#28 Google übersetzt meine FF "Magical Mission"

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Hallo~

Wie ihr im Titel lesen könnt, übersetzt Google heute eine FF von mir. Und zwar ist das: Magical Mission. Es ist der zweite Teil meiner OC Reihe und to be honest, bin ich etwas aufgeregt. Diese FF ist sehr cringe und ich werde wahrscheinlich den Drang verspüren, mich aus dem Fenster zu stürzen.

Also, meh.

=============================

Oben= Original
Unten= Google
Normal= Reaktion


Kyle kommt zum Tempel zurück. Er rennt hinein, wo die anderen schon warten.

Kyle gab das Telefon zurück. Es hält dich, wohin du gehst.

What? Welches f****** Telefon?

Kann mich mal einer aufklären?


"Kyle da bist du ja endlich! Wir haben uns sorgen gemacht. Ihr habt ja voll lange gebraucht." Jay umarmt ihn stürmisch.

"Kyle, hier bist du. Ich liebe dich für den Moment." Nahm Jay.

Liebe dich?












Liebe dich!?










LIEBE! LIEBE!!!! Google shippt Jyle! HALELUJAAAAAAAA!


"Wo ist Cole? Ist er etwa nicht bei dir?":fragt Lloyd, als er Cole's Abwesenheit bemerkt.

"Cole, nicht mit dir?" Fragen Sie Lloyd, es ist unklar, was Cole getan hat.

Was hat Cole denn angeblich getan?🤔


"Wir haben zusammen den Dieb verfolgt. Der ist ziemlich schnell weggerannt. Da ich noch etwas angeschlagen bin, war ich nicht so schnell. Ich hab kurz angehalten und plötzlich war Cole nicht mehr da. Ich dachte, er sei hierher zurückgekommen.":erklärt Kyle ohne Pause.

"Wir haben den Dieb aufgeräumt. Ich war so schnell schwach, dass ich mich nicht beeilte." Kyle ging.

Den Dieb aufräumen? Ja, moin.😂😂😂




Die anderen starren ihn an. Sie haben nicht mal die Hälfte verstanden. "Wie ich sehe ist er noch nicht hier.":fügt Kyle noch hinzu.

Die Aliens werden ihn beobachten. Die andere Hälfte verstand es nicht. "Ich weiß, dass er nicht wach ist." Warte, Kyle.

Aliens!? Welche Aliens!?

Und wieso, sollte Cole nicht wach sein???

Und wieso soll Kyle jetzt warten!?



"Ja...":antwortet der verwirrte Lloyd nur und nickt kurz.

"Senf ...", antwortete Lloyd.

Senf?😶


Die Tür öffnet sich und Cole tritt ein. "Oh Leute....Was steht ihr denn hier so rum?":fragt er überrascht.

Die Tür öffnet sich und Cole kommt herein. "Laterne ... was kam als nächstes?" Fragte er überrascht.

Wie bitte!? Wie hat Google es geschafft, aus "Leute" "Laterne" zu machen!?!?😂




"Wir haben auf dich gewartet.":meint Kai. "Kyle und du habt ja ewig gebraucht."

"Wir haben auf dich gewartet." Laut Kai. "Kyle will ein Pfund in dir und bringt Essen zu unserem Essen."

Er bringt ESSEN zum ESSEN!?



"Ehm ja....Ich habe den Dieb gefunden und...gestellt." Cole winkt jemanden herein.

"Ähm ja ... ich habe den Dieb und ... bin gegangen." Einige Leute graben sich ein.

Cole ist gegangen. Sagt "Auf Wiedersehen", liebe Kinder.🙂

Und...die Ninja graben sich schon ein.... Die haben sich schon allesamt ein Grab geschaufelt und springen nun dort hinein.😂😂



Cody betritt den Tempel. Alle blicken ihn verschreckt an. "Ein Geist!!!!":ruft Jay panisch und rennt weg. "Es spukt also doch im Tempel!!!"

Cody geht zum Tempel. Alle sahen sie besorgt an. "Ein Ausländer !!!!": Jay schrie vor Angst und rannte davon. "So ist es für den Tempel !!!"

Wie bitte? Google wird nun auch noch ausländerfeindlich...

Also sind Geister absofort Ausländer, und Ausländer absofort Geister?🤔😮
KAI (Anton), ICH HAB DIR WAS ZU ERZÄHLEN!



"Jay reg dich ab!" Cole blickt zu Cody. Dieser hat wieder seine Kapuze auf. Er reißt sie ihm vom Kopf.

"Jay, Kleiner!" Cody hat es von Cole bekommen. Kleider ausziehen und anheben. Er drückte die Schüssel.

ER DRÜCKTE DIE SCHÜSSEL!? WIE BITTE!?



Die verschreckten Blicke werden entsetzt. "Der Geist sieht aus wie du!":ruft Jay panisch. "Noch schlimmer!"

Angst kommt auf das Brot. "Der Magen tut weh!" Jay rief: "Es gibt etwas Obst!"

Der neue Brotaufstrich aus dem Hause "Google": ANGST!
Genießen Sie einen fruchtigen Genuss, mit einem Beigeschmack von Verlustsängsten und Höllenqualen. Nur hier, im Google-Onlineshop erhältlich!

🎶Das ist,
der Brotaufstrich.
Er schmeckt,
vorzüglich.
Ich will,
immer mehr.
Schon bald,
schmeckt er sehr....




NACH ZITROOOOOOOOOOOONEN!🎶


"Hey! Das nehme ich als Beleidigung Blaubeere!":ruft Cody wütend. Der Braunhaarige weicht zurück.

"O die grauen Lastwagen.

Das neue Weihnachtslied aus dem Hause "Google": O' die grauen Lastwagen!
Vergesst "O' Tannenbaum", das ist Schnee von gestern! Singt die neue Single "O' die grauen Lastwagen"!
In Originaler Form, Rock-Cover und Instrumental erhältlich!


"Sorry. Ich kann sehr ausfallend werden.":entschuldigt sich der Geist nun. "Cole wer ist das eigentlich!?":fragt Kai.

"Ich fühle mich wohl, entweder im Schlaf oder auf der anderen Seite des Bettes." Ich habe einen Ford repariert. "Cole, da drüben!" Kai war schwul.

Woher weiß Google, dass Kai schwul ist!?
Und wer repariert den Ford!?



"Das ist mein Bruder Cody.":stellt Cole den Geist vor. Dieser winkt. "Dein Bruder? Aber Kyle ist doch..."

"Meine Frau Cody.": Ankündigung des Cole Ghost. Der Ausländer ist weiß. "Dein Bruder, aber Kyle ist verrückt ..."

CODY ist COLE'S Frau!?🤢

Der Ausländer ist weiß? Stimmt, Kai (Anton) ist weiß.🤔

Ja, Kyle ist VERRÜÜÜÜÜÜÜÜCKT.



"Also...Kyle, Cody und ich sind Drillinge Lloyd.":erklärt Cole und hält dabei Cody's Hand. "Nur das er ein Geist ist, ist mir neu."

"Ja ... Kyle ... und Cody, ich bin Lloyd." Nehmen Sie Coles Hand ab und halten Sie sich an Codys Stab fest. "Aber ein Ausländer für mich."

Cole ist Lloyd?

Ich soll Cole's Hand abnehmen? WIE!?

An Cody's Stab.😂🤢😂 8===D

"Hallo Cody..." Kyle winkt und nähert sich ihm. Der Geist weicht zurück. "Was soll das?"

"Nun, Cody ...", antwortete Kyle und ging zu seinem Schreibtisch. Der Geist ist faul. "Ich?"

Das ist sogar noch irgendwo normal.😮


"Cody ist sehr, sehr scheu gegenüber Fremden geworden.":erklärt der jüngere Drilling. "Er vertraut Menschen nicht so schnell."

"Cody ist für Ausländer eine Schande geworden": beschreibt ein Schwan. "Es muss nicht um Essen gehen."

Wie bitte!? Google, disse doch nicht ständig meine OC's!!!!



"Oh....Ehm...ich werde dir nichts tun Cody....Du...bist ja mein Bruder." Kyle bleibt an Ort und Stelle stehen.

"Ja ... ähm ... ich habe dich verletzt, mein Schüler ... mein ... lieber Bruder." Kyle stimmte zu und hielt die Fallen aus dem Wasser.

...😶


Der Geist kommt hinter Cole hervor und nähert sich langsam dem Zauberer. "H-hei"

Coles Magen ging hinein und er war rot. "H-hey"

COLE'S MAGEN!?














Kopfkino.😳



"Hey" Kyle lächelt ihn freundlich an, was Cody ein gutes Gefühl verschafft. Dennoch ist er noch sehr misstrauisch.

"Ja." Kyle ist schön für Cody, schön und unauffällig. Ein weiterer ehrenwerter Dieb.

Wieso klingt der erste Satz, wie ein Inzest Shipping zwischen Kyle und Cody?😶😶😶



Plötzlich fängt er an zu husten. Cole klopft ihm auf den Rücken, um ihm das husten zu erleichtern.

Er fügt sofort Müll hinzu. Cole klopft ihr auf den Rücken, um ihr beim Weinen zu helfen.

Müll? Weinen?😳😂😂


"Danke..":murmelt Cody und niest. "Sag mal bist du krank Kleiner? Du solltest dich lieber hinlegen.":meint Nya.

"Danke ...": Cody fuhr fort und seufzte. "Sag ein Ei, geh rein. Ich sage dir, es ist eine Kuh." Er wurde verletzt.

EINE KUH?😂😂😂😂😂


"Mir geht's gut. Ich bin nicht krank.":antwortet Cody genervt und stellt sich neben Cole.

"Nun, ich habe keine Klamotten." Cody fliegt und Cole fliegt, Bacon findet es.

CODY HAT KEINE KLAMOTTEN!? Also rennt er schon die ganze Zeit, nackt umher!?😳😶


Dieser schaut ihn durchdringend an. "Nein im Ernst; du musst ins Bett." "Mir geht es gut."

Er schaut runter, Kopf runter. "Nein, du lachst mit dir." "Lol gut."

LOL😂


"Dir geht es nicht gut Cody. Du bist krank." Cole nimmt die Hand seines Bruders. "Nein bin ich nicht. Mir geht's gut."

"Du bist nicht gut, Cody, du hast einen Penis." Cole nimmt den Arschloch seines Bruders. "Nein, mir geht es gut."

Cody hat tatsächlich einen Penis?😮

#Mindblow



Plötzlich fängt er an zu husten. So schlimm, dass Cole ihm auf den Rücken klopfen muss.

Er füllte schnell den Müll. Es tat Cole nicht weh, ihn zu halten und zu werfen.

WAS PASSIERT HIER!?


"Okay ich sehe es ein. Ich bin krank...":meint Cody, als er sich wieder beruhigt hat. Cole nickt.

"Ja, ich weiß, das Kaninchen ist geil ...", sagte Cody kopfschüttelnd. Alkohol trinken.

Das Kaninchen!? Welches Kaninchen!?

*FnaF Flashbacks*

Me: 😳😳😳😳😳


"Los, ab ins Bett mit dir." Er nimmt seine Hand und bringt seinen Bruder in sein Zimmer.

"Komm schon, Schwein." Er nahm sie bei der Hand und brachte ihre Schwester in den Stall.

Seit wann ist Cody ein Schwein?😂😂



Cody zieht seine Schuhe und seine Jacke aus. Er legt sich ins Bett und kuschelt sich in die Decke ein.

Cody zog seine Unterwäsche aus und ging hinaus. Er ging schlafen Lol.

Er zog seine Unterwäsche aus und ging hinaus. Normal.😂

Er ging schlafen...















LOL😂


Kyle kommt rein. Dabei hat er ein Fieberthermometer. Er setzt sich auf die Bettkante und misst Fieber.

Es war Kyle, der Erfolg hatte. LOLA ist auf der Seite des Bettes und die Schüler sind krank.

Wer ist LOLA?😂
Sensei Wuuuuuuu, deine Schüler sind krank.😂




"40,7ºC":antwortet er und legt das Thermometer wieder weg. "So hoch?":fragt Cole besorgt und setzt sich zu seinem Bruder.

"40.7ºC": antwortete und gab die Waffe zurück. "Hoch?" Cole ist mit einem Schlaganfall mit seinem jüngeren Bruder am Boden zerstört.

Waffe? KYLE, WAFFE WEG!😠

Schlaganfall!? GOOGLE!


Kyle steht auf und geht Eis holen, um es Cody auf die Stirn zu legen.

Kyle schnappt sich einen Klumpen und legt ihn Cody auf den Arsch.

Einen Klumpen?🤔😂


"Cole?":fragt dieser und kuschelt sich mehr in die Decke ein.

"Cole?" Cuddles nickte und fragte den Chef.

CUDDLES???

"Ja?"
"Werde ich sterben...?"
"Ehm...nichts für ungut aber..."
"Aber was?"
"Du bist schon tot..."
"Ich kann aber nochmal sterben.":antwortet Cody. "Sag bitte..."

"Ja?"
"Schäme ich mich für dich ...?"
"Ähm ... nicht physisch, aber ..."
"Aber wie?"
"Nun ..."
"Aber ich kann es wieder spielen." Lass Cody gehen. "Bitte ..."

Cody fragt Cole, ob CODY SICH FÜR COLE SCHÄMT!?😂



"Du wirst schon nicht sterben.":lächelt Cole und gibt ihm einen Kuss auf die Stirn.
Cody weicht leicht zurück. Es ist Jahre her, seit er das letzte mal auf die Stirn geküsst wurde.

"Du fischst nicht.": Cole stimmte zu und küsste das Foto.
Cody kehrte zurück. Jahre später würde er fischen.

Nun fischt Cody auch noch?😂




"Cody? Was ist in diesen neun Jahren, wo wir getrennt waren, alles passiert?":fragt Cole.

"Cody, wie viele Jahre haben wir uns von der weißen Tafel getrennt?" Cole Cole Cole Cole Cole Cole Cole.

WAS ZUM TEUFEL!?😳😂😂😂😂



"Möchte ich nicht sagen. Es ist so schmerzhaft. Ich wünschte, ich hätte bleiben können. Nichts von alledem wäre passiert..." Cody versteckt sein Gesicht im Kissen.

"Ich möchte nicht sagen, dass ich Schmerzen habe, ich möchte in der Lage sein, mich aufzusetzen und nicht so zu sein ..." Cody versteckte sein Gesicht in einem Atem.

Irgendwie klingt das realistisch und wie ein gutes Material, für ein Buch.🤔😂😂


Sein Bruder tut Cole sehr leid. Er nimmt ihn in den Arm. "Alles ist gut. Du bist zurück bei mir."

Coles Bruder wurde verletzt. Anal. "Dir geht es wirklich nicht gut, oder?"

Es klingt gut,




Aber...








ANAL????😂😂


Der Geist kuschelt sich weinend an ihn. "Ich habe dich so wahnsinnig vermisst..."

Der Magen zog sich zusammen und er rief an. "Anal?"

Anal!? ANALSEX!? INZEST!? BOOOOH😮😂😂😂


"Ich dich auch...":antwortet Cole und drückt ihn an sich. Ihm laufen Tränen über die Wangen.
Kyle kommt rein. Er legt Cody Eis auf die Stirn. Dieser entspannt sich und legt sich hin.

"Das bin ich", sagte Cole und jagte ihn hinein. Tränen flossen über die schwulen Wangen.
Kyles Biografie a
Snow Cody auf seiner Stirn. Er ruhte sich aus und schlief auf dem Baum.

Über seine SCHWULEN Wangen? Also...Cody ist ja auch schwul...😂❤




Cole gibt ihm einen Kuss auf die Stirn und verlässt dann mit Kyle das Zimmer.

Cole legt einen Keks auf die Stirn und lässt Kyle nackt zurück.

WTF😂😂😂

"Vergiss nicht. Ruh dich schön aus.":erinnert er ihn und schließt die Tür. Cody kuschelt sich ins Bett, er deckt sich gut zu und schläft ein.

"Scheiße gut." Sie sah ihn und schloss die Tür. Immer schlafen, den Tisch abdecken und schlafen.

SCHEIßE GUT?😂😂😂


"Glaubst du er wird wieder gesund?":fragt Kyle besorgt. Er kennt den Jungen zwar erst seit ein paar Minuten, jedoch macht er sich große Sorgen um ihn.

"Willst du ihn aufhalten?" Fragte Kyle. Der Junge umarmte sie nur ein paar Minuten, aber es machte so viel Spaß.

Ich will Cody aufhalten, abzuhauen.😂😂



"Naja, ich weiß nicht genau. Cody ist immer sehr lange und sehr schwer krank. Es könnte Wochen dauern bis er wieder fit ist.":antwortet Cole nur, Angst in seiner Stimme.

"Ja, ich weiß nicht. Kabeljau und es ist so schlimm, dass es Wochen dauern kann, das Kind zu bekommen." Sagte Cole mit seiner Stimme.

Das Kind bekommen? NICOOOO!😂

==============================
Und fertig!😂

Eure Lieblingsstelle?😂

~Lea💕❤

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro