#15 Google übersetzt meinen Weihnachts-OneShot

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

It's christmas time!!!🌲

Naja...eigentlich noch nicht. Haben ja erst September....

Aber wie im Titel schon steht, übersetzt Google heute meinen Weihnachts-OneShot vom letzten Jahr.
Der Adventskalender letztes Jahr war scheiße....deswegen führe ich ihn dieses Jahr weiter und hoffe, er wird diesmal besser.

Aber dann starten wir erstmal. Ich hab voll Bock.😂

=============================

Oben= Original
Unten= Google
Normal= Reaktion

~Jay's Sicht~
Morgen ist schon Weihnachten und es liegt immer noch kein Schnee. Es gab schon die letzten Jahre keine weiße Weihnacht. Deswegen hoffe ich, dass dieses Jahr Schnee liegen wird.

~ Jays Stil ~
Es ist schneebedeckt und wenn nicht Honig. In den letzten Jahren gab es kein weißes Kalifornien. Deshalb hoffen wir, dieses Jahr schneien zu können.

(Geht ja schon gut los!😂😂 Honig, Kalifornien...?)

Seufzend lege ich meinen Kopf aufs Fensterbrett und schaue hinaus. Die Bäume sind kahl und es ist eiskalt. Doch von Schnee ist keine Spur.

Stattdessen steckte ich meinen Kopf ins Fenster und schaute hinaus. Holz und Schnee im Winter. Aber es gab keinen Winterraum.

(Er steckte seinen Kopf INS Fenster!? Wie soll das bitte aussehen!?

*stellt es sich vor*

*kriegt Lachflash*

Wtf ist hier nur los!?😂)

Warum verarscht mich das Wetter jedes Jahr? Es fängt immer erst nach Weihnachten an zu schneien.

Warum wachse ich jedes Jahr so ​​stark? Erscheinen Sie immer im Winter nach Weihnachten.

(Wie sind wir von verarschendem Wetter, zum wachsen des menschlichen Körpers gekommen?😂)

Mit der Hoffnung, dass Morgen früh endlich Schnee liegt, lege ich mich ins Bett und mache das Licht aus.

Ich hoffe, morgen einen Winter zu haben, ein wenig zu schlafen und das Licht anzuschalten.

(Alter was!?😂)

=============================

"Jay! Jay aufwachen, du kommst zu spät!"

"Ja! Jai ist wach, er ist weg!

(So schreibe ich nicht...!😂)

Mit diesen Worten werde ich aus meinem schönen Traum gerissen. Gähnend setze ich mich auf. Wofür sollte ich bitteschön zu spät kommen?

Mit diesen Worten ist mein Traum verschwunden. Ich weinte und setzte mich. Warum muss ich geduldig sein?

(Ergibt Sinn....irgendwie auch nicht....
Eigentlich ergibt es keinen Sinn....ja...)

"Jay beeil dich! Der Tempel ist immer noch nicht geschmückt!":dringt Cole's Stimme in mein Ohr.

"Jay, beeil dich, der Tempel ist verherrlicht." Coles Stimme drang in mein Ohr.

(Wie bitte? Er ist verherrlicht?)

"Was...?" Verschlafen reibe ich mir die Augen und blicke meinem besten Freund dann ins Gesicht. "Ist ja gut Cole, ich komme gleich. Halt mal die Hufe still."

"Was ...?" Ich schlafe gern mit meinen Augen und schaue dann auf die Augen meines Freundes. "Cole, ich habe recht, du wirst dein Geld verlieren."

(Er schläft gerne mit seinen Augen!? Was zum Teufel!? Und jetzt ist Jay noch Hellseher!?😂)

Während mein bester Freund zurück zu den anderen rennt, stehe ich auf und suche mir meine Klamotten zusammen. Dabei ist auch mein Weihnachtspulli, den Kyle mir gestrickt hat.

Mein Freund kehrte in die Menge zurück und blieb stehen, um meine Sachen abzuholen. Dies ist mein Weihnachtsgeschenk und ich halte Kyle.

(Eigentlich gab es Jyle da noch gar nicht.... Und Google, du hast die Zeitformen falsch!)

Ich ziehe mich um und trotte dann ins Wohnzimmer, wo alle schon fleißig am anpacken sind, diesen Tempel weihnachtlich zu schmücken.

Ich ziehe mich um und gehe dann in den Raum, in dem alle daran arbeiten, diese Kirche zu Weihnachten zu bauen.

(Kirche? Entschuldigung Google, jedoch bin ich Atheist.... Aber das ist eine nette Geste.😂)

Cody, Kai und Nya schmücken den 2 Meter großen Weihnachtsbaum. Kyle und Cole hängen die Girlanden an die Wände und die Restlichen veziehen die Flure.

Cody, Kai und Nya entwarfen den Weihnachtsbaum in einer Höhe von 2 Metern. Kyle und Cole hielten sich an den Wänden fest und der Rest öffnete sich.

(Zuerst hatte Google noch da stehen, dass Kyle und Cole gegen die Wände klopfen, und die restlichen den Vorhang aufzogen....Dafuq!?!?!?)

"Im Ernst Kyle!? Wie hast du das jetzt wieder hingekriegt!?":höre ich Cole rufen.
Ich schaue zu ihm und Kyle, sowie alle anderen im Wohnzimmer.

"Kyle, wie geht es dir?": Ich hörte Cole anrufen. Ich sehe sie und Kyle und die anderen im Wohnzimmer.

(Kyle geht es...gut? Ich meine, er hängt am Türrahmen fest, aber abgesehen davon.....Gut...)

Der Zauberer hat es ernsthaft geschafft, seinen Pulli am Türrahmen festzutackern. Nun hängt Kyle kopfüber am Türbogen fest.

Übersetzung 1:
Schlagen Sie am besten auf eine Schnur, die den Fluss durch das Tor hält. Kyle hat einen großen Kopf an der Tür.

Übersetzung 2:
Am besten befestigen Sie eine Kordel an Ihrem Fuß an der Tür. Kyle war ein großer Schlag in der Tür.

(Google!?!?)

"Ich hab dir ja gesagt, dass du mich nicht mit dem Tacker hättest rumhantieren lassen sollen!":wirft der Älteste der Drillinge seinem Bruder an den Kopf.

"Ich habe dir gesagt, du sollst es mit Tacker versuchen!"

(Alter was?😂)

"Man müsste eigentlich meinen, dass man mit 16 Jahren mit einem Tacker umgehen kann!":meckert Cole und seufzt anschließend. "Gut, wie bekommen wir ihn da runter?"

Übersetzung 1:
"Man muss sich fragen, ob sich jemand mit 16 Jahren bei einem Polizisten beschweren kann!" Viel Glück Cole dann Dump. "Und wie bringen wir ihn runter?"

Übersetzung 2:
"Wenn Sie wollen, kann jeder die Polizei 16 Jahre lang verklagen!" Cole war krank und bereit. "Und wie bringen wir sie runter?"

(Was hat euch die Polizei getan?)

"Runter ziehen?":erhebe ich meine Stimme und springe nach oben, um Kyle zu erwischen.

"Laufen?": Ich hebe meine Stimme und springe Kyle an.

(Laufen...?😂)

"Oh Jay, gut das du auch endlich wach bist.":meint mein bester Freund und nimmt Kyle's Hand.

"Jay, es ist schön zurück zu sein." Die Familie sagte mir, ich solle Kyles Hand nehmen.

(Welche Familie?😂)

Er zieht fest an ihm, schon fällt Kyle zu Boden. Sein Weihnachtspulli ist nun komplett zerrissen.

Kyle zog sie runter und fiel zu Boden. Ihr Weihnachtsessen war voll.

(WeihnachtsESSEN? Ich habe WeihnachtsPULLI geschrieben...😂)

"Mein Pullover...":murmelt Kyle traurig, lächelt dann jedoch. Mit seiner Magie repariert er den Pullover. Lachend steht er auf und umarmt Cole.

"Was ich zu bieten habe ...": Kyle ist großartig mit einem großartigen Sinn für Humor, aber auch lustig. Mit seiner Magie legte er das Tuch. Dann stand er auf und küsste Cole.

(Also...

1. Er legte das Tuch mit seiner Magie!?

2. ER KÜSSTE COLE!?😨😨😨😨

GOOGLE DAS IST INZEST UND ABSOLUT WIDERLICH!!!!!😨😂)

"Danke Brüderchen." Er dreht sich zu mir. "Komm Jay, wir müssen mehr Girlanden aufhängen."

"Danke, Bruder." Es drehte sich zu mir. "Komm schon Jay, wir kümmern uns um die Zäune."

(Welche Zäune!?)

Das erwärmt mein Herz. Lächelnd renne ich mit Kyle zu einem Karton und hole dort eine Girlande heraus.

Mein Herz erfrischen. Das Beste von allem war, dass ich mit Kyle in eine Kiste gerannt bin und eine coole Bar herausgezogen habe

(Er ist mit Kyle in eine Kiste.😏😏😏
Jyle!!!!!!!!!!😂)

Schon steigen wir auf eine Leiter und befestigen die Girlande an der Wand. Selbst Kyle's Pullover schafft es ohne Unfall.

Wir kletterten auf den Tisch und hielten ein Schild an die Wand. Der rote Kyle kümmert sich nicht um irgendwelche Probleme.

(Lea Jasmin Hence (16) zweifelt ihr Leben an....)

Als wir wieder auf dem Boden sind, fällt mein Blick nach draußen. Für einen kurzen Moment sieht es so aus, als würde es schneien.

Als du zum Boden zurückkehrst, fallen meine Augen heraus. Für einen kurzen Moment unterwegs.

(Hilfe, ruft einen Krankenwagen! Jay hat seine Augen verloren!)

Doch als ich aus dem Fenster sehe, ist diese Hoffnung sofort zerstört. Die Wiese ist immer noch so fad grün wie gestern Nacht.

Aber als ich aus dem Fenster schaute, wurde dieser Strom eingeschaltet. Aber der Wald ist immer noch in Kontakt mit den nächtlichen Nachrichten.

(Ich brech weg!😂😂
Ach Leute: wollt ihr eine Ninjago FF, nur mit Google übersetzer gemacht?)

Seufzend hauche ich die Scheibe an und male mit meinen Fingern einen Tannenbaum an das Glas.

Huh, ich hasse das Glas und reibe meine Finger im Spiegel.

(Ich verrecke hier...!😂😂😂)

Wieso muss mir das Wetter jedes Jahr einen Strich durch die Rechnung machen? Ich möchte doch nur etwas Schnee an Weihnachten.

Warum verändert Glas jedes Jahr Ihr Leben? Ich hätte gerne etwas Schnee zu Weihnachten.

(Ich schenke Jay etwas Schnee zu Weihnachten......)

Nicht viel, nur ein wenig. So, das die Wiese mit einer leichten Schneedecke bedeckt ist. Mehr möchte ich doch gar nicht.

Nicht viel, nur ein bisschen. Der Müll kann mit einer Eisschicht bedeckt sein. Ich will nicht

(Der Müll!? Du meinst....




Mich?😂😂😂)

"Jay?" Cole stellt sich neben mich und legt mir eine Hand auf die Schulter. "Was bist du denn so traurig? Es ist Weihnachten."

"Jay?" Cole stand hinter mir und legte eine Hand auf meine Schulter. "Was zum Teufel ist dieses Weihnachten?"

(Der letzte Satz! Wtf, Cole woher kommst du!?😂)

"Es geht ja auch gar nicht um Weihnachten Cole. Es ist nur...es hat seit Jahren nicht mehr an Weihnachten geschneit. Ich möchte doch nur etwas Schnee an diesem Fest."

Es geht nicht um Cole Christmas ... es ist schon seit Jahren ein Schatten, ich will nur etwas Schnee in diesem Sommer."

(Du willst Schnee im Sommer? Geh zu Frozen!😂😂)

Seufzend stütze ich meinen Kopf auf meine Hand und blicke weiterhin nach draußen. Plötzlich fallen weiße Flocken vom Himmel. Schneit es?

Beim Schneiden lege ich den Kopf in die Hand und schaue nach draußen. Weißer Tee sprudelt aus der Luft. Der schnee

(WEIßER TEE SPRUDELT AUS DER LUFT!?😂😂 JUNGE NEIN!😂😂)

"Es schneit?":flüstere ich überwältigt.
Hinter mir höre ich etwas lachen. Ruckartig drehe ich mich um.

"Schmelzt es?" Ich flüsterte laut. Hinter mir hörte ich jemanden lachen. Schwöre, ich bin fertig.

(Junge, ich schwöre alda!😂)

Kyle steht in der Mitte der Wohnzimmers und kichert. Seine Hand ist mit Magie umringt.

Kyle stand in der Mitte des Wohnzimmers und kicherte. Aber der Geist umgab ihn.

(Welcher Geist? Cody? Morro?)

"Warst du das etwa?":frage ich und wende mich vom Fenster ab.

"Bist du das?" Frage ich und drehe mich zum Fenster.

(Ja, ich bin's!😂)

Mein Freund nickt und lächelt mich dann an. Ich falle ihm glücklich um den Hals. "Danke, danke, danke! Das ist so lieb von dir!"

Mein Freund hat angerufen und mich ausgelacht. Ich bin glücklich wegen seines Halses. "Vielen Dank, vielen Dank, wie schön du bist!"

(Wie schön er ist...?






JYLE!)

"Für dich doch immer J.J.":antwortet Kyle, während er seine Arme um mich legt.

"Für dich, J.J. für immer", erwiderte Kyle und hielt mich fest.

(Aber da gab es doch noch gar kein Jyle! Das war reine Freundschaft!




Omg...





Google mag Jyle....😨😍😂)

"Nun ist dieses Weihnachten doch noch weiß geworden!" Lachend drehe ich mich um. Draußen fällt der Schnee immer dichter.

"Es ist jetzt weiß!" Jedes Mal, wenn ich da war. Draußen liegt viel Schnee.

(ES IST WEIß!!!!!!!😂)

"Wow Kyle, das hast du alles gezaubert?":will Cole wissen, als er die weiße Pracht entdeckt.

"Kyle, hast du dich eingerichtet?

(Dafuq?)

"Ehm...nein das war ich nicht.":antwortet dieser. "Ich habe nur die leichte Schneedecke gezaubert."

Übersetzung 1:
"Ähm ... nein, bin ich nicht.": Er antwortet. "Es ist ein Blitz."

Übersetzung 2:
"Ähm...nein, bin ich nicht.": Er antwortet. "Ich habe eine Taschenlampe."

(Kann. Nicht. Atmen!😂😂😂😂)

"Aber das heißt ja dann das..."

"Aber ..."

(Aber?)

"Das es wirklich schneit!":rufen wir alle und stellen uns ans Fenster. Die Bäume werden langsam von der weißen Pracht bedeckt.

"Lass den Schnee auf das Wasser fallen!": Wir sind alle an der Tür. Die Bäume waren mit einem schönen Weiß bedeckt.

(Lasst den Schnee auf das Was-.....Egal....)

"Wer als erster draußen ist, darf das erste Stück Kuchen haben!":schreit Cody und rennt nach draußen. Schreiend folgen ihm die anderen.

"Jeder hat zuerst eine Kugel!": Cody sprang ab und rannte davon. Es ist etwas, das er anderen Dingen nachgeht.

(Kann das einer übersetzen?)

Bevor auch ich nach draußen renne, werfe ich noch einen kurzen Blick auf das geschmückte Wohnzimmer. Es sieht wundervoll aus.

Anstatt nur herumzulaufen, schaute ich mir das dekorierte Zimmer genauer an. Es ist wunderbar

(Es ist normal...😨)

Endlich wieder weiße Weihnacht. Wie sehr mir das gefehlt hat.

Weiß ist das Bild hinter Kalani. Wie finde ich das?

(Und das war's wieder...)

"Hey Leute, machen wir eine Schneeballschlacht!":dringt Kai's Stimme von draußen rein.

"Junger Mann, lass uns kämpfen!" E: "Da ist Kai's Stimme.

(JUNGER MANN!😂😂😂😂)

"Hey wartet auf mich!":rufe ich und renne ebenfalls nach draußen.

"Okay, warte eine Minute!" Es war ein Anruf und rannte raus.

(Oh, na dann...😂)

==============================
Und....geschafft! Endlich!
Ich bin dann mal tot vor lachen!😂

Dieses Kapitel widme ich:
Jasi_Hi16. Love you!❤

Schönen Tag noch,

~Lea_Hence

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro