#67 Google übersetzt "Tod des Autors"

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Sup, ich bin zurück!

Heute übersetzen wir Kapitel 1 von dem Buch "Tod des Autors" von xKitteKatxx.
Vielen Dank für die Einsendung!

Na mal sehen, wie das wird...

===========================

Oben = Original
Unten = Google
Normal = Reaktion


Es begann alles im ersten Jahr an der Oberschule.

Geeignet für das erste Schuljahr.

Bin ich geeignet für die erste Klasse? Man weiß es nicht.😂

Durch einen blöden Schnupfen konnte ich nicht zum ersten Schultag erscheinen, dafür aber die darauffolgenden Tage.

Ich weiß nicht, was ich tun soll, aber in den letzten Tagen.

What? Was meinst du damit?

Dieser eine Fehltag jedoch zeigte bereits in den ersten Wochen seine fatalen Folgen:
Jeden Tag war ich die Neue an der Schule.

Dies ist eines der wenigen Produkte auf der Welt, an denen Sie zum ersten Mal Folgendes anbringen:
Eines Tages werde ich der neue Ehemann im Dunkeln sein.

Der neue Ehemann im Dunkeln.....

Wenn es dich glücklich macht?

An jedem Tag wurde ich meiner Klasse vorgestellt, meine Mitschüler erkannten mich nicht wieder, ja nichteinmal die Lehrer erinnerten sich an mich. Obwohl mein Name doch in den Klassenbüchern vermerkt sein muss.

Eines Tages unterstütze ich meine alte Banane, ich unterrichte meine Schüler und niemand unterrichtet mich. Die Liste der Donuts kann Registrierungsrechte garantieren.

Niemand unterrichtet dich? Naja, du bist wahrscheinlich ein Lehrer, soviel ich mitbekommen habe-

Also in Googles Übersetzung, nicht im Original.

Irgendwann hieß es, die neue Schülerin hat die Schule gewechselt, und damit stand ich ohne Schulbildung da.

Es war nicht ungewöhnlich, dass seine Mutter einen neuen Esel band, und ich konnte es nicht.

Die Mutter band einen Esel....

Wtf.😂

Ich meldete mich an anderen Schulen an, immerzu mit der Ausrede, es sei ein Fehler unterlaufen, da ich nicht um Schulregister zu finden war.

Ich weiß, ich möchte noch eine Zitrone holen, ich muss mit einem Ausländer gehen, es ist eine Frage der Zeit, ich kann etwas Limette bekommen.

Z I T R O N E

L I M E T T E


Doch einen Tag später hatten sie meine E-Mails, Briefe und Anrufe wieder vergessen.

Sie können mir ein paar Tage lang einen Hundekuchen und einen Piraten per E-Mail schicken.

Okay? Klingt gut, denke ich....



Meinen Trost suchte ich bei meinen Eltern, die sich stets an mich erinnerten. Doch es war sicherlich nur eine Frage der Zeit, bis sie mich auch vergaßen.

Mein Herz sank in mir. Obwohl es nur ein Stück Brot ist, tut es mir weh.

Ein Stück Brot gegen den Kopf zu bekommen, kann weh tun wenn es gefroren ist.

Ich weiß wovon ich spreche.😂😂

Spätestens wenn ich ausgezogen war, würden sie denken, sie hätten nie eine Tochter gehabt.

Wenn ich sie verlassen würde, hätten sie keine Kinder. Gurke.

Was macht die Gurke da....?😂😂

Das ist so kontextlos, mir fällt nichts dazu ein.😂

Ich packte meine Sachen, nur ein leichtes Gepäck, und zog umher. Über die Ländergrenzen, ohne Pass, schließlich würden mich die Grenzkontrollen sowieso wieder vergessen und ich würde keinen Ärger bekommen.

Ich lege meine Tasche in die Hand, wie ich möchte und ich möchte essen. Abgesehen von den Bildschirmen sind die grünen Treiber ohne Ausweis sehr unterschiedlich und ich habe keine Angebote erhalten.

Grüne Treiber? Was soll das sein?😂



Mithilfe billiger Ausreden flog ich mit dem Flieger nach Amerika, durchzog Europa, steuerte mit Kreuzfahrtschiffen tropische Inseln an, bis ich schließlich, ohne es zu wissen, auf einer asiatischen Insel landete.

Mit Hilfe liebevoller Lehrer flog ich in einem Flugzeug in Europa nach München und dann auf Inselreisen, ohne zu wissen, dass ich eine normale Insel war.

Du...warst eine Insel?!?!😂😂


Hier war das Flughafenpersonal zu streng, meine Ausreden brachten mich nicht weiter.

Hier stört mich der Personal Trainer nicht mehr.

Wtf-

Welcher Personal Trainer? Wo hast du den her?

Keine Fähre schiffte mich in ein anderes Land, ich saß hier fest.

Ich habe keinen Reis in einem anderen Land zerstört, ich weiß jetzt.

Der Reis ist zurück!!!!


Konnte weder die Sprache, noch mich orientieren. Nicht einmal Englisch half mir groß weiter, die Einwohner dieser Metropole sprachen es nur sehr holprig.

Ich weiß, das Wort führt mich. Ich habe diese Metropolensprache die halbe Zeit gesprochen.

Das Wort führt mich.

- Ich, wenn ich versuche, Poetisch zu sein.

"Tokyo, Japan", war die einzige nützliche Antwort.

"Tokyo, Japan" ist das einzige gebratene Huhn, das es gibt.

Tokyo ist ein gebratenes Huhn.😂😂

In Japan war ich also, und zudem noch in der Hauptstadt.

Ich war in einem Gurkensalat und ich war in einer Wurst.

G U R K E N S A L A T


Ich sah mir auf meinem Handy die Karte von Tokyo an, irgendwo konnte ich mich sicher in Ruhe hinsetzen und meinen Gedanken freien Lauf lassen.

Ich sah den Tag in Tokio an meinem Schreibtisch und setzte mich oft hin, um die großen Flugzeuge aufzurüsten.

Oh, sie ist Mechanikerin?

-♪-

Wenn man immerzu vergessen wird, kann man in verschiedenen Realitäten leben, ohne ihren Lauf zu beeinflussen.

Wenn du wirklich leben willst, gibt es viele verschiedene Arten, wie du leben kannst, nicht nur durch Flucht.

-Lebensweisheiten mit Google



Man kann sorgenfrei wie ein Kind auf dem Spielplatz herumtollen, man kann aber auch große Erfolge erzielen, ohne jemals dafür anerkannt zu werden.

Als Kind konnten Sie im Garten frei sein, aber Sie konnten Ihren Weg finden und keine Angst vor dem haben, was kommen würde.

Als Kind wirkte ein Garten wohl groß?

Ich habe keine Ahnung davon, denn ich war als Kind NIE in einem Garten gewesen.




Den Lauf der Zeit kann man nicht stoppen, unaufhörlich vergehen die Sekunden, Minuten, entweder verschwendet man sie, oder nutzt sie sinnvoll.

Beachten Sie, dass der Rest der Pfannkuchen stehen kann, aber der Fisch, die Tomate mitten im Wasser oder in der Nacht zuvor.

OMG DIE TOMATEN SIND ZURÜCK!




Ganz egal, für was man sich entscheidet, diese Zeit ist im nächsten Moment verloren.
Den Lauf der Zeit kann man nicht stoppen, aber man kann ihn festhalten.

Aber warum, diesmal im Radio.
Sie können Salzgitter nicht ausstehen, aber Sie können ausstehen.

Google mag Salzgitter wohl nicht?



Mit einer kleinen Digitalkamera fotografierte ich den Spielplatz vor mir.

Ich machte ein Foto des Ersten Weltkriegs vor mir mit einem kleinen Blitz.

Bitte was? WIE?😂



Auf der einen Seite tobten Kinder fröhlich herum, lebten im Moment, auf der anderen Seite jedoch kletterte keine Menschenseele herum.

Einerseits leben die Kinder jetzt, andererseits haben manche Menschen Füße.

Ich gehöre also zu den wenigen Menschen, die Füße haben. Nice.😂





Schwarze, rote und dunkelgrüne Graffiti bedeckten die metallenen Seiten der Rutsche, rostende Schrauben hielten das Konstrukt noch am stehen.
Der Lauf der Zeit, in einem Bild perfekt eingefangen.

Schwarz, Rosen und verwaiste Graffiti bedeckten die eisernen Seiten Deutschlands.
Die Länge gibt die Kurven an.

Ähm...ich dachte, dass Mädchen sei in Japan?!😂




Ich erhob mich von der kalten Bank, der Himmel war schon deutlich dunkler geworden. Eine frische Brise brachte nicht nur die fast kahlen Äste zum Zittern.

Ich bin ein nervöser Mann und mit Depressionen vertraut. Und wir versteckten unsere Gesichter vor ihm. Frische Luft wird nicht nur zum Schneiden von Zweigen aus Fast Food verwendet.

Also...ich...

Der letzte Abschnitt ist einfach nur dumm-




Ich zog meinen beigen Trenchcoat weiter um mich, und beschleunigte meinen Schritt.

Ich zog einen Trenchcoat an und schrieb meinem kleinen Bruder aus dem Bett.

Sie hat einen Bruder? Damn.




Ein Kaffee wäre in dieser Jahreszeit, bei diesem Wetter genau das Richtige.

Nehmen Sie zu dieser Tageszeit eine Babyparty.

What? O_O



Zuerst musste ich jedoch meine letzten fünf Euro umtauschen. 617 Yen, solange es kein teures Café ist, werde ich mir wohl einen Kaffee leisten können.

Natürlich werde ich meinen letzten Euro geben. 617 Yen, wenn es nicht salzig ist.

Salziger Kaffee wäre wahrscheinlich auch eklig. Meine Meinung.😂




Der Regen prasselte gegen die Fester des Cafés, eine beruhigende Musik und eine angenehme Wärme fügten sich zu einer unheimlich friedlichen Atmosphäre.

Der König liebte eine Kaffeeparty, Live-Musik und eine warme Atmosphäre erfüllte die lokale Atomkatze.

ATOMKATZE?!😂




Meine kalten Hände wurden vom warmen Kaffee, durch das Keramikgeschirr gewärmt.
"Das macht dann 370 Yen", sprach die freundliche Kellnerin sanft, ihr Englisch war nicht schlecht.

Mein Kaffee kann aus einer warmen Tasse auf Tonfliesen serviert werden.
"Das sind 370 Yen", sagte der Freiberufler, der kein fließendes Englisch sprechen konnte.

Ich kann auch noch kein fließendes Englisch, aber ich setze mir das als Lebensziel. :)




Mit einem ebenso freundlichen Lächeln legte ich ihr das Geld passend auf den Tisch, dann nippte ich zum ersten Mal an dem Kaffee.

Mit zwei kostenlosen Kerzen legte ich das Geld auf den Tisch und ging dann zum ersten Café.

Was machen die Kerzen hier?😂




Ein fröhlich-warmes Gefühl breitete sich in mir aus, das perfekte Zusammenspiel zwischen Bitterkeit und Süße ließ mich komplett entspannen.

Ein warmblütiger Bettler fragte mich, wer die Bitterkeit und Süße, die mich verzehrte, voll und ganz schätze.

Wer es schätzt? Hmmm, ich vielleicht! Ich liebe Kaffee!




Mit neuer Energie spazierte ich die verregneten Straßen Tokyos entlang. Irgendwo musste ich die Nacht verbringen.

Ich musste mit einem starken Schlüssel durch die Straßen von Tokio gehen. Ich muss nachts treten.

Was zum heiligen Kakao? O.o




Unter einer beliebigen Brücke kam schon einmal nicht infrage, verkommene öffentliche Orte würden mir nur Schwierigkeiten bringen.

Unter einem Schlüssel hat unser Infrarot-Vertex-Komitee nichts mit mir allein zu tun.

EIN WAS?!😂😂😂




Meine Beine trugen mich zu einem kleinen Appartement, das Licht war erloschen.

Meine Füße in einem kleinen Raum: Das Licht geht zum Sex.

DAS LICHT TUT WAS?!😂😂



Die Bewohner würden mich am nächsten Morgen wieder vergessen haben, sofern es überhaupt bewohnt war.

Der Morgenschnee machte mich morgens und es gab viel Wasser.

Bitte was? Morgenschnee? ER MACHTE DICH?😂



Durch ein geöffnetes Fenster verschaffte ich mir Zutritt. Dank einer Kurzschlussreaktion legte ich mich stumm in die Badewanne und begann, japanisch zu lernen.

Ich vertraute mir, als ich zum abgeflachten Fenster ging. Dank einer Querschnittslähmung las ich Esel und fing an, Japanisch zu trinken.

Dieser letzte Satz...
Ich...WTF GOOGLE?!


=========================
Und...wir sind am Ende angekommen!
Hoffentlich hat es euch gefallen!

Also Google ist ja komplett durchgedreht. Was zum Fick geht hier ab???😂

Danke nochmal für das Kapitel, xKitteKatxx!

Tags >>
BarbaraCalypso
The_Silent_Queen_
MargelsWelt
DasSalbei
_-Hizashi_Yamada-_

Schönen Abend noch, ich hab' euch lieb! <3

XxSilver_LeaxX

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro