#37 Google übersetzt meine Silver FF [Teil 2]

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Ich bin zurück mit dem zweiten Teil meiner FF. Ich habe schon Angst davor, was Google daraus machen wird...

Irgendwas lustiges, das weiß ich!😂

Ich fange sofort an, was soll ich sonst noch sagen?

==========================

Oben= Original
Unten=Google
Normal= Reaktion

"Wann hast du denn Geburtstag?"

Geburtstag? Sein Geburtstag?

"Hast du Kinder?"

Kauen? Du liebst Geburtstag

Wieso sollte Silver schon Kinder haben? ER IST 9!!!!!😂

Und was kauen wir denn heute?

Der Igel sah weg. Er drückte seinen Teddy erneut an sich und murmelte kaum hörbar "4. Mai".

Die neue Nase dreht seinen Bart auf "May".

Bitte was? Was soll das heißen?😂

"4. Mai? Da hast du ja schon bald Geburtstag.":merkte die Kätzin an und warf einen kurzen Blick auf den Kalender an ihrer Wand. Auch Silver sah dort hin.

"Schritt 4 Finden Sie das Geld dort.

1. Google, wie hast du aus diesem Teil so einen kurzen Teil gemacht?😂
2. WAS FÜR GELD!?

Stimmte ja, das hatte er vollkommen vergessen. In fünf Tagen war sein 10. Geburtstag. Was sollte er nun darauf antworten?

Tatsächlich haben sie es vergessen. Ihre 10-tägige Geburtstagsfeier. Wie ist der Standort?

Eine 10-tägige Geburtstagsfeier? Holy fuck, ist das die längste Party der Welt?🤣

Ein"Ja" war alles, was aus seinem Mund kam, dann drehte er sich weg. Charlene ließ ihn machen, er würde schon nichts anstellen. So hob sie kurzerhand wieder ihren Bleistift auf und zeichnete weiter, während Silver sich in ihrem Zimmer umsah.

Und "Ja" zu all den Nerven, die aus dem Mund springen und sich dann umdrehen. Charlene verließ es und auf halbem Weg, aber es war nicht. Dann setzte Zoe eine Baseballkappe auf und sah Silver erneut im Raum an.

Wer ist denn nun Zoe und wieso trägt sie eine Baseballkappe? Eh?

Das Zimmer war nichts Besonderes, so dachte Silver zumindest. Die Wände waren in einem leichten Türkis gestrichen. In der rechten Ecke, neben dem Fenster, stand ein weißes Bett aus Holz, mit einem passenden Nachttisch dazu. Genau neben dem Schreibtisch, an dem Charlene noch saß, stand ihr Kleiderschrank. Des weiteren lehnte ein Standspiegel daneben, mit einem Sessel dazu. Zu guter Letzt fiel ihm nur noch das Bücherregal in den Blick, das aber mehr als Krims-Krams-Halter seinen Zweck erfüllte.

Es gab keine Neuigkeiten auf Silvers Kopf. Die Blätter sind mit Türkis ausgekleidet. In der nordwestlichen Ecke, hinter dem Puza-Glas, befindet sich ein Holztisch mit Holzboden. Letzte Nacht war Charlene in einem Picknick. Das Glas mit einem Rücksitz dahinter. Am Ende erschien er nur in der Buchhandlung, mehr als alles andere, was die Krim seine Arbeit nennen würde.

Charlene hat eine BUCHHANDLUNG in ihrem Zimmer? Öhm...nein...

Puza-Glas?

Charlene war letzte Nacht IN einem Picknick?🤔

Der kleine Igel näherte sich neugierig dem Regal. Mit seiner Hand fuhr er über die Bücher, die versteckt im untersten Regalfach standen, sowohl auch lagen. Die meisten davon waren noch Kinderbücher. Silver stutzte. Wie lange standen die schon im Regal?

Alle gingen für einen kleinen Igel im Schatten. Es hat das Reine, das Verborgene und das Reine und das Reine geprägt. Die meisten von ihnen sind Kinderbücher. Die Mittel haben bereits begonnen. Pelea za lang

DAS REINE!

Das was Reine?

Rechtschreibung izz da.😂

"Interessierst du dich für meine Bücher?":ertönte da die Stimme seiner Schwester. Im nächsten Moment erschien sie schon hinter ihm. Der hellgraue Igel erschrak fürchterlich, als er sich plötzlich umdrehte und die Katze hinter sich bemerkte.

"Liebst du meine Waffe?" Finde die Stimme ihrer Tochter. Sehen Sie sich das Ticket an, nachdem es abgelaufen ist. Der blaue Ballon geht bei der Suche verloren und befindet sich in der hinteren Reihe.

Silver ist nun ein BLAUER BALLON? Google, verdrehe nicht Silver's Identität.😂


"Tut mir leid, ich wollte ich dich nicht erschrecken."

"Wenn ich ein Problem habe, behandle ich dich nicht gut."

Schwester des Jahres #1.

Silver nickte verstehend und lächelte leicht um zu zeigen, dass er ihr verzeihte.

Er isst und bittet um Kaffee.

SILVER, NOCH KEIN KAFFEE FÜR DICH!

"Du bist wirklich ein sehr schüchterner Junge.":merkte Charlene an und kramte dann drei Bücher hervor. "Hier, die kannst du lesen. Hoffentlich interessieren sie dich."

"Du bist ein Hot Dog.": Charlene recherchiert und sammelt drei Bücher. "Hier ist deine Lektüre. Ich bin froh, dass ich es getan habe."

ICH KANN NICHT MEHR!🤣🤣🤣🤣

"DU BIST EIN HOT DOG." ICH BRECH WEG! WTFFFFF😂😂😂😂😂

Sie übergab Silver drei Kinderbücher, welche der Igel auch sofort durchblätterte. Zum ersten Mal, seitdem er heute in seinem neuen Heim ankam, hatte er seinen Teddybär weggelegt.

Gib ihr drei Bücher von ihrem Sohn und die Blume wird bald verschwunden sein. Letzten Monat, als er in sein neues Zuhause kam, zog er einen Bären an.

WELCHE BLUME!?😐🤣


"Darf ich deinen Teddy mal anschauen?"fragte die rosafarbene Katze, worauf Silver unsicher nickte. Er beobachtete seine Schwester genau, als sie den Teddybären aufhob und ihn mit einem Lächeln betrachtete.

"Wann siehst du dich an?" Als sie die Leute mit Wollhaar fragten, antworteten sie nicht ohne Reue. Sie sah, wie ihre Schwester den Sitzsack einsammelte und ihn mit Süßkartoffeln in Scheiben schnitt.

CHARLENE SCHNEIDET SILVER ZUSAMMEN MIT SÜßKARTOFFELN IN SCHEIBEN!? So behandelt man doch nicht seinen kleinen Bruder!😳😭😢

DerTeddybär trug nur noch ein Auge. Aller Wahrscheinlichkeit nach, hatte der kleine Igel das zweite einmal verloren. Automatisch dachte Charlene an ihr altes Stofftier, welches sie mit acht Jahren verloren hatte. Wiedergesehen, hatte sie es bis heute nie wieder.

Es ist hier. Über der dünnen Schicht verschwindet die kleine Probe in verschiedenen Tiefen. Charlene wuchs in einer alten Romanze auf und verlor acht. Ich habe mich immer gesehen, aber niemand.

Charlene verlor 8 was? Äpfel, Trauben, Birnen?😂

"Dein Teddy hat ja nur noch ein ein Auge.":flüsterte sie überrascht.

"Ein Auge für dich, junger Mann", sagte er lachend.

Entschuldige, was?😂😂

Bei diesem Satz ließ Silver automatisch die Ohren hängen. Er nahm der rosafarbenen Katze den Teddy weg ud drückte ihn an sich.

Dieses Wort ging für Geld verloren. Er nimmt ein rotes Kissen aus der roten Säule und versteckt es.

Keine Worte.

"Man hat ihm das Auge weggenommen. Ein Junge im Waisenhaus war das. Er hat das Auge abgetrennt und dann gelacht, als ich geweint habe...":murmelt Silver. Der längste Text, den er bisher gesagt hatte. "Man hat mich dort oft schickaniert..."

"Du hast deine Augen geschlossen. Ein schnelles Kind. Er hat seine Augen verloren und ich habe mit Tränen gelacht ...": Hallo ihr zwei. Es war seine längste Rede, die jemals gesprochen wurde. "Ich wurde erwürgt."

1. ER WÜRDE ERWÜRGT? HEILIGE SCHEIßE.😶😳

2. Ein schnelles Kind? SONIC? Sonic hat dich gemobbt?😳😳😳


Charlene war sprachlos...

Gern geschehen ...

Ernsthaft Google? Ich habe mich gar nicht bedankt!😂

-------------------------------------------------

"Silver, bist du hier?"

Niemand antwortete.

"Silver!?"

"Es tut mir zum Beispiel leid?"

Es gibt jedoch keine Garantie.

"Ewa !?"

Silver's neue Name ist neuerdings "Ewa"....


Ein Aufstöhnen war zu hören, dann regte sich etwas im Bett.

Weinen und dann versteckte sich eine weitere Milbe in der Schlange.

EINE MILBE!? IHHHHHHHH😭😭😭😭

"Eh...?" Noch etwas verschlafen, rieb sich der graue Igel die Augen. Hatte da jemand seinen Namen gerufen?

"Eh ...?" Während er schlief, waren einige graue Flecken auf seinem Gesicht. Eine Zigarette vor ihn stellen?

Graue Flecken? Silv, bist du krank?


"Silver, bist du Zuhause?"

Das war Charlene.

"Es tut mir leid, oder?"

Charlene war.

Ich weiß nicht Google, tut es dir leid!?

Verdammt, er musste eingeschlafen sein. Vor Müdigkeit vernebelt, drehte sich der Teenager im Bett herum und rieb sich die Augen, während er gähnte.

Du wirst fallen, es ist ein Traum. Der Junge wachte mit dem Bauch auf, wandte sich der Schlange zu und starrte den leeren Wal an.

DEN LEEREN WAL? HOLY F-

"Silver?"

Die Tür wurde aufgerissen und der Katze, welche im Türahmen stand, fiel ein Stein vom Herzen. "Da bist du. Hätte ich mir auch gleich denken können, dass du in deinem Zimmer bist.":meinte sie und fluchte innerlich über ihre voreilige Panikmache.

"Papier?"

Die Tür öffnet sich und ein Stein fällt aus dem Herzen der Grube. "Da bist du ja. Ich denke, du solltest deinem Zimmer eine Chance geben": sagte er und nickte.

NUN HEIßT ER AUCH NOCH PAPIER!?🙄

Er...soll seinem Zimmer eine Chance geben? What?


"Was..." Ein erneutes Gähnen. "...gibt's, Schwesterchen?":wollte Silver wissen und setzte sich auf. Sein Blick glitt zu der Kätzin vor ihm. Sie sah noch leicht blass aus, doch er sagte dazu nichts.

"Boo ..." sagten wir uns. "... da, Schwester Kaffee?": Silver stöhnte und setzte sich. Ihre Augen waren auf die Königin vor ihr gerichtet. Sie war so weich und niemand würde es sagen.

SIE WAR WEICH????😂

"Nichts gibt's. Ich bin nur gerade erst nach Hause gekommen und habe gleich geschaut, ob du Zuhause bist. Und als du nicht geantwortest hast....tja,da hab'  ich Panik geschoben.":antwortete die Ältere und seufzte, bei einem Blick auf ihr Handy.

"Das ist okay. Ich werde das Haus überprüfen, um zu sehen, ob du zu Hause bist. Wenn du nicht geantwortet hast." das sieht aus wie feste Kohlefaser.

Eine Kohlefaser? ERNSTHAFT? WIE KOMMST DU DARAUF?


"Morgen ist schon wieder Schule." Dann wandte sie sich ab und verließ das Zimmer wieder.

"Morgen ist mein ganzer Kuchen." Dann drehte sie sich zu ihrem Zimmer um.

Ich habe so viele Fragen...

So viele Fragen...

Silver atmete laut aus und schmiss seinen Kopf zurück ins weiche Kissen. Er dachte, nun hätte er wieder seine Ruhe, doch schon stand Charlene wieder auf der Matte.

Er spuckte sein Geld aus und legte seinen Kopf auf ein weiches Kissen. Sie fühlte sich im Moment erleichtert, aber Charlene kehrte dreimal zurück.

Wieso frisst Silver sein Geld?😂


"Übrigens":rief sie aus, was den hellgrauen Igel zu Tode erschreckte. Mit weit geöffneten Augen, starrte er seine Schwester an, welche bei seinem verschüchterten Blick sofort begann, loszuglucksen.

"Übrigens", geriet er in Panik und starb in Grau. Mit einem Blick sieht er seine Schwester an, die sofort anfängt, die peinliche Korona zu betrachten.

Silver starb in grau. Ich verrecke hier.🤣🤣

Korona?😯


"Nicht witzig, Charlie!":maulte der Igel eingeschnappt. "Was gibt's sonst noch?"

"Nicht sehr klar, Charlie!" Es ist ein Mittelformat. "Ist dein Plan?"

Was labberst du?😂😂


Charlene, nun wieder ruhiger, grinste ihren Bruder an, während dieser seinen rasenden Herzschlag runterfuhr.

Charlene, die letzte Schwägerin, tröstete sie bei einer bescheidenen Hochzeit mit einem herzhaften Essen.

SO STELL ICH MIR DAS VOR. Charlene frisst sich voll.😂😂🤣

"Mom kommt heute später nach Hause. Deswegen müssen wir Abendessen machen. Und nun komm. Sie tötet uns, wenn wir jetzt nicht loslegen." Damit drehte sich die Kätzin um und flitzte die Treppe hinunter.

"Mama kommt. Deshalb sind wir auf dem Weg. Schau, sie wird sich um uns kümmern, wenn wir jetzt nicht anfangen." Damit wandte sich das Baby dem Mutterleib zu.

WELCHES BABY? ICH VERRECKE HIER NOCHMAL.😂😂😂

Silver stöhnte genervt auf. Am letzten Ferientag wollte er eigentlich nochmal seine Freizeit genießen, aber weit gefehlt.

Mit einer Gabel abseihen. Er möchte seine Freizeit am letzten Tag der Ankündigung wirklich genießen, aber es ist besser.

Mit einer Gabel abs-....

Egal....


"Silver kommst du!?":tönte es aus der Küche.

"Slip bei Ihrer Ankunft !?": Der Schlüssel ist zu schreien.

SLIP.🤣🤣🤣🤣🤣

ES IST VORBEI.😂😂😂😂😂😂


"Ja, ich komme!" Schon stand der Igel auf und verließ trottend sein Zimmer. Vorbei an seinem Teddybären, welcher schon seit drei Jahren auf seinem Bett thronte.

"Ja, das tue ich!" Der Hahn stand auf und verließ seinen Platz in seinem Zimmer. Er errichtete eine Höhle und lebte an seiner Stelle für drei Siebenjährige.

Silver ist nun ein Hahn...🤣🤣🤣

EINE STELLE FÜR DREI SIEBENJÄHRIGE? KEINE KINDERARBEIT!


"Da bist du ja endlich. Nun beeile dich, Silvy."

"Und geh wieder rein. Zieh dich an, Silvy."

WAIT.....IST SILVER NACKT?

Oh warte....normalerweise ist er immer nackt...😂


Dieser Spitzname zauberte Silver automatisch ein Lächeln aufs Gesicht. Nun doch glücklich, das Charlene zurück war, umarmte er sie, was seine Schwester mit Freude erwiedert.

Dieser Spitzname erscheint sofort auf Silvers Gesicht. Als Charlene zurückkam, begrüßte sie ihn herzlich und mit einem süßen Koala.

Sie begrüßt ihn mit einem süßen Koala......AW.


"Na also, da ist der echte Silvy. Ich mag es nicht, wenn du so grummelig bist. Das bist nicht du.":flüsterte sie erfreut und löste sich zeitgleich aus der Umarmung.

"Ja, in einer richtigen Bar. Ich möchte nicht, dass du lügst. Du bist nicht alt."

Also lügen nur alte Leute? WAS?🤣



"Danke Schwesterchen. Du bringst mich einfach zum Lächeln."

"Ich liebe die kleinen hinninen Brüder. Ich werde mich über mich lustig machen."

Cool, man sollte immer über sich selbst lachen!🤣

Er hatte seine Familie gefunden. Sie liebten ihn so, wie er war.

Eine Spitze in seinem Gehirn. Sie zeigen es ihnen, wenn sie ins Krankenhaus gehen.

Deswegen sollte man wirklich ins Krankenhaus...

============================
Das war mega interessant. Google hat das komplette Kapitel zerstört. Send help please...😂

Ich habe noch nie so heftig gelacht. LIEBLINGSPART?

Tags:
Jasi_Hi16
Jacky_Hence
simsi211207

Tschüssi,

~Lea💙

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro