#114 Google übersetzt "Das Versprechen unter der Eiche" [Teil 2]

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Hallo und willkommen, Brotarmy!

Heute kommt vorerst das letzte wöchentliche Kapitel und dann werde ich nur noch alle zwei Wochen hochladen, doch ich möchte mich dann mal wieder meinen Videos widmen, was ich die letzten Wochen leider nicht mehr konnte. Ups.

Naja, heute geht es zumindest weiter mit dem Oneshot von xKitteKatxx, den wir im Kapitel #112 angefangen haben. Isabella, Leslie und der unvermeidliche Tod. Nein, das ist nicht der Titel, das ist eine Feststellung.

Hmm...das Intro scheint mir etwas kurz..

✨️Nudelsalat✨️

Viel Spaß, jsjsjsj

=============================

Oben = Original
Unten = Google
Normal = Reaktion

Isabella starrte in den wolkenverhangenen Himmel. Laut Wetterberichten sollte es den ganzen Silvesterabend so bleiben, jedoch rechnete man nicht mit Niederschlägen jeglicher Art.

Isabella blickte zum sterbenden Himmel hinauf. Es wird mit der Zeit beißen, aber wir müssen eine Wüste daraus machen.

Der erste Satz und irgendetwas stirbt. Was wundere ich mich eigentlich noch?

Die Brünette seufzte auf und trottete durch die kleine, dunkle Wohnung. Sie war alt genug, um alleine leben zu können, nachdem das Waisenhaus sie verabschiedete.

Der Rotschopf schrie auf und rannte durch den kleinen schwarzen Raum. Gute Dinge hängen an.

That sounds ominous.

Einige Monate, nachdem ihre leiblichen Eltern die Serie verließen, gab es eine Änderung der Besetzung und des Szenenbilds, sie lebte sechs Jahre in einem Haus für Kinder, die das selbe Leid erlitten wie sie.

Er wurde vor ein paar Monaten in die Serie über seine Geschwister eingeführt. Hale wurde wegen seines kriminellen Verhaltens zu sechs Monaten Gefängnis verurteilt.

Meinst du nicht eher "Donnie"?

Doch konnte keiner dieser Kinder die Kameras sehen, die Isabella ständig entdeckte. Sie rasselten allesamt den Inhalt und die Vorgaben des Drehbuches hinunter.

Aber Beweise, die Isabella in ihrem Standpunkt stützen. Die Autobahnen freuen sich über Butter.

Die Autobahnen....HÄH?😭

Wie auch letztes Jahr würde Isabella den Eintritt in das neue Jahr alleine feiern. Sie machte sich aber nichts draus, sie hatte schließlich zwei Möglichkeiten:
Entweder redete sie zu den Kameras und sprach ihre Zuschauer an, oder aber sie unterhielt sich mit den kleinen Topfpflanzen, die sie gerade goss.

Isabella Neujahrssalat Haus. Es funktioniert aus zwei Gründen nicht:
Beine schneiden Kammern Brust oder n oder Hunde.

Isabellas Neujahrssalat mit Beinen, Kammern, Brüsten und Hunden. Nehmen wir das mal so an.

Das war das einzig schöne an den Pflanzen, sie antworteten nämlich nicht. Sie gehörten nicht zur Besetzung und wussten auch nichts von einem Drehbuch.
Dabei war es ganz gleich, mit wem sie redete, die Kameras bekamen alles mit.

Sich im Urlaub die Knie zu brechen ist nicht schön. Es gibt keine Bestellungen oder Journalbuchungen.
Sie starren in die Kamera wie der Tod.

Es ist generell nicht schön, sich das Knie zu brechen oder anderweitig zu verletzen. Leo kann davon ein Lied singen.

Ein lautes Knallen erschütterte den Fensterrahmen, bunte Lichter schimmerten verschwommen durch das Glas.
"Was, es gibt schon die erste Feuerwerksshow?", fragte sie sich selber. Tatsächlich dämmerte der Himmel bereits, die bunten Feuerwerkslichter waren schon deutlich zu erkennen.

Die Ratten fraßen überall herum und das Glasfenster glühte.
"Was, erstes Feuer?" Wenigstens ist der Himmel frei von Bränden.

Isabella, ich glaube, deine Wohnung steht in Flammen.

Schnell sammelte sie sich einige Kleidungsstücke zusammen und machte sich ein wenig hübsch, vielleicht wollte ja einer der Schauspieler mit ihr an diesem Tag etwas unternehmen.

Bringen Sie Trauerkleidung mit, um sie an diesem Tag für Gott zu kaufen.

Bei Google braucht man in jedem Kapitel Trauerkleidung.

In der Nähe gab es einen großen See, an dessen Ufer ein weiter, steinernder Steg gebaut war. Genau zu diesem machte sie sich auf, um die perfekte Sicht auf das Feuerwerk zu haben.

Durch das Fahren auf einer breiten und stark befahrenen Straße. Wissen aufbauen.

Solange du nur auf der Straße fährst und nicht läufst...

Sie stand dort, am stählernden Geländer, und starrte gebannt in den dunklen Himmel. Gelegentlich wurde er durch helle Lichter geziert, jedoch auch die Ohren von dem Knall und dem Pfiff betäubt.

Es war dunkel, als ich am Gleis stand. Einige Gurken sind rot und einige sind rauchig.

ROTE GURKEN? Das ist mir neu.😂

Über ihr Gesicht zog sich ein feines Lächeln, während sie das Farbspiel betrachtete, wohl wissend, dass die Kameras auch hier sie aus allen Winkeln aufnahmen. Das war das einzige, was ihr die Laune ein wenig verdarb.
So war es immer gewesen, man gewöhnte sich daran.

Die Schildkröte hat ein Gesicht in den Augen und fotografiert von allen Seiten. Es ist Drogenmissbrauch.
Also, du.

Ich bin der Drogenmissbrauch? Bin ich Donnie??💀

"Isabella?"
Sie drehte sich um und blickte direkt in die hellblauen, matten Augen von Leslie.
"Bist du ganz alleine hier? Triffst du dich nicht mit jemanden?"

"Isabella?"
Leslie verdrehte die Augen.
"Wirklich? Sonst noch etwas?"

Warum so angepisst?

Isabella senkte den Kopf, starrte nun auf die Wasseroberfläche, auf der sich das Farbspiel wiederspiegelte.

Judge Isabella Tassen mit einem Toast-Farbspiel.

Gesundheit.

"Ich wüsste nicht, mit wem ich mich treffen könnte", scherzte sie und lachte auf.
"Die hängen sowieso nur wegen den Kameras mit mir ab."

„Es tut überhaupt nicht weh“, sagte Bun mit einem Lächeln.
"Komm mit deiner Kamera."

Thanks, but I don't trust that.

Leslie stützte sich am Geländer ab und starrte verträumt in den Himmel.
"Die Kameras", flüsterte er.
"Du vergleichst immer alles mit einer Serie, woher kommt das?"

Leslie blickte zum asiatischen Himmel auf.
„Iss“, sagte er.
"Was ist es?"

I mean, die sind wahrscheinlich in Japan? Könnte hinkommen.😂

Obwohl bei den Namen...

Ihr ständiges, fröhliches Lächeln verschwand, als sie an diesen Tag zurückdachte.

ein Licht

Danke.

"Ich habe die Kameras zum ersten Mal bemerkt, als ich zehn Jahre alt geworden bin. Damals war ich mit meinen Eltern auf einem Kreuzfahrtschiff mitten im Atlantik, es war mein Geburtstag. Irgendwas ist aber schief gelaufen, vermutlich rammten wir einen Berg oder zerstörten den Rumpf des Schiffes durch eine Sandbank, und das Schiff versank. Damals haben sich die ganzen Nebenrollen aus der Besetzung verabschiedet, aber auch meine Eltern. Sie gaben ihre Schauspielerkarriere auf und verließen die Serie."

"Die Kamera ist seit Jahren tot." Mein Geburtstag war in einem alten Haus auf der anderen Seite der Aachen. Schönes Mountainbike. "Die Tabelle ist angeklickt." Ein Kind. Ging ins Showbusiness. ".

✨️Schönes Mountainbike✨️

Leslie senkte seinen Blick, traurig sah er auf die glitzerne Wasseroberfläche herab.
"Das tut mir leid für dich", murmelte er.
"Das muss schrecklich gewesen sein für dich."

Leslie blickte langsam auf und sah traurig zu, wie die glänzenden Waschlappen verschwanden.
„Schäm dich“, flüsterte er.
"Du bist im Boot."

DIE GLÄNZENDEN WASCHLAPPEN😭

"Man gewöhnt sich dran", antwortete Isabella wieder fröhlicher.
"Vor den Kameras durfte man eben nicht so schlecht gelaunt sein, die Serie stoppte schließlich nicht für mich und die neue Staffel stand auch schon in den Startlöchern, mit einem Waisenhaus-Setting."

„Du bist es“, sagte Isabella fröhlich.
"Du hast eine gute Idee für einen Bettler, der ein Kind zeigt, das mit gebrochenem Herzen herauskommt."

Das klingt....nicht gut.😂

Leslie musterte sie von oben bis unten, sein schwaches Lächeln wirkte bemitleidend und ließ sein Gesicht nur noch müder aussehen.

Leslie betrachtete den Rollstuhl mit einem Lächeln im Gesicht.

Da muss man nicht mehr laufen.

"Solltest du nicht lieber schlafen gehen, als hier die Nacht durchzumachen?", fragte Isabella besorgt und schenkte ihm ein aufmunterndes Lächeln, als hätte sie eine ganze Flasche Cola auf einmal geleert.
Er lachte auf.

"Magst du es nicht hier zu sein?" fragte Isabela traurig, immer noch lachend, als sie sich rechtzeitig eine Cola einschenkte.
Sieht lächerlich aus.

Dein Gesicht sieht lächerlich aus.

"Ich hatte schon immer Schwierigkeiten mit dem Schlafen, aber seitdem ich dich getroffen habe, kann ich zumindest wieder träumen."

"Ich hatte ein Problem mit dem Schnee, aber du hast mein Selbstvertrauen wiederhergestellt."

Ich stelle mir Leslie gerade wie einen Hund oder eine Katze vor, die zum ersten Mal Schnee sehen und deswegen breitbeinig durch den Schnee staksen.😭😭

Sie errötete, ihre Augen wurden groß und ihre Kinnlade klappte herunter.
Sie war kein Freund von Kitsch, schon damals wollten einige ihr eine kitschige Beziehung aufdrängen, und jeden einzelnen wies sie mit einem Gefühl der Übelkeit ab.

Sie fing sich und schloss ihre küssenden Augen.
Stirb nicht kitschig, liebe Kitsch und liebe etwas mit Möbeln.

Ich schließe gleich meinen sehenden Mund.

Hier jedoch verspürte sie ein vollkommen anderes Gefühl, sie fühlte sich sicher und geborgen, in ihr stieg ein ungewohntes Kribbeln auf, als hätte sie eine ganze Flasche Cola auf einmal geleert, dass ihr Magen alleine gegen die Kohlensäure kämpfte.

Viele Menschen, darunter auch Schulkinder, haben jedoch gerade genug Magen, um zur Kohlenstunde nach einer Flasche Cola zu greifen.

I beg your pardon?💀

Leslie wandte seinen Blick vom Wasser ab und bemerkte Isabellas überraschten Blick.
"E-entschuldige, das war viel zu kitschig", meinte er aufgeregt und rieb sich den Hinterkopf.

Leslie testete das Wasser. Isabel sah überrascht aus.
„Möchtest du auch Käse?“, gab er fröhlich zurück.

Leslie...Käse existiert nicht im Wasser. Da hast du irgendwas durcheinander gebracht.😂

"Vergiss es einfach, wenn's nicht in dein Drehbuch passt."
Eine kleine Träne löste sich und rollte langsam ihre Wange hinunter und hinterließ eine feuchte Spur. Wieder erinnerte sie sich an die Melodie von jenem Tag, als hätte sie eine tiefere Bedeutung. Als würde sie sie verbinden.

"Nicht zu deinem Traumbuch."
Er heilte langsam etwas. Sie erfinden ihre Musik neu. Wie geht es dir mit ihnen?

Traumbuch...

*denkt schon wieder an Tmnt* Verdammte Scheiße, ist das hart.😂😂

Sie trat einen Schritt näher an ihn heran, sodass sich ihre Schultern berührten. Urplötzlich begann sie zu weinen, bitterliches Schluchzen verließ ihren Mund.

Er warf ihr einen Zettel zu, um ihre Hände zu erleichtern. Plötzlich fingen sie an zu trinken, bitteres Sperma lief ihnen in den Mund.

BITTE WAS???? HALLO?? WAS ZUM-💀

Selten weinte sie wegen so einem lapidaren Grund, sie wusste nicht einmal, ob sie aus Freude oder aus Trauer weinte.
Leslie drehte sich zu ihr und riss seine Augen auf. Ohne zu zögern schloss er sie in seine Arme und drückte sie fest an sich.
"Hey, es ist alles gut", flüsterte er ihr tröstend zu.

Sie kauten, bis sie die große Melone sahen.
Leslie verdrehte die Augen. Er jagt, fängt und wirft.
„Tod, Krankheit“, rief er.

Ja, das ist bei ihm tatsächlich angebracht.

Er verstand sie, selbst wenn er nicht sehen konnte, was sie sah. Bei ihm hatte sie ein anderes Gefühl als bei all den anderen Leuten.
Er war der einzige, der niemals die Serie verlassen durfte.

Allerdings wissen sie es. Ein weiterer Leutnant.
Das ist eine ziemlich große Sache.

Wahrscheinlich ist es das.😂

~•~

Es war Januar, der Müll der Silvesterraketen lag noch immer überall herum, verschmutzte die wenig befahrenen Straßen.

Es war Januar und der Silver Run ging durch den Müll.

Man rennt da durch Müll. Das ist doch mal etwas. Zwar nichts Gutes, doch es ist etwas.

Der Winter wollte nicht so richtig eintreten, statt weißem Schnee gab es nassen, kalten Regen. Dieses Wetter hielt Isabella trotzdem nicht davon ab, die Zeit draußen mit Leslie totzuschlagen.

Winter, als würde man gebrochenen Beinen Schnee geben. Hier erfährt Isabella von Leslies frühem Tod.

Ne warte mal, so früh erfährt sie das noch nicht-😂

Sie saßen auf einer trockenen Decke unter einem Baum, spielten und lauschten der Musik und fühlten sich wie unbeschwerte Kinder.

Sie sitzen in einem einzigen überdachten Hof, musizieren und lachen und benehmen sich wie schnörkellose Kinder.

✨️SCHNÖRKELLOSE KINDER✨️

Eisiger Regen tropfte von den kahlen Ästen herab, es begann in Strömen zu regnen.
"Ich hätte 'nen Regenschirm mitnehmen müssen", seufzte Leslie auf. Er hievte sich mühsam auf die Beine und hielt Isabella seine Hand hin.

Die schöne Welt des Sonnenscheins beginnt zu verblassen.
„Ich auch“, flüsterte Leslie. Isabel hob ihre Hand.

Ich hab anstatt Sonnenschein zuerst SonnenSCHISS gelesen.💀

"Es ist schon spät geworden", bemerkte Isabella, nachdem auch sie auf den Beinen stand, doch ließ sie seine Hand nicht los.
Leslie starrte in den Himmel.
"Ich wünschte, es würde langsam Mal schneien."

„Tot“, sagte Isabella, als sie auf dem Boden stand, Salat, als wäre sie nicht in ihren Händen.
Leslie ist wie ein Drogenhimmel.
"Erfriere langsam zu Tode."

Leslie ist wie ein Drogenhimmel😭

Donnie, was hast du angestellt??

Er verfestigte seinen Griff um ihre Hand und lächelte sie freudig an.
"Na komm, ich bring dich nach Hause, bevor es noch stärker regnet."
Es dauerte nicht allzu lange, bis sie aus dem nassen Wald Hand in Hand beim großen Wohngebäude ankamen.

Es musste sprunghaft glücklich sein.
"Komm schon, du bist der Erste."
Sie haben keine Avocado-dicken Wände.

Wände mit der Dicke einer Avocado.

"Das nächste Mal bringe ich dich nach Hause", bestimmte Isabella schmunzelnd.
"Abgelehnt, ich kann dich doch nicht einfach im Dunklen allein gehen lassen", lachte Leslie auf und schloss Isabella in seine Arme.

„Bring mich jederzeit nach Hause“, sagte Isabella mit einem Lächeln.
„Überwältige mich nicht“, sagte Leslie zu Isabella.

Im Bett?

"Morgen ist wieder Schule. Ich hol' dich ab", flüsterte er.
Nach jener erster Begegnung verpasste keiner der beiden mehr einen Schultag freiwillig, was sich auch in ihren Schulnoten spiegelte.

"Morgen wieder." Mal sehen“, sagte Roland.
Das letzte Mal, als ich meine Oberschenkel entblößt hatte, hat sich niemand darum gekümmert.

NICHT NUR WURDE LESLIE ZU ROLAND, SONDERN DER LETZTE SATZ BRINGT MICH GERADE INS GRAB-💀💀

Isabella verschwand in der Tür, blieb jedoch im engen Hausflur stehen. Sie hatte bisher nicht einmal gesehen, wo Leslie überhaupt wohnte. Er sagte ihr zwar, er lebe in einer Art Wohngemeinschaft, dort gewesen war sie aber noch nie.

Elisabeth ging in den Garten. Er war selbst Lime Lion. Es war gestern irgendwo.

Elisabeth und der Lime Lion. Jetzt überall verfügbar!

Nachdem Leslie ziemlich weit gelaufen war, machte auch Isabella sich wieder auf den Weg.

Leslie wandte sich an Isabelle.

Da hat wohl jemand gemerkt, dass er verfolgt wird.😂

Sie verfolgte ihn die Straße hinunter, vorsichtig, damit ihr Vorhaben nicht aufflog und sie entdeckt werden würde.

Unterwegs schaute sich Helena ihren Arsch genau an.

WER IST HELENA UND WIESO IST SIE BESESSEN VON IHREM HINTERTEIL?😂

Als sie die lange Brücke betrat, bekam sie plötzlich ein mulmiges Gefühl. Es folgte noch ein Gebäudekomplex, doch auch in der Nähe befand sich das örtliche Krankenhaus. Sie verlangsamte ihren Schritt, behielt Leslie aber dennoch im Blick.

Bis der Prozess offensichtlich ist. Ein weiterer Kuchen steht hinter einem nahe gelegenen Krankenhaus. Verbreiten Sie den Alarm, Leslie nimmt die dunkle Droge.

NEIN LESLIE, ALLES NUR KEINE DROGEN-
DU ENDEST NOCH WIE DONNIE!

Je weiter sie ans Ende der Brücke kam, desto schlimmer fühlte sie sich.
Leslie blieb wenige Meter vor den Eingangstüren des Krankenhauses stehen, zögerte einen Moment, bis er das Gebäude betrat. Isabella war wie erstarrt.

Die Brücke ist geschlossen, der Sturm kann kommen.
Leslie blieb von der Tür stehen. Isabella hat sich vollgeschissen.

ICH BIN SO UNREIF, ICH HAB' GERADE ERNSTHAFT ÜBER DEN LETZTEN SATZ GELACHT.😂😂

Was sollte er so spät abends noch im Krankenhaus tun? War es wegen seinem Schlafmangel?

Was ist eine medizinische Einrichtung? Vielleicht nicht genug geschlafen?

Du meinst Donnie?

Warum hatte er es ihr nicht erzählt?
Tiefe Trauer nahm ihrem Gesicht das Lächeln, ein Lichtblitz zuckte über den Himmel und ließ ihn aufheulen. Es regnete, als würde jemand einen gefüllten Eimer über ihren Kopf auskippen.

Zwecks Klarstellung
Dabei liefen ihr Tränen über die Augen. Wenn es in die Tasse fällt, dann.

Wenn was in die Tasse fällt?👀👄👀

Die Energie verließ ihren Körper, sie machte kehrt und stapfte durchnässt den Weg wieder zurück.

Ihre Körper sauber, auf der Straße.

RUNTER VON DER STRAßE-

~•~

Am nächsten Tag stand Leslie nicht vor ihrer Tür. Er holte sie nicht von der Schule ab, und auch in der Schule konnte Isabella den Jungen nirgens finden.

Für einige hat Leslie keinen Platz zum Sterben. In dieser Schule wurde Isabel geboren.

Sie...wurde in der Schule geboren? Verdammte Scheiße.

Die Zeit verging langsamer, die Zeit war langweiliger. Lediglich die kleine Melodie hielt sie bei Laune.
Isabella machte sich weiterhin große Sorgen und beschloss, einen Besuch im Krankenhaus zu wagen.

Langsam langsam. Fröhliches kleines fröhliches Lied.
Isabel wartete auf das Kurbelhaus.

Krankenhaus = Kurbelhaus

Allein mit einer einzelnen Rose in der Hand schlich sie durch die trostlosen Gänge.
Die Raumnummer wurde ihr genannt, ihre Besorgnis war demnach berechtigt.

Wunderschöne rundum grüne Arme.
Er gab seinen Gästen Raum.

Grüne Arme?
...
...
TURTLES-

Ein Arzt verließ den Raum, ließ die Tür einen Moment weit offen stehen. Isabella warf einen flüchtigen Blick hinein, der Anblick überwältigte sie.

Manchmal ist Licht im Zimmer. Isabel starrte überrascht auf ihre Füße.

Google ist wirklich spitze darin, die Gefühlswelt der Charaktere zu offenbaren.😂

Eingefallene Wangen, ein erschöpfter, leerer Blick und ein Tropf neben dem Krankenhausbett.

Vor Jahren las ein Schriftsteller von Gockel und der Kurbelwelle.

.....HOW THE F-

Isabella drehte sich weg, hielt sich die Hand vor dem Mund und sank an der weißen Wand zu Boden.

Elizabeth stützte sich auf ihren Bogen.

Welchen verfickten Bogen?😂

War das wirklich Leslie gewesen? Ging es ihm wirklich so schlecht?
Warum hatte er nie ein Sterbenswörtchen darüber verloren?

Ist das Herbert? Fühlen Sie sich wirklich so?
Warum dafür skaten?

HERBERT????👀👄👀

Sie fühlte sich verloren, verzweifelt, verraten. Sie hatte ihm alles anvertraut, er redete nie über seinen Zustand.

Verloren, eingebildet, vergessen. Er gestand ihr, dass sie recht hatte.

Ist das die Fortsetzung von "Verliebt, verlobt, verheiratet"?😂

Die Rose lag inmitten ihrer Blütenblätter auf lieblos auf dem trostlosen Boden, ihr Träger war nirgens mehr zu sehen.
Der Träger saß in diesem Moment in einer Ecke ihres Zimmers, Tränen überfluteten ihr Gesicht und ihr Kopf spielte verrückt. Sie wollte nicht recht glauben, was ihre Augen da erblickt hatten.

Die Rosen tun was für mehr Aufmerksamkeit in der göttlichen Scheune.
Der Tod steht mitten in seinem Zimmer, den Kopf voll. Worüber seine Augen unglaublich sind.

DIE GÖTTLICHE SCHEUNE💀

WARTE MAL-

"Diese Serie ist doch beschissen", murmelte sie zwischen zusammengebissenen Zähnen.
"Warum kann diese Serie nicht einfach enden?"

„Die Show ist in deinem Herzen“, riefen sie aus.
"Welche Serie ist fertig?"

Tmnt 2012 ist zum Beispiel fertig und Ninjago auch.😂😂

Ihr verschwommener Blick fiel auf ihre Gitarre, die schon seit geraumer Zeit in der Ecke verstaubte. Seit sie Leslies bezaubernde Melodien zu Ohren bekam, begann auch sie wieder mit dem Musizieren, sie versuchte, die Melodie der ersten Begegnung nachzuspielen.

Nun, auf der Rückseite seiner Gitarre hat sich das bereits geändert. Nachdem sie die Lieder von Leslies Lieblingsmelonen gelernt hatten, begannen sie, Ketchup herzustellen, den sie bei späteren Besuchen probierten.

Jetzt sind es nicht mehr Lieblungssänger, sondern Lieblingsmelonen!😂

Ihr war nicht klar, welche ihrer unzähligen Emotionen sie steuerte, als sie sich von der Ecke erhob und mit einem Bein auf das Instrument trat, den Gitarrenhals vom Hohlkörper brach.

Ohne nachzudenken, richtete er seinen leeren Körper auf den Hals der Gitarre.

Das klingt ungesund.👀👄👀

War es die Wut?
War es die Trauer?
Auf was war sie überhaupt wütend?
Hatte sie das Recht dazu, wütend zu sein?
Es war die pure Verzweiflung, die Hilflosigkeit, von der sie gesteuert wurde.

Wo sind die Drogen?
Wo ist das Auto?
Was suchen sie?
Ist es wahr?
Es hat sich zu einer vielfältigen und kooperativen Gruppe entwickelt.

Die Drogen sind bei Donnie und die wirst du nie kriegen.😂

~•~

Isabella trottete über die lange Brücke, eine schwarze Kapuze lag über ihrem braunen Haar und schützte sie vor dem andauernden Regen.

Isabella nahm ein langes Bad und lächelte, als der schwarze Hut unter ihr Regenbogenkinn glitt.

.....Bitte was?

Eine schwache Stimme machte sich vor ihr bemerkbar, da sie unentwegt auf den Stein starrte und nichts vor ihr bemerkte.

Leo stand vor dir, ohne hinzusehen.

WO KOMMT LEO JETZT HER????😂

"Isabella", sprach die Stimme schwächlich. Vor ihr stand Leslie, er hielt einen Regenschirm in der Hand. Sie erkannte das breite Armband um sein schlankes Handgelenk, welches nur aus dem Krankenhaus stammen konnte. Seine Augenringe wurden dunkler, sein Gesicht wirkte erschöpft und unlebendig.

„Isabella“, sagte er leise. Steh auf, Leslie, Arm. Die kleine Hand fühlte sich an, als käme sie aus dem Krankenhaus. Seine Augen sind schwarz, lebensfest.

This entire part is kinda ominous, ngl.💀

"Ich wollte gerade zu dir", meinte er leise, gerade laut genug um den tosenden Regen zu übertönen.

„Jetzt der Keks“, sagte er leise, vor tausend Jahren.

Ich will keinen Keks, ich darf später Quarkkuchen essen.😂

Isabella starrte ihn emotionslos an, vor ihrem inneren Auge tauchten die Bilder von gestern auf, wie er kraftlos auf dem Bett lag, so kreidebleich wie eine Leiche.

Isabella betrachtete vor ihren tiefen Augen die erste Schwäche der Veränderung, Milch.

"MILCH?"
"COLE?"
"DU BIST SO FETT!"

"Ist alles okay?"
"Wieso hast du mir nie etwas davon erzählt?", fragte Isabella, sie war erneut den Tränen nahe.

"Ist alles tot?"
„Um dir davon zu erzählen“, sagte Elizabeth, ohne still zu sitzen.

"Ist alles okay?" wurde zu "Ist alles tot?" und das beschreibt dieses Buch sehr gut.😂😂

"Dir ging es von Tag zu Tag schlechter, und hast alles mit einem Lächeln abgetan, und mir nie die Wahrheit gesagt."

"Du lächelst, ich springe, ich weiß - Tod."

Wie tiefgründig.👀👄👀

"Isabella, es tut mir leid", antwortete er beschämt und trat einen Schritt auf sie zu.
"Nein!", entgegnete sie wutentbrannt.
"Du hast mich die ganze Zeit für dumm verkauft, als würde ich nichts bemerken!"

„Isabella, du bist ein schlechter Mensch“, antwortete er und entfernte sich.
„Nein!“, versprach Fuck.
"Verkauf mir deinen ganzen dummen Arsch, ich wüsste es nicht!"

DIESER ABSATZ BRINGT MICH ZUM HEULEN. WENN ICH MIR VORSTELLE, DASS ZWEI MENSCHEN SICH SO MAL UNTERHALTEN WÜRDEN-

"Ich wollte doch nur nicht, dass du dir Sorgen um mich machst", versuchte Leslie sich zu erklären, doch erneut unterbrach Isabella ihn.

„Das gefällt mir nicht“, sagte Leslie und hielt Isabel auf.

Mir auch nicht.💀

"Ich habe mir aber nur noch mehr Sorgen gemacht! Du verdammter Vollidiot, das steht nicht im verdammten Drehbuch!"
Sie wirbelte herum und machte kehrt, sie konnte nicht länger in sein blasses Gesicht sehen.

"Ich bin frisch!" Hör auf verrückt zu sein, die reale Welt brennt!"
Man muss rot werden, um etwas zu sehen.

Wenn mir jemals jemand "Ich bin frisch!" Ins Gesicht schreit, fang' ich an zu weinen.😂😂

"Bitte hör mir doch zu", flehte Leslie, seine Stimme bebte.

„Aber es ist süß, weil“, sagte Leslie unisono.

Weil? WEIL??????

"Ich wollte nicht, dass du meinen Kampf übernehmen musst, du musst schließlich auch deinen eigenen Kampf austragen!"

"Nicht meine Schlachten, du kannst deine eigenen kämpfen!"

Someone please save me from this.

Isabella schwieg und setzte einen Fuß nach dem anderen, lief weg von Leslie und zurück in ihr einsames Zuhause.

Isabella stürmte hinter Leslie ins Zimmer.

Endlich nehmen die sich ein Zimmer!

"Isabella, wir sehen uns Freitag in der Schule wieder!", rief er ihr noch hinterher, mit aller Mühe und Not, den Verkehrslärm zu übertönen.
"Bitte verzeih' mir!"

"Isabella, wir sind wieder zu Hause!"
"Ich verstehe Schlampe!"

Reden Geschwister so miteinander? /j😂😂

~•~

Isabella saß auf ihrem Bett, ohne ein einziges Zeichen der Glücklichkeit. Die optimistische, fröhliche Isabella schien wie verschwunden, und es sah nicht aus, als würde sie so schnell zurückkehren.
Sie fühlte, wie die Kameras immer näher kamen, als würden sie ihre Tränen zählen wollen.

Issal setzte sich auf, widersprach nicht. Isabella scheint zu verschwinden.
Sie kamen ihren Bekannten näher.

Issal...👀👄👀

"Verdammt, verschwindet!", schrie sie in die Leere, doch die Kameras wollten nicht einfach verschwinden.

"Verdammt, mehr!"

Mehr Kameras!

"Ich will euch nicht länger hier haben!"
Sie stampfte in die Küche und zückte ein Brotmesser mit dem Hintergedanken, das frische Laib Brot vom Bäcker zu schneiden und aus Frust zu essen, doch die Verzweiflung übermannte sie und ließ sie das Messer in Richtung der Tür werfen, wo es stecken blieb.

"Sei nicht wieder hier!"
Backen oder Rollen ohne Mehl trägt zum Kuchenproblem bei.

....Was zum gottlosen Kaoru-

"Hört auf, mich zu verfolgen", flehte sie und brach auf dem kalten Laminat zusammen.
"Ich will nicht mehr in dieser scheiß Serie mitmachen!"

„Hör zu, folge mir“, sie falteten sich und schnaubten.
"Ich will keine Billigserie!"

MENSCHEN-ORIGAMI! :D

Sie wusste, dass es nur einen Weg gab, diese Serie als Hauptcharakter zu verlassen. Sie konnte nicht einfach woanders hingehen, überall wo sie war, waren auch die Kameras. Sie musste den Weg ihrer Eltern gehen. Sie war nahe, ihre Karriere als Schauspielerin wie ihre Eltern endgültig zu beenden.

Ich sehe, wer diese Zwiebel gegessen hat. Sie sind nicht da, die meisten von ihnen und … Folge mir. Sein Vater arbeitet Vollzeit.

Ich habe gestern in eine rohe Zwiebel gebissen und es sofort bereut.

Eines hinderte sie jedoch daran:
Sie wollte Leslie ein letztes Mal wiedersehen, ihm sagen, dass sie ihm verziehen hat.

Manche:
Sie wollten Leslies Rückkehr ankündigen.

Oh geil, Leslie stirbt doch nicht!!😂

Sie wollte noch einmal mit ihm die Melodie von jenem Tag singen, noch einmal sich an ihn schmiegen und sich geborgen fühlen, ehe sie diese Serie absetzte.

Er wollte an diesem Tag singen, näherte sich den Wasir-Brot-Drogen und gab seine Sucht auf.

Den Wasir-Brot-Drogen....

Donnie was zum Teufel?💀😂

~•~

Mit schnellen Schritten lief Isabella über den Schulhof. Es war der letzte Freitag im Januar, der Tag, an dem Leslie zur Schule zurückkehren würde. Der Himmel war wolkenverhangen, doch kein Tropfen fiel auf die Erde hinab.

Bro, Isabella von der Schule. Es war der letzte Januar, Leslie. Der Himmel war wie ein Grab, der tropische Himmel wie ein Grab auf Erden.

Bro, da ist Isabella von der Schule! Da, guck! Da, schau! Genau dort!

Sofort steuerte sie auf die große Eiche in der Mitte des Schulhofes zu, in der Hoffnung, Leslie zu sehen und seine Musik zu hören.

Schließlich betraten sie das zentrale Treppenhaus, um Lars Ketchup zu hören.

WURDE LESLIE GERADE ZU LARS?????👀👄👀

Doch dort stand nur seine Mandoline, mutterseelenallein an der Eiche gelehnt. Neben ihr lag ein dunkler Blumenstrauß, sogar ein eingerahmtes Bild lag dazwischen.

Aber er hat eine Mandoline, allein dagegen. Eine dunkle Erdbeere in die Mitte legen.

Ich hab' noch nie zuvor eine dunkle Erdbeere gesehen-

"Was", murmelte Isabella verwirrt. Es ergab keinen Sinn, Leslie meinte doch, er sei am Freitag in der Schule.

„Guten Morgen“, flüsterte Isabel. Nicht so, Leslie, diese Schule.

Guten Morgen, Isabella.

Sie kniete sich vor das Bild, betrachtete es genau. Es zeigte Leslie mit einem breiten Lächeln, doch auch hier zogen sich tiefe Ringe unter seinen Augen entlang.

Er starrt angestrengt nach vorn. Da ist Leslie, Tränen laufen ihr über die Augen.

Leslie ist ihr jetzt als Geist erschienen-🫡

"Bitte lass das nur ein dummer Streich sein", wisperte sie unter Tränen. Sie entdeckte einen kleinen Schnipsel im Hohlraum der Mandoline, sie fischte ihn mit ihren schlanken Fingern hinaus und faltete den Zettel auf.

„Eine Droge“, flüsterten sie. Mandolinenkatze hinzufügen und braten, bis sie weich sind.

NICHT DIE KATZEN BRATEN-

~•~

Liebe Isabella,

Matt Isabel Koch, geb.

...Ich wusste gar nicht, dass das Isabellas Nachname ist-😂

Ich habe dir versprochen, dass ich am Freitag wieder in der Schule bin. Naja, in gewisser Weise bin ich das auch. Ich habe dir auch versprochen, dass ich dir alles in Ruhe erklären werde, auch das werde ich in gewisser Weise einhalten.

Ich habe es der Schule versprochen. Arr, mir geht es genauso. Auch jede sinnvolle, willkommen.

Leslie ist kurz Pirat geworden.

Die meisten denken jetzt bestimmt, ich hätte mir das Leben genommen, oder sei bei einem Verkehrsunfall umgekommen.
Das ist alles falsch.

Jetzt dachte ich, der Tod sei nichts mit Blut in diesem Leben zu tun.
Es ist ein emotionales Problem.

Gesundheit, Leslie.

Es war Lungenkrebs, was mich besiegte.

Für Traubenpneumonie.

.....I BEG YOUR FUCKING PARDON????😂😂

Es begann alles, als ich noch klein war. Meine Eltern sind bei einem Hausbrand in der Nacht gestorben, nur ich überlebte damals, weil die Flammen nicht bis in mein Zimmer vordrangen. Aber der Rauch.

Dort fing alles an. Karl Nights Hausbrand überlebte das Feuer kam nicht. Aber Heu.

✨️KARL NIGHT✨️

Wer is'n das, Leslie?

Die Ärzte sagten damals, ich hätte nur eine leichte Rauchvergiftung, und sie würden mich schnell auf die Beine kriegen. Das schafften sie auch, nur entwickelte ich Ängste.

Irgendwann hatte ich auch eine kleine Operation. Du bist fett, das will ich verstehen.

Das ist so zusammenhangslos, es bringt mich ins Grab.😭

Ich hatte Angst, dass in der Nacht etwas passierte, das mir alles nahm was mir lieb war, und ich würde nichts dagegen tun können. Ich konnte nichts mehr schlafen, die Ängste zerfraßen mich.

Ich hatte Angst, um dieses Arschloch herumzulaufen und tagelang nicht auf mich zu achten. Nicht um es selbst zu entdecken.

Ich glaube, Google-Leslie und Original-Leslie haben beide verschiedene Probleme.😂

Schließlich versuchte man, mich per Therapie und Medikamente wieder zum Schlafen zu bringen, doch jedes Mal, als ich es versuchte, kamen die Albträume zurück. Ich sah den Tod, der mich verschonte, aber alle anderen nicht.

Eigentlich mag ich eine Pommes-Therapie, während ich mir Sorgen um Durchfall mache. Ich bin nicht jeder.

Durchfall ist tatsächlich besorgniserregend.💀

Vor einiger Zeit wurde bei einer Untersuchung festgestellt, dass die Rauchvergiftung doch keine leichte war und ich einen Tumor im rechten Lungenflügel entwickelte.

Ein Drogentest ergab, dass die Ursache ein Lungentumor war.

NATÜRLICH IST DER DROGENTEST AUCH WIEDER DABEI, WAS DENN AUCH SONST?

Die Diagnose kam zu spät, denn der Tumor hatte bereits gestreut. Es blieb also nur die Hoffnung, die Chemotherapie würde mich retten. Die Schlafprobleme blieben aber, was die Heilung und Rettung unmöglich machte.

Die Krankheit trat lange nach dem Tumor auf. Chemotherapie möglich. Aber es gibt Erektionsschwierigkeiten.

Danke Leslie, das waren jetzt zu viele Informationen.😂😂

Ich wollte nie, dass du meinen Kampf kämpfen musstest, ich wollte dich beschützen und habe dabei vergessen, dass du meine Rettung warst. Dank dir konnte ich die Albträume verdrängen und nachts wieder an etwas schönes denken.

Ich will nicht gegen die Waffeln ankämpfen, vielleicht liegt es an der Brotkaffeemaschine. Dank dir könnte ich getoastet werden.

NEIN LESLIE, WIR STECKEN DICH NICHT IN DEN TOASTER!

Dazu war nicht einmal die Musik imstande.
Jetzt, wo ich den Kampf verloren habe, bereue ich vieles. Aber nichts bereue ich so sehr, als mit dir nicht darüber geredet zu haben.

Keine Karottenkuchenmusik.
Das Haus von Jochens Mann. Aber das Gewinnen ist nicht einfach.

Der letzte Satz bin ich, wenn ich Team Sonic Racing spiele.😂😂

Jetzt liegt es an dir, deinen Kampf zu kämpfen. Ich weiß, diese Staffel bekommt kein schönes Happy End, aber das ist noch lange nicht das Ende der Serie.

Jetzt war der Esel an der Reihe. Brot Ich habe kein Brot mehr, immer noch Müsli.

Brot, ich habe kein Brot mehr~~✨️

Nach dieser Staffel kommt eine weitere, mit neuen Charakteren die in die Besetzung aufgenommen werden. Wenn die Kameras dich mal nerven, stell dir einfach vor, dass anstelle der Kameras ich auf dich herabsehe.

Es gibt also neue Charaktere. Drogeriemärkte sind immer auf der Suche nach einem Kühlschrank. Legen Sie Ihren Bogen in das Fenster.

Ich bin zwar nicht auf der Suche nach einem Kühlschrank, doch ich suche einen Laptop. Am besten noch einen, den schon jemand für mich bezahlt hat.😂😂

Irgendwann wirst du einem Schauspieler begegnen, der genauso an deiner Seite sein will wie ich, irgendwann wirst du vielleicht selber einmal eine Mutter sein.

Manchmal triffst du einen Schuhmacher, der dir so nahe steht wie ich, manchmal bist du deine eigene Mutter.

Also ich war ja noch nie meine eigene Mutter...🤔😂

Wann auch immer du traurig bist, sieh in den Himmel und ich werde da sein. Wenn auch immer du dich an einen Baum setzt, werde ich neben dir sitzen. Wann auch immer dir ein Song in den Ohren liegt, werde ich ihn singen.

Wenn du willst, bin ich dabei. Ich werde dich mindestens einmal auf die Couch legen. Wenn du die Frucht des Baumes bist, werde ich singen.

Leslie?? Du bist tot, du kannst Isabella jetzt nicht mehr schlafen legen-💀

Bitte setze die Serie nicht ab, schließlich will ich mir noch einige Staffeln ansehen.

Achten Sie genau darauf, wie viele Schildkröten zurückgelassen werden.

Vier, hoffentlich. Ich will meine Turtles mitnehmen, wenn ich gleich das Studio verlasse.

In Liebe,
Leslie.

Schöpfer,
Leslies Schwanz war da.

WAS ZUR HÖLLE?😭

~•~

Isabella wischte sich mit einem Ärmel über das Gesicht, wischte ihre Tränen weg. Sie las sich den letzten Satz immer und immer wieder durch.

Isabel sah auch die Züge. Dann können Sie dasselbe während der Hühnersaison tun.

NICHT SCHON WIEDER DIE HÜHNER-

"Bitte setze die Serie nicht ab."
Ein feiner Tropfen nässte den von Hand geschriebenen Brief, Isabella sah in den Himmel.

— Huhn unbekannt.
Isabel sah den handgeschriebenen weiblichen Baum.

Leck mich doch am Arsch. Aber bitte nicht das Huhn.

Weiße Schneeflocken rieselten langsam hinab und färbten den Boden für kurze Zeit, bis sie wieder schmolzen.

Wie es grün wird, bis es braun wird.

Danke für die Weisheit.

Eine Melodie legte sich in ihr Ohr, sie drehte den Kopf und sah Leslie neben ihr sitzen, seine Mandoline auf dem Schoß. Er spielte die Melodie jenes Tages, vollkommen konzentriert.

Er sah sie ganz oben auf der Kaffeekanne sitzen. An deinem Geburtstag sind alle scheiße.

AUF der Kaffeekanne????😭😭

ALLE SIND SCHEIßE???

Er war derjenige, der die Besetzung niemals hätte verlassen dürfen.
Nun war er statt Schauspieler der Zuschauer.
Sie summte die wunderschöne Melodie und schloss dabei die Augen.

Er hat nie aufgegeben.
Nun hatte der Staatsschauspieler Publikum.
Er hat sich ein bisschen eingesperrt.

Wie kann man sich denn ein bisschen einsperren???💀😂

"Ich werde die Serie nicht absetzen. Das verspreche ich dir."

„Ich werde mich nicht irren. Ich habe gefurzt, das verspreche ich.“

TOO MUCH INFORMATION, ISABELLA-

=============================
Und wieder einmal sind wir am Ende angelangt. Es rührt mich zu Tränen, im sehr positiven Sinne.😂

Ich hab' mich mal wieder beamselt. Ich hoffe, euch hat es heute gefallen.

Tags >>
blackmoon747x
xKitteKatxx
Echoschweif
Chio4reed
Mizavia
Krshsms
Sapphoandtheirfriend

Habt noch einen schönen Tag. <3

XxLea-nardoxX

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro