#102 Google übersetzt das Sonic Wikipedia

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Hey Brotarmy!

*versteckt sich hinter der Couch*

Okay, okay ich weiß, dass ich euch jetzt ewig allein gelassen habe und es tut mir auch von Herzen leid.👀

Ich hatte wirklich gar keine Lust, an diesem Buch weiterzuschreiben und deswegen wurde es so lange auf Eis gelegt. Aber gestern kam mir auf einmal die Motivation wieder und deswegen geht es heute endlich weiter! Ich hab' euch vermisst.😭

Ich bin mir gar nicht mal sicher, wie viele Leser sich hier eigentlich wieder zurückfinden werden, nach fünf Monaten der Funkstille. Also...erzählt mal euren Freunden, dass Lea wieder da ist!😂

Und was übersetzen wir heute? Sonic Wikipedia Einträge! Ja, ja es ist Sonic... (Klasse gemacht Lea. Komm' nach fünf Monaten zurück und alles, was du kannst, ist mit Sonic um dich zu werfen-)

Zuerst sollte es ja Hazbin Hotel sein (Ich kenne mich damit null aus), aber die Email ist irgendwie in den Untiefen Googles verschwunden und nun sitze ich ohne HH da und muss mich mit Sonic begnügen.
Aber wenn ihr irgendwelche Fandom-Vorschläge für mich habt, die auch eine Wikipediaseite haben, dann sagt mir Bescheid und wir machen das dann in Zukunft. :3

Also mache ich für heute erstmal Sonic und beim nächsten Mal, kommen wir andere Fandoms. (Lmao jetzt lernt ihr sogar die Charaktere kennen-)

Jedenfalls fange ich jetzt erstmal mit Übersetzen an und hoffe, euch gefällt das heutige Kapitel. Wir sprechen uns am Ende nochmal. :3💫

===========================

Oben = Original
Unten = Google
Normal = Reaktion



Fangen wir mal mit dem Hauptcharakter der Serie an:
Sonic the Hedgehog

Sonic the Hedgehog (ソニック・ザ・ヘッジホッグ Sonikku za Hejjihoggu) ist der Hauptprotagonist der Sonic the Hedgehog-Spielserie und SEGAs Maskottchen.

Sonic the Hedgehog (SONIC THE HEDGEHOG Sonic the Hedgehog) ist der Protagonist der Sonic the Hedgehog-Spielserie und des Sonic ot Sega.

...Ganz schön viel Sonic-

*wird von tausenden Sonics erschlagen*






Er wurde von dem Künstler Naoto Oshima, dem Designer Hirokazu Yasuhara und dem Programmierer Yuji Naka erfunden.

Es wurde vom Künstler Naoto Oshima, Luft von Kazu Yasuhara und dem Künstler Yuji Naa geschaffen.

ABER DIE SIND DOCH NICHT ALLE KÜNSTLER-





Sonic ist ein fünfzehn Jahre alter, blauer, anthropomorpher, sehr friedlicher und launischer Igel, welcher seine Hauptfähigkeit in seinem Namen trägt (sonic, engl. f. Schall, d. h. er kann mit Schallgeschwindigkeit rennen) und immer auf der Suche nach Abenteuern ist, um seinen Erzfeind, Dr. Eggman, zu besiegen.

Sonic ist ein fünfbeiniger, blauer, anthropomorpher, haariger Igel mit einem Brot-mi-ma-Namen (sonic, das heißt, hika ke hoi ki ani) und sucht immer nach Ausflügen zu seinem Neis, Dr. Eggman von Landurlaub.

SONIC HAT FÜNF BEINE?!😭😂

Endlich weiß ich Eggmans richtigen Namen! Vergiss Ivo Robotnik, sein Name ist Dr. Eggman von Landurlaub!






Sonic ist cool und lässig und flirtet manchmal auch mit anderen Mädchen (z. B. Rouge oder Sally).

Sonic ist süß und liebevoll und spielt mit anderen Geschwistern (wie Rouge und Sally).

Das wusste ich ja noch gar nicht-😂







Sonic kann gut im Team arbeiten kommt aber auch gut allein zu recht.

Sonic erledigt viel Beinarbeit alleine.

Ich mein....da hast du nicht Unrecht, Google-👀😂





Er hat ein gutes Herz und wenn jemand Hilfe braucht eilt Sonic direkt zur Rettung.

Es ist eine Wasserflasche und wenn jemand bereit ist, kann Sonic fliegen.

SONIC THE WATERBOTTLE. AM 23. NOVEMBER NUR IM KINO!😂





Sonic rennt für sein Leben gern, dafür ist er zum Großteil sehr wasserscheu, weil er nicht schwimmen kann.

Soni starb auf der Flucht, aber er ertrank nicht, weil das Wasser zu hoch stand.

1. SONI

2. R.I.P Soni

3. ER ERTRANK NICHT, WEIL DAS WASSER ZU HOCH WAR? ABER...ABER ER KANN NICHT SCHWIMMEN. DA MUSS DAS WASSER DOCH NIEDRIG SEIN, DAMIT ER NICHT ERSÄUFT-





Deswegen versucht er Wasser wenn möglich zu vermeiden.

Es ist wirklich schwer, der Versuchung zu widerstehen.

Der Versuchung der Chilli Dogs?👀🌭




Sonic liebt Chillidogs und sie können ihm nie scharf genug sein.

Sonic macht Chilischoten und hat keine Beine.

ACH DU MEINE FRESSE-

Wie kann der Junge ohne Beine rennen? Hat er Protesen???😂





Miles "Tails" Prower

Tails' (テイルス Teirusu) richtiger Name ist in Wirklichkeit Miles Prower (マイルス・パウアー Mairusu Pauā).

Tells (Tais Tails) heißt Miles Paur (Moils Ur Mas Paua).

DAS GLAUB' ICH ABER NICHT-

ICH STERBE HIER. "Moils Paua" sieht so aus, als hätte mein sechsjähriges Ich versucht, Miles Prower zu schreiben.😂😂





Er ist ein zweischwänziger Fuchs und der beste Freund von Sonic. Tails mag aber seinen richtigen Namen nicht und so nannte Sonic ihn Tails.

Sonic hat einen Schwanz und eine Melone und einen Frosch. Aber Tails mag die Tatsache nicht, dass Sonic ihn Tails nennt.

Also mobbt Sonic Tails, weil er ihn "Tails" nennt. Toller Freund.💀







Er ist der beste Freund von Sonic und bekämpft gemeinsam mit ihm das Böse bzw. Dr Eggman. Er ist sehr schlau, jedoch nicht so schlau wie Dr Eggman.

Sonics Freund ist Dr. Eggmann. Es ist eine Gurkenfähigkeit, aber nicht anders als Dr. Andreas.

IST DIESER TEXT ÜBER TAILS ODER SONIC? I CAN'T TELL.






Wenn Tails seine Schwänze wie den Propeller eines Helikopters rotieren lässt kann er fliegen. Er versucht immer ohne Sonic auf eigenen Beinen zu stehen und zu kämpfen.

Während Tails seinen Proroller-Hubschrauber dreht, hebt er ab. Es schließt beide Beine mit dem Klang des Sonic-Hormons.

Sonic-Horm-

WAS IST EIN SONIC-HORMON? VERWANDELT ES EINEN IN SONIC, ODER WAS?






Tails hat außerdem große Angst bei Gewittern. Er ist einer der jüngsten Freunde von Sonic.

Ich fürchte, der Schwanz ist Donner. Das ist Sonics Nemuribi.

...Gesundheit, Google
*Taschentuch*






Tails ist ein sehr freundlicher, junger Fuchs, der immer bereit ist zu helfen, wo er nur kann.

Telles ist ein Brotliebhaber, der Schokolade liebt.

...Something is not right here.🤔





Er kann fast alles schaffen, wenn er länger darüber nachdenkt und hat zu fast allem eine richtige Antwort parat.

Wenn er 10 Mal lange stirbt und den richtigen Köder findet, kann es eine Woche dauern.

NEIN TAILS, DU KRATZT UNS HIER NICHT AB-






Er war sehr schüchtern, als er zum ersten mal Sonic begegnet ist, aber begann sich allmählich zu öffnen, um so der beste Freund des blauen Igels zu werden. Sonic war auch die einzige Person, die Tails richtigen Namen erfahren hat.

Er war sehr aufgeregt, wenn er Sonic aß, aber er bat immer darum, der beste Freund des blauen Igels zu sein. Sonic Walmea Dead lehrte die Rattenschwänze.

ER Aß SONIC-

ACH DU SCHEIßE, FÜCHSE SIND NATÜRLICHE ERZFEINDE DER IGEL-






Er hat viele verschiedene Erfindungen und seine Intelligenz entspricht fast die von Doktor Robotnik. Jedoch hat Tails einige Schwächen.

Robotnik moona hat viele verschiedene Aktivitäten. Tails hat Haare.

Schön für Tails. Ich hab' auch Haare.






Tails hat Angst vor Blitzen und neigt dazu viel zu reden, was oft dazu führt, dass er Pläne oder Geschäftsgeheimnisse ausplaudert ( z.B. in Sonic Adventure 2 und Sonic X, wo er Dr. Eggman sagt, dass die Chaos Emeralds von Sonic nur ein Fake waren).

Sie ist mutig und gesprächig, was oft zu Geschichten und Geheimnissen führt (wie in Nia Adventure 2 und Sonc X erzählt sie Dr. Emerman, dass Kuk Emeralds Ehemann ein Tok ist).

DR. EMERMAN. WARUM LACHE ICH SO DARÜBER, HILFE-😂😂







Der Fuchs neigt ebenfalls oft dazu über Technologie zu brabbeln, womit er meist seine Freunde ärgert (dies kann man in Sonic Riders sehen, als er Knuckles erklärt, wie extrem Getriebe funktonieren...)

Fock spricht oft über Knossy und freundet sich mit ihm an (ich sehe, wie er mit Kuckle spricht, der der Dar und der Boss ist). ..)

WER, ZUM HEILIGEN MASTER EMERALD, IST KNOSSY??????😂
...
...
...
...
*snickering* Kuckle.....🤭





Im Endeffekt kann man sagen, dass Tails immer seine Freunde unterstützt und eine besonders enge, freundschaftliche Beziehung mit Sonic führt.

Schließlich haben Tay-Kissentomaten einen sehr engen Freund, der Brot backt.

TAY-KISSENTOMATEN. MEINE LIEBLINGSSORTE! :D






Amy Rose (the Hedgehog)

Amy Rose (jap. エミー・ローズ, Emī Rōzu) ist ein antropomorphes Igelmädchen, welches, seit sie von ihm gerettet wurde, in Sonic the Hedgehog verliebt ist.

Ay Rose (Amy Rose, Emmy Rose im Buch) Nig, ist seit seinem Tod in Harimi verliebt.

WER IST HARIMI UND WARUM IST AMY AUF EINMAL MÄNNLICH UND TOT????





Sie ist fröhlich, stets gut gelaunt und kann andere mit ihrem Optimismus anstecken.

Sie ist fröhlich und gutmütig und kann ihr Yeet in anderen spüren.

Ihr....ihr Yeet?💀






Amy besitzt jedoch viel Temperament und wird schnell wütend. Ihre Hauptwaffe ist ihr Piko Piko Hammer, welchen sie zur Verteidigung und zum Angriff einsetzt.

Die Eier sind jedoch rau.

WAS!?💀






Sie setzt sich, wenn notwendig für ihre Freunde ein und zögert nicht, sie zu beschützen.

Sie Kloß bittet kloß, einen Freund zu machen kloß zögernd, ohne zu zögern kloß, einen Freund zu machen kloß kloß.

Ähm....Kloß?👀🥟




Amy ist ein junges Mädchen, welches voller Lebensfreude steckt. Sie lässt sich nicht unterkriegen und setzt sich für ihre Freunde ein.

Amy begegnet dem kleinen Tod.

....Amy, wehe du kratzt mir hier ab-






Sie ist jedoch auch temperamentvoll und kann ihren Willen durchsetzen.

Zuerst war sie lini, kapriziös, dumm und hässlich.

ENTSCHULDIGE MAL, GOOGLE-👀





Teilweise wirkt sie äußerst aggressiv, da sie häufig zu Angriffen auf Personen tendiert, sogar wenn es sich um Freunde von ihr handelt.

Eat the Flower galt schon immer als aggressiv, weil es Menschen persönlich angreift.

Ich habe tausende Fragen, aber keine Ahnung, ob ich Antworten will. Was oder wer ist "Eat the Flower" und warum greifen sie Menschen an?😂





Amy kann zudem herrisch sein und versuchen, die Kontrolle über ein Team oder eine Person übernehmen.

Wenn Amy ein Stein ist, wird sich Hosenanzug zusammenfügen und ernten. Steinpilz

S t e i n p i l z






Dennoch steht Amy immer auf der Seite ihrer Freunde und hilft ihnen in der Not. Sie zögert nicht, sich in Gefahren für sie zu stürzen.

Die freundliche Neyech Amy steht ihm immer zur Seite und hilft ihm in schwierigen Zeiten. Es gibt kein Brot zum Mittagessen.

KEIN BROT????
ABER WIE SOLL SICH DIE BROTARMY DENN SONST ERNÄHREN?😭🥺





Knuckles the Echidna

Knuckles the Echidna (jap. ナックルズ・ザ・エキドゥナ, Nakkurusu za Ekiduna) ist ein roter Ameisenigel, der eine Vorliebe für Kampfsport und Schatzsuchereien hat.

Ekinnuckles (jap. Ameisenigel) sind tote Maulwürfe in Kampfsport und Schatzsuche.

ICH STERBE HIER, WIESO. SO LUSTIG IST DAS NUN WIRKLICH NICHT-

Ekinnuckles😭😭😭😂





Er lebt auf der schwebenden Insel Angel Island, wo er als Hüter den mächtigen Master Emerald bewacht.

Ange Island ist auch ein mächtiger Tarmerald.

Neuer Edelstein: Tarmerald





Er war auch Sonics erster Rivale, jedoch nur aus dem Grund, weil er recht leichtgläubig ist und schon einige Male auf die Lügen von Dr. Eggman herreingefallen ist.

Er war Sonics Rivale, aber er war dumm genug, Dr. Egga Sache ist gescheitert.

KNUCKLES IST NICHT DUMM-😂






Nachdem er die Wahrheit erfahren hatte, unterstützt er Sonic gerne, wo es nur geht. Er ist der letzte Ameisenigel des Knuckles-Clans.

Nachdem er an Depressionen gestorben war, wollte er, dass Sonc bei ihm war. Knuckles ist der ultimative Echidnae.

ACH DU MEINE FRESSE-💀





Knuckles ist stark und mutig, leider aber auch dickköpfig und ziemlich leicht zu beeinflussen, so ließ er sich in Sonic Adventure DX von Dr. Eggman einreden, dass Sonic die Chaos Emeralds für bösartige Zwecke nutzen wolle.

Knuckles ist stark, aber er stirbt, bevor er Sonic Adventure abgibt, und er Dr. Egon lädt Sonic to the Chaos Emeralds für den bösen Kunushmu herunter.

Ich seh's schon: Google ist wieder zurück zu den alten Maschen, wo es die Charaktere nur umbringt.😭😂




In Sonic Rush (nicht Sonic Rush Adventure) war er so sauer auf Blaze (die er als "eingebildete Katze" bezeichnete), dass er kurz und knapp einen Felsen zerschmetterte und an Sonic und Tails vorbei trabte.

In Sonish (nicht Soniq Shu Adon) wird Zu (ausgesprochen "N Ball") wütend und zerbricht fast Steine ​​vor Soni und Tails.

SONISH? DIE SPRACHE, DIE DIE ANTHROS SPRECHEN, HEIßT ALSO SONISH!😂






Darauf sagte Sonic nur: "Wenn Knuckles so richtig sauer ist, kann er weder zuhören noch kann man mit ihm reden". Knuckles ist ansonsten ziemlich schweigsam.

Suk sagte: „Wenn Knuk mehr fragt, wird er nicht zögern, den Tod zu hören, der zu ihm spricht."

SUK😂😂

SUK THE HÖDGEHOG







Cream the Rabbit

Cream the Rabbit (jap. クリーム・ザ・ラビット, Kurīmu za Rabitto) ist ein kleines Hasenmädchen, welches stets ihren Chao Cheese dabei hat.

Uginomu (Cream the Lovette-Buch, Cream That) ist ein Kaninchen, das Chaozu immer hat.

Cream " Uginomu" the Rabbit😂😂






Sie ist eine kleine Draufgängerin, die ihre Freunde sehr gerne bei allem was sie machen unterstützt (auch wenn es um Rettung der Welt geht) und nie ihre guten Manieren vergisst, welche sie von ihrer Mutter Vanilla hat.

Tod von allen ist eine kleine Verteilung seiner Freunde und Pauai (obwohl Grissini in der Welt) Tomatensuppe des Todes und sammelt seine gute Qualität, die an Vanila Mine übertragen wird.

Hier passiert so viel, dass ich gar nicht hinterherkomme-

Grissini....was zum Fick-

*schreit*
TOMATENSUPPE DES TODES





Genau wie Tails kann sie fliegen, dazu muss sie nur mit ihren großen Ohren flattern.

mit dem Schwanz, wenn es im Mund ist.

Now that sounds ominous.





Eigentlich hasst Cream das Kämpfen, kann sich jedoch gegen Feinde, mit Hilfe ihres Chao Cheese zur Wehr setzten, indem sie ihn wie einen Ball auf ihre Gegner wirft (Aufgrund seiner Chao- Kräfte macht ihm das auch nichts aus).

Cream versucht, den Tod zu hacken und hilft Chao Cheese, seinen Gegner zu zerstören, um ein Kinderpoo zu werden (echte Chao-Macht, Geist).

SIE HACKT DEN TOD????




Sie ist auch sehr offen, und gut darin, Freundschaften zu schließen, was sich vor allem an Blaze zeigt die sich beim ersten Treffen mit ihr zuerst noch verschlossen hielt.

DAS BROT STARB. Lotusblüte ist eine gute Freundin, Ima Blaze, die gesehen hat, wie er die Schafe gefärbt hat.

DAS BROT STARB✝️😭





Cream legt häufig aber auch eine kindische Naivität an den Tag, was man ihr aufgrund ihres Alters aber auch nicht übel nehmen kann.

Aber Cream ist auch ein naiver König, sie kann die Karotte nicht lecken, wenn sie geht, sie denkt jahrelang darüber nach.

ICH MEIN, SIE IST EIN HÄSCHEN-
WIR LECKEN DIE KAROTTEN NICHT, WIR BEIßEN DIE.




Außerdem kann man in manchen Folgen von Sonic X erkennen, dass sie einen größeren Wert auf Knuckles legt, anstatt auf Sonic.

Hier, Feuer u Teil von Sonic X, siehst du Knuckles wird von ihr platonisch verehrt, in Sonic car.

Kann ich verstehen. Knuckles ist halt klasse.😂





Silver the Hedgehog

Silver the Hedgehog (シルバー・ザ・ヘッジホッグ,Shirubā za Hejjihoggu) ist ein silberner anthropomorpher Igel, der das erste Mal in Sonic the Hedgehog (2006) auftrat.

Shiver the Hehog (Sill Hegg, Silva Hegg) ist ein silberner Igel aus The Hedgehog (2006).

Shiver the Hehog..... Es klingt gar nicht mal SO scheiße.😂





Er reiste durch die Zeit, um die Welt in seiner Gegenwart (unserer Zukunft) zu retten.

FRISS DIE BLUME ist durch die Zeit gereist, um die Welt vor dem Tod (unserer Narkose) zu retten.

FRISS DIE BLUME, BITCH👀





Dabei benutzt er seine besonderen Fähigkeiten der Psychokinese, um Dinge zu bewegen und den wahren Verräter zu finden, der in seiner Zeit das Unheil auf die Welt brachte.

Zu seiner Zeit weiß er, wie man Despacito spielt. Es ist Psychokinese, herauszufinden, wer der Lügner ist, der ihn zu Tode gebracht hat.

Silver, play Despacito!!!😂






Silver hat einen erhöhten Gerechtigskeitssinn, was dazu führt, dass er in die Vergangenheit reisen kann um die Zukunft zu verbessern.

Er hat die Idee, Finanzschulden umzubringen, er kann mit dem Verstand gehen, wenn er mit Brot kämpft.

Ich benutze in Minecraft manchmal Brot, um meine Gegner zu besiegen.👀🍞






Er ist zwar oft naiv und unreif, beurteilt andere Lebewesen jedoch nicht nach ihrem äußeren sondern nach dem, was in ihrem Inneren steckt.

Während er die Kiefer aß, sprach er laut und sein Esel wurde dabei getötet. Oh Scheiße. Ansonsten wird dieses KAFFEE mit einem eigenen Aussehen gewürzt.

SILVER, MAN ISST KEINE KIEFERN-





Deshalb freundet er sich auch mit Blaze an, die aufgrund ihrer Fähigkeiten fast immer geärgert wurde. Er ist zielstrebig und bringt immer zuende, was er angefangen hat.

Er betrinkt sich gerne und ärgert sich darüber, dass er sein Essen immer zu Ende bringen kann.

SILVER IST ALKOHOLIKER-💀👀





Trotz seines Gerechtigkeitssinnes, ist er oft zu voreilig und will immer der erste sein, was häufig dazu führt, dass er schonmal in irgendwelche Fettnäpfchen tritt.

Obwohl der Tod im Auto geeignet ist, geht es sehr schnell und stirbt immer zuerst, der Tod führt zu kleinen Todesplatten.

SILVER, HÖR AUF ZU STERBEN. WIESO STIRBST DU EIGENTLICH IMMER AM MEISTEN?






Blaze the Cat

Blaze the Cat (jap. ブレイズ・ザ・キャット Bureizu za Kyatto) ist eine Prinzessin aus einer anderen Dimension und Hüterin der Sol Emeralds. Sie ist eine antropomorphe Katze.

Zu the Kit (ausgesprochen I Cat Bre the Kit) ist eine Königin einer anderen Rasse und hält den Sol Emerald. Es ist eine Brotkatze.

EINE BROTKATZE :D






Anfangs war sie ein Nebencharakter, jedoch zählt sie wie Rouge und Cream zu den Hauptcharakteren bzw. kleinere Hauptcharaktere.

Als er irgendwie unterstützend war, aber Rouge isst Sahne. dass hallo der meoles die kleinen.

*erinnert sich wieder daran, dass Cream irgendwie Sahne bedeutet* Shit






Sie ist eine ruhige Personalität und sehr diszipliniert. Dadurch verschließt sie jedoch häufig ihre eigentlichen Gefühle.

Es ist eine Strafe. Sein Meister versuchte jedoch, seinen Gesang zu stoppen.

Meine Mutter, wenn ich anfange zu singen:




Bei ihrem ersten Auftreten in Sonic Rush war sie noch sehr zurückhaltend. Früher wurde sie auf Grund ihrer Feuerkräfte oft gehänselt und gemieden.

Als er in Sonic Russia aufwuchs, wurde er betreut. Im Laufe der Zeit wurde er oft dafür gelobt, dass er Tee und Feuer vergoss.

Sonic Russia😭😂





Sie lernte jedoch durch Cream und Sonic sich zu öffnen und Gefühle zu zeigen. Seitdem ist sie freundlicher, trotzdem noch ruhig und gelassen.

Aber Brot und lernen, dass Sellerie Butter Ideen durch Cream Cake Sonic öffnet. Seitdem ist er liebevoller, aber willkommener geworden, Sir.

Sellerie-Butter....🤔😂




Die meisten Sachen nimmt sie sehr ernst. Sie hat auch eine Freundschaft zu Marine aufgebaut, obwohl sie Marine am Anfang sehr nervig fand. Sie ist manchmal mit Marine auf Bootstouren.

Beim Einhorn verlangte er nach einem halben Lecken. Er weckte einen Freund Mark auf, während er sah, wie Maestro mit hpo in den Arsch beißt. Er ging mit Männer ahi mawa auf Tour.

DAS EINHORN IST ZURÜCK-🦄😂

============================
Und damit sind wir heute wieder am Ende angelangt. Es hat tatsächlich Spaß gemacht, mal wieder Dinge zu übersetzen. :3

Ich werde absofort versuchen, wieder öfter ein Kapitel hochzuladen und mich demnächst an andere Fandoms schmeißen, die ich auf Wikipedia aufsuchen kann. Aber wenn ihr Vorschläge habt, schmeißt sie mir gerne entgegen.😂

Ich wollte euch nochmal danken, dass ihr so geduldig mit mir wart. Ich mache es euch ja nicht gerade leicht.... Aber hoffentlich hat es euch gefallen.💫

Tags >>
BarbaraCalypso
Lonely_Shadowgirl
Mizavia
Echoschweif
xKitteKatxx

WER WURDE HIER EIGENTLICH NOCH GETAGGT? Ich erinner mich nicht mehr-💀

Schönen Samstag noch!

XxSilver_LeaxX

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro