#104 Google übersetzt das Tmnt Wikipedia

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

...Hi Brotarmy, habt ihr mich vermisst?👀

Ja okay, ich hab' letzte Woche kein Kapitel hochgeladen. Tut mir leid. xD
Ich hatte da nur keine Motivation zum schreiben, aber heute bin ich wieder da und habe ein komplett (neues) Fandom dabei, das wir noch nie zuvor übersetzt haben.

Ihr seht es schon im Titel: Heute geht es um die Wikipedia Einträge von Tmnt. Für was die Abkürzung steht? Teenage Mutant Ninja Turtles, natürlich. Ja, ja ich meine das jetzt ernst.

Ich bin seit letzter Woche wieder ein richtiger Fan von der 2012 Serie und deswegen, schmeißen wir uns heute ins Getümmel und übersetzen das Wikipedia. Und ich bin schon wieder besorgt darüber, wie viele Tode es heute wieder geben wird.😂

Wenn ich euch noch nicht vertrieben habe, dann wünsche ich euch viel Spaß und starke Nerven.🍕

===========================

Oben = Original
Unten = Google
Normal = Reaktion

Fangen wir mal mit dem Anführer des Teams an:

Leonardo oder kurz Leo ist einer der vier Protagonisten der Teenage Mutant Ninja Turtles Franchise.

Leordo, ohne Leo als Namen, ist einer von vier Charakteren in der Teenage Mutant Ninja Turtles-Franchise.

Warum lache ich über "Leordo"?💀😂
...
...
...Ohne Leo als Namen..also...rdo?👀


Leonardo ist der Disziplinierteste der vier Brüder. Er versucht jede Lektion seines Meisters zu verinnerlichen, was ihm allerdings nicht immer gelingt.

Leonhard ist mein Bruder. Er versuchte, alles zu essen, was er essen konnte, aber es funktionierte nicht.

KÖNNTEN WIR LEOS NAMEN MAL NORMAL STEHENLASSEN UND IHN NICHT UMÄNDERN?💀😂

Und die Beschreibung klingt eher, als wäre sie für Mikey gemacht. Na großartig.😂



Es kommt sehr oft vor, dass er und sein Bruder Raphael während Missionen aneinander geraten, da Leonardo sich immer einen Plan zurecht legt, während Raphael den Feind lieber direkt angreift.

Leonardo hat einen Plan mit Rafal, aber Rafaes Mission. Salz

Da bitte ich Google darum, doch nicht Leos Namen zu verunstalten und SCHON NIMMT ES SICH RAPH VOR-💀

Ach ja....S A L Z




Trotz dieser unterschiedlicher Angehungsweisen können sie sich im Kampf immer aufeinander verlassen.

Trotz dieser Unterschiede sind sie immer noch verwandt. Verdammt

I mean-

Google's not wrong💀😂




Aber es kommt auch oft vor das Raph oder der Rest von Leos Brüdern sich manchmal nicht an Leos Regeln/Befehle halten wollen.

Leos anderer Bruder Raph mag keine Löwen.

HAT LEO JETZT ZWEI BRÜDER NAMENS RAPH-

Und...WER MAG KEINE LÖWEN? KOMM RAUS, ICH WILL NUR REDEN👀




Eine von Leonardo's Schwächen ist, dass er gewisse Science-Fiction-Serie idolisiert (vorallem Space Heroes) was seinen Brüdern meistens sehr auf die Nerven geht.

Eine von Leonardos Ideen war es, SF-Romane (insbesondere Space Male) anzubeten.

SPACE MALE-💀

(Ich benutze den Emoji ja heute oft-)




Im Laufe der Serie verliebt er sich in Karai, allerdings steht die Tatsache, dass sie seine Stiefschwester ist, der Beziehung im Weg.

Wenn die Brotgeschichte läuft, liebt Kara, aber Kai ist das Problem der Melonenbeziehung.

KAI? KAI, FALSCHES FANDOM-

BROTGESCHICHTE, JA, DIE REICHT SCHON WEIT ZURÜCK-😂




Splinter ist eine mutierte Ratte, ist der Mentor und Ziehvater der vier Turtles. In seinem frühenden Leben war er ein Mensch namens Hamato Yoshi. Er war ausserdem der Ehemann von Tang Shen und der leibliche Vater von Karai (die in wirklichkeit Miwa heißt).

Die Sterne sind vier Mäuse, die eine Maus fressen. Er starb jung unter dem Namen Hamayoshi. Kais Vater (Honwa) mit Shinfuku.

.......Google was zum Teufel? VIER MÄISE FRESSEN 'NE MAUS...😂

Ich meine, mit dem "sterben" Teil hat Google nicht mal ganz Unrecht-



In dieser Serie entspricht Splinters Ursprung zu einigen Teilen seiner 1987iger Version: Ursprünglich ein Mensch, wurde er durch das Mutagen in eine humanoide Ratte verwandelt, nachdem er Augenblicke davor versehentlich eine Ratte berührt hatte, und genauso wie sein 87iger Vorbild besitzt er eine instinktive Furcht vor Katzen.

Diese Geschichte basiert auf der Geschichte von Splinter im Jahr 1987: Der erste Mensch, der sich nach seiner Tötung in einen humanoiden Tod verwandelt, und laut dem 87. Bild ist er es.

ICH HABE VERSTANDEN GOOGLE, ER IST TOT. DU HAST DEINE HAUSAUFGABEN GEMACHT.

Wieso wundert es mich eigentlich noch, dass hier alle ständig sterben?😂




Neu ist an dieser Version, dass er anstelle von Chet die Turtles, die mit ihm zusammen verwandelt wurden, als Babies im Tierladen gekauft hat.

Dies ist eine neue Orange, die ich bei Little Animals at Lemonade gekauft habe.

WIESO REDEN WIR JETZT ÜBER ZITRUSFRÜCHTE-




Dazu kommt, dass er in seinem früheren Leben verheiratet war und ein Kind hatte, ehe er sie durch die Hand eines eifersüchtigen Feindes verlor und seine spätere Mutation ihn zu einer Existenz im Untergrund zwang.

Er verliert jedoch seine Eifersucht und ist gezwungen, sich nach dem Sex neu zu verlieben, während sie allein vor ihm ist.

...
...
...
DANKESCHÖN GOOGLE-👀👄👀





Außerdem scheint Yoshi auch vor seiner Mutation den Spitznamen "Splinter" benutzt haben, denn bei verschiedenen Gelegenheiten wird er von diversen Mitgliedern des Foot Clans so genannt, bevor ihnen seine Mutation bekannt gemacht wurde.

Überraschenderweise wurde er der „Sprinter"-Gott genannt, aber was tat er, bevor er ein reguläres Mitglied der radikalen Mädels wurde?

Er kann also gut sprinten, muss ich mir merken.👀

*verschluckt sich vor Lachen an ihrem Wasser*
RADIKALE MÄDELS-





Donatello oder kurz Donnie ist einer der vier Protagonisten der Teenage Mutant Ninja Turtles Franchise.

Dorro, kurz gesagt, ist einer der vier Meister der Ten Age Turtle Rachi.

Achso, er heißt jetzt Dorro.👀👄👀





Auch in dieser Version ist Donatello der technische und wissenschaftliche Wunderknabe der Turtles, mit einem Spezialinteresse für Computer.

Auch in John of the Year ist Donna Roz technisch versiert.

JOHN OF THE YEAR? WELCHE FOLGE IST DAS?👀



Ein spezielles, humorvolles Charakteristikum ist die Angewohnheit, sich (zum Missfallen seiner Brüder) nur um der Korrektheit willen in langatmigen, komplizierten Erklärungen zu verlieren, sobald die Sprache auf irgendetwas Technisches oder Wissenschaftliches kommt.

Am wichtigsten ist, dass Sie das Todesauto verstehen und direkt von langfristiger (kostenloser) Zerstörung sprechen.

LANGFRISTIGE KOSTENLOSE ZERSTÖRUNG? ICH BIN DABEI!👀👀

Welches...Todesauto?





Er ist auch für die Erfindung sämtlicher Fahrzeuge und anderem Zubehör der Turtles verantwortlich (siehe z.B. Shellraiser, Turtle Patrol Buggy und Partywagen).

Bekannt für seine Tanja-Fahrten (Shellray Turtle Toast Buggy etc.).

WAS SIND TANJA-FAHRTEN? WER IST TANJA-💀😂

TOAST BUGGY, ICH STERBE HIER-



Des Weiteren wird Donatello besonders hier als recht feinfühliger Charakter dargestellt, der besser als seine Brüder mit den Menschen sympathisieren kann.

Dotero wird als ernsthafter Kirata dargestellt, der es vorzieht, dass Menschen verdammte Tomaten vor seinem Bruder stehlen.

1. Dotero (Ich geh hier ein xD)

2. TOMATEN STEHLEN




Bei seiner ersten Begegnung mit April O'Neil verknallt er sich augenblicklich in sie, was am Ende zu ihrem ersten freundlichen Kontakt mit den Menschen an der Oberfläche führt; und obwohl er dessen Ungeschicklichkeit und übermäßigen Begeisterung nichts abgewinnen kann, entwickelt Donatello nach und nach Sympathie für ihren Fanboy Pulverizer.

Als er zum ersten Mal Drogen entdeckte, verliebte er sich in Kokain und es führte zu einer manischen Abhängigkeit.

IHR MÜSSTET MICH JETZT MAL HÖREN. ICH KLINGE WIE EINE STERBENDE ROBBE. ICH KANN NICHT MEHR-😂😂😂

ICH ERINNERE MICH PLÖTZLICH WIEDER AN DAS EINE WEIB MIT DER CANNABISSUCHT-💀




Die einzige Ausnahme in diesem Fall ist - wenigstes bis zu gewissen Graden - Aprils menschlicher Freund Casey Jones: Obwohl die beiden allgemein als Waffenbrüder gut auskommen, ist Donatello von Caseys Präsenz in Aprils Leben zuerst alles andere als angetan, und die beiden unterhalten aus diesem Grund eine leise, zähneknirschende Rivalität untereinander.

Ein anderer ist Shins Pa Jones. Er trifft sie, Ecstasy lebt Donatasy. Das sind Todestränen.

Donnie hat so viele Drogen genommen, dass er nun selbst zu einer wurde-




Das ändert sich, als die beiden sich gegen den Mutanten Speed Demon zusammentun und diesen durch Teamwork besiegen.

Zwei Lorddämonen, wenn sie zusammenarbeiten, wird es ernst lol.

Leider kann ich diesen Text nicht ernst nehmen.....lol.😂




Donatello hat in dieser Version eine bemerkbare Zahnlücke in seinem Oberkiefer und sein Stab besitzt an mindestens einem Ende eine ausfahrbare Klinge, mit der er als Speer oder Naginata geführt werden kann.

Dieses Donatello-Brot ist sehr vielseitig und kann als Naginata-Beilage verwendet werden. Der Tod ist immer nah.

Oh nein, sie haben Donnie zu Brot verarbeitet.👀👀





Michelangelo oder kurz Mikey ist einer der vier Protagonisten der Teenage Mutant Ninja Turtles Franchise.

Mikey, kurz Mikey, wir vier, das bist du.

....W A S ?





In der computeranimierten Serie von 2012 wird Michelangelos Darstellung als der aufgedrehte, flatterhafte und kindsköpfige Spaßsucher unter den Turtles auf ein gänzlich neues Extrem gebracht.

Die Nimerries von 2012 brachten die Serie als die extremste der Welt zu neuen Höhen und starben innerhalb von 24 Stunden in Rom. Kampf

Oh fuck💀😂

Wo soll ich hiermit nur anfangen? Ich würde gerne mal wissen, was Nimmeries sind und aus welchem Wort DAS ENTSTANDEN IST-




Es ist eine seiner Gewohnheiten, sowohl interessanten Dingen, als auch den immerzu neu auftauchenden Gegnern recht eigenwillige, aber passende Namen (siehe z.B. Snakeweed, Spider Bytez und Metalhead) zu verleihen.

Glücklicherweise ist dies ein Abklatsch der beliebtesten (Snakespeed, Spider Button, Metalbread).

SNAKESPEED
SPIDER BUTTON
M E T A L B R E A D

Ich musste es tun:

Gern geschehen😂






Außerdem steuert er sich wegen seiner Tendenz zur Gedankenlosigkeit immer wieder in irgendwelche üblen Kleinkatastrophen, aus denen er sich nur mithilfe seines eigenen Talents und des Zusammenhalts seiner Brüder wieder herausbuxieren kann.

Er benutzt oft kleine Dinge, aber Kiefern, die er rettet, stehlen nicht das Brot seines Bruders.

WIE SOLLEN KIEFERN AUCH BROT STEHLEN?👀👄👀




Diese Version von Michelangelo ist neben seiner orangenen Maske auch durch seine Sommersprossen von seinen Brüdern unterscheidbar.

Jero's Feature Pommes sind anders mit der Frechheit-Sauce von Orenmas.

IST DAS JETZT EIN WERBESPOT FÜR POMMES-SOßE?????👀




Eine weitere Neuheit ist, dass seine Nunchakus mit klappbaren Sichelklingen in den Griffstöcken ausgestattet sind und damit eine Doppelrolle als Kusari-Gama erfüllen können.

Ein anderes, ein Nunchaku, aus Holz für Alpakas, hat ein Kusari-Gama.

NUNCHAKUS FÜR ALPAKAS. DAS IST DIE ZUKUNFT😂




Raphael oder kurz Raph ist einer der vier Protagnisten der Teenage Mutant Ninja Turtles Franchise.

Raphael, oder kurz Raph, ist einer der Ducks of the Te Muta Turtles-Franchise.

Ich wusste gar nicht, dass Raph 'ne Ente ist-

Ich frage mich, ob er auch blind ist.👀



Raphael ist der stärkste und tempramentvollste der vier Brüder.

Der blinde Raphael, der geistliche Führer der vier Brüder.

WIESO HAB ICH AUCH MEIN MAUL AUFGERISSEN-👀💀

FALSCHER RAPHAEL, GOOGLE-




Deshalb kommt es des öfteren vor, dass er wegen ganz banalen Dingen komplett ausrastet.

Bananen sind diejenigen, die bei schlechtem Wetter oft wackeln.

WO KOMMEN JETZT DIE BANANEN HER-

Dieser Satz klingt irgendwie falsch😂





Raphael wollte eigentlich Anführer werden weswegen er sich oft mit Leo bei Missionen streitet, aber wenn es drauf ankommt können sie sich stehts auf einander verlassen.

Rafaelo möchte einander wirklich vertrauen, wenn sie Reis haben.

R....RAFAELO? DIESE SÜßIGKEIT?

DIE SIND JA LECKER, ABER...💀😂





Gelegentlich geht ihm auch Donatello ,durch sein Wissenschaftsgerede und sein Schwärmen für April, und Michelangelo, durch seine Übermütigkeit und sein kindisches Verhalten, auf die Nerven.

Zu dieser Zeit begann Donna mit ihrem Hass und ihren Gefühlen von April, während Michela mit ihrer Seele und ihrem Atem begann, bevor sie einen schrecklichen Tod starb und ein Grab hinterließ.

....R.I.P Michela.

Ich hab' zuerst Michael gelesen und dachte, es sei alles Normal-






Aber im Grunde liebt Raphael seine Familie über alles und würde alles tun um sie zu beschützen.

Aber über das Brot... Brot

Das geheiligte Brot
*verneigt sich*





Raphael hatte einige Zeit eine Hausschildkröte namens Spike dem er oft sein Herz ausschüttete.

Rael hatte ein Haustier namens Spike, das vorübergehend blind war. Turtle Shibaba schüttete ihn zu Tode.

WIESO IST JETZT AUCH NOCH SPIKE BLIND? WAS HABEN DIR DIE BEIDEN DENN GETAN?

...UND WER STARB JETZT WIEDER?




Im Laufe der zweiten Staffel mutierte dieser allerdings zu einem monströsen, fünften Turtle der anfangs ein Feind und später ein Freund der Turtles ist.

Menschen töten und später Freunde werden.

..........Danke Google👀👄👀





Obwohl sich Spike mit den Turtles verbündet hat, ging dieser seinen eigenen Weg.

Hallo Schildkröte, Spike fliegt.

WIESO LACHE ICH HIERÜBER💀😂





Raphael leidet unter einer stark ausgeprägten Kakerlakenphobie.Durch diese macht er sich Donatello's mutierte Spion-Kakerlake Spy Roach zum Erzfeind.

Rael hat eine Schildkrötenphobie. Dabei wird Donatello vor einem Freund gerettet und von seinem schlimmsten Tod, Flycouch, zurückgelassen.

1. Also...das stelle ich mir Problematisch vor. Eine Schildkröte zu sein, aber genau vor diesen Kreaturen Angst zu haben-😂

2. FLYCOUCH💀 IST DAS 'NE FLIEGENDE COUCH?????😭😂





Oroku Karai (geborene Hamato Miwa) ist eine Antagonistin, die eine Protagonistin in Teenage Mutant Ninja Turtles wurde. Sie war ursprünglich die biologische Tochter von Splinter.

Orokui-Brot des Todes

...Kurz und bündig-







Nun ist sie eine 16-jährige Kunoichi-Meisterin, die von Shredder als seine Tochter in den Foot Clan aufgenommen wurde, bis sie ihr wahres Erbe im Hamato Clan und den Ninja Turtles entdeckte.

Die heute 16-Jährige wurde von ihrer Lehrerin Shredda als Duschvorhang eingestellt und trägt seit Jahren ihren Badeanzug.

ALS DUSCHVORHANG-💀💀💀






Sie debütierte in der Folge New Girl In Town. Sie wurde zu einer Schlange mutiert, in Vengeance is Mine. Sie wurde erfolgreich in einen Menschen verwandelt, wurde aber einer Gehirnwäsche unterzogen, um dem Foot Clan in The Deadly Venom treu zu bleiben. Sie spuckte den Gehirnwurm in The Fourfold Trap aus.

Soda Girl zu Tode. Schlecht gemessen in Venice, Wet, Akona Lobo und The Deadly Venom's Foot Clan.

ICH VERSTEH GAR NICHTS-





Miwa, wie Karais wahrer Name lautet, wurde fünfzehn Jahre vor Beginn der Serie als Tochter von Hamato Yoshi und dessen Frau Tang Shen geboren.

Miwa, hi von Karai, gab Hamato Yoshi und hörte Tang Shen fünfmal das Gebet, das das heilige Brot Mo' teilte.

DAS HEILIGE BROT🍞





Oroku Saki, ein Clan-Bruder von Yoshi, jedoch begehrte Tang Shen für sich und reizte in seiner brennenden Eifersucht Yoshi eines Tages deswegen zur Weißglut, um einen legitimen Grund zu erlangen, seinen "Rivalen" töten zu dürfen.

Ich wollte mich mit einer Tomate umbringen, aber meine Eifersucht zwang mich, eine Erklärung für den „barbarischen Duschvorhang" von Sushi zu finden.

Das klingt wie ein Tagebucheintrag von Sony-💀😂





Er zwang Yoshi inmitten seines Hauses, das in Brand geriet, zum Zweikampf; beide Kontrahenten kamen gerade noch mit dem Leben davon, doch Saki wurde durch das Feuer schrecklich entstellt, und Yoshi verlor seine Frau im Inferno.

Scheiß drauf, wenn ich Senji bei Yoshi lasse, wird Saki im Feuer TOD und die Paprika verlieren.

Ich mein' Saki (Shredder) hätte auch lieber sterben können. Dann hätten die Turtles ein Problem weniger-👀





Jedoch wusste Yoshi nicht, dass Sakis Niedertracht an diesem Tag nicht ihr Ende gefunden hatte. Saki war es gelungen, Miwa, die damals noch ein Baby war, aus den Flammen zu retten und im Geheimen mit sich zu nehmen.

Ich weiß jedoch nicht, ob es am Tag des Schlachtens und Feuers enden wird.

DAS WAS ENDEN WIRD? GOOGLE ICH BIN VERWIRRT-




Er zog Miwa als seine Tochter auf, log sie aber über ihre Herkunft an und behauptete, dass Hamato Yoshi ihre Mutter ermordet hätte.

Er denkt, dass seine Tochter seine geliebte Schlampe ist, aber er wird getäuscht und tötet Toyos Eltern.

WAS ZUM TEUFEL👀😂




Das ließ in Miwa (und ganz so, wie der Shredder gehofft hatte) einen schwelenden Hass gegen ihren wahren Vater entwickeln, was Saki als den ersten Teil seiner Rache an Yoshi mit großer Zufriedenheit genoss.

Wie ein Widder entwickelt er jedoch einen Hass auf seine Seeleute und dies ist Simons erster.

SEELEUTE????

...

WER IST SIMON?! ICH KENNE NUR JUSTIN.😂




Miwa stieg durch ihr Geschick rasch in den Rängen des Foot Clan auf und wurde zu Shredders vertrauter rechter Hand; als Zeichen ihres neuen Lebens im Clan nahm sie den Namen "Karai" an.

Er wurde ein roter Trainer, indem er den Partner von Mito Footrun spielte. Als Verwandter sagte er: „Ich habe ... Schinken"

ICH HABE....KUCHEN...UND KAFFEE👀




Nachdem der Shredder von Yoshis Existenz in New York City erfahren hatte, reiste er unverzüglich nach Amerika, um diese "Angelegenheit" ein für alle Mal zu beenden.

Als Shadow Susies Anwesenheit bei Nürnberg Cayenne Pepper entdeckt, rennt Shadow schnell und repariert das "Cover".

SHADOW??????

WAS MACHT DER DENN JETZT HIER?💀😂





Karai folgte ihm einige Zeit später, war aber von der verbohrten Rachsucht ihres Vaters zuerst nicht angetan und begann in der neuen Stadt nach diversen Amusements zu suchen.

Zuerst machte er sich Sorgen um die Gesundheit seines Vaters und bat ihn, in der Stadt eine Art Spaß zu finden, wie Tod und Sterben.

1. Tod und sterben macht wirklich viel Spaß.

2. Wieso wird sie ständig männlich?😂






Dabei begegnete sie dem jungen Mutanten Leonardo, der sich trotz (oder gerade wegen) Karais Sinn für Ehre und der Treue gegenüber ihrem Clan in sie verliebte.

Trotz Lees Ehre und Loyalität gegenüber seiner Familie ist er ein bisschen ein Käse-Leonard.

EIN KÄSE-LEONARD💀💀💀😂






Karai begegnete Leonardos Versuchen, sie auf dem richtigen Pfad zu führen, mit sarkastischem Humor, doch schien Leonardos eigenes Ehrgefühl sie insoweit beeindruckt zu haben, dass sie die Turtles in einigen Begegnungen mit den Kraang unterstützte.

Er näherte sich Leonardos Medizinschrank mit einem geraden Lächeln, aber er bekam einen unsicheren kahlen Ritt.

Was ist ein unsicherer kahler Ritt....?👀





Die Wende kam jedoch, als Karai den Turtles anbot, einen Raketenwerfer aus einer Waffenlieferung, die der Shredder vom Waffenhändler Ivan Steranko erhalten sollte, abzweigen wollte, um gegen die Kraang vorzugehen.

Löwen gehen zu Gurken, Schildkröten, Karotten und Schinken, die für Yves de Vavance-Käseverkäufer und Thran oder Wodka Tran Transfer-Käse gerieben werden.

Ganz schön viel Essen in diesem Abschnitt. Ich glaub' Google hat Hunger.😂




Da die Turtles sich prompt entschlossen, bei dieser Gelegenheit auch den Shredder loszuwerden - ein Unternehmen, das fatal fehlschlug -, wandte sich Karai nun gegen sie und begann sie von dem Tage an mit ihrem Hass zu verfolgen.

Weil sich die Ziegen plötzlich entschieden, den Häcksler zu benutzen, hassen sie Ziegen seitdem weiter.

WELCHE ZIEGEN!? UND WIESO KÖNNEN DIE EINEN HÄCKSLER BENUTZEN?

....Scheiße, sind die etwa auch mutiert????👀

==========================
Und wir sind wieder am Ende angelangt!
Eigentlich hätte ich noch viel mehr übersetzen können, aber das Kapitel wurde schon etwas länger. Deswegen hören wir hier mal auf.👀

Tut mir leid, dass euch heute mit diesem Fandom genervt habe. Ich verspreche euch, dass ich noch alle möglichen Wikipedia Einträge von den verschiedensten Fandoms drannehmen werde. Ich hatte heute nur wirklich Lust auf die Jungs.😪

Also ähm...dankeschön für's lesen. Ich lese mir übrigens IMMER eure Kommentare durch, auch wenn ich nicht anworte. Ich schätze euren Support und eure Kommentare sehr, denn ohne euch wäre dieses Buch ja gar nicht dort, wo es heute ist.💕
Wir sind inzwischen schon bei über 37K Reads. Ein großer Meilenstein, der mich zum lächeln bringt. Ich hoffe, wir erreichen vor Ende des Jahres auch noch die 40K. :3

Tags >>
Mizavia
Echoschweif
xKitteKatxx
Chio4reed
DasSalbei

Ähmmm hab' ich jetzt alle??? Keine Ahnung-

Danke nochmal und ich verpisse mich jetzt, bevor man mich umbringt-

*yeets herself outta the window*

XxSilver_LeaxX

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro