#42 Google übersetzt eine alte FF von mir

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Hey, ich bin schon wieder zurück!

Da ich gerne mehr von meinen Ninjago FF's übersetzen will, dachte ich mir: Mache das doch mal mit einer alten cringey FF von dir!

Und ratet: Genau das wird jetzt passieren!

Ich habe die FF "Großer Bruder, großes Geheimnis" gewählt.

In dieser FF geht es darum,dass Cole einen großen Bruder namens Max hat. ABER: Es ist nicht der Max, der mit Kai und Nya verwandt ist. Ihr wisst schon: der Wolftyp?😂

Naja egal. Cole lebt jedenfalls im Flugschiff und ist ein Vollzeitninja. Doch genauso wie Lou, Cole's Vater, denkt auch Max, dass der Erdninja auf der Kunsthochschule für darstellende Künste ist. Cole will nicht, dass Max davon erfährt und geht seinem Bruder aus dem Weg. Bla bla bla.

⚠️Die Fanfiction ist übrigens schon zwei Jahre alt. O_O

Viel Spaß und auch Lacher!

===========================

Oben= Original
Unten= Google
Normal= Reaktion

Cole streift durch den Wald. Er musste einfach weg von den anderen. Hier ist er in seinem Element.

Die Größe ist die Cole. Es ist ein Ort, an dem es Höhlen gibt. Das ist alles.

Ich...mir fällt dazu nichts ein.

Die Größe ist die Cole? Ist Cole jetzt ein Gegenstand oder weiblich?😂


An einer Lichtung hält er an und setzt sich dort auf einen Stein. Der leichte Wind weht durch seine Haare. Er hebt seine Hand um seine Haare aus seinen Augen zu streichen.

Es liegt am Fluss und steht auf dem Felsen. Das Haar war hell, und ich ließ einen Schauer auf ihrem Gesicht aus

Liegt er jetzt oder steht er? Entscheide dich mal!

Und was ist das mit dem Schauer?!😂


Er blickt nach oben zu den Baumkronen. Seufzend. Hier war er früher immer mit seinem großen Bruder.

Überwachung der Arzneimittelbestände. Ja. Er nahm mit seinem jüngeren Bruder ein Kanu.

Ist Cole jetzt ein Arzt?!😳

Doch...als ihre Mutter starb, hat er sich plötzlich distanziert. Er hat seitdem nichts mehr von ihm gehört. 

Aber ... als die zweite Schwangerschaft vorbei war, änderten sich die Dinge schnell. Aber das passt nicht zu Popcorn.

WIE KOMMST DU JETZT AUF POPCORN!?

Und wie änderst du Mutter zu "Schwangerschaft" um!?😂



Plötzlich spürt er jemanden neben sich. Als er zu seiner linken schaut, kann er einen Jungen neben ihm sitzen sehen. Schwarze Haare, grüne Augen, schlank. Fast wie...sein Bruder?

Glücklicherweise vereinigte er sich mit einem Mann. Er schaute nach links und sah den Jungen bei sich sitzen. Schwarze Augen sind dunkel und unheimlich. In der Nähe ... seiner Kirche?

Sind wir jetzt Exorzisten? Müssen wir den Teufel austreiben?😂


Cole beugt sich nach vorne um ihm ins Gesicht zu sehen. Ganz sicher ist er das.

Cole streckte die Hand aus und sprang ihm ins Gesicht. Es ist einfach passiert, ehrlich.

Ich habe gerade so einen LACHFLASH.😂 Cole springt Max ins Gesicht.

Das Beste, ist irgendwie der zweite Satz. "Es ist einfach passiert, ehrlich." So ein fucking Zufall.😂😂

"Max?": fragt er sachte. Der Junge schaut zu ihm. "Cole?" Der Besagte hat ein Lächeln im Gesicht. "Du bist es!"

"Milch?": Fragte er leise. Der Junge sieht sie an. "Cole?" Er sprach das Wort mit eigenen Augen. "Du bist so fett!"

Du bist so fett. Ich lach' mir hier den Arsch ab.😂😂😂


Freudig fällt er ihm in die Arme. Cole legt seinen Kopf auf Max' Schulter.

Seine Hände sind sehr gut geführt. Cole legte seinen Kopf auf Max 'Nacken.

Wie bitte? Seine Hände sind sehr gut geführt? Sind das Hunde!?😂


"Hey, wie geht's dir? Bist du noch an der Schule?" Cole will antworten, stoppt jedoch. Sollte er Max erzählen das er ein Ninja ist?

"Hey, wie geht es dir? Warst du geboren?" Cole bot an zu antworten, blieb aber stehen. Vermisst du ein kleines Mädchen?

Ein kleines Mädchen? Öhm...nein.😂

"Ehm..."
Nein
"Ja"
Der Kleinere lockert seinen Griff.

"Ähm ..."
Nein
"Ja"
Kleine Dinge passieren

Welche kleine Dinge?

"Geht's dir dort denn auch gut?"
"Ja alles bestens."
Cole setzt sich wieder neben ihn.

"Ja wirklich?"
"Ja, vielleicht ist alles in Ordnung."
Cole saß da ​​und sah auf den Baum.

"Ja, vielleicht ist alles in Ordnung." - Jeder Teenager in der Lebenskrise.😂😂

"Bedrückt dich etwas?": fragt Max nun.
"Wie kommst du darauf?"
Cole schaut hoch. Der Kleinere fühlt sich schlecht das er seinen Bruder anlügt.

"Fangen Sie an?": Erklärte Max jetzt.
"Was meinst du?"
Schau dir Cole an. Ein kleiner Junge sah die Schwellung um seinen Bruder.

Eine...Schwellung um seinen Bruder? Wtf...😂


"Du bist hier. Früher bist du doch immer hierher gekommen wenn du Probleme und Sorgen hattest."

"Hier ist viel Fett. Bevor du deine Probleme lösen kannst, musst du dich aus der Tür werfen."

Ich soll mich aus Tür werfen?

Wie stellst du dir das vor? Ich bin nicht Spongebob! Ich kann, mir nicht einen Arm rausrupfen und mich dann magischerweise aus der Tür fegen!


Cole lächelt ihn an. "Ich wollte nur meine Ruhe. Und tja...hier bin ich in meinem Element."

Und Cole lachte ihn aus. "Ich will nur meinen Teller. Bis ... zumindest bin ich auf halbem Weg da."

Welchen Teller? Wozu willst du jetzt deinen Teller? Hast du schon wieder hunger?

Feel you, Cole.😂


Erschrocken guckt er hoch. Max lächelt ihn an. "Du warst schon immer ruhig und verschlossen. Cole...im Ernst, ich hatte Angst das die dich an dieser Schule fertigmachen. Du konntest dich doch nie richtig wehren..."

Habe Spaß. Max sagte es ihm. "Du musst dich beeilen. Cole ... ich will Drogen. Ich will dich in dieser Schule töten. Du kannst dich nicht nehmen ..."

Max will Drogen!? UND SEINEN BRUDER UMBRINGEN!? Holy fricking shit.

Und es tut mir leid, dass diese FF so schrecklich ist. Zudem ist Cole richtig out of character.😐


"Keine Sorge. Alles klar. Ich komme mit den anderen gut klar und habe auch Freunde."

"Mach dir keine Sorgen. Alles ist in Ordnung. Ich denke an die Droge und ihren Ketchup."

Der Ketchup ist zurück! OH GOTT!


"Aber ich dachte...man hat nur am Wochenende frei? Müsstet du nicht eigentlich in der Schule sein?": fragt Max misstrauisch. Cole kratzt seinen Nacken.

"Aber ich dachte ... dein Diener war weg? Bist du nicht in der Kiste?" Fragte Max glücklich. Coles Füße waren trocken.

Cole hat einen Diener!? Warum weiß ich davon nichts!

Und...seine Füße sind trocken? Gut zu wissen, dass er keine Schweißfüße hat...😂😂


"Tja also...wir hatten heute einen Ausflug. Und da haben wir die Erlaubnis heute noch in der Stadt rumzuschlendern."
"Was für ein Ausflug? Wo gings denn hin?"
"Ins...Museum!"

"Nun ... wir sind heute ziemlich voll. Wir haben beschlossen, heute in diese Stadt zu gehen."
"Reis? Wo sind wir hingegangen?"
"Der Goldrausch!"

Reis!? WIR SIND HIER NICHT IN JAPAN!

Obwohl...Ninjago erinnert einen an Japan....

Vergesst das....😂


Max hebt misstrauisch eine Augenbraue. Sein Blick bohrt sich förmlich in Cole. "Oh okay...und wie wars? Du magst ja eigentlich keine Museen."

Max wird nach Geheimnissen suchen. Cole wurde in Säcke gesteckt. "Okay ... also was machst du? Du willst keine Blumen."

WIRD COLE JETZT ETWA ENTFÜHRT?😂


"Es war ganz okay. Na ja...mein Freund...Jay..und ich haben den Ausstellungsstücken wenig Beachtung geschenkt."

"Nicht sehr gut. Ja ... während ich Jay fahre ... und ich sehe Kühe auf verschiedene Arten."

BITTE WAS?😂😂


Max muss lachen. "Ich kenn dich ja nicht anders. Aber mir geht's genauso. Museen sind langweilig, was soll man denn da?"

Max lachte. "Ich bin kein Spion für dich. Für jemanden wie mich ist es einfach, Betrugsseiten zu betreiben. Wie kommst du dorthin?"

Max betreibt Betrugsseiten!? Wtf Max!?😳😂



"Ja aber echt!" Cole lacht auch, doch ihm fällt nichts mehr ein womit er lügen könnte.

"Ja, aber wirklich!" Cole wurde freigelassen, kann sich aber nicht vorstellen, dass jemand mit dem beabsichtigten Wortspiel betrügt.

Wie kann man jemandem, mit einem Wortspiel betrügen?😂


"Also...ich denke mal ich sollte zurück. Bald gibt es Abendessen und ich hab noch einen ganz schönen Fußweg vor mir. Außerdem muss ich noch für eine Arbeit lernen..." 

"Also ... ich dachte ich würde zurückkommen. Iss eine Party und ich bin so weit weg. Ich muss lernen für einen Schlag ..."

Wie bitte? Er ISST eine Party!? O_O

Liegt die nicht schwer im Magen?


Cole: 
Was mach ich denn da? Ich lüge mir ja schon eine ganze Geschichte zusammen! Max nickt nur und fragt:"Über was schreibst du?"

Cole:
Ich breche die ganze Geschichte! Max fragte: "Warum weinst du?"

Warum ich weine? WEGEN DIESEN ÜBERSETZUNGEN.😂😂



"Ehm..die Kunst im 18. Jahrhundert. Das ist echt viel Stoff."

"Ähm ... iss 18. Auflauf"

Ich soll 18 Aufläufe essen!?😳😂😂


"Verstehe ich. Aber bevor du gehst..." Max steht auch auf. "Wölltest du gerne mit mir in Kontakt bleiben? Wir könnten uns schreiben und uns am Wochenende sehen."

"Ich weiß. Aber bevor du gehst ...", fügte Max hinzu. "Willst du die Mauern einreißen? Wir können dich hineinwerfen."

Wo wollt IHR Cole hineinwerfen? Wer ist "IHR"?😂😂



"K-klar. Klingt gut." Ich nicke zustimmend.

"Richtig. Auf eine gute Weise." Ich gehe zum zweiten

Zum zweiten was?

Baum? Busch? Haus? Auto?


"Oh cool." Max holt einen Zettel aus seiner Hosentasche. "Schreib mir einfach okay? Ich hab Nachmittags immer Zeit."

"Nennen." Max zog einen Ast aus der Tasche. "Schreib mir abends einen Brief."

WIE PAST DER AST, IN SEINE TASCHE!?😳😂😂



Ich nicke einfach nur und lächle. "Klar gern. Ich schreib heut Abend mal ja?"
"Ja mach das."
"Ich...ich schätze, ich sollte mal gehen!"

Sie sind beide männlich. "Ja, ich mag Hunde. Schreibe ich heute Abend?"
"Und es wird funktionieren."
"Ich war schwanger!"

Ich brech' weg!😂😂
Cole war schwanger!?😂


Ich will losgehen, da nimmt Max mein Handgelenk. "Wollen wir nicht zusammen gehen? An der Kreuzung müssen sich unsere Wege aber trennen."

Ich will gehen und dann wird Max meinen Mann nehmen. "Unterzeichnet."

Damit ich das richtig verstehe:
Cole ist schwul und dementsprechend mit mit einem Mann verheiratet. Zudem ist er von diesem Mann schwanger. Doch nun will Max ihm seinen Ehemann ausspannen?😂😂


"Ehm...klar." Max und ich laufen aus dem Wald und die Straße entlang. Er erzählt die ganze Zeit irgendwas von seiner eigenen Wohnung und wie sehr sein Dad sich für ihn freut.

Müll

Ja...ja das kam heraus. Wie auch immer das möglich ist.😂😂


Ich persönlich mag meinen Stiefvater. Er ist cool. Nicht so wie die meisten anderen.

Ich mag meinen Vater wirklich. Habe Spaß. Im Gegensatz zu den meisten Vögeln.

WIE KOMMT GOOGLE JETZT AUF VÖGEL!?😂


"Willst du mich vielleicht mal dort besuchen?": fragt Max auf einmal.
"Was? Ehm...ja klar! Das wäre so cool!"

"Möchtest du es mir dort geben?"
"Ja? Ähm ... sicher! Glücklich!"

OH GOTT, MEHR INZEST.😭🤣🤣



Ich schaue nach vorne zur Kirchturmuhr. "Tut mir leid. Aber ich muss jetzt ganz schnell nach Hause. Wir schreiben!"

Ich werde auf die Uhr in der Kirche schauen. "Ich werde grün sein. Aber ich werde bald zu Hause sein. Mal sehen!"

Hello darkness my old friend...


Ich stürze davon ehe Max antworten kann. Als ich um die Ecke bin, atme ich erst einmal durch. Was habe ich denn da geredet? Kunst im 18. Jahrhundert? Museumsbesuch?

Ich bin hinter Max 'Worten. Ich hielt das Auto an und holte tief Luft. Worüber rede ich mit den Tabletts? Besucher? Produktinformation?

SEIT WANN, FÄHRT COLE JETZT AUTO?😂😂



Ich lüge Max feige ins Gesicht, weil ich mir zu fein bin ihm die Wahrheit zu erzählen. Na ja...Max war ja schon immer überbeschützerisch. So wie Kai... 

Ich starre Max mit Angst im Gesicht an, weil ich so gut darin bin, ihm die Wahrheit zu sagen. Nun ... Max ist für immer übervorsichtig. Genau wie mein Hintern ...

Ja Cole... Du bist sehr gut darin, Max die Wahrheit zu sagen.😂

Google verdreht echt alles. ;-;


Wenn er erfahren würde, dass ich mich in Gefahr begebe, würde er mich mit allen Mitteln davon abhalten. Wie gerne würde ich ihm die Wahrheit erzählen, doch es ist zu spät.

Wenn er einen Topf gesehen hätte, hätte ich ihn konsumiert. Ich umgab die Pflanze, wollte ihr die Wahrheit sagen, vermisste sie aber.

Du...willst deinen Bruder essen!?😂😳

===========================
Hey Leudis!

Ich hoffe, dass ihr lachen konntet! Ich bin beinahe verreckt.😂

Ja, die FF war cringe, sorry. O_O

Eure Lieblingsstelle?😂

Tags:
xXShadow_JackyXx
Devil_Cole
simsi211207
Jasi_Hi16
xKitteKatxx

Bye! *^*

XxSilver_LeaxX

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro