ist hier sehr passend. Mir gefallen die Charakter, denn obwohl sie nicht wahnsinnig tiefgründig sind, kann man sie gut verstehen und fühlt sofort mit ihnen mit. Das Thema "Herzensdieb" ist hier wirklich toll umgesetzt.

Außerdem geht der dritte Platz (ich habe ja gesagt, ich kann mich nicht entscheiden) an:
goldfeder_
Habe ich schon mal erwähnt, dass ich deine Jugendliteratur liebe? Du bist wahnsinnig gut darin, originelle Charaktere zu erfinden, kommst mit süßen Ideen an, auf die ich nie im Leben gekommen wäre.
Dennoch hätte ich mir hier ein wenig mehr Handlung und Bezug zum Thema gewünscht. Ansonsten aber sehr gelungen.

Hier ist für euch beide der Sticker



Der zweite Platz geht an:
justNessi
Glückwunsch, deine Geschichte ist wirklich gelungen. Die Hintergrundgedanken dazu sind schön und man merkt, dass du dir Mühe gegeben hast. Hier gibt es eigentlich keinen Grund für Verbesserungsvorschläge, bis auf den Aspekt, wie du schon sagtest, dass die Geschichte noch ein wenig weiter gehen könnte, grade wo es so spannend aufhört.
Ich würde mich definitiv über eine Fortsetzung freuen.



Der erste Platz geht an:
little-fighter
Und komm mir jetzt bitte nicht wieder mit Sätzen wie: "Danke, dass du diesen Wettbewerb für so hoffnungslose Fälle wie mich noch offen hältst.
Ich habe gemerkt, ich hatte tatsächlich eine ganz akzeptable Idee."
Ein bisschen Selbstvertrauen, bitte. Die Geschichte war grandios! Du hast mich tatsächlich an einer Stelle zum Weinen gebracht. Was wirklich nicht oft vorkommt. Das muss man erst mal mit ein paar Worten schaffen. Die Aussage der Geschichte ist so wahnsinnig wahr.
Wer noch etwas zum Lesen sucht, sollte auf jeden Fall mal vorbeischauen^^
Herzlichen Glückwunsch.
Wenn du das Thema für den Nächsten Wettbewerb aussuchen möchtest, melde dich bitte per Privatnachricht möglichst schnell bei mir, da es sich durch mich alles so verspätet hat.
Hier ist dein Sticker:

Einen schönen Abend noch,
Emma.

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro