#116 Google übersetzt meinen Sonic OS "Veränderungen"

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Nyello Brotarmy und willkommen zurück-

Wisst ihr, manchmal da freue ich mich richtig darauf, etwas zu übersetzen und an anderen Tagen, kann mich wirklich keiner dazu überreden, hier weiter zu schreiben.

Zum Glück ist heute das Erste der Fall und ich sprühe schon förmlich vor Vorfreude auf das Chaos, das in diesem Kapitel enthalten sein wird.

Heute, seit Ewigkeiten mal wieder, übersetze ich einen neuen Sonic OS. Das stimmt Leute: SONC KOMMT ZURÜCK.
Vor ein paar Tagen habe ich meinen neuen Oneshot beendet und freue ich mich so sehr darüber, dass ich ihn unbedingt übersetzen will.

Ich frage mich, ob die Drogen nun auch ihren Weg in meine Sonic Übersetzungen schlägeln werden? Donnie ist zu mächtig geworden.💀😂

Ach ja sorry. Ich fange an, viel Spaß.

=============================

Oben = Original
Unten = Google
Normal = Reaktion



"Wusstet ihr schon, dass sie die Schule hier endlich abreißen wollen?"

„Hast du das Geräusch der Gebärmutter gehört?"

I-

Wie hört sich eine Gebärmutter an?😀




Mit einem "Hopp" ließ Sonic sich auf dem großen Tor nieder, das damals einmal den Schulhof von der Straße trennte, doch nun keinen großen Zweck mehr erfüllte.

„Flying" von Sonic ist eine einsame Tomate, ein Ruhekissen, eine Wasserflasche mit Beinen, nichts.

EINE WASSERFLASCHE MIT BEINEN-💀

Ich kann schon förmlich hören, wie mich alle anschreien, das zu zeichnen. Manchmal verfluche ich es, das Zeichnen zu lieben.😂😂




Die Metallkonstruktion schwankte dabei leicht vor und zurück, bevor sie wieder zum Stillstand kam, genauso wie das Gelächter von Sonics Freunden.

Seine gelbe Metallkonstruktion erleichtert das Hin- und Hernähen vor dem Zusammennähen, wie auf den Fotos von Sonics Füßen zu sehen ist.

Hin- und herNÄHEN???💀

Außerdem mag hier jemand Sonics Füße.




"Was?"

„Hast du Karin-Brot?"

Ka-

Wie zur Hölle-?




Mit einem leicht besorgten Gesichtsausdruck sah Silver nach oben auf das Tor, von wo sein Freund auf ihn herab sah.

Dann schaute Silver zu seinen Schreien auf und sah die gebrochenen Arme seines Freundes.

Gebrochene Gliedmaßen haben wir schonmal. Klasse.😂



"Ist wahr, ich hab' es heute Morgen im Internet gelesen!", beteuerte der blaue Igel und schwang die Beine gegen die Konstruktion, die ein unangenehm lautes Scheppern von sich gab.

„Richtig, ich habe es heute Morgen online gelesen!" Er zeigte auf die Grüne Insel und warf mit einem unerwarteten Lächeln Bohnen auf die Baustelle.

.....Sonic...WAS TUST DU???

DU WIRFST BOHNEN AUF DIE BAUSTELLE??? DAS IST KEIN BEET, DU VERDAMMTE NUSS.




"Ja, im Internet. Ein korrekter Grund, diesem Artikel keinen Glauben zu schenken.", antwortete Shadow herablassend, hing sich jedoch nicht mit vollem Glauben an seine Aussage, auch wenn er das niemandem je erzählen würde.

„Das Telefon ist eingeschaltet." Es ist eine Art, Brot zu lesen.

MAN KANN BROT LESEN??? DAS WIRD DANN SO GESAGT DIE BIBEL DER BROTARMY!




"Du weißt doch, dass das Internet voller Lügen ist-"

„Du bist größer als die Canyons...".

Wow, das ist aber mal riesig-





"Ja, aber ich glaube, die meinen es diesmal wirklich ernst!"

„Oh, das ist echter Ketchup!"

Etwa der Ketchup, den Shadow beobachtete?





Sonics Stimme erhob sich, genauso wie Knuckles' Augenbrauen und Tails' Sorge.

Popcorn ist Sonics Wort für Knuckle and Juice am Ende.

Wurde....wurde Tails zu SAFT?????





"Wisst ihr, die haben angeblich schon einen Vertrag abgeschlossen und wollen nächsten Monat mit dem Abriss beginnen! Glaubt ihr wirklich, die lügen nur?"

„Yo, vielleicht hat sie keinen Bauch mehr und will nächsten Monat mit dem Duschen beginnen!" Glaubst du wirklich, dass er krank ist?

KEINEN BAUCH MEHR?

Warte warte...sie fängt nächsten Monat erst mit dem Duschen an? Hat...hat sie sich noch nie zuvor geduscht?




"Es gibt immer die Möglichkeit, dass sie es sich noch anders überlegen und die Schule bestehen bleibt. So wie der alte Wohnblock ein paar Straßen weiter.", warf nun Shadow wieder ein, der mit dem Rücken gegen die alte Schulmauer lehnte.

„Hör immer zu. Wie ein Esel mit ein paar losen Blöcken", warf Shadow einen weiteren und begann, den alten Müll zu verbrennen.

Shadow arbeitet neuerdings in einer Müllverbrennungsanlage.





"Vielleicht, aber das muss ja diesmal nicht so sein!"

„Ma, Ginger Ale, dieser Scheiß braucht einen Portwein!"

Sonic.. was laberst du??😂




"Also wenn sie es wirklich tun, dann wird unser Versteck jedenfalls nicht mehr so "versteckt" sein.", meinte Knuckles, der sich neben Sonic auf dem Tor niederließ und dem Geräusch nach zu urteilen, war die Konstruktion dem Ende nahe.

„Okay, dann versteck dich, wenn du pinkelst", sagte Knuckles, der schnell Sonics Haus fand, indem er an seinem Kuchen kaute.

Ja also, ich werde beim pinkeln nicht gerne gesehen. Valid tbh.




"Mein' ich ja! Die Schule bietet uns nicht nur Schatten, sondern schirmt auch unser Versteck ab! Überlegt doch mal: Wenn sie die Schule nun tatsächlich abreißen, ist die Fläche zum spielen zwar größer, aber unser Versteck ist auch entblößt. So kann doch jeder unsere Hütte sehen und das Abhängen macht auch keinen Spaß mehr!"

"Gutes Herz!" Für uns ist es in der Schule kein Problem, unser Rücken ist manchmal schwarz! Denn: Offen, aber arbeiten. Damit du es schaffen kannst. „Aber jetzt, wo ich meine Sklaven habe, bin ich wieder glücklich!"

Hier passiert so viel-

1. "Unsere Rücken sind manchmal schwarz" Hört auf, in den Kohlen zu spielen.

2. GUTES HERZ

3. Sonic hat Sklaven....und da dachte ich, Tails sei der Sklavenhalter.😂





Sonic schwang wie wild seine Beine hin und her, was dazu führte, dass der blaue Igel das Gleichgewicht verlor und rücklinks vom Tor fiel, was nur zur Dramatik der Situation beitrug.

Sonic schlug Ina mit Flügeln und blauen Augen und sah Thor an, aber er war mutig.

Erstens: WER IST INA???

Zweitens: FUCKING THOR?? DER TYP MIT DEM HAMMER???





Nachdem er sich versichert hatte, dass es seinem besten Freund gut ging, sprach nun auch Silver wieder das schreckliche Thema an.

Laut Aussage eines guten Freundes starb Silver einen schrecklichen Tod.

...
Wie könnte es auch anders sein?💀





"Ich hoffe mal, dass sie die Schule stehen lassen. Wo sollen wir denn sonst hin? Es gibt doch gar keinen anderen Ort!"

"Ich vermisse dich. Gurken sind wir? Noch ein Stück Brot!"

Nein, ihr seid keine Gurken, das sind die Tmnt.




"Ich würde ja vorschlagen, dass wir in dem Falle ein paar Bäume pflanzen, aber bis die auf die korrekte Höhe gewachsen sind..."

„Ich muss ein paar Todesfälle reduzieren, aber noch mehr..."

"WIE WILLST DU TODESFÄLLE REDUZIEREN?"

"Indem ich niemanden mehr absteche."




Tails schüttelte bei seiner Idee nur den Kopf. "Das geht nicht."

Denken genügt. „Es ist Mord."

Sonic kann nichtmal denken.




"Wir könnten auch 'nen Zaun um das Gebiet bauen."

„Ich kann nach Hause gehen.

Ich in Minecraft. Doch dann bemerke ich, dass ich mich verlaufen habe.




"Das ist so nicht erlaubt, Sonic."

„Halt die Klappe, Sonic."

*bricht weg vor Lachen*

"Ich kann nach Hause gehen."

"Halt die Klappe, Sonic."



"Verdammt."

"Es ist dumm."

Meinst du dich selbst?




Auch der sonst so ideenreiche blaue Igel verstummte nun.

Ideologisch sattes Blau mehr?

Gesundheit.




Das einzige Geräusch, dass noch von ihm ausging, waren seine Sneaker gegen das klapprige Tor, als er noch in der selben Position vor dem Tor lag und Däumchen drehte.

Er stellte seine Schuhe an die Tür, obwohl vor der Türklingel ein Feuer brannte und seine Hand tot war.

Ich muss dieses Bild visualisieren....aber ich kann keine Häuser zeichnen und auch kein Feuer.😂😂




"Ich mein'... wenn es letztendlich wirklich passiert, müssen wir es einfach hinnehmen. So traurig es auch ist.", murmelte Tails schließlich. "Es war doch irgendwie nur eine Frage der Zeit."

„Jeder hat meinen Schwanz gesehen... wenn es passieren soll, brauchen wir das." „Genug", sagte Tails leise. „Es ist nur kurz."

Welchen Schwanz? Hinten oder vorne? Denn den Hinteren zu sehen, ist nicht so schlimm, wie der Vordere.

Außerdem scheint Tails genug zu haben.




"Also sollten wir uns schonmal ein neues Versteck suchen?", fragte Silver unschuldig und bemerkte gar nicht, wie Knuckles sich auf die Lippe biss.

„Haben wir dort gebrochene Beine?" Silver hatte Angst, aber Knuckles' Lippen waren immer noch weich.

Dieser ganze Absatz wirft bei mir Fragen auf.




"Ich mein'...hier werden wir ja wohl nicht bleiben, oder? Nicht, wenn wir so leicht zu entdecken sind?"

Ich meine ... leben wir nicht im Tod, Joachim?

WER IST JOACHIM??????




"Erstmal müssen wir gar nichts.", knurrte Knuckles aufgebracht, der seinen Blick die ganze Zeit nicht vom Horizont genommen hatte. "Wir haben ja schließlich noch Zeit."

„Sex, das ist nicht so einfach", seufzte Knuckles, seine Augen tränten immer noch. „Vielleicht sollten wir einfach schlafen."

Miteinander oder einfach nur schlafen? Ich frage nur, weil du vorhin Sex erwähnt hast.





"Stimmt schon." Sonic setzte sich mit zuckenden Ohren auf. "Aber irgendwann werden die hier alles abriegeln und wenn es soweit ist, müssen wir zumindest die Hütte in Sicherheit bringen."

„Mach weiter. Sonic ist bei den Jungs." „Aber wenn das hier Wurst und Käse ist, passt es."

Es ist ihnen nicht nur Wurst, sondern auch noch Käse.😱





"Wo bringen wir die dann eigentlich hin?" Silvers Ohren zuckten aufgeregt.

„Wir bringen die Feuchtigkeit an die richtige Stelle", sagte Silver zu seiner Schwiegermutter.

ÄHMMM
...
ÄHMMMM



Die Hütte, eine kleine Holzkonstruktion mit Zeichnungen und bunten Farben verschönert, hatten die Jungs während der vorjährigen Sommerferien zusammen mit vereinten Kräften geplant und gebaut.

Die knusprigen, farbenfrohen Schalen wurden in den letzten Sommerferien zusammen mit einer Vielzahl von Krabben gezüchtet und verarbeitet.

Danke.





Seitdem sie den ehemaligen Schulhof ihr Eigen gemacht hatten, fehlte ihnen ein Unterschlupf.

Der schöne Innenhof war für Sex konzipiert, bei dem man sich blähend und nass anfühlte.

......BITTE WAS-





Und irgendwann kam Sonic auf die glorreiche Idee, man Sage und Staune, dass sie sich doch aus den restlichen Holzplanken, die in der Garage standen, eine kleine Hütte bauen könnten.

Und als Sonic ein kleines Loch in Sterbens Ketchuprührer bemerkte, schlief er ein.

Ketchup-rührer.....💀💀





Das taten sie schließlich auch und seitdem war das Häuschen ihr ein und alles.
Mit Kissen und Sitzsäcken, hatten sie sich den Unterschlupf heimelig gemacht und verstauten sogar haltbare Snacks in einem Luftdichten Container.

Vielleicht taten sie es, und da das Haus alles war.
Die Verpackung der Küsse und Stühle ist wunderschön und die endlosen Snacks wurden in einem luftdichten Frederic aufbewahrt.

EIN LUFTDICHTER FREDERIC-





"Die Frage ist nicht, wo wir die Hütte hinbringen sondern viel mehr, wie wir es eigentlich anstellen? Wir können sie ja wohl kaum auf unseren Schultern durch die Stadt tragen.", korrigierte Tails den grauen Igel und seine Schweife wedelten ruhelos.

„Die Frage ist nicht, wohin wir es bringen? Eigentlich sind meine Finger in der Stadt", neckte Tails und küsste dann seinen Rollkragenpullover.

Seine Finger sind in der Stadt...da laufen so ein paar abgetrennte Finger durch die Einkaufszentren.

Außerdem küsst er seinen Rollkragenpullover....den er hoffentlich nicht trägt, denn es ist Sommer im Oneshot.




"Holen wir uns einen Gabelstapler!", schlug Sonic nun vor, doch er schien das nicht allzu ernst zu nehmen, denn er grinste bis über beide Ohren. "Oder einen Kran!"

„Lasst uns den Haufen Adlerbrot zerschneiden - wie ein Pipi-Kranich!"

......ICH BIN SO UNREIF, DASS ICH TATSÄCHLICH DARÜBER GELACHT HABE-





"Ich denke, du solltest dir lieber ein Gehirn holen."

„Ich glaube, du musst in das Loch in deinem Kopf pinkeln."

WIESO PINKELN HIER HEUTE ALLE??😂😂





Shaddy öffnete eines seiner Augen, die er bis jetzt geschlossen hatte und verpasste so nicht den beleidigten Gesichtsausdruck, der über Sonics Gesicht huschte.

Shaddys Augen zu öffnen und die Sonics unter Drogen zu setzen, ist die Antwort.

Uuuuuund Donnie hat seine Drogen untergeschmuggelt!😂





"Und du dir bessere Sprüche!"

„Und gute Nacht, Käsesandwich!"

Gute Nacht, ich hab' keinen Bock mehr.

*Abspann*




Während sich die beiden Kindheitsfreunde gegenseitig Beleidigungen an die Köpfe warfen, schweifte Silvers Blick zu dem Ältesten in der Runde.

Das Café verfügt über zwei berühmte feindliche Panzer, Coins in der Nähe von Puw Puri.

Gesundheit.





Knuckles schien dem Ganzen immer noch keine richtige Aufmerksamkeit zu schenken und stattdessen lieber in die Ferne zu starren. Und gerade, als der graue Igel fragen wollte, was seinen Freund denn beschäftigte, erhob dieser seine Stimme.

All the Knuckles gaben dem Tod einen liebevollen Kuss. Als Gay Hedgehog jedoch seine Freunde fragte, kam ihm die Idee.

GAY HEDGEHOG🏳️‍🌈





"Erinnert ihr euch noch daran, als es hier nur so von Leuten wimmelte?"

„Lick, Sir, wie sind Sie hier zusammengekommen?"

L i c c




Das ließ Sonic und Shadow augenblicklich aufsehen und in Bestätigung nicken, während die beiden Jüngsten nur ahnungslos drein sahen.

Sonc und Shadow stehlen den Moment, indem sie zwei Salztodesportale zerstören.

Salz-todes-portale ah ja-




Silver kam erst in die Stadt, nachdem diese Nachbarschaft schon teilweise verlassen war, also hatte er sie in ihrer Blütezeit nie kennengelernt.

Die Zeiten des Silberleckens kamen in die Stadt, ungefähr dann hatte er seinen Tag.

SILBERLECKEN😂😂





Und Tails, obwohl er schon seit acht Jahren hier lebte, war damals noch zu klein, um sich genau daran zu erinnern. Er dachte an die Grundschule, an die er und seine Freunde damals gingen, doch das war lange nachdem alles abgerissen und verwahrlost wurde.

Der Name „Tails" bedeutet nicht viel und es ist nicht aufklappbar. Ich dachte, er wäre mein Freund in der Grundschule, aber er sagte etwas anderes.

Tails ist leider kein Klappstuhl.





Die Schule stand sogar noch und wurde noch benutzt, aber die Umgebung war nicht mehr die selbe. Nicht, dass der Fuchs sich daran erinnern konnte.

Das Sterberegister der Schule ist immer noch in Betrieb, wobei Todesfälle bei früheren Tötungsdelikten festgestellt wurden. Wir müssen uns erinnern.

Sterberegister....DER SCHULE-





"Damals war hier noch alles anders.", meinte nun Shadow und Sonic nickte, denn auch er hatte nun ein nostalgisches Gefühl in der Brust. "Als das kleine Einkaufszentrum noch nicht leer stand und man an jeder Ecke einen Wohnblock sah."

„Das und Shadow Sonic wollen dich reinigen, ein nostalgischer Todesvater." „Weil dir das Leben Reinheit, niedrige, hohe Energie und Weisheit bringt."

......Ganz genau, all das hier.




"Und vergesst nicht die dutzenden Spielplätze, auf die wir immer gegangen sind. Mom ist dort immer mit Tails und mir hingegangen, aber da war er noch sehr klein!", quiekte der blaue Igel mit einem Lächeln im Gesicht. "Deswegen erinnert er sich nicht!"

„Und vom Boden, fließende Milch, Cheja, nein - jede Mutter, zu der wir gingen, hatte orangefarbene Haare, sehr selten!"

Zu wie vielen Müttern seid ihr denn gegangen?





"Ich weiß nur noch, wie wir immer zur Grundschule gegangen sind.", meinte Tails nun und drehte sich in die Richtung des Gebäudes.

„Jedes Aquarium, das ich kenne, sagt, es sei eine Schule", sagte er, als er durch das Hearts Walking-Gebäude ging.

Also lügen dich die Aquarien an. Wie frech.






Man konnte es von hier aus nicht sehen, da ein riesen Hügel dazwischen war, doch es stand da noch immer, wenn auch gerade unbesucht, denn es waren Ferien.

Von hier aus wird es einige Zeit dauern.

Ich dachte zuerst, Google will mich warnen.





"Ich frage mich, wie lange es dauert, bis sie auch die Schule schließen und verfallen lassen."

„Woher weißt du, was eine Hexe ist?"

*denkt plötzlich an Bibi Blocksberg*





"Das können sie nicht tun, schließlich ist es die vorletzte Grundschule dieser Stadt!" Sonic streckte die Arme zur Seite, um seiner Aussage eine gewisse Dramatik zu verleihen.

„Nein Fiescha, vielleicht ist das die Stadt nach dem Hauptkneipenplatz!", streckte Sonic Villa seinen Arm zur Seite und stieß einen dramatischen Nagel aus.

Tut das weh?





"Außer sie eröffnen eine neue Schule und schließen die hier, weil sie vorhaben, diese Nachbarschaft ihrem Schicksal zu überlassen."

„Oh, in der Schule gibt es keinen Tod."

Das ist auch gut so.😂😂






"Naja, wenn sie das machen, dann hätten wir zumindest wieder einen Schulhof zum Versteck, den wir unser Eigen nennen können.", warf Shadow ein und es war niemandem klar, ob diese Tatsache den gestreiften Igel ärgerte oder nicht.

„In der Falle kannst du es besser machen", schimpfte Shadow mit dem Igel für seine Sünde.

Forgive me lord, for I have sinny-sin-sinned.






"Ja, aber damit zerstören sie auch den letzten Funken dieser Nachbarschaft."

„Ja, dieser Straßen-Burrito wird irgendwann durchkommen."

I-

Wurde der überfahren?





Knuckles sprang nun vom Tor herunter. "Und die Grundschule ist doch noch prima in Schuss! Wieso sollte man sie dann abreißen?"

Knuckles sprang um sein Leben. „Und die Grundschule ist gut! Warum wachsen sie also?"

Andere rennen um ihr Leben, Knuckles springt.




"Die Wege der Regierung sind unergründlich", antwortete der schwarze Igel nun und streckte sich ausgiebig, bevor er aufstand. "Also, wollen wir hier noch ewig rumsitzen, oder lieber irgendwas machen?"

„Gohi, der nutzlose Igel, antwortete: ‚Du kannst also eine Weile bleiben, wenn du keine Pommes machen musst?'

Shadow ist nun Gohi, der nutzlose Igel.





Sonic musterte seinen Artgenossen mit einem Grinsen. "Ach was, Shads will freiwillig mit uns spielen? Wer bist du und was hast du mit meinem Freund gemacht?"

Sonic zuckte grob mit den Schultern. „Bist du bei mir hängengeblieben?" Geht es dir gut?", fragte er.

Zuckte *grob* mit den Schultern-





Daraufhin sprang nun auch der blaue Igel zurück auf seine Füße und versuchte, den Anderen in eine Umarmung zu zerren, während Shadow sich mit aller Kraft wehrte. Wäre er auch nur ein bisschen gesprächiger, würde er jetzt vermutlich herumschreien.

Aaah, seine Beine waren gefroren und Shadow hat alles versucht. Wenn er klein ist, ist er es jetzt.

Kann jemand seine Beine auftauen?





Silver und Tails erhoben sich derweil auch vom staubigen Boden und klopften sich die trockene Erde von den Klamotten.

An diesem Punkt ziehen sich Silver und Tails von den stehenden Bäumen zurück und erklimmen Clamot.

Neue Fantasiewelt just dropped: Clamot.





Doch ihre Aufmerksamkeit lag viel mehr auf ihren Freunden und deren Tuereien, denn Sonic hatte es inzwischen geschafft, Shadow in einer festen Umarmung gefangen zu nehmen und durchzuknuddeln.

Die Marke ist eher anfällig für freundliche und gleichgesinnte Menschen, deshalb liebe ich den Shado-Brotfang auf der Weihnachtsfeier.

DEN SHADO-BROTFANG AUF DER WEIHNACHTSFEIER😩





"Aww, Shads hat uns lieb!"

„Wow, Shads hat es verdammt noch mal gesehen!"

Wie zum Fick-






"Daran hast du je gezweifelt?" Der gestreifte Igel verdrehte seufzend die Augen, doch ein Lächeln hatte sich auf seine Lippen geschlichen.

„Na, hat sich das geändert?" Er nippte lachend an seinem Kampfjoghurt.

Wieso erinnere ich mich jetzt an das eine Mal, als ich meiner Freundin "Good night" schreiben wollte und meine Autokorrektur das in "Joghurt" umgeändert hat und ich es nicht bemerkte, bis meine Freundin mir mit "Thanks" antwortete?💀💀





"Egal wie unglaublich nervig und dämlich du auch bist-" "HEY!" "-ich kann dich wirklich nicht hassen."

„Mir geht es schrecklich, ha--" „Hey!" "ÄHHH"

Wunderschön.






Damit packte Shadow den Jüngeren beim Kopf und drückte ihn von sich weg, sodass Sonic bald gar keine andere Wahl hatte, als sich zu ergeben und seinen Freund loszulassen.

Shadow ging zu den Jungs und Sonic sah seinen Freund Butter.

Butter the Hedgehog





"Trotzdem mag ich gern meinen Abstand zu nervigen blauen Igeln."

„Aber Finger weg von den Zungenigeln auf der grünen Seite, Orangensaft ist gut."

Das neue "Finger weg" Video von Kurono sieht gut aus.





Das Geräusch, das Sonic von sich gab, gleichte eher einer kreischenden Möwe als dem benannten Igel und brachte sogar den betrübten Knuckles zum lachen, der sich gegen das Tor gelehnt hatte.

Sonics Stimme passt zu einer riesigen Fliege, die wie ein Eisberg aussieht und Zucker entfernt, um wichtige Knöchel, die im Turm stecken, zu reparieren.

Eine Fliege, die wie ein Eisberg aussieht💀





Nun stieß er sich davon ab und hoppste geradewegs zu den Igeln, bevor er sich Sonic schnappte und ihn in einer Umarmung gefangen nahm. Der blaue Igel ließ sich diese Chance nicht entgehen und presste sofort seine Nase gegen die Wange des Anderen.

Gehen Sie nun zurück zu den Turtles und zur Insel, bevor Sie Sonic treffen. Emerald belässt es dabei und springt auf ihre Welle.

......ZU DEN TURTLES?????





Und all das, während die restlichen Freunde zusahen.

Und all die Toten hier, Jahr.

Ja Google ich weiß, dass du gern Leute umbringst.





"Also.." Shadow räusperte sich, ob eifersüchtig oder angeekelt war nicht klar. "Wollen wir jetzt gehen damit wir...." Er gestikulierte zu den beiden Liebenden. "...das hier hinter uns lassen können?"

„Außerdem... Shadow seufzte und fragte sich, ob es aus Neugier war oder ob er sich einfach eine Entscheidung treffen sollte." „Dann gehe ich...", sagte er und drückte beide Schwänze. „...können wir das lecken?"

Das Ende ist etwas sus.👀




"Immer gerne. Gehen wir doch auf den naheliegenden Spielplatz. Den besucht ja schon lange niemand mehr.", schlug Tails vor, griff nach Silvers Hand und zog ihn gleichwegs durch den schmalen Durchgang in den Büschen. Shadow folgte zugleich.

Ich möchte das besonders glücklich machen. „Jemand kommt", rief Tails seinem Bock zu und folgte ihm dicht durch das Gras. Schatten gebrochener Beine hinter Grau.

Und dieser jemand ist Donnie, der dir Drogen andrehen will.





"Solange sie den nicht schon längst abgerissen haben.", gab er zurück und drehte sich zu dem Paar um, als Knuckles sich nun zu Wort meldete. "Ne, der steht noch. Ich war vor ungefähr drei Tagen noch mit meinem Cousin dort."

„Er hat keine Jackentasche", knöchelte er, als er auf das Paar zuging. "Nein, es ist wahr." Wir blieben drei Tage dort.

Wieso lache ich so über "knöchelte er"???😂




"Und ich komme dort auch gerne vorbei, um zu schaukeln!" Sonic grinste. "Da rennen einem wenigstens nicht immer die Kinder vor die Bahn!"

„Und München!", jonglierte Sonic. „Es kann nicht regnen, bevor der Zug ankommt!"

WIESO WOLLT IHR JETZT NACH MÜNCHEN FAHREN???





Tails schaute da etwas belustigt drein und behielt das eine Mal, als Sonic beinahe ein Kind umgerannt hatte, lieber für sich.
Zumindest konnte der Igel in dieser Nachbarschaft wahllos herumrennen, denn bis auf die Freunde kam sonst niemand mehr hierher.

Tails schaute nach unten und sah, dass er offensichtlich erschöpft war, Sonic genoss es.
Außerdem wäre der Matrix-Sex hier zufällig, da wahrscheinlich niemand außer Jens hierher kam.

WER ZUM KUCKUCK IST JENS-👁👄👁




Selbst das alte verfallene Gebäude, das in seinen Glanztagen einmal eine Tierarztpraxis plus Tierheim beherbergte, stand nun leer. Der naheliegende Parkplatz war nun von Unkraut überwuchert und zugemüllt und da niemand hier lang kam, räumte es auch keiner mehr weg.

Alte Weimarer Gebäude, wie ein Butterbrötchen und eine Rinderfarm, sind jetzt da. Es ist jetzt kühl im Park und das Wetter ist herrlich, Kälte ist außer Sichtweite.

WEIMAR???? DAS LIEGT UNGEFÄHR 'NE STUNDE VON MIR ENTFERNT-





Die Straßenlaternen funktionierten noch halbwegs. Aber auch nur, weil ab und an nochmal ein Auto vorbeifuhr. Selbst die Bushaltestellen waren verwahrlost und teilweise mit hässlichem Graffiti beschmiert.

Ich hasse halbe Spuren. Aber es passiert jedes Mal. Soweit ich sehen konnte, war der Baum selbst zusammengebrochen, und die Hauptstütze schmolz dahin.

WIESO IST ES JETZT IN DER ICH-FORM???😂






Die Buslinie durch die Nachbarschaft wurde schon vor zwei Jahren gänzlich gestrichen, weswegen die Jungs immer zu ihrem Versteck laufen mussten. Das machte ihnen jedoch nicht unbedingt viel aus.

Nachbarn mindestens zweimal
Für die Herstellung des fertigen Käses gibt es viele Fahrzeuge. Aber das hat er nicht getan. Hüfte

H Ü F T E




Doch wenn sie sich die überwucherten Bürgersteige und verkümmerten Gebäude ansahen, wuchs da eine Trauer in ihren Herzen.

Denken Sie an Gisela, wenn Sie Garagen sehen.

That sounds ominous. Who is Gisela?





Dort, wo einmal dutzende von Wohnblöcken standen, sprießte nun Unkraut. Zu denken, dass hier einmal Leute wohnten, die Straßen voller Leben und die Spielplätze so überfüllt.

Beim Anblick des dortigen Wohnblocks zitterte mein Nabel. Für eine Fliege sind die Straßen ein kraftvolles Spiel mit dem Leben.

Dein....NABEL ZITTERTE?





Nun kam kaum noch einer daran vorbei und die einzigen, die ihren Wissens nach noch auf den Klettergerüsten herumtollten, waren Sonic und seine Freunde. Dieser ließ die Hand seines Freundes los, sobald er den Spielplatz erblickte und raste zu den Schaukeln.

Feucht, weil die Cliffhanger Sonic sind und schweigen. Sie schnappte sich ihre Freundin und raste sofort davon.

Sonic hat Prioritäten.





"Genauso wie damals!", jauchzte er von dort, schwelgte schon wieder in Erinnerungen an seine Kindheit.

„Dieses verdammte Brot ist langweiliges Brot, wie Semmelbrösel!"

S E M M E L B R Ö S E L





"Hier haben Shads und ich damals schon gespielt! Und später auch Knux!"

„Diese Shads und ich spielen Augen! Und hör auf Knux!"

Ihr....spielt Augen????👁👁




Kaum wurde das gesagt, stiegen auch schon wieder die Erinnerungen auf.

Als Rasen wird in Nicaragua Saskia angebaut.

.....Irgendwas stimmt hier nicht.




Besonders in Knuckles, der sich nun wieder an die alten Zeiten zurückerinnerte, und wie er damals, als Kind, mit Sonic über Tische und Bänke kletterte in dem Versuch, einander zu fangen. Er war schon immer ein aufgedrehtes Kind gewesen, doch hatte nie Freunde gehabt. Und schon gar keine, die mit ihm mithalten konnten.

Vor allem der alte Mann mit Knuckles, der vor Autos springt, um Sonic zu fangen. Er wollte sterben, aber er hatte keine Freunde. Und wer sich nicht darum kümmert, sollte sich in den Arsch treten lassen.

WIESO SIND WIR JETZT SO AGGRESSIV?😂😂





Doch als Sonic sich ihm dann näherte und fragte, ob er mit ihm spielen wollte, hatte er nicht lange gefackelt und zugestimmt.

Aber als Sonic sie fragte, ob sie wollte, zögerte sie nicht.

Ob sie was wollte? Geld? Essen? Tmnt merch?




Zwar konnte er nie mit dem Superspeed des Anderen mithalten, doch sie ergänzten sich beide. Etwas, das Knuckles zuvor noch nie gefühlt hatte. Es musste Schicksal gewesen sein, dass sie beide zueinander führte.

Irgendwie nicht wie die anderen, aber das Töten ist gut. Was ist mit Knuckles mit gebrochenen Wangen und Augen? Das Schicksal muss Papaya gekannt haben.

Gebrochenen AUGEN-





Und dann war da noch Shadow. Bevor Tails dazustieß, waren es immer nur sie drei. Nach der Schule spielten sie oft zusammen, egal ob auf einem der etlichen Spielplätze der Stadt oder bei einem von ihnen Zuhause. Es gab kaum einen Tag, an dem sie in kindlichem Frohsinn nicht zusammen spielten. Damals war noch alles anders.

Und da ist. Dies führte nach der Schule zu Analsex in der Stadt, aber ich hatte keine Ahnung, was ich tun sollte. Ich habe es erhalten.

SEX IN THE CITY😂





Vielleicht tat es deswegen so weh, diese Nachbarschaft so verfallen zu sehen. Und doch gab es nichts, das sie dagegen tun konnten. Es war unvermeidlich.

Vielleicht ist dieser Ort deshalb betrunken. Es gab also nicht viel. Es war nicht nur Ihr Land.

Jetzt ist sogar schon der Ort besoffen.





Als Knuckles endlich wieder das Reich der lebenden betrat, sah er direkt in Sonics grüne Augen, die, immer noch wie damals, vor Fröhlichkeit glänzten. Es füllte den Älteren mit einer Wärme, die er niemals aufgeben wollte.

Als Knuckles Sonc schließlich direkt zur Rede stellt, ist Kuyra noch jung vor Aufregung. Es war voll und sie wollten es nicht.

✨️S O N C✨️





Zwar verlor diese Nachbarschaft ihren Glanz, doch Sonic nicht. Er war immer noch so lebensfroh und hielt vermutlich die ganze Truppe beisammen, auch, wenn das niemand laut zugeben würde.

Ohne Sonny würde das Licht dieser Narbe erlöschen. Er leckt immer seine Größe und hat noch nie jemanden im Stich gelassen.

Sonny.....👀👄👀





"Ach wisst ihr," drang dessen Stimme nun durch die Luft. "Wir sollten zusammen ein Spiel spielen. Das wird doch spaßig! Vielleicht Fangen? Oder Verstecken?"

„Oh, weißt du", sagte er zwischen seinen gebrochenen Beinen. „Ein gemeinsames Spiel, mein Hintern." Aber es wird schwierig! Vielleicht bist du erwischt? Oder doch nicht?", fragte er.

✨️MEIN HINTERN✨️





"Was denn? Sind wir etwa acht?", murmelte Shadow missbilligend und Sonic starrte seinen Artgenossen beleidigt an.

"Also, was ist es?" Bist du hässlich?" Shadow murmelte undeutlich und Sonic berührte seine Schultern mit seinen wachsamen Augen.

....Sonic hat Stielaugen...




"Ach komm schon. Wenn wir schon in Erinnerungen schwelgen, dann sollten wir das auch in die Praktik umsetzen! Das haben wir als Kinder so gerne gespielt." Der blaue Igel sah den Anderen flehentlich an.

„Oh, ich komme", sagte er. Wenn wir schlampig sind, uwa! Das habe ich als Kind immer gesagt." Er sieht die schwarze Insel kaum.

SONY UND SHADDY ALS: JAPANOSCHLAMPEN😂





"Ich weiß, dass du es auch willst. Außerdem ist uns langweilig und, wenn wir es etwas aufpeppen wollen, können wir doch die Klettergerüste mit-benutzen!"

„Ich bin der Tod, Mama" Und wenn sie viele mitbrachten, nutzten sie die Funkverbindung!

Telekom-Werbung





"Oh ja, das haben wir doch schonmal gespielt!", meinte Knuckles nun, der es sich schon zur Aufgabe machte, den hohen Kletterturm zu erklimmen. "Damals, auf dem Schulhof!"

„Oh, wie oft waren wir schon - das ist der Krankenhaushof!"

Wir haben in unserem örtlichen Krankenhaus-Innenhof endlich einen Spielplatz.😂😂





"Also wortwörtlich über Tische und Bänke?" Silver erhob sich von der zweiten Schaukel, auf der er sich niedergelassen hatte. "Ich wusste nicht, dass man Fangen so spielen kann."

„Ist das dein Ernst mit Tabla Baka?" Money biss ihn in den Arsch, das war's. „Ich weiß es nicht", sagte er.

Sussy baka👁👁





"Also wirklich: Man kann die Regeln so drehen und wenden, wie man möchte!" Sonic sprang von der Schaukel und landete mit beiden Füßen fest im Sand. "So macht es doch auch viel mehr Spaß und wir haben den Spielplatz eh für uns allein!"

„Klar, du kannst deinen Kopf umdrehen." Sonic sprang von seinem Schwanz und warf sein Bein oder kam als Erster an. „Aber du spielst alle Spiele!"

ER SPRANG VON SEINEM SCHWANZ?????💀

UND WARF SEIN BEIN????





"Na dann bin ich dabei.", kicherte Silver, dessen Körper von einer glühenden Aura umhüllt wurde. Innerhalb von Sekunden hob er auch schon ab und nutzte seine Kräfte, um sich auf das Dach des Kletterturms zu verabschieden.

Der Körper des kleinen silbernen „Käses" ist von einer strahlenden Aura umhüllt. Innerhalb von Sekunden war er aus seinem Büro aufgestanden.

Der silberne Käse😭





"Hey, keine Fähigkeiten!", knurrte Shadow vom Boden aus, erklomm nun auch das hölzerne Gerüst. "Sonst ist es unfair!"

„Hey, hinke nicht!", knurrte Shadow Boden an und biss ihn fest. „Also, nicht kauen!"

Dieser Absatz ist auf Drogen.👀





"Stimmt" Tails folgte dem gestreiften Igel. "Ihr müsst fair spielen! Besonders du, Sonic." Sein Kopf drehte sich zu dem blauen Igel, denn er wusste, wie der Ältere so drauf war.

„Verständlich", sagte Tails über Hedgehogs Nickerchen. „Spielt mit seiner Wahrheit!", besonders du Sonic" auf den Punkt gebracht, wohlwissend, dass die anderen es sind.

Verständlich





Von seiner Position im Sandkasten aus, sah Sonic nach oben zu seinen Freunden mit einem frechen Grinsen im Gesicht.
"Keine Kräfte, versprochen. Und jetzt bereitet euch vor, ich fange auch an!"

Müll Müll Müll Müll Müll Müll Schloss.
"Ja ich verspreche." Lass uns gehen!

Wurde der Müll schon erwähnt?





Das brauchte er nicht zweimal zu sagen. Trotz anfänglicher Beschwerden, verteilten sich alle Beteiligten auf dem Klettergerüst und, nachdem Sonic bis drei gezählt hatte, stürzte er auch schon los um sein erstes Opfer zu fangen.

Ich sollte nicht Margaret sagen. Bei Gudruns drei Versuchen gab es nie einen Cliffhanger und Sonic war bereit.

MAGARET UND GUDRUN???




Eigentlich hatte der Mangel an Bewohnern und Passanten auch etwas Gutes. Denn so wie die fünf Teenager letztendlich herumschrien, hätten sie vermutlich ziemlichen Ärger einkassiert. Zumal man dachte, die Metallrutsche würde jeden Augenblick einstürzen, so sehr, wie sich die Jungs darauf schmissen, um dem jeweiligen Fänger zu entkommen.

Es war natürlich ein sexueller Notfall. Die Jüngsten sind ein Jahr alt. Ich versuche zu heben und frage mich manchmal, ob das alles nur für Gold ist.

Ist das alles nur für die Turtles?





Bei all dem Spaß vergaßen sie sogar, wieso sie vorhin so betrübt waren.

Rauben Sie mit der Freude des Gesangs Nayhams toten Sarg aus.

.....TOTER SARG?





"Okay...Pause.", keuchte Tails, der sich völlig außer Atem auf die näheste Bank schmiss. "Ich kann nicht mehr und es ist so warm."

„Ja... es bricht", murmelte Tails und tauchte seinen Fuß in das nächste Ufer. „Kein Hüttenkäse mehr."

KEIN HÜTTENKÄSE???😭





Silver brummte nur als Zustimmung, als er sich neben dem Fuchs niederließ. Die Hitze machte ihnen allen zu schaffen, doch glücklicherweise lagen die Sitzbänke im Schatten einer Eiche, in der sich alle ausruhen konnten.

Alle bekamen einen Schluckauf, aber zum Glück stand in der Mitte eine Bank, sodass alle überlebten.

Schluckauf ist tödlich?👁👁





Alle, bis auf Sonic, der noch immer am Klettergerüst herumhangelte und keine Pause wollte.

Einhorn Tani vertraut Sonic, ist aber von Sonic-Brot besessen und weigert sich, schlau zu sein.

SONIC-BROT. Ist das Brot, in der Form von Sonic?





"Hey Leute?!"

„Hey jaaaaaaa?!"

Hey neiiiiiiiiiin





Ein Chor von Brummgeräuschen ertönte und der blaue Igel grinste. "Wie wär's, wollen wir uns ein Eis holen?", fragte er und landete gekonnt am Boden.

Es klang wie eine Klingencreme und die grüne frische Luft schnappte nach Luft. „Wie wäre es mit einem Eiswürfel", fragte er, als er neben dem Esel landete.

Mit einem.....E i s w ü r f e l




"Oder ein eisgekühltes Getränk? Die neue Eisdiele nahe des Zentrums hat 'ne riesen Auswahl!"

„Oder ein isolierter Stamm? Die neuen Eisberge rund um die Stadt warfen keine Fragen auf!"

Das mag ich zu bezweifeln.





Augenblicklich richteten sich alle Blicke auf ihn und mal wieder waren die Jungs überrascht, wie schnell Sonic doch an Informationen gelangen konnte.

Anscheinend sah ich ihn noch einmal an. Aber Daniel war erschöpft, als Sonic herbeistürmte, um ihm den Arsch zu pumpen.

WER IST DANIEL UND WAS TUT SONIC IHM DA AN????






"Was meint ihr? Seid ihr dabei?"

"Was willst du?" es ist der König

Sonic ist jetzt ein König.





Es brauchte nur einen Moment Bedenkzeit und schon bekam er eine bejahte Antwort.

Für einige Pfotendenker ist die Antwort bereits Brust.

"Brust"

"Ähm...ist das jetzt ja oder nein?"

"Brust"





"Alright~!"

„Kuh~!"

.....BRUH-





Kaum fünf Minuten später jagten die Freunde schon wieder durch die verlassenen Straßen, machten Wettrennen und versuchten, sich den Weg zum Stadtzentrum irgendwie schön zu gestalten, denn das war noch einige Straßen entfernt.

Ein paar Minuten, um sich einen leeren Kuchen, Wasser und etwas Brot zu holen, was auch immer.

Einen...leeren Kuchen?👁👁






"Und was wird jetzt mit unserem Versteck?", fragte Knuckles plötzlich. "Und unserer Hütte?"

„Also, was ist jetzt passiert?" „Und die Todesgrube?"

Die Todesgrube ist da hinten👀





"Ach, darum kümmern wir uns, wenn es soweit ist." Sonic kicherte. "Und ich denke, dass wir mit vereinten Kräften eine Lösung finden! Wer wären wir denn, wenn wir uns von sowas aufhalten lassen?"

„Oh, dann", Sonic starb mit ihm. „Und die Toten, wir werden daran arbeiten, sie zu finden!" Wenn wir glauben, dass sie tot sind, können wir sie dann sehen?"

WIESO IST HIER JETZT PLÖTZLICH SO VIEL TOD????




Silver nickte zufrieden. "Stimmt! Ich könnte vielleicht meine Kräfte benutzen, um die Hütte zu bewegen. Ich bin jetzt ziemlich gut darin!"

Milver schüttelte den Kopf. -Natürlich! Es kann das Haus bewegen. Was für ein wunderschöner Anblick!

M-milver??????💀





"Aber vorerst können wir erstmal ausspannen. Ich meine, es ist ja noch nicht soweit und wir wissen auch gar nicht, ob die Gerüchte überhaupt stimmen.", gab Shadow zurück. "Doch wir werden sicherlich einen guten Platz finden, sollte es je soweit sein."

„Aber wir müssen weg, Lecker", antwortete ich, bevor ich tot in meiner Dunkelheit auf ihn anstoßen konnte.

Schon wieder die Ich-Form.👁👁





"Stimmt!"

"Den Mund halten!"

....Fresse, Sonic.





Sonic sprang freudig von einem Bein aufs Andere, aufgedreht wie immer. Er würde das ganze Geschehen aufmerksam beobachten, doch bis dahin...

Sonic starb wie zuvor, eines seiner Beine über dem Fuß des Wagens. Allerdings alles Federkiel.

Sonic verreckt jetzt wieder ständig.




"...aber jetzt gibt's erstmal Eis!"

„...er sah aus wie eine tote fette Sonne!"

Eine....tote fette Sonne. Wie soll ich mir das jetzt vorstellen??😂

=============================
Hallo Freunde, wir haben das Ende erreicht. :>

Nachdem ich für ungefähr dreieinhalb Stunden übersetzt habe, möchte ich jetzt gerne mein Gehirn löschen. Wenigstens hatte ich 'nen Kaffee, doch jetzt schreit da draußen so ein Dreckskind herum und ich bin mir nicht sicher, wie ich das Gebrüll beschreiben soll. Wenigstens ändert das nichts daran, dass ich es verbrennen will.😩

Jedenfalls danke für's lesen, lol-

Tags >>
blackmoon747x
xKitteKatxx
Mizavia
Echoschweif
Krshsms
Poisnyvy123
Sapphoandtheirfriend

Habt noch 'n schönes Wochenende, Leute und sterbt nicht an der Hitze. Ich werde definitiv zugrunde gehen.😂

XxLea-nardoxX

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro