#84 Google übersetzt Teil 2 von "The hero of wonders"

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

*wirft mit Glitzer umher*

HIIII BROTARMY!

Man merkt es schon: Ich bin super gut drauf und deswegen gibt es heute auch schon ein neues Kapitel von "WTF Google"! :D

Heute geht es weiter mit dem Oneshot der lieben xKitteKatxx "The hero of wonders", wie schon im Titel steht.
Mir ist völlig klar, das das jetzt nicht für jeden etwas ist, doch mir ist eigentlich egal was ich übersetze, solange die Übersetzung lustig ist!

Nächstes Kapitel kommen dann aber auch wieder Sonc, Shadow, Geld, Schwänze, das dreispurige Auto und unser Einhorn.👀
Nein, lmao, der Einhorn OS ist fertig übersetzt, da geht's nicht weiter.

Jedenfalls muss ich sagen, dass ich meine Sonic Fanfictions am liebsten übersetze. Kann aber auch nur deswegen sein, weil ich so ein großer Sonic Fan bin. Natürlich interessiert mich das dann auch am meisten. :')

Naja, ich fange dann mit übersetzen an. Viel Spaß! :3

============================

Oben = Original
Unten = Google
Normal = Reaktion




Es war bereits sehr spät, als Momoe sich mit einem Ei in der Hand in diese Welt begab.

Es war Montagmorgen, als Moerser diese Wut mit einer Tasse Kaffee und einem Vogel in der Hand bekam.

Du weißt, dass das heutige Kapitel gut wird, wenn Momoe zu Moerser wird.😂😂






Sie hatte den ganzen Tag schon nichts von Rika gehört, selbst Ai und Neiru konnten nicht zu ihr hindurch dringen. Inständig hoffte sie, dass Kaneko sich beruhigt hatte und ihr nicht böse war.

Von Rica hat man den ganzen ABEND keine Luft gehört, AIDS und Neuseeland allein können nicht entkommen. Coke wusste, dass Kaneko wütend war und die Jugendlichen wollten gehen.

Okay also....

Rica = Rika
Aids = Ai
Neuseeland = Neiru

Hab ich das so richtig verstanden??😂





Eines hatte sie vom gestrigen Tag gelernt:
Sie durfte nie wieder Freunde mit in ihre Welt nehmen.

Er multipliziert sie am festgesetzten Tag.
Er hat kein Pi-in seiner Welt gemacht.

.......Pi-????




Der ganze Bahnhof war leer, gelegentlich fuhr ein Zug vorbei.
Es gab keine Spur von den Sehnichtsen, Antis, oder gar von Kaneko.

Der ganze Bodensee war offen, die Melone kam.
Kein Schinken, Dinner-Oper von Kaneko.

Ohhhh Schinken. :3





Neben den Sitzen am Bahnhof gab es einen kleinen Kiosk, der tatsächlich Waren auszuliegen hatte.

Neben den Stühlen in der Bäckerei stand ein kleiner Behälter, damit Alex kein Wasser trinken konnte.

Wer zum Fick ist jetzt Alex??😂



Momoe war hungrig, sie hatte nur wenig zu Abend gegessen, weshalb sie sich jetzt im Kiosk etwas holen würde.

Momoe war fett und traurig, sie sagten nichts als Wellen, also haben sie jetzt etwas zu essen.

Tja, scheint als wäre Momoe jetzt fett und traurig.👀




In dem kleinen Laden jedoch erwartete sie ein komplett anderer Anblick, als sie erwartet hatte.

In einer kleinen FLASCHE FETT brauchen sie jedoch eine ganz andere Oink als Schweine.

....OINK?😂😂





Ein sandfarbener Mantel lag unordentlich über einer Stuhllehne, einer der Kühlschränke war weit aufgerissen, schon zur Hälfte geplündert.

An einem heißen Sommertag lag unbemerkt eine sandfarbene Haut, einige der Küchentische waren üppig, es war voller Bienen.

......Da...da lag einfach nur Haut herum?????






Auf dem Tresen lagen und standen die Gefäße alkoholischer Getränke, daneben lag eine dunkelbraune Schiebermütze. Hinter dem Tresen erklang eine völlig schief gesummte Melodie.

Krise entstand und stand mit furchtlosen Händen, dann ein mageres weißes Pferd. Nach der Massage sang ein freundlicher Dermatologe.

......Der letzte Satz killt mich grade. Stell' dir mal vor du besuchst deinen Dermatologen und der singt dir nur was vor.😂😂




Momoe wagte es, einen vorsichtigen Blick dahinter zu werfen.
Auf einem flachen Hocker saß Kaneko, ihre Beine auf dem Tresen abgelegt, in ihrer Hand lag eine gefüllte Dose.

Momoe wacht auf, um ein Zertifikat zu bekommen.
Kaneko legte seinen Oberschenkel auf den Arsch des Sprechers und legte seine Brust in seine Hände.

Ich bin unglaublich verstört, Leute.😂

Ist das derselbe Arsch, in dem auch die Schultische sind?





"Oh, Momomo!", begrüßte Kaneko das Mädchen lallend. Niedergeschlagen seufzte Momoe auf, Kaneko war sturzbetrunken.

"Oh, Mammographie!" Kaneko schrie das Mädchen an und heulte wie ein Pferd. Der elende Engländer fügte Momoe hinzu, Kanekos Tante, die erstochen worden war.

Ich wäre ja erstmal vollkommen verstört, wenn mir jemand "Mammographie" ins Gesicht brüllen würde. 😂 Aber danke, dass du mich an sowas erinnerst, nett von dir????👀

DER ELENDE ENGLÄNDER-




"Wie sollen wir denn so gegen Hyphen kämpfen?", fragte sie vorwurfsvoll, aber eher an sich selber gerichtet.

„Wie gehen wir mit der Stabilität von Brot und Muskeln um?

Brot ist stabil??👀





"Hyphen? Hai-Fisch?", scherzte Kaneko und trank einen mächtigen Schluck des alkoholischen Getränks.
"Du bist besoffen! Wieso?"

„Kaula? Haifisch?", fragte Kaneko während er das alte Mehl knetete.
"Du bist ein fettes fettes fettes fettes fettes Fett! Ich suche ein Pferd?"

Ein fettes fettes fettes fettes fettes Fett! Die Beleidigung merke ich mir!!👀




Die Brünette zuckte mit den Schultern und ließ ihre in braune Lederstiefel gekleidete Beine zum gefliesten Boden schnellen.

Die Frauen waren mit Steinen bedeckt und hatten ihre Füße mit schwarzen Gummibändern gefesselt.

Ist das jetzt 'ne Entführung oder was???





"Schmeckt halt", gab sie von sich.
"Wie sieht's mit Dot und Kirara aus? Hast du die zufällig irgendwie aufgespürt?"

„Salz ist gut", sagte er.
„Was sehen Sie in Dortmund und Kirarararararara?

......GOOGLE WAS????





Kaneko begann zu lachen.
"Dot... Dotty... Dorothy... ist matsch", schmunzelte sie und erhob sich.
"Ich sollde vielleischt ernst bleibn", lallte sie.

Kaneko lächelte.
„Dot... Dotty... Dorothy... sie ist dreckig", stöhnte er und nickte mit dem Kopf in die Grube.
„Ich könnte hier bleiben. Gut", sagte er und rief in die Schüssel.

Du willst in der Grube bleiben? Gern, betrunken bist du sowieso nutzlos. Ich geh' dann mal 'ne Schaufel holen, da graben wir dich schön ein damit du auch warm bleibst.👀






Enttäuscht ließ Momoe das Ei in ihre Hosentasche verschwinden, heute konnte sie es vergessen, einen Schlag gegen Hyphen zu setzen.

Dann hat Momoe die Frucht in seinen hohlen Schwanz geworfen, heute kann er die Adern brechen, einen Schluck nach Hannover nehmen.

Ei = Frucht




Sie drehte sich um und wollte den Kiosk verlassen.

Du drehst dich um und willst den Körper verlassen.

Wie so'n Geist oder was?👀




"Hey, wo willst du hin?", rief Kaneko ihr hinterher, sie bemühte sich sehr, ernst zu bleiben und so nüchtern wie möglich zu klingen.

"Ich will weinen" weinte Kaneko hinter ihm, er weinte viel bevor er vor sich hin weinte und schnell weinte.

Ganz schön viel weinen-




Kaneko trat vor den Tresen und lief auf Momoe zu, ohne zu torkeln. Konnte ein Mensch so schnell wieder nüchtern werden, oder lag das viel mehr an dieser Welt, in der Alkohol keine lange Wirkung zeigte?

Kaneko kümmerte sich um Momoes Brüste und liebte sie, ohne sie zu verletzen. Vielleicht kann ein Baum jetzt schneller vorankommen oder ist es Trockenfutter in einer Welt, in der Adler heutzutage keine Wangen haben?

....KANEKO WTF-





"Ach, verflucht", zischte die Brünette zu sich selber und hob ihren Mantel auf, was Momoes letztere Vermutung bestätigte.
"Hey, bleibst du hier?"

„Oh, lauf weg", sagten die Frauen zueinander und hoben ihre Klamotten auf Momoes' Hinterschenkel.
"Hey, bist du fett?"

Musst du das wirklich so unverblümt fragen? Unanständig!!👀





Sie kniff die Augen zusammen, in ihr kochten die Emotionen vom Vortag hoch. Die Aussagen über Selbstmord, die Kaneko getroffen hatte, störten sie noch immer.

Er schließt die Augen und erwischt die Mörder der Vitamine. Die Esel des Opfers unterstützten sich selbst, die Kaneko gebaut hatte.

Oh nein, die armen Vitamine!! D:






"Du hast doch keine Ahnung, wieso sich Menschen umbringen", zischte sie und ließ sich von den Emotionen leiten.

„Lutsch es, überlass es einfach den Leuten und reibe es, Kind", flüsterte er und seufzte.

......WAS WAS WAS WAS WAS-





"Diese Menschen wollen gerettet werden, und nicht dass auch ihre letzte Hoffnung wegen jemanden wie dir durchbohrt werden! Rede nicht über Selbstmord, wenn du keine Ahnung davon hast!"

"Diese Leute wurden eingesperrt und ihr letzter Atemzug wurde mir genommen! Sprich nicht über dich selbst, wenn du dumm bist, Hund!"

Google scheint Kaneko nicht so ganz zu mögen-





Unbeeindruckt sah Kaneko sie an, sie verschränkte die Arme vor der Brust.

Kaneko rührte sie nicht und sie warfen sich die Schultafeln vor die Brust.

Hat die jetzt aus sämtlichen Schulen die Tafeln geklaut??? Mädel, hast du keine besseren Hobbies?😂




"Du hast keinen blassen Schimmer wie es ist, in einer Welt gefangen zu sein, in der du jederzeit den Tod fürchten musst. Eine Welt, aus der du niemals entkommen kannst, und jeden Tag so lebst, als könnte es dein letzter sein. Rede nicht vom Tod, als hättest du das Leben bereits gelebt."

„Du musst nicht schwören, als würde die Welt sterben, du Hündin, wo du stirbst. Eine Schildkröte, die dich hasst, will nicht, dass jemand kommt und eines Tages so lebt wie du. Der letzte Tod ist, wenn das Leben zu dir kommt. "

.....Ich...ich bin grad' vollkommen verwirrt. Wtf??😂





Momoe drehte sich wortlos um und verschwand aus dem Laden.

Momoe drehte sich um und verschmutzte das Wasser. Tomate

Tomate





Kaneko hatte bei ihr für reichlich Zweifel gesorgt. Sie ließ die Beine über dem Bahnsteig baumeln, wenn ein Zug vorbei rollte, zog sie die Beine rechtzeitig wieder hoch.

Kaneko hat für Sie ein paar Salzshakes arrangiert. Sie beobachteten die Bahngleise, während der Wagen vor ihnen ihr Gesäß und ihre Esel fett hielt.

.......ESEL





Weswegen war sie eigentlich hier? Sie wollte Haruka retten, ein Mädchen, welches Selbstmord begangen hat. Sie suchte sich selber den Freitod, war sie es, die rücksichtslos gehandelt hatte?

Wen will er schlucken? Er will Haruka töten, ein Mädchen, das sich das Leben genommen hat und noch am Leben ist. Haben sie sich nur im Bett geliebt oder ging es um Liebe?

Was ist das denn für 'ne Logik???

Momoe will ein Mädchen töten, das Selbstmord begangen hat ABER noch lebt!😂

...Naja, vielleicht lebt es ja doch noch in einer Art Zwischenwelt so wie in Noragami, dann wäre das gar nicht so abwegig.🤔👀





Sie schüttelte den Kopf. Dass Haruka nicht mehr lebte, war allein Momoes Schuld. Und diese Schuld musste sie mit allen nötigen Mitteln begleichen.

Er rieb sich den Arsch. Nur Momoes Mutter Haruka lebte. Und diese Schuhe werden mit Sicherheit alle unerwünschten Männer treffen.

Prostitution???👀




Selbstzweifel krochen in ihr hinauf und klammerte sich an ihr fest, wie der feine Tropfen des Morgentaus am Grashalm.
Was, wenn sie nicht gut genug, nicht stark genug war, um Haruka zu retten? War sie es überhaupt wert, das Mädchen zu retten?

Selbsthass verneigt sich im Rücken und revoltiert von ihren Geiern, wie die schwarzen Kanonen des Morgens nach dem Morgen nach dem Morgen nach dem Morgen nach dem Morgen nach dem Morgen nach dem Morgen nach dem Morgen nach dem Morgen nach dem Morgen nach dem Morgen nach dem Morgen nach dem Morgen nach dem Morgen nach dem Morgen nach dem Morgen nach dem Morgen nach dem Morgen danach!
Was, wenn sie nicht fett war, nicht tot genug, um Haruka zu haben? Wird das Mädchen sterben?

.....WAS IST DENN HIER PASSIERT???😂😂





Wie in Trance lehnte sie gegen einen Pfeiler, eine leise Träne rollte langsam ihre Wange herunter.

So wie der Esel lernte, einen Fuchs zu bekämpfen, rannte der Esel langsam unter seinen Flügeln.

LASS DEN FUCHS IN RUHE, DER HAT NICHTS GEMACHT-




Dieser ganze Druck, diese ganzen Zweifel, die auf ihr lasteten und sie bedrückten, schnürten ihr allmählich die Kehle zu und ließen ihre Lunge brennen.

All dieser Druck, all diese Drogen und all das Sexualleben, das ihnen aufgedrückt wird, wenn sie sofort in die Hörner blasen und ihr Kind verbrennen.

....Okay *brennt Kind an*




Eine Stimme drang zu ihr durch, ganz leise erklang sie und wurde immer lauter.

Eine Melone ertönte zwischen ihnen, sie Melone sofort mit einem großen bärtigen Honig.

...Bärtiger Honig-



"Du bist kein Abfall. Du bist nicht kalt. Du bist kein Miststück."

"Du lachst nicht. Dir ist nicht kalt. Du bist kein Deutscher."

Äh....doch, ich bin definitiv Deutsche.👀




Eine kleine Atempause, dann fuhr die Stimme fort und kam näher.
"Du bist nicht hässlich. Du bist nicht ekelhaft. Du bist keine Schlampe."

Eine Weile, und dann ertönt der Tod und kommt einem Engel nahe.
"Du bist nicht krank. Du bist nicht lecker. Du bist nicht langsam und lecker."

.....Freut mich, dass ich nicht lecker bin.👀




Die Stimme begann zu schreien.
"Du bist nicht dreckig, du bist nicht verdorben, du bist kein Monster!"

Der Block beginnt zu knacken.
"Du kennst dich nicht aus, du bist Vechta, du bist keine Riesenechse!"

Ich bin tatsächlich keine Riesenechse.😂




Momoe hielt sich ein lautes Schluchzen zurück und drehte den Kopf um. Sie blickte direkt in Kanekos eisblaue Augen, sie waren vor Wut gefüllt. Das Mädchen rang nach Luft.

Momoe sah zurück und drehte der Bühne den Rücken zu. Sie betrachten Kanekos mit eisenblauer Nahrung, sie füllen sie mit Nahrung auf. Das Gesicht des Mädchens gehört dir.

....Äh...ich glaub' ich verzichte. Ich brauch' keine Gesichter anderer Leute, danke-




"Du verdienst es, geliebt zu werden!"
Es war, als hätte sie ihre Gedanken gelesen. All ihre Vorwürfe, ihre Selbstzweifel, Kaneko schien sie zu kennen.

„Mach dich fertig, mach dich bereit. Ich bring dich um, lol"
Es war, als würde er seine Gedanken lesen. Kaneko drohte, ihre Stirn, ihre eigenen Schenkel zu sehen.

>Ich bring dich um, lol<

Bro, ich werd' hier welk-😂😂





Immer mehr Tränen bahnten sich ihren Weg nach unten und tropften auf den trostlosen, grauen Bahnsteig.
"Jetzt komm mit und zerstöre das verdammte Ei, wir haben noch etwas zu erledigen."

Die Jungs wuchsen und wuchsen auf und ab, die glänzenden, lockigen Mädchen.
"Komm jetzt mit mir und stärke gebrochene Herzen. Wir haben etwas, das sexuell sein kann."

That escalated quickly-




Kaneko stach mit ihrer Waffe sofort auf das frisch geschlüpfte Mädchen ein, bevor sie auch nur irgendetwas realisieren konnte.

Kaneko stand mit seiner Waffel auf dem frisch geblasenen Mädchen bevor er etwas sah und lächelte nachdenklich.

....Das klingt so falsch-



"Du wirst Hyphen zu mir locken, und dann werden wir herausfinden, wo in diesem Gebäude wir im Vorteil sind", kommandierte die Brünette und sprintete los.

„Du ziehst mir die Hyphen an und dann gehe ich und repariere dich aus dem Bett", befahl die Brünette und rannte zur Vorderseite des Autos.

Für 'ne Sekunde dachte ich, dass Kaneko vors Auto rennt.😂




Mit neu gewonnenem Mut machte Momoe sich bereit und hielt Ausschau nach dem Monster mit Schmetterlingskopf.

Unbeeindruckt schüttelte Momoe den Kopf und betrachtete die riesige Eidechse mit einem Szczelina-Kopf.

....MIT EINEM WAS?




Wie erwartet erschien es mit dem gewohnten, lauten Surren.
Momoe setzte sich sofort in Bewegung und sprintete über den ganzen Bahnsteig. Sie setzte einen Haken nach rechts, als Hyphen wieder eine Klinge schleuderte.

Du bist sehr gut mit ihnen gggggggggg
Momoe ging und rammte seinen Esel auf die Brücke. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf den Bindestrich, um ihn zu schließen.

Joa, befolge ich dann mal-

gggggggggggggg






Sie warf einen schnellen Blick über ihre Schulter, doch Hyphen verfolgte sie nicht mehr. Das Monster hatte sich ihr in den Weg gestellt, blockierte ihr die Flucht.

Sie betrachteten schnell ihre Narben, aber Hyperlink folgte ihnen nicht mehr. Montreal hat dich angepisst.

ALSO WIRKLICH, MONTREAL, SIND WIR HIER BEI REDO OF HEALER?😂






"Sack-gas-se", sprach die metallische Stimme verhöhnend. Momoe konnte keinen Ausweg finden, egal wie angestrengt sie einen versuchte zu erspähen.

„Ich habe keine Dornen", sagte die eiserne Stimme. Momoe konnte keinen Ausweg finden, wenn sie versuchte, sich zu schlucken.

Sie...sie schluckt sich? Wtf?👀😂





Hyphen kam ihr immer näher, drängte das Mädchen zurück, bis sie mit dem Rücken zur Wand stand.

Bierchen kam oft auf dich zu und zog das Mädchen mit dem Rücken an die Wand.

👀😏





Ein paar blauer Augen blitzte hinter Hyphen auf, Kaneko war in die Höhe gesprungen und richtete ihre Waffe, die Lanze in Form eines Breitschwertes, auf den Schmetterlingskopf des Monsters.

Der zweirädrige Hyundai wird sich bewegen können, und das Auto wird laufen, und der Trubel wird sich über das Land bewegen.

.........Also haben wir das dreispurige Auto und den zweirädrigen Hyundai-





Hyphen jedoch hatte Momoes erleichterten Blick gesehen und folgte ihm. Es wich in einer extrem hohen Geschwindigkeit der Klinge aus und setzte selber zum Angriff an.

Bacoloha jeoch, Momoes sah ihn an und folgte ihm. Ein Leo beschleunigt und der Angriff beginnt.

Bacoloha
Bacoloha
Bacoloha




Kaneko taumelte in der Luft und stürzte auf den harten Bahnsteig.
Die Brünette zögerte nicht lange, sie schnappte nach ihrem Schwert und parierte eine der Klingen, die Hyphen auf sie schleuderte.

Kaneko blies und landete mitten auf dem Esel.
Die Melonenkuchen hielten nicht lange, sie wurden mit ihren Schwertern erbeutet, und einige Stimmen der Bundeswehr standen ihnen gegenüber.

BUNDESWEHR????





"Komm, Momoe!", rief Kaneko ihr mit fester Stimme zu.
"Doppelangriff!"

- Gyerünk, Momoe! - Besuchen Sie das Restaurant Kaneko.
- Du bist verrückt!

Kaneko hat ein Restaurant???👀




Momoe verstand und hastete zur Seite, von wo aus sie zu Kaneko in die Luft sprang und mit ihrer Waffe auf Hyphen zielte.

Momoe stand auf und eilte zum Schrank, von dem sie mit ihrer Waffe auf dem Schoß in die Luft gesprungen waren.

Huiiiiiiiiii




Das Monster zeigte sich ein wenig überfordert, sodass das Mädchen mit den rotbraunen Haaren einen Treffer setzen konnte.

Die großen Semmelbrösel scheinen zu süß zu sein, also kann ein Mädchen mit Van-Haaren einen Präzedenzfall schaffen.

SEMMELBRÖSEL-!




Doch dieser einzelne Treffer reichte nicht aus, um Hyphen den Garaus zu machen.
Stattdessen flüchtete Hyphen, so schnell es konnte.

Aber diese einzelnen Treffer reichen nicht aus, um die Hyphen zu töten.
Dodge schwebt auf dem Boden, damit er schnell handeln kann.

DODGE???




Vollkommen außer Atem landeten sie auf ihren Füßen auf dem kalten Boden.
Erschöpft wischte Kaneko sich über ihr Gesicht, ihre Hand war blutverschmiert.

Sie kamen mit den Füßen auf dem Boden aus dem Haus.
Kaneko wusch schnell sein Gehirn, seine Brust war blutüberströmt.

Sie...sie wusch ihr GEHIRN???





"Ist alles in Ordnung?", fragte Momoe besorgt. Mit einem gefühlslosen Blick musterte die Brünette sie. Ein tiefer Schnitt prangte unter ihrem rechten Auge, langsam floss ein Tropfen des warmen Blutes ihre Wange herunter wie eine Träne.

"Ähm .... Cheeseburger?" fragte Momoe nervös. Die Augen von Brünetten sind geschwollen und unansehnlich. Unter seinem rechten Auge war ein tiefer Schnitt, und warmes Blut tropfte wie Tee über seine Wangen.

Klar, ich könnte 'nen Cheeseburger vertragen. :3




"Geht schon", meinte Kaneko nur gleichgültig und ließ sich auf den Sitzen nieder.

"Es ist vorbei", dachte mein Kaneko und ging zu den Schwänzen.

Was ist vorbei? Der Kampf? Wenn ja, dann hast du recht.👀😂




Ein unangenehmes Schweigen legte sich über sie, keiner der beiden wollte irgendetwas sagen.

Über ihnen lag feindlicher Müll, und niemand wollte den Müll wegwerfen.

Ich hasse es auch, den Müll wegzubringen. >_<





Momoe räusperte sich, sie hatte sich vorgenommen, dieses Schweigen nun zu brechen.

Momoe war ein Experte, ein Lächeln, um dieses Schwein jetzt zu brechen.

Ist...Kaneko das Schwein?👀




"Du hast einen Treffer gelandet", sprach Kaneko stattdessen, den Blick fest auf die Gleise gerichtet. Sie kam Momoe zuvor.

„Sie haben hier eine Beerdigung", sagte Kaneko und starrte direkt in die Tasse. Er hat den Fisch bestreut.

Wieso stell ich mir vor, wie Kaneko an einem Tisch sitzt und ihr Gesicht in eine Tasse hält?

Ungefähr so:

Ich hab' keine Ahnung, wie Kaneko aussieht, aber das dient auch nur der Veranschaulichung.😂😂😂






"Ja", antwortete sie noch etwas perplex.
"Aber auch nur, weil Hyphens Aufmerksamkeit auf sich gerichtet war."
"Trotzdem."

„Ja", antwortete er und umarmte den Esel.
"Aber nur weil die Hypnose ihn beobachtet."
"Aber dennoch."

UMARMT DEN ESEL, LEUTE!






Kaneko senkte den Kopf leicht nach unten und rückte sich ihre Schiebermütze zurecht. Ein leichtes Lächeln schlich auf ihre Lippen, es war das erste Mal überhaupt, dass Momoe sie lächeln sah.

Kaneko beugte sich hinunter und sah seinen Steinmeier direkt an. Eine weiche Zunge schwoll an seinen Lippen an, der erste Schritt, in dem Momoe Sawaki schluckte.

.....Dieser zweite Satz macht mir Angst-👀





"Schade eigentlich, dass die Lockvogel-Taktik bei Hyphen nicht mehr klappt", meinte sie, nun richtete sie ihren Blick an die Decke.

„Schade, dass der taktische Igel die Hyphen nicht neu erschafft", dachte er und drehte sich nun um und betrachtete die Hand.

Taktischer Igel?👀





"Wie, nicht mehr?", fragte Momoe voller Neugier. Sie erinnerte sich, dass Kaneko bereits öfter gegen die Monster gekämpft hatte, als sie sich vorstellen konnte.

"Wie, nicht mehr?" fragte Momoe voller Übelkeit der Schwangerschaft. Sie haben Recht, dass Kaneko zusammengekommen ist, um Fett zu machen.

Momoe ist immernoch schwanger??👀😂




"Wenn die Taktik vorher funktioniert hat, wieso hast du es dann nicht ausgenutzt?"

"Wenn es fünf krank ist, wirst du es nicht benutzen?"

Gesundheit





Kanekos Lächeln wandelte sich schlagartig zu einem gleichgültigen, fast schon niedergeschlagenen Gesichtsausdruck, sie sah Momoe an.

Kanekos Leinwand wuchs und er lachte über sein unzüchtiges Gesicht, sagte Mo.

Immer diese unzüchtigen Gesichter😒




"Man hat nicht immer kooperative, oder gar mitdenkende Kämpfer."

"Mittelfinger und Brustbein kommen nicht so zusammen."

??????👀




Zum ersten Mal bemerkte sie die feinen Augenringe. Kaneko war ermüdet von dem allen hier, von dem ständigen Kämpfen und der ewigen Jagd.

Zum ersten Mal verkaufen sie schöne Gesichter. Kaneko wurde hier wegen allem geboren, von Krebs bis zum Tod.

Ähm....WAS?





Momoe ließ den Kopf sinken.
"Tut mir leid", meinte sie kleinlaut.

Momoes Kopf fiel und sie berührten sich.
"Küss mich. Jetzt.", sagte sie mit einem guten Lächeln.

Ohhhhh😏👀





"Schon gut", entgegnete Kaneko prompt, "das ist Vergangenheit. Alles was jetzt zählt, ist die Gegenwart. Es bringt nichts, Vergangenem nachzutrauern, das ändert nichts an der jetzigen Situation. Stattdessen sollten wir das Beste daraus machen, um die Zukunft zu beeinflussen."

„Oh Baum", sagte Kaneko schnell, „das ist das Ende. Nur Höschen sind jetzt sichtbar. Es ist nutzlos, das Ende der Welt, es ändert sich nicht.

Oh Baum

Nicht "Oh Gott" oder "Oh Chaos", nein....OH BAUM!





"Aber... hängen wir nicht in gewisser Weise an der Vergangenheit?", fragte Momoe und legte den Kopf schief.

"Aber ... sind wir nicht auf dem falschen Weg?" fragte Momoe und schüttelte ihren Kopf, bis der Vogel schluckte.

Vogel👀



"Ich meine... ich bin nur hier in dieser Welt, weil ich jemanden retten will, der sich in der Vergangenheit das Leben nahm."

"Mama ... ich bin nur hier auf dieser Welt, weil es zur Zeit von Mama Mama es war MAMA."

MAMA!!👀😂




"Ich nicht", entgegnete Kaneko, sie erhob sich von den Sitzen.
"Ich war selber einmal ein unschuldiges Mädchen, geschlüpft aus einem dieser Eier."

„Mir geht es gut", sagte Kaneko und zog sich vom Stuhl hoch.
"Ich war ein ungezogenes Mädchen, als ich von diesem Sklaven genommen wurde."

Von Tails dem Sklavenhändler?





Ihre Augen wurden groß. Das bedeutete also, dass Kaneko selbst einmal in der realen Welt Selbstmord beging. Sie schien diesen Akt zutiefst zu bereuen, das erklärte ihre Einstellung zu diesem Thema.

Deine Augen sind fett, fett, fett. So begann Kaneko selbst, die reale Welt zu zerstören und starb jetzt. Sie suchen diesen Job, Mist.

Das wird ein neues Lied!!

🎶Deine Augen sind fett, fett, fett,
doch du bist nett, nett, nett.
Deine Augen sind fett, fett, fett,
doch du bist nett, nett nett.
Ja du bist nett~🎶





"Weißt du, was der Unterschied zwischen 'Angst' und 'keinen Mut haben' ist?", fragte Kaneko und beobachtete Momoe aus dem Augenwinkel.

„Weißt du was das Ded zwischen „keine Augen" und „kein Mund" ist?", fragte Kaneko und ahhhhhhhh.

Ähm....ohne Augen kannst du nichts sehen und ohne Mund kannst du nichts essen-




Das Mädchen blieb stumm, als wäre ihre Stimme plötzlich verschwunden.

Ioni kann

......Ehhhhhhhh???




"Die Angst ist eine Stärke, sie schützt dich vor gefahren. Keinen Mut zu haben, das ist eine Schwäche. Und der Grund, weshalb ich meinen eigenen Wonder Killer mit eigenen Händen zerstören musste."

"Wut ist stark, sie bringt dich dazu, Arschlöcher zu töten. Wut, das ist ein Schlag ins Gesicht, du. Und aus irgendeinem Grund muss ich meine erstaunlichen Mörder mit meinen eigenen Händen töten."

Kaneko weiß nichtmal, wieso sie einen Mord begehen muss. Legit.👀





Momoes Herz wurde schwer, eine Welle der Traurigkeit erfasste sie. Sie musste unfassbares Leid erfahren haben, in dieser Welt. Und sie war hier gefangen.

Momos Herz hämmerte an der Tür, er hatte den Verlust des Verrats überwunden. Vielleicht haben Sie den Geruch von Gras in diesen Welten gesehen. Und sie waren fett.

Ihr...Herz hämmert an der TÜR-




"Wie lange bist du hier schon gefangen?", fragte Momoe mitleidig.
Kaneko zuckte mit den Schultern.
"Gute Frage. Es könnten Monate, Jahre, oder Jahrzehnte sein", meinte sie scherzhaft.

"Bist du dumm?" Momoe grummelte.
Tūtū Kaneko mit traditionellen Enkelkindern. Er zeigte auf einen Felsen
"Nein. Das ist eine Melone, Idiot."

Momoe:"Bist du dumm, Kaneko-chan?"

Kaneko:"Nein"*zeigt auf einen Felsen*
"DAS IST EINE MELONE!"




"Acca und Ura-Acca lassen mich aus dieser Welt erst entkommen, wenn Frill nicht mehr existiert."

"Ich habe Acca und Ura-Acca zuerst in die Fette dieser Frau gebracht."

....W h a t ?





Sie trat von den Gleisen zurück und blickte das Mädchen an, überraschenderweise zierte ein Lächeln ihr Gesicht.

Schafe scheren

I-

WIE???



"Ich gebe dir einen Rat: Klammere dich nicht an die Welt der Wonder Eggs und genieße dein Leben in der Realität, solange zu kannst."

"Ich lege einen Kieselstein in deine Grube: du lebst nicht in einer Welt des Mülls"

HÄSCHEN IN DER GRUBE-




Momoe erhob sich. Nach alledem, was die Brünette hier erlebt hatte und durchmachen musste, wollte sie ihr einfach eine Umarmung schenken. Ein kleines Zeichen, dass sie nicht alleine ist.

Momoe wachte auf. Weil die Frau es wusste und hineinging, wollten sie träumen. Geh schlafen

Geh schlafen.👀




Kaneko drehte sich jedoch wieder weg.
"Du solltest jetzt langsam gehen."

Kaneko lächelte.
"Geh jetzt, oder ich schlage dich und schneide dir die Glieder ab."

O_O

*öffnet schnell ein Portal und springt hindurch* HELP!



~•~

Momoe stand an dem kleinen Automaten, in dem die Wonder Eggs verborgen waren. Rika meldete sich noch immer nicht.

Momoe stand bei den kleinen Maschinen, in denen die Manafrüchte gekocht wurden. Rika schmilzt nicht, sie stirbt einfach. Meinetwegen

Jetzt wissen wir zumindest, was mit Rika passiert ist-





"Ich frage mich, was mit ihr passiert ist", meinte Ai niedergeschlagen, sie saß mit Neiru auf einer weißen Bank, umgeben von saftiger grüner Wiese.

„Mag jemand Pizza?", fragte Ai ohne zu zögern, als sie mit Neiru auf dem weißen Teppich saß, umgeben von sattgrünen Blättern.

Rika ist verschwunden und Ai denkt nur an Pizza..... Prioritäten.😂





"Vielleicht hat sie einfach keine Lust mehr", sprach Neiru gleichgültig. Es war kein großes Geheimnis, dass Neiru nicht viel von Rika hielt, das war der direkten und unverblümten Art der Blondine verschuldet.

„Ich würde jetzt lieber sterben, kein Gott", sagte Neiru heimlich. Es ist kein Geheimnis, dass Rikas haarige Füße in der Sonne stehen.

RIKAS HAARIGE FÜßE, ICH STERBE-😂




"Nein", entgegnete Acca, das puppenartige Wesen mit dunkelblauem Jakett.

„Verrecke", sagte Acca, der Baby-Feinschmecker mit dem blau-schwarzen Mantel.

.....Nett👀😂




"Rika hat ihre Mission beendet, es hat keinen Sinn mehr, wenn sie hier herumlungert."

"Rika ist eine dumme Kuh. Es spielt keine Rolle, ob sie stirbt."

OH MEIN GOTT-



"In ihr ist zu viel Wut und Rachegedanke gestaut, sie würde so nur zu einem Opfer von Frill werden", erklärte Ura-Acca, er kleidete seinen puppenartigen Körper im Stil der Hippies der neunziger Jahre.

„Da steckt viel Hässlichkeit und Schmerz drin, es ist nur eine Beilage zu Pommes", erklärte Uraraca, die ihren Babykörper im Stil der Hippies des Neonzeitalters verkleidete.

EINE BEILAGE ZU POMMES-




Momoe sah auf und wurde aus ihren Gedanken gerissen. Keiner der vier hatte mit Acca und Ura-Acca über Frill und die drei Monster geredet, nicht einmal Kaneko hatten sie erwähnt.

Momoe schrie und wurde wütend. Acca und Ura-Acca sind mit Frill und den drei Eidechsen verwandt, der Tod ist das Ereignis.

💫DER TOD IST DAS EREIGNIS💫




Ai und Neiru sprangen von der Bank auf und gesellten sich zu Momoe.
"Seid doch nicht so überrascht", meinte Acca.

Ai und Neiru sprangen aus der Bank und verkauften sie an Momoe.
"Aber das macht nichts", dachte Achim.

Sie verkauften die Bank an Momoe....Okay-





"Wir überwachen euch, während ihr gegen Wonder Killer kämpft, zu eurer Sicherheit. Wir wissen, dass ihr von Frill und ihren Schergen wisst."

„Wir werden sehen, wie du deine Arbeit an Wonder Killer machst, um den Müll loszuwerden.

WERDE DEN MÜLL LOS!





"Und wir wissen auch, dass eine von Frills Freundinnen bereits gefallen ist", fügte Ura-Acca hinzu.

„Und wir sahen, dass einige von Frills Eseln gefallen waren", sagte Ura-Acca.

Nooooooo die armen Esel-





"Wer ist Frill überhaupt?", fragte Ai wissbegierig. Nach all dem Kämpfen gegen Hyphen und die Sehnichtse hatte sie sich erst jetzt die Frage gestellt, wer diese Monster überhaupt waren.

"Wer ist der Witz?" fragte Ai deutlich. Nachdem alle Samen gegen Hn und die Algen waren, leckten sie sich gegenseitig.

OH-


============================
Und an dieser leckenden Stelle hören wir für heute auf. Hoffentlich hat es euch gefallen, also mir schon. Lmao, was ist heute passiert? >_<

Ich werde mir definitiv mal den Anime zu diesem Oneshot ansehen. Vielleicht gefällt er mir ja!👀

Nun ja, ich geh' dann mal. :3

Tags >>
BarbaraCalypso
Lonely_Shadowgirl
Mizavia
Echoschweif
xKitteKatxx
Clousey-clouse
DasSalbei

Dankeschön für's lesen, ich hab' euch lieb.💫💕

XxSilver_LeaxX

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro