#47 Google übersetzt Part 2 meiner FF

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Halloooooo!

Gestern habe ich ja diese Fanfiction übersetzen lassen. Und naja...heute kommt das zweite Kapitel....oder auch das dritte. Kommt darauf an, wie kurz die Kapitel sind-

ES IST SO CRINGEY....AHHHHH!

Da ich sonst nichts mehr sagen kann, fange ich einfach an.

===========================

Oben= Original
Unten= Google
Normal= Reaktion



Seliel: 
Cole's Nähe fühlt sich so gut an. Das war schon immer so. Wann immer ich früher traurig war, Cole war da und hat mich getröstet und aufgemuntert. Bei ihm konnte ich gar nicht traurig sein. 

Seliel:
Cole wurde getötet. Es ist wie ewiges Leben. Jedes Mal, wenn ich einen langen Stock will, kämpfe einfach dort und tröste mich. Ich höre oder höre nicht.

Cole wurde getötet?

Gestern starb doch schon Kai-



Cole: 
Ich lasse sie los. "Komm. Du kannst bei uns bleiben." "Danke" Ich nehme ihre Hand und gehe zusammen mit ihr rein.

Cole:
Du bist ein starker Kritiker. "Komm schon. Du kannst es öffnen." "Liebe" liebt seine Arme und Rüstungen.

Was zum.......Fick?🤣🤣



"Hey Cole. Wen haste denn da aufgegabelt? Eine neue Freundin?": höre ich Jay fragen als ich in den Gemeinschaftsraum komme, um ihnen Seliel vorzustellen. Er ist so kindisch.

"C Cobl Er kann eine Grube sein.

Cobl!? COBL!? WTF!?




"Das ist Seliel. Ich kenne sie schon seit ich klein bin." "Hei" "Hey!": rufen sie alle.

"Seliel und ich kannten ihn von meiner Mutter." "Acker" "HIER KLICKEN": Alles anschauen.

Ich klicke ja schon! Schrei' mich doch nicht gleich an...🤣🤣




"Sie bleibt bei uns....okay?" Was sowas angeht bin ich immer aufgeregt.

"Schnitzel mit Schokolade ... okay?" Er war körperlich fit und unbestechlich.

Schnitzel mit...Schokolade?

Ich verzichte, sorry...😂



"Kein Problem. Als ob wir nicht schon genug Leute aufgenommen haben...": sagt Lloyd. "Danke" Seliel lächelt in die Runde.

"Das Problem ist, dass ich Hühner finden muss. Wir müssen nicht ...": sagte Lloyd. "Die besten Karten aus Bangladesch." Seliel ist der beste Spieler.

Lloyd? WOFÜR MUSST DU HÜHNER FINDEN!?😂😂😂😂





"Los setzt euch dazu." Ich sehe wie Jay mich angrinst und innerlich lacht. Seliel und ich setzen uns dazu.

"Geh weg, du Idiot." Ich sah Jay lachen und stöhnen, als er schlief. Seliel hatte es und ich hatte keinen Kuchen.

Jay stöhnte.....


😏😏😏😏




"Erzähl mal. Wo kommst du her?" Nun sind Nya und Kai auch reingekommen.

"Sag es den Bären. Willst du ein Feuerwerk? Jemand kam mit Kai durch die Tür."

Ich soll die Bären fragen, ob sie ein Feuerwerk wollen!?🤣🤣



"Ich hab früher im gleichen Dorf wie Cole gewohnt. Wir kennen uns schon seit wir im Kindergarten waren. Man sieht es ihm vielleicht nicht an, aber er ist mega schüchtern..."

"Ich bin nicht in der Stadt aufgewachsen. Wir haben den Engel nicht sagen hören. Du kannst es nicht sagen, aber es könnte dir ins Gesicht fliegen ..."

Was könnte mir ins Gesicht fliegen?




Der Engel?😶




"Ach echt Cole?": fragt Nya und fängt an zu kichern. Die anderen ebenfalls. "Ja. An meinem ersten Tag im Kindergarten saß er ganz alleine in einer Ecke und hat geweint."

"Ja Cole?": Der Ton und Stil des Kleides. "Ja. Er hat am ersten Tag der guten Schule einen Vortrag gehört."

BITTE WAS!?🤣🤣🤣




"Seli, nein!": rufe ich peinlich berührt. "Ohh klein Cole hatte Angst mit anderen Kindern zu spielen.": sagt Jay und alle fangen an zu lachen. Ich finde das ganz und gar nicht lustig!

"Seli, nein!": Plagiat ist eine Bedingung, die man Schande nennt. "Ohhh, Cole hat wirklich Angst, mit Schlangen zu spielen", sagte Jay und so fangen die Pommes an. Ich glaube nicht, dass sie gehört werden!

WO KOMMEN IMMER, DIE POMMES HER!?🤣🤣🤣




"Ich bin dann zu ihm hin und hab mich neben ihn gesetzt. Ich hab seinen Arm gestreichelt und ihn angesehen. Da hat er auch zu mir gesehen und mich leicht angelächelt."

"Finde die magische Forelle. Er hat mich ausgelacht, während ich gefischt habe.

Eine magische Forelle? Wtf-😂😂




"Voll niedlich. Warum wissen wir das nicht Cole?": fragt Nya. "Weil das niemand wissen soll.": gebe ich zurück. Wir fangen alle zu lachen an.

"Morgen. Warum backen wir nicht?": Ihre Fragen. "Weil es darum geht": Ich gab ihm einen Fisch. Wir fingen an, real zu werden.

IHR WERDET REAL!?

COLE BABY BOI, KOMM HER!!!!!!🤗🤗🤗




Seliel: 
Es ist mitten in der Nacht, doch ich kann nicht schlafen. Die Nacht erinnert mich immer an den Tag, an dem meine Eltern bei einer Explosion starben.

Seliel:
Es gibt viele Kühe im Hof, aber ich kann nicht sicher sagen. Meine Eltern haben viele Haare.

WIESO SIND HIER JETZT KÜHE!?😂😂😂




Während der großen Kämpfe war in Ninjago Unruhe. Kriege herrschten und die Dörfer wurden attackiert.

Es ist Eigentum des Ninja-Krieges. Der Krieg wurde gehört und die Dörfer wurden erobert.

Ninja-Krieg? Öhm...😂



Damals hab ich mich mit einer Freundin versteckt. Plötzlich gingen Explosionen los und es war auf der Straße nicht mehr sicher.

Die Ergebnisse wurden gehört. Demonstranten schossen die Straße entlang.

Corona-Demos?




Wir sind in den Wald geflüchtet und dort geblieben, bis es wieder sicher war. Beim zurückkehren zu meinem Haus, war es plötzlich nicht mehr da und meine Eltern...auch...

Wir gingen in den Wald, um unsere Schuhe einzusammeln und zurückzuhalten. Du und meine Eltern sind in meiner Firma ... ...

Bitte was!?🤣🤣🤣🤣

IHR SAMMELT EURE SCHUHE IM WALD EIN?





Seitdem bin ich durch Ninjago gereist und will die beschützen, die sich nicht selbst beschützen können.

Ich ging nach Ninjago und er hörte, dass Taubenschläge nicht sicher waren.

Öhm....ok, danke?🤣




Nun läuft mir eine Träne über die Wange. Ich lege meinen Kopf ins Kissen und schaue in die Nacht hinaus. 

Tränen liefen mir aus den Fingern. Mein Kopf war auf dem Arsch meines Vaters und es fühlte sich so gut an

IHR KOPF WAR AUF DEM ARSCH IHRES VATERS....

ICH BRECH WEG!!!!🤣🤣🤣🤣




Cole: 
Ich mache mir echt Sorgen um Seliel. Ich will mal nach ihr sehen. Vorsichtig gehe ich zu ihrem Zimmer und öffne die Tür.

Cole:
Die Seife tat mir so leid. Ich werde ihre Brust schlagen. Ich fand einen Arsch in seinem Zimmer und öffnete Mos Tür.

Cole...dir tut die SEIFE leid!? NICHT SELIL? ODER....ist Selil die Seife?🤣🤣



"Seli? Schläfst du schon?" Da richtet sie sich auf und schaut zu mir. "Noch nicht..."

"Oh?

Google....wie?




"Hast du was?" Ich komme zu ihr. Sie fängt plötzlich an mich zu umarmen. "Ich muss wieder an meine Eltern denken. Sie sind eines Nachts umgekommen."

"Ist die Luft grün?" Die Kleidung ist nicht bequem. Du hast gehört, wie ich mich berührt habe. "Ich muss wieder auf meine Eltern hören und sie sterben eines Nachts."

Nein Cole, die Luft ist nicht grün. Zudem ist Mayonnaise auch kein Instrument.




"Tut mir so leid..." "Eine Explosion hat unser Haus getroffen...ich war zu der Zeit im Wald. Als die Explosionen losgingen, war ich gerade mit einer Freundin draußen. Wir haben uns weit entfernt im Wald versteckt."

"Du bist ein Krieger ..." "Die Hühner in unserem Haus fühlen sich sehr wohl ... Ich war zu dieser Zeit im Wald. Während des Forts konnte ich einen Freund brechen . "

IHR HABT HÜHNER IN EUREM HAUS!?🤣🤣




Ich drücke sie einfach weiter an mich. "Du bist nicht mehr allein.": sage ich jetzt.

Ich bin Stammgast. "Du bist nicht der einzige dicke Kerl" Weizenform.

WEIZENFORM?🤣

Der einzige dicke Kerl. Ich lache mir den Arsch ab.😂😂





"Danke" Seliel fängt an mich anzulächeln. Ich hab plötzlich ein komisches Gefühl... 

"Hallo Mama." Seliel habe ich gemacht. Ich habe von großen Märkten in Amerika gehört ...

Nein Seliel, Cole ist nicht deine Mutter-



Seliel: 
Plötzlich lässt er mich los. "Ist was?": frage ich.

Seliel:
Er drohte sofort. "Wie?": Einhornmagie.

Einhornmagie?😍

WER IST ALLES #TEAMEINHORN?🦄😍

Me und mein Einhorn "Rainbow".😂😂



"Ähm...ich bin müde, ich sollte jetzt lieber schlafen gehen. Nacht." Cole springt auf und geht nach draußen.

"Ähm ... es ist so schwer. Ich habe es losgelassen und mir den Schwanz gebrochen. Lol." Cole war mit etwas verbunden.

Lol. Es ist lol, dass du dir den Schwanz gebrochen hast!?😂😂😂





"Oh okay? Nacht." Ich mache das Licht aus und lege mich schlafen. 

"Alles Gute zum Geburtstag." Ich mache das Licht an und trinke das Blut.

Insgeheim Vampir oder was?😂



Cole: 
Ich hab mich plötzlich so komisch gefühlt, dass ich da raus musste. Was ist das nur?

Cole:
Ich war in mich selbst verliebt, als ich ihn hörte. Was auf den Arsch legen.

Google mag wohl Ärsche-




Auf dem Weg in mein Zimmer stolpere ich plötzlich über eine Kiste und machen einen ziemlichen Lärm.

Als ich in mein Zimmer kam, fand ich eine Kiste und bekam eine Blase.

Blasen sind scheiße.😕



"Cole?": fragt da jemand. Als ich hochschaue, stehen dort die anderen und sie sehen gar nicht erfreut aus, mitten in der Nacht geweckt zu werden.

"Cole?": Frage. Wenn man die Finesse und das Sterben betrachtet, gibt es Leute, die nicht die ganze Nacht Spaß haben wollen.

Spaß haben😏😏😏😏


Kann mich mal einer erschießen?😂😂




"Tut mir leid." Ich rapple mich auf und verschwinde dann in meinem Zimmer. 

-------------------------

"Sturheit ist nicht falsch." Ich wache auf und verschwinde dann in der Tiefe.

-------------------------

DU VERSCHWINDEST IN DER TIEFE?

Ist das ein Hint für Staffel 10?🤔



Es ist früh am Morgen als ich von Seliel geweckt werde. "Morgen Schlafmütze.": begrüßt sie mich.

Die Idee hinter Seliels Tod. "Morgen ist der größte Gebetstag :: Auf Wiedersehen.

Jetzt stirbt auch noch Seliel!? WTF!?😂😂




Ich reibe mir den Schlaf aus den Augen und schaue sie an. "Los komm schon, deine Freunde sind auch schon wach."

Das Wichtigste, von dem ich denke, dass Sie es wissen werden. "Du hast eine kranke Zeit."

Wie krank denn?



Sie nimmt meine Hand und zieht mich hoch. "Kai hat mich gebeten dich zu holen." 

In Handschellen genommen und Koffer gezogen. "Sprechen Sie immer mit Ihrem Gesetzgeber."

Koffer...gezogen? Wie soll ich das verstehen? Meinst du Trolleys?




"Training?": frage ich als ich draußen stehe. "Ja genau. Jeder gegen Jeden!"

? "Es geht um. Etwa eine Woche voller Papa-Beziehungen."

PAPA-BEZIEHUNGEN!?😂😂😂



Ich gähne und hole meine Waffe raus. Kaum geht es los stürzt sich Seliel ins Getümmel. Sie ist der Hammer! 

Ich ging und betete zusammen. Seliel hatte zuvor den Kühlschrank betreten. Das ist großartig!

Natürlich ist das großartig. DA GIBT ES ESSEN!☺☺



Lloyd: 
Cole ist komplett unkonzentriert. Deswegen fällt es Kai auch nicht schwer, ihn zu Fall zu bringen. "W-was?": fragt er.

Lloyd:
Coles Platz ist sehr faul. Nein, es zeigt, dass er etwas falsch gemacht hat. "W-was?": Ass Lachs.

Ass Lachs? Arsch-Lachs?

Yummy....😶



Ich komme zu ihm und helfe ihm hoch. "Konzentrier dich. Man weiß nie wann wieder Gefahr droht.": rede ich auf ihn ein. "Dann musst du bereit sein." "Ja...entschuldige." 

Ich gehe zu ihm um Hilfe. "Bereich. Sie müssen nicht von neuen Leuten unterrichtet werden.": Ich sagte es ihr. "Sprich, lieber Tag." "Ja ... großes Bein."

Sprich, lieber Tag.😂

Lloyd ist jetzt ein großes Bein.🤣🤣🤣




Cole: 
Plötzlich geht der Alarm an. Wir rennen alle zum Kontrollpunkt. "Verdächtige Aktivitäten in der Nähe.": sagt Nya und zeigt auf den Plan.

Cole:
Sofort rauchen. Laufen Sie das ganze Jahr bis zum Ende. "Sie schießen Vieh an sicheren Orten": Besitzer und Besitzer.

Ich rauche nicht. Sorry, Cole. Und ich werde auch nicht, das ganze Jahr laufen.😂😂





"Legen wir los!": ruft Seliel und stürmt zusammen mit Kai nach draußen. Ich folge den Beiden schnell. Auch die anderen kommen sofort mit raus.

"Lass uns gehen!" Dieser Seliel rühme sich meines Meeres. Iohohuli Ich war der Glatzkopf und du hast dich umgedreht. Ein Dashboard dieses Alters.

Lohohuli!?🤣🤣🤣🤣

COLE WAR EIN GLATZKOPF! ICH LACHE ZU HEFTIG.😂😂




"Hast du etwa keine Elementarkräfte?": fragt Jay. Seliel schüttelt den Kopf. "Nein hab ich nicht."

"Bist du verrückt?" Bekannt als Jay. Leiter von Seliel Feindelt. "Ich bin im Krieg."

Feindelt? Ich bin gerade unwissend, aber ist das ein echtes Wort?🤣



"D-" "Du kannst bei mir mitfliegen." Kai reicht ihr seine Hand. Die klettert auf seinen Drachen. Was soll das bitte? 

"D-" "Du kannst mit mir fliegen." Kai hatte eine süße Hand und hielt sie geheim. Das ist der Name der Fliege. OKAY?

Was zum Sebastian?😂😂😂


=============================
Ich kann nicht mehr. ICH BIN BREIT. WTF WAR DAS SCHON WIEDER!?🤣🤣

Die Updates in diesem Buch,sind wirklich unregelmäßig. Tut mir leid. <3

Euer Lieblingspart? :D

Tags >>
Forensic_Thelli
xXShadow_JackyXx
xKitteKatxx
Elementarmeister_L
Devil_Cole
simsi211207
The_Silent_Queen_

Schönen Tag noch! <3

XxSilver_LeaxX

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro