#22 Google übersetzt meinen Jyle OS

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Nach einer kurzen Pause, bin ich nun mit weiteren Fails zurück. Und heute wird Google einen Jyle OneShot übersetzen. Ich freue mich schon irgendwie drauf.😂

Ich fange schnell an.

=============================
Oben= Original
Unten= Google
Normal= Reaktion

"Es schneit!":schrie Kyle eines Morgens durch den noch schlafenden Tempel. Alle Bewohner schreckten in ihren Betten hoch, noch verwirrt darüber, was eben passiert war.

"Es ist jetzt vorbei!" Kyle rief am nächsten Morgen den Tempel an, während er schlief. Jeder sitzt in seinem Bett und ist erstaunt, wie viele Dinge es gibt.

Was ist vorbei? Der Krieg? Die Schreckensherrschaft Garmadons?






Pudding!?

Kyle stand, noch im Schlafanzug gekleidet, im Wohnzimmer und betrachtete die Winterlandschaft, die sich draußen, mit jeder Minute, weiter bildete.

Kyle, der im Hinterhof stand, stand in der Küche und sah zu, wie der Winter über einer Blume hereinbrach, die in den letzten Minuten draußen wuchs.

Stand er jetzt im Hinterhof, oder in der Küche?

Und der Wnter brach über einer Blume herein?

Tf...

Eine dünne Schneedecke, hatte sich schon auf das Gras gelegt, kleine Flocken rieselten vom Himmel hinunter und Kyle betrachtete das alles mit Staunen. Es war bei weitem nicht das erste Mal, dass er Schnee sah. Doch der erste Schnee, war jedes Jahr aufs neue etwas Besonderes für ihn.

Der Ort wurde durch das Zittern des Baumes, eines kleinen Baumes, der vom Himmel herabstieg, verwandelt, und Kyle betrachtete ihn mit Bewunderung. Es war nicht das erste Mal, dass wir Schnee sahen. Aber der erste Winter ist jedes Jahr etwas Besonderes.

Ein kleiner Baum, der den HIMMEL herabstieg!? Baum!? Himmel!?

So stand Kyle für weitere fünf Minuten am Fenster, mit nichts weiterem zu tun, als den Flocken zuzusehen. Es beruhigte den sonst so aufgedrehten Zauberer, sodass er sich diese kargen fünf Minuten kein Stück bewegte.

Also stand Kyle fünf Minuten am Fenster und starrte nur auf die Teile. Der Anrufer war fünf Minuten lang neugierig.

Auf die Teile?

Puzzleteile?

Hinter ihm kamen die anderen Ninja ins Zimmer, vollständig gekleidet und mit gekämmten Haaren. Kyle schenkte ihnen keine Beachtung. Die Freude am Schnee war noch zu groß.

Dann kam eine Art Ninja ins Zimmer und rasierte oder färbte sich die Haare. Kyle lebt mit ihnen zusammen. Absoluter Inhalt der Freude.

Eine Art Ninja kam ins Zimmer und rasierte oder färbte sich die Haare! Wir sind noch nicht so ganz sicher, was passierte!

"Du sagtest, dass es schneit?":fragte Jay, als er sich neben seinem Freund am Fenster niederließ.

"Hast du Schnee gesagt?" Fragte Jay, als er neben seinem Freund im Fenster saß.

Daran ist nichts auszusetzen....



Bis auf...





INS FENSTER!?

Kyle nickte hastig, nicht wissend, was Jay gerade gesagt hatte. Er hatte nicht zugehört. So blickte er nun in den Himmel, was der Braunhaarige neben ihm, ihm gleichtat.

Kyle flüsterte, dass das Wort nicht klar war. Sie hörte nicht zu. Also sah er rot zum Himmel auf.

Sie!? KYLE IST EIN JUNGE!

Der Tempel war von der Nacht noch stark heruntergekühlt. So waren die Holzdielen eiskalt, und als Kyle mit seinen nackten Füßen auf dem kahlen Holz stand, wurden sie allmählich sehr kalt.

Der große Tempel ist weg. Der Baum ist im Wald und Kyle ruht mit den Füßen auf einem Baum in Weiß und trocknet aus.

Es tut mir leid, aber...










😂😂😂😂😂😂

Er trocknet aus!?😂😂😂

Kyle fing an zu bibbern, was seinem Partner auffiel. Er bemerkte den ständigen Fußwechsel des Zauberers, wodurch der darauf schloss, dass sein Freund kalte Füße bekam.

Kyle begann zu verbergen, was sein Partner wusste. Er lernt, die Beine des Mieters bei der Suche auf zehn auszudehnen.

Ich...ich...







😂😂😂




Ich verrecke!!!!😂😂😂😂

Natürlich wollte er nicht, dass Kyle sich noch erkältete und nahm ihn dann zu sich. Er küsste sanft die Schläfe des Zauberers und zwang ihn, ihm in die Augen zu blicken.

Zumindest wollte Kyle nicht loslassen. Er küsste sie sanft und bat sie, ihm in die Augen zu schauen.

Aber Jay hat Kyle doch geküsst, nicht Kyle Jay!😐

"Du solltest dich jetzt fertig machen. Zieh dir etwas warmes an.":sagte er in einem befehlenden Ton. "Das Frühstück ist gleich fertig. Danach nehme ich dich mit nach draußen, okay?":lockte er und küsste den Jüngeren, bevor dieser etwas erwiedern konnte.

"Du musst bereit sein, etwas Warmes zu tragen." Er sprach mit einer Stimme. Am Ende war es ein Vergnügen für mich, was? Sie begrüßte ihn und küsste seinen jüngeren Bruder, als er antworten konnte.

Warte.....


JAY KÜSSTE KYLE'S JÜNGEREN BRUDER!?





Google das ist Inzest!!!!!!🤮🤮🤮

Als sie sich wieder lösten, wurde Kyle's Blick ganz weich. Er hatte diesen Kuss, wie schon alle anderen davor, genossen.

Das Geld seiner Frau liegt vor Kyle. Sie war genauso glücklich mit dem Kuss wie zuvor.

Geld....?😂😂

"Ich gehe schon vor, ja?":flüsterte Jay liebevoll, legte seine Arme um Kyle's Bauch und drückte ihn an sich, bevor er sich löste und davonging.

"Weiter, was ist es?" Jay ging und gab Kyle seine Hände und Messer, bevor er sich trennte und ihn verließ.

Er gab ihm seine HÄNDE und ein Messer!? Jay, gib Psycho nie ein Messer!😨

Kyle entschloss sich, sich jetzt fertig zu machen, damit seine Freunde nicht gar zu lang auf ihn warten mussten.

Kyle beschloss, sich schnell fertig zu machen und Freunde konnten es kaum erwarten.

Die Freunde konnten es kaum erwarten, dass Kyle sich endlich umgezogen hatte....

So tappste er die Treppe hinauf in sein Zimmer. Die alten Holzdielen knarrten und die Kälte war förmlich zu spüren. So machte der Zauberer kleine flinke Schritte, weswegen er sich schon lächerlich vorkam, zu seinem Zimmer.

Sie nahm ihren Fuß in ihr Zimmer. Der alte Baum war gestrichen und das Wasser kalt. Hier spricht ein Junge mit ihr in ihrem Zimmer.

Man kann doch nicht einfach einen Baum streichen!😐😮

Er sperrte die geschlossene Tür auf und trat hinein. Sein Zimmer war mollig warm, zumal er die Heizung anhatte, damit er Nachts im Schlaf nicht erfror.

Er öffnete die Tür und spielte. Sehr komfortabel und seine Zimmer sind nachts auf

Spielte? Kyle, du sollst zu deinen Freunden, und nicht spielen!!!😠

Hastig tappelte er zum Schrank und suchte sich den wärmsten Hoodie heraus, den er finden konnte. Dazu noch seine warme, mit Teddyfell gefüllte, Jogginghose, die er sich mal im Internet bestellt hatte und ihn nie frieren ließ. Zum Schluss zog er noch seine flauschigen Socken an und rannte dann nach unten in die Küche.

Er betrat schnell den Raum und schnappte sich den besten Hoodie, den er konnte. Sie befiehlt ihre Befriedigung, füllt sie mit Teddys Haaren, Brüsten und im Internet, aber sie ist nicht erlaubt. Sie drehte ihre Fahnen auf und rannte in die Küche.

B-befriedigung...?






😨😱






IHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH












Lea_Hence.ex has stopped working.

Brüste!? Brüste!? DU WILLST BRÜSTE!?😂😂😂

Die Ninja saßen alle schon am Tisch, und warteten nur auf ihn. Schnell ließ er sich auf seinem Platz, zwischen Cole und Jay, nieder und schaute in die Runde.

Der volle Ninja saß am Tisch und wartete auf ihn. Sie setzte sich schnell zwischen Cole und Jay und sah auf.

Zum letzten Mal...






















KYLE IST NICHT WEIBLICH, MOTHERFUXXER!

Nachdem er sich entschuldigt hatte, dass sie auf ihn warten mussten, und die anderen Ninja meinten, es sei nicht so schlimm, da sie alle Zeit der Welt hatten, begannen sie zu frühstücken.

Da er den Ninja liebte, der auf ihn wartete, in der Hoffnung, dass nichts falsch war, begann er zu gedeihen, als sein Leben auf der Erde vorüber war.

Ich verliere meinen Glauben an Google....😂

Kyle bemerkte, dass sein bestimmter Aufstrich fehlte und stand noch einmal auf, um den Küchenschrank zu öffnen und das Nutella hervorzuholen. Dabei stieß er versehentlich seine Tasse um, und fluchte innerlich über sein Missgeschick. Zum Glück war die Tasse noch leer gewesen, sodass nichts ausgekippt wurde.

Zugegeben, Kyle verlor den Fokus und stand im Garten auf und brachte die Nutella zurück. Sie leckte nicht ihre Tasse und fluchte in ihrem Wasser. Zum Glück war das Gericht leer, und niemand hob es auf.

Ich....ich....








Lea_Hence (16) verreckt vor lachen.😂😂😂😂😂

Kyle nahm sich das Nutella aus dem Küchenschrank und setzte sich wieder hin. Gerade, als er das Glas wieder absetzte, wurde er von dem räuspern der anderen unterbrochen. Mit hochrotem Kopf starrte er die anderen an.

Kyle trat Nutella aus dem Garten und setzte sich wieder. Er nimmt das Glas und wechselt es. Er sah die Leute mit großen Augen an.

Er trat das Nutella AUS DEM GARTEN?

"Dank" einem Ernährungsplan, war es Kyle nicht mehr gestattet, zum Frühstück Nutella zu essen, was den Teenager ganz schön sauer machte. Seufzend stellte Kyle das Glas zurück und ließ sich wieder auf seinen Platz plumsen.

Laut Tabelle durfte Kyle Nutella nicht zum Frühstück einnehmen, was eine echte Schande ist. Seufzend drehte sich Kyle zum Spiegel und hielt seine Füße fest.

Wie darf ich mir das vorstellen?😂😂

Cole schob ihm einen Teller hin, auf dem er ihm schon ein fertig belegtes Brot liegen hatte. Kyle nahm den Teller widerwillig an sich, aber biss in die Scheibe Brot hinein, die jedoch überraschend lecker schmeckte.

Cole gibt ihr eine Tasse Tee zur Vorbereitung. Kyle nimmt die Ziege, aber sie sieht kurz aus.

ZIEGE😂😂😂



Ich kann nicht mehr!!!!😂😂😂😂

Zufrieden damit, wandte Cole sich wieder seinem Frühstück zu. Grinsend holte er das Glas Nutella und schmierte sich eine dicke Schicht auf sein Brot. Sein Bruder starrte ihn eifersüchtig, und doch verstehend, an.

Hoffentlich ist Cole zum Frühstück zurück. Das Glas öffnet sich und bringt ihr eine Tasse Nutella. Der süße Geschmack liegt immer noch auf ihrem Schreibtisch. Seine Schwester sah ihn traurig und erstaunt an.

Schreibtisch? Tasse Nutella!?😂😂

Schnell hatte Kyle seine vorgeschriebene Portion, von drei Broten, verdrückt und stand auf. Er stellte seinen Teller weg und rannte raus.

Kyle traf schnell seinen gewählten Platz und stand auf. Er blies seine Waffe und floh.

W-waffe?😂

"Wo willst du hin!?":rief Cole ihm hinterher.

"Wohin gehst du?" Rief Cole nach ihm.

Das ist die Frage!

"Nach draußen! Jay, jetzt komm!":maulte der Zauberer ungeduldig. Seine Stiefel hatte er schon längst an.

Jay, ist ein Schuh-guter Typ.

ER IST EIN WAS!?😂😂😂

"Ich bin noch am essen!":antwortete sein Freund widerspenstig. Er aß trotzdem augenblicklich schneller.

"Ich habe gegessen!" In seiner Antwort. Der Müll isst.

Müll kann essen!?


"Kyle, lass Jay in Ruhe frühstücken! Der Schnee wird in fünf Minuten auch noch da sein!":mischte sich Cole ein, worauf alle Ninja ein hysterisches Seufzen vernehmen konnten.

"Kyle, du arbeitest morgens und Jay ist in Sicherheit! Fünf Jahre im Winter."

Fünf Jahre im Winter? Kyle muss fünf Jahre lang, jeden Winter morgens arbeiten und Jay ist da in Sicherheit?😂


"Na gut.":brummte der Zauberer und ließ seinen Parka sinken. Er setzte sich auf die Sitzbank und wartete ungeduldig, dass Jay endlich fertig wurde.

"Du hast geredet." Das Gewicht war gebrochen und sein Auto kollabierte. Es war am Tisch und Jay wartete.

Das Auto war am Tisch!?😂😶😶😶😶

-----

Er hatte es gar nicht bemerkt, als Jay in den Flur kam und sich umzog. Erst als ihn jemand anstupste, wurde er aus seiner Trance geholt.

Sie hatte keine Ahnung, wann Jay in den Suchraum kam und sich umzog. Es war seine einzige Übersetzung, die er vom Job nahm.

Und jetzt nochmal auf Deutsch?😂

Vor ihm stand Jay, schon vollständig angezogen. Er grinste den Zauberer an und hielt ihm den Parka hin.

Joash stand in seiner Robe vor ihm. Er war bereit, bereit zu sein und mit Tabak zu kämpfen.

Mit....mit Tabak?

Jay:*hält Tabak in den Händen*

Jay:"Tabak, ich wähle dich!!!"

"Ich dachte, du wolltest nach draußen? Nun beeil dich. Wir müssen pünktlich zum Mittagessen zurück sein.":drängelte nun er und warf einen Blick auf sein Handy.

"Ich möchte, dass du rauskommst, beeil dich, lass uns rechtzeitig zum Mittagessen zurückgehen." Sie ging hinüber und schaute auf ihr Handy.

Jay ist auch kein Mädchen!!

Schnell zog Kyle sich an, vergaß auch den Schal nicht, obwohl er diesen hasste. Doch die anderen ließen ihn niemals ohne Mütze und Schal in die Kälte. Seitdem sie wussten, dass der Zauberer oft kränklich war, passten sie gut auf ihn auf.

Kyle ist schnell und vergisst nicht, den Schal anzufassen, wenn er ihn hasst. Immer noch nicht die Pommes ohne Kompliment oder einen kalten Mantel zu ihr überlassen. Weil sie wissen, dass Ketchup eine schwere Krankheit ist, kümmern sie sich darum.

Ketchup ist eine schwere Krankheit!?



Wieder was dazu gelernt.😂

Doch Kyle stank das gewaltig. Er wurde wie ein Baby behandelt. Er hasste es, wenn sich andere um ihn sorgten, und schlimmer noch: wenn sie ihn wie ein Baby behandelten. Er war nun schon sechzehn, fast siebzehn, und definitiv kein kleines Kind mehr.

Aber Kyle hat dieses Turnier genommen. Sie wurde wie ein Kind behandelt. Sie schafft es, gut auf ihn aufzupassen und auf ihn aufzupassen, und das Beste ist, gut auf das Kind aufzupassen. Sie war sechzehn, wahrscheinlich kein Kind.

Mit 16 ist man WAHRSCHEINLICH kein Kind mehr!

Ich bin 16...

Bin ich ein Kind? Oder nicht? So viele Fragen.😱


Sobald er auch seine Handschuhe anhatte, stand er fix auf und ging mit Jay hinaus in die Kälte. Der Wind brauste dem Pärchen um die Ohren und Kyle war sehr glücklich darüber, letztendlich doch seine Mütze zu tragen.

Er zog seine Handschuhe an, stand schnell auf und ging mit Jay in der Kälte hinaus. Der Wind drehte sich und Kyle war glücklich, als er den Hut aufsetzte.

Eigentlich geht das ja noch...

Jay ging zum kleinen Schuppen neben dem Tempel und schloss die Tür auf. Der Siebzehnjährige holte einen Schlitten hervor und übergab ihn an Kyle. Dieser nahm ihn sofort an sich und sah zu, wie sein Freund den Schuppen wieder zuschloss und ihn zu seinem Drachen schleuste.

Jay ging zu dem kleinen Haus hinter dem Tempel und öffnete die Tür. Zwölf nahmen eine Blume und reichten sie Kyle. Sie wurde sofort zu ihm gebracht und der Freund sah zu, wie sie ihren Nacken küsste und sie an seinen Bauch zog.

ICH NEHME MIR EINE BLUME! ALLE MACHT DEN BLUMEN!!!!

ALLE MACHT DEN ORCHIDEEN!

LOS, NEHMT EUCH ALLE EINE BLUME!


Jay half dem Zauberer auf seinen Drachen und flog mit ihm zum großen Rodelberg. Schon als der Berg in Sichtweite kam, fing Kyle an wild herumzuhüpfen und zu quietschen. Sein Freund hatte große Probleme dabei, ihn ruhig zu halten, damit er nicht vom Drachen fiel.

Jay half, seinen Strom anzusprechen und flog mit ihm während der großen Reise. Als Kyle den Berg erreichte, begann er mit einem schweren Ball zu fliegen. Ihre Tochter hat viele Probleme, sie zu beschützen und nicht darauf hereinzufallen.

Mit einem schweren Ball!?😂

Seine Geheimwaffe setzte er erst ein, als er Kyle wirklich nicht mehr still halten konnte, und der Zauberer fast vom Drachen fiel. Er küsste sanft seinen Nacken, was den Sechszehnjährigen beruhigte.

Er benutzte sein Tattoo nicht, bis er Kyle festhalten konnte und die Schlange verschwunden war. Sie küsst sanft ihren Nacken, der seit 16 Jahren beruhigend ist.

Sein Tattoo? Die Schlange?😂

Lächelnd landete Jay seinen Drachen und half Kyle vom Rücken des Tieres. Sobald seine Füße den Boden berührten, stürmte der Schwarzhaarige, mit so einer Geschwindigkeit, los, dass ihn sein Freund gar nicht einholen konnte.

Wütend setzt Jay seinen Hund auf und hilft Kyle, die Tiere anzusehen. Als sein Fuß seinen Oberschenkel erreichte, sprang der Schwarze aus dem Nichts und konnte seinen Freund nicht fangen.

Der Schwarze? Google, Kyle ist schwarzHAARIG nicht schwarz!!!

"Kyle jetzt warte!":rief er durch den tosenden Wind, doch die Böhen verschluckten seine Worte. So rannte sein Partner immer weiter und verlor ihn auf einmal aus den Augen.

"Kyle, nächstes Mal!" Er nannte diese Sünde, aber böse Geister täuschten seine Worte. Also rannte sein Freund weg und verschwand.

Nächstes Mal, was?

Jay's Augen wurden vor Panik ganz groß. Wo war er jetzt hin? Was, wenn ihm was passierte? Das könnte er sich doch niemals verzeihen!

Jays Gesicht verschwand und eine Panik schlug ein. Wohin geht er? Womit hat er sich beruhigt? Er konnte sich nicht vergeben!

SANITÄTER! Jay hat sein Gesicht verloren!

HILFE!!!!!!

Voller Angst rannte er den Berg nach oben, wo Kyle hin verschwunden war. Doch den konnte er nicht finden, auch als er alles absuchte.

Leider ist er auf den Berg geflogen, wo Kyle seinen Job verloren hat. Aber er konnte nicht sagen, dass er nach allem suchte.

Bitte!? Öhm?😂

//Scheiße...// dachte er sich, während er gleichzeitig den Namen seines Freundes rief. Er lief überall herum und schrie und schrie, doch es gab keine Antwort.

// Scheiße ... // dachte er und rief seinen Verteidigungsnamen. Sie lief weinend davon, aber es gab keinen Grund.

Er weint, aber es gab keinen Grund?😂

Schon richtig verzweifelt, wollte er sein Handy herausholen und Cole anrufen, als er plötzlich etwas Blaues im Schnee liegen sah. Regungslos.

Er hatte vor, sein Handy und Mr. Cole auszuschalten, als er feststellte, dass bei der Explosion etwas fehlte. Bewegungslos.

Mr. Cole ist so peinlich!😂😂😂😂😂😂😂😂

#Staffel3

============================
Und das war's, Leute! Ich hatte viel Spaß! Ich bin auch nicht verreckt, mir geht's gut!😂

Was war eure Lieblingsstelle?

Schönen Tag noch,

~Lea_Hence❤

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro