#89 Google übersetzt Teil 2 von "Defenders of Night"

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

*springt aus'm Busch*

Guten Abend Brotarmy👀

Häh, schon ein neues Kapitel??
Heh, ja. Ich will es wieder gut machen, dass ich in letzter Zeit nicht oft hochgeladen habe. Deswegen kommt heute ein neues Kapitel. :3

Was übersetzen wir heute überhaupt?
Teil zwei der Fanfiction von Echoschweif "Defenders of Night". Beim letzten Mal wurde ja nur geshippt und ich glaube nicht, dass es dieses Mal anders sein wird.

Nun gut, ich geh dann.👀
=============================

Oben = Original
Unten = Google
Normal = Reaktion



„Ethan! Was sollte dass denn jetzt? Ich weiß schon ganz genau, wie ich hinterher da stehe und mein Hemd saubermachen darf", fauchte er, richtete sich langsam wieder auf und schlug nach ihm, wobei er schon fast zum zweiten mal riskierte hinzufallen.

"Ethan! Was ist der Traum jetzt? Ich weiß, wie man gefesselt und angekettet wird", sagte er, richtete sich langsam auf und schlug ihr um seinetwillen ins Gesicht, sehr wütend. Er würde sie beide ins Verderben treiben.

...BELIATH WTF, WIESO SCHLÄGST DU IHN JETZT?




„Jetzt hau schon ab...nerv die anderen...", fuhr Beliath fort, warf sogar noch einen Ast hinter dem Vampir mit den weißen Haaren her, nur damit dieser wirklich weg blieb und den Weg zurück zum Gutshaus einschlug.

"Fremde Fremde essen... Sorgen..." sagte Beliath, als hinter dem Vampir ein Ast mit seinen weißen Haaren stand, war es die Welle, die schluckte und zum Palast lief.

Ein Ast mit weißen Haaren.....



Bitte sehr.






Schließlich war er wieder alleine. Stand an Ort und Stelle und sah sich um.

Dieses Brot steckt auch im Pferd. Steh da und rede darüber.

Das Brot steckt im Pferd!?💀





Nebenbei nahm er unterbewusst an den klängen des Waldes teil, als ein erneuter, frischer Wind durch die Zweige hetzte und zu unzähligen malen fast abgestorbene Blätter von ihren Positionen löste.

Tatsächlich wurden die Löcher im Wald gesprengt, als der Wind wieder auf beiden Seiten blies und ihr Brot nicht bedeckte.

IHR SPRENGT LÖCHER IN LÖCHER?👀





Diesesmal blieb all das vom dort stehenden Vampir unbemerkt, denn dieser schloss seine hellgrünen Augen und legte den Kopf in den Nacken.

In diesem Fall ist alles an dem Vampir übertrieben, denn dieser Scheißer hat seine blauen Augen und steckt seinen Kopf in den Arsch.

WIE BITTE, ER TAT WAS??

I AM DECEASED, PLS-😂😂





Es wird allmählich Zeit, dass der Mond von den Wolken freigegeben wird. Die heutige Nacht sollte klar sein.

Damals wurde der Mond aus Wien entlassen. Suppe heute Abend

Neee, heute Abend gibt's bei mir Pasta.😂




Vorsichtig und langsam öffnete er seine Augen wieder, den Blick immer noch nach oben und somit Richtung Himmel gerichtet.

Er sah nach vorn und tauchte seine Finger in das Blut, das zum Himmel zeigte.

DAS BLUT ZEIGT ZUM HIMMEL???






Mit der Zeit passierten die feinen Wolken den Himmel und das starke scheinen des Erdbegleiters wurde immer deutlicher.

Wenn die Wolken den Himmel erreichen, nimmt der starke Leck die.

Die?

DIE?

DIE????????? WAS NIMMER DER LECK DENN?👀






Anders als die Sonne, deren gelbliches Licht immer alles erfasste, tauchte der Mond den Wald in ein bläuliches Licht und gab ihm eine mysteriöse Atmosphäre.

Und wie die Sonne, deren schöne Lichtmama hallo sagt, ist die Erde mit blauen Lichtern gefüllt und verströmt eine geheimnisvolle Brotluft.

SCHÖNE LICHTMAMA?

BROTLUFT???????😂





Lächelnd ließ Beliath seinen Blick über die angestrahlten Bäume wandern, bevor er selbst nickte und langsam zum Gutshaus zurückkehrte.

Weinend öffnete Beliath die Augen von den verängstigten Fledermäusen, bevor er sich selbst küsste und langsam zu Gustav zurückkehrte.

WER TF IST GUSTAV???👀💀

ETWA GUSTAV DIE MANDARINE?





Manchmal flatterte ein kleiner Vogel schnell an ihm vorbei, um noch eilig den Weg zum eigenen Nest zu finden.

Als das Bein jedoch gewaschen wurde, kam ein kleiner Vogel zu ihm, um nach seinem Brötchen zu suchen.

....WARUM WASCHEN WIR JETZT EIN BEIN???👀





Nicht oft kam es sogar vor, dass in der Ferne zu sehen waren, wie kleine leuchtende Insekten, Glühwürmchen, sich zusehends in den Tiefen Wald zurück zogen.

oh mein tiefer arsch. in der Ferne wanderten wieder die Übel der tiefen Bäume wie die kleinen Tinten der Liebe.

Oh mein tiefer Arsch.😂😂

Nicht mehr "O Tannenbaum", sondern "Oh mein tiefer Arsch"!




Je näher man dem älteren Gebäude kam, desto leiser wurden die natürlichen Geräusche des Waldes und desto heller schien das matte Licht aus den Fenstern.

Wenn Sie altmodisch sind, gibt es Wände aus Holz, die es wirklich lecken und glänzen.

DIE *WAS* LECKEN????






Lächelnd näherte er sich, wurde mit jedem dritten Schritt ein Stück schneller, bis er genau vor dem Gutshaus stand, jedoch noch einmal zum Wald zurück schaute, wo nun wieder die tierischen Lämpchen den Weg ein Stück erhellten.

Mit einem Lächeln ins Brot beißen, den rechts vor dem Palast nehmen, aber auch im Wald findet er unterwegs ein Stück Stift. Thomas

T H O M A S    D I E   K L E I N E    L O K O M O T I V E





Langsam kam er der Tür näher, nahm deren Griff fest in eine Hand und drückte sie auf.

Lecke Beliath wie eine Katze, packe ihn mit einer Hand und schiebe ihn wieder weg.

OH?

OH MEIN GOTT😂😂





Von drinnen wurde der weiß gekleidete Vampir allerdings mit einem lauten, durchdringenden Geräusch begrüßt, als er endlich wieder ins Gutshaus eintrat.

Von innen jedoch kroch der weiß gekleidete Vampir mit zurückgelehntem Kopf durch die Wände, als er zurückkam.

ER KROCH DURCH DIE WAND? ÄHM, ER IST ABER KEIN GEIST-






Schnell hielt er sich die Ohren zu, das Gesicht verzogen, als er diesen schiefen Ton zu hören bekam. „Was um alles in der Welt..?! Könnt ihr mir sagen, woher-..? ".

Er schaute schnell in die Ohren, um das Gesicht zu sehen, während er diesen geil klingenden Kirschen lauschte. "Was in aller Welt ..?! Kannst du r- ..?".

ER LAUSCHTE GEIL KLINGENDEN KIRSCHEN😂😂






Die ruhige Stimme Raphaels unterbrach ihn, kurz nachdem er sich nach dem Ton hatte erkundigen wollen.

Raffaels Seele verliebte sich in ihn, weil er verlieren wollte.

Undddddd da ist Raphael X Beliath






„Alles gut Beliath. Nicht wundern. Ein paar von uns, genauer gesagt Aaron und Ethan sind gerade dabei, ein wenig was um zuräumen. Das machen wir auf Vladimirs bitte hin.

„Alles ist gut, Beliath. Mailand. Auch wir, Aaron und Ethan, sind etwas weiter oben. Hi, leck die Banane, mach das Vladimir.

Also Vladdy, wenn du die Banane lecken willst, werde ich dich selbstverständlich nicht aufhalten.😂





In den nächsten Tagen werden wir laut ihm höheren Besuch hier emfangen. Das ist das Resultat des Gespräches, welches er noch vor Augenblicken hatte.

Wir werden ihn in den nächsten Tagen im Krankenhaus besuchen. Das war das Ergebnis des Brotes, das er immer geschlagen hatte.

....Warte...also hat Vladdy immer regelmäßig Brot geschlagen und eines Tages hat sich dieses Brot nun gerächt, was dazu führte, dass Vladdy nun im Krankenhaus liegt?

Ist das so'n Mucki-Brot?👀





Er hat das Gutshaus extra dafür verlassen, erinnerst du dich? ", erklärte der blinde Vampir in einigen Worten, nickte ihm dann kurz zu und ging in langsamen, sicheren Schritten zur Treppe, die zu den Zimmern hoch führte.

Dieses Kind, ich bin blind, gut im Bett, erinnerst du dich? “, öffnete der blinde Vampir ein paar Worte, rief ihn kurz an und ging langsam davon, klammerte sich an die Treppe, um sie zu finden.

Das Kind heißt "Ich bin blind"? Was für'n scheiß Name.👀






Beiläufig nickte der zweitälteste ihm zu. „Wir werden uns im Laufe der Nacht eventuell noch begegnen. Bis dahin eine wunderschöne Nacht, sonst bis morgen ".

Der Himmel gehört ihm. „Vielleicht treffen wir uns mit einem Kater. Und dann ist da noch die tolle Nacht und dann die tolle Nacht und die tolle Nacht und die tolle Nacht und die tolle Nacht und die tolle Nacht und die tolle Nacht."

Ach ja, und die Nacht ist toll!





Mit diesen Worten nickte er ihm zu, fuhr sich noch kurz mit einer Hand über seine Augenbinde, bevor er mit schnellen Schritten die Treppen hoch ging.

Mit diesen Worten rief er ihr zu, denn er war ein dickes Schwein mit einer Hand auf der Brust, bevor er im Zorn die hohe Leiter durchtrennte.

......RAPHAEL WTF-





Scheinbar war er auf dem Weg zu seinem Zimmer, oder er hatte vor, sich nach jemandem zu erkundigen.

Er geht auf, mein Arsch ist fertig, das Zimmer oder der erste Jazz-Besuch.

.......RAPHAEL WAS GEHT HIER AB?





Beliath blieb somit in der Eingangshalle alleine, sah dem ehemaligen Maler noch ein wenig hinterher und legte den Kopf schief.

Beliath saß einfach im Büro, setzte den Mundlecker ein paar Minuten später auf und setzte ihn auf den Kopf.

....M....Mundlecker?!




Wir erwarten Besuch? Kann es sein, dass Vladimir uns in den nächsten Minuten alle im großen Salon antanzen lassen wird?

Warten Sie auf einen Besuch? Wladimir und uns im Wohnzimmer essen, regnet es am nächsten Morgen in Strömen?

Gesundheit???😂




Aufmerksam sah er sich um, seufzte dann, als er die Stimme des eleganten Vampirs hörte und steuerte eilig den Großen Salon an.

Sie grummelte, dann grummelte sie, als sie die Stimmen der schönen Vampire hörte und beschloss zu bleiben, weil es ihr egal war.

Google:"Und mit der mir verliehenen Macht erkläre ich dich, Beliath, für Weiblich."





Thehehe.. Wenn man von Teufel spricht, steht er direkt an der Tür, dachte er sich lachend, kurz nachdem er gleichzeitig mit Ethan den größeren Raum betrat.

Thehehe.. Wenn jemand redet, nah nah nah, diabolo, steht er daaaaaaaa, als ob er schweigt, obwohl er in kawa ist. oh und leck mich, Ethan.

Dieser ganze Abschnitt ist in einer Gedankenblase über Beliaths Kopf.







Dieser schaute sich nur im großen Salon um, wie als wäre es etwas neues, dass er zu sehen bekam.

Im großen Ganzen sah er aus wie ein Tintenfisch und er hatte etwas Neues zu sehen.

ETHAN SAH AUS WIE EIN TINTENFISCH??






Aaron, der auch gerade in den Salon gestürzt kam, als hätte er es eilig, nickte Beliath knapp zu, ehe seine gelben Augen begannen, Vladimir zu verfolgen, welcher ebenfalls zeitgleich eintrat.

Aaron, der innerhalb einer Sekunde einen Sohn gebahr, als hätte er es eilig, nickte Beliath weinend zu, ehe seine gelben Augen Vladimir verfolgten, welcher ebenfalls Schwanger war.

........ÄHHHH???? WAS IST JETZT HIER LOS????😂😂






Eine Hand umschloss fest seinen Spazierstock, die andere hielt er entspannt hinter den Rücken, während er die bereits angekommenen musterte und zufrieden nickte.

Halten Sie Händchen in seinem offenen Raum, essen Sie die Kinder, den Sohn, den Rücken, während Sie auf freundliche und freundliche Weise Namen finden.

DEN RÜCKEN ESSEN?

Ja, das ist mein größtes Problem.😂





„Es ist schön zu sehen, dass ihr schnell hierher gekommen seit, aber kann es sein, dass Ivan noch fehlt? Hat ihn heute Nacht überhaupt schon jemand gesehen?“, stellte er eine Frage an die anderen, wobei die meisten nur den Kopf schüttelten.

"Und was siehst du hier, vielleicht Ivan?" diese wundervolle Nacht?

Ne, also Ivan kann ich grad' net sehen.👀





Der einzige Vampir der nickte war der, der ganz in weiß gekleidet war.

Der einzige Vampir, der das Stadionkleid auf dem Kopf trug, war der, der ganz in Weiß gekleidet war.

.....WAS TRUG ER AUF DEM KOPF?




Da holte er sich augenblicklich die Aufmerksamkeit des jüngeren ein, als seine Worte gefallen waren.

Dann konnte sie die Bungalows des jungen Mannes deutlich sehen, als wären ihre Hormone kaputt.

.....WAS FÜR SCHEIß BUNGALOWS? WAS ZUM FICK-😂




„Wann? Es muss früh in der Nacht gewesen sein, da er mir heute noch kein einziges mal über den Weg gelaufen ist“.

"Wann? Es muss früh in der Nacht gewesen sein, denn er ist heute nicht gekommen, um mich zu küssen."

Ivan X Vladdy





Beliath zuckte nur mit den Schultern.
„Das war kurz bevor ich mit dir gesprochen habe“, warf er ein, rollte dann mit den Augen, als ihm genau diese Begegnung wieder in den Kopf kam.

Beliath hebt nur den Müll auf und knetet das Brot.
„Das war eine kurze Zeit, bevor ich einen Bissen genommen habe“, sagte er und verdrehte dann die Augen, als ob Mehl auf seinem Kopf wäre.

....Das arme Mehl ಠಗಠ





„Uhhh...er hat mir seine Zimmertür genau ins Gesicht gezimmert, wobei ich zwar nicht glaube, dass es gewollt war, er allerdings hätte aufpas-... “.

"Uhhh ... sein Schwanz ist in mir, also dachte ich nicht, dass er es wollte, er ist bei dir - ..."

Ivan betrügt seinen liebsten Vladdy mit Beliath.😂😂






Weiter kam er nicht. In genau diesem Moment waren Schritte zu hören und besagter Vampir rutschte in den großen Salon, sowie Ethan kriegte sich nicht mehr vor lachen, als er sich besagtes durch den Kopf gehen ließ.

Er ist nicht. Awa, Zeichen und Vampirschreie sind im Hauptwohnzimmer zu hören, denn Ethan streitet nicht mehr um Brot, als er es tat, als sein Kopf über den Kopf ging.

SEIN KOPF GEHT ÜBER DEN KOPF? HÄH?





Mit einem kurzen, schon fast gebieterischen zischen unterbrach Vladimir die anderen, wandte sich dann seufzend Ivan zu, welcher sich seine Kapuze nur noch weiter ins Gesicht zog.

Seufzend schlug Vladimir die anderen und ging dann zu Ivan, dessen unterer Hügel sichtbar war.

Ich glaube, Vladdy ist nicht sehr gut drauf-




„Ivan..es ist schön, dich nun auch wieder zu sehen. Du lässt dich recht selten blicken, weißt du das? “.

"Ivan.. du bist wunderschön, du wirst mich immer nackt sehen. Hast du das richtig gehört?"

VLADDY BITTE, IHR SEID DOCH GRADE NICHT ALLEIN-

Der ganze Saal rn be like:*😳*





„Ich... Ja? Ich meine, ich habe nicht viel zu tun“, rechtfertigte dieser sich, holte sich nebenbei ein Kopfschütteln von Aaron ein, ehe er seine Aufmerksamkeit wieder zu Vladimir lenkte.

"Du liebst mich, nicht wahr?" Was mich betrifft, ich habe nicht viel mit dir zu tun", sagte er.

Oh? Hätte Ivan lieber Beliath als seinen boyfriend?👀






„Aber darf ich...dürfen wir endlich wissen...um was es geht? Kann sein das ich nicht der einzige bin, der nichts versteht “.

"Aber lass uns später reden... wir haben einen Kuchen... Mammutbaum?" Ich kann den Tod nicht vermeiden."

DER ERSTE TOD-





Daraufhin nickte sein älterer Gegenüber. Kurz schaute er sich nocheinmal um.

Als Ergebnis erhielten seine Geschwister den SPRENGT. Sie werden nicht bald einen Traum haben.

....Ein *was*?😂




Der junge Vampir schien seine Worte gut überlegt wissen zu wollen, ehe er sich in seinen Sätzen verhaspelte. Nachdenklich schloss er seine Augen, atmete ein paar mal tief durch.

Der junge Bäcker kannte seine Worte, um zu wissen, was er wollte, denn er war wütend, als er sieben Jahre alt war. Immerhin waren seine Augen geschlossen und er ging tief in die Menschen ein.

Er...ging tief in die Menschen...👀






Raphael in der Zeit fuhr gedankenverloren mit den Fingern über ein Buch, welches er in der Eile nicht hatte zurückstellen können.

Raphael krabbelte nun mit den Fingern über einen der vielen Esel, sodass er nicht mehr hinsehen konnte.

Raph hat ein paar seltsame Fetische-






Langsam strich er am Einband entlang, den Kopf gesenkt, seine Augen hinter der Binde ein wenig geschlossen.
Allerdings sah er auf, als er Vladimirs Stimme hörte.

Langsam streckte er seinen Arsch aus, bewegte den Kopf, schloss leicht die Augen hinter dem Gürtel.
Iss immer Vladimirs Stimme.

Wie schmeckt denn Vladdys Stimme?




„Drei von euch wissen schon bescheid. Raphael, Aaron und Ethan. Auf meine bitte hin haben die zuletzt genannten den kleinen Salon angemessen hergerichtet. Wie steht es um eure Aufgabe? “.

„Drei von euch verliebt. Raphael, Aaron und Ethan. Meiner Meinung nach ist der Arsch offen. Was ist dein Herz“.

Ich glaube, Vladdy geht's nicht gut-




Der Hybrid verzog das Gesicht, ein leicht verwirrtes leuchten legte sich in seine Augen.

Der Hermann des Hybriden drehte seine Augen, ein Licht, das bei Männern leuchten würde.

DER HERMANN😂😂




„Wir sind noch nichtmals ansatzweise fertig! Wir sind bestimmt morgen Nacht noch dran, Ethan und ich“.

„Wir sind nicht immer bereit! Ethan und ich werden morgen Nacht zusammen schlafen."

Oi oi oi, immer mit der Ruhe-👀





Als er sprach, nickte Ethan bestätigend und stemmte beide Hände in die Seiten. Kurz zuvor hatte er noch eine leise Melodie vor sich hingesummt.

Als er sich umdrehte, stand Ethan auf und tötete den Igel. Bald sang er ein Lied.

Hat Sonic sich wieder in das Kapitel gequetscht?





Wer es kannte, würde deutlich die Musik heraushören, die jedesmal im Moondance spielte, dem eleganten, wenn nicht sogar berühmten Club, den er und Beliath fast jede Nacht aufsuchten.

Wer ist der Sänger, der bei Moondance jede Nacht Schafe schlägt, der Schönheit, wenn nicht die berühmteste Gruppe, die er und Beliath jeden Abend haben?

DIE SCHAFE-





Vertieft in Gedanken, den Worten des ältesten der sechs Vampire zu antworten, zog Vladimir mit einem Finger unbestimmte Muster über einen seiner Arme und senkte den Blick.

Verwirrt von der Erinnerung wiederholte Kokos die Worte des ältesten der sechs Vampire, dem Vladimir den Extrakt aus seinem Anteil an einer seiner Tomaten herauszog, indem er ihn fingerte und zog.

ER TAT WAS????👀





In dieser Zeit sagte niemand auch nur ein Wort und wäre es nicht lebensnotwendig, so hätte jeder der anderen wohl auch aufgehört zu atmen.

Zu dieser Zeit sagte niemand ein einziges Wort und es war nicht lebensgefährlich, also hörten sie wahrscheinlich, wie sie den Hintern lecken und so weiter.

Hier sind alle Fetische vertreten-





Nach schon bedenklicher Zeit durchschnitten Raphaels Worte die Stille, wie ein frisch geschärftes Messer sein Ziel.

In diesem Moment schnitten Raphaels Schwänze sein Haar wie ein frisches Schwein in seine Augen.

Also ist ein Schwein der Grund, dass Raphael blind ist????👀






Als er sprach schien es fast so, als würde die Zeit anhalten, so langsam, aber auch gleichzeitig so ruhig und bestimmt klangen seine Worte.

Ich könnte dich jetzt töten, haha, lol, er ist schnell, auch wenn die Zeit vergangen ist, sehr langsam, aber trotzdem, sing seine Worte.

HAHA LOL😂





„Du machst dir Sorgen, dass die beiden es nicht rechtzeitig schaffen werden? Sieh her...was die beiden schon erledigt haben, innerhalb dieser Zeit, mag zwar wenig im Vergleich sein, aber es ist wie eine Flamme, die immer heller wird, nachdem man den Docht einer Kerze entzündet hat“, führte er seine Sätze an. Diese klangen so verträumt, aber auch so poetisch wie jedesmal.

"Wenn sie bei dem Versuch sterben werden, werden sie dann beide zur richtigen Zeit getroffen?" Schaut her... ihr zwei habt vielleicht zu diesem Zeitpunkt ein wenig gesehen, aber es wurde noch schlimmer, als das Licht ausging“, führte er sie auf die Füße... Oh Gott nehene. diese Stimmen, aber auch Musik.

Oh Gott nehene😂😂😂






Immer suchte er Vergleiche für etwas, was seine Worte wunderbar ausschmücken konnte, so schwach der gewählte Vergleich auch manchmal sein mochte.

Er sucht immer nach Venedig für MICHEAL, wo seine Worte verwirrend sein können, so dass der gewählte Vergleich manchmal zu kurz kommt.

WER IST MICHEAL?





Mit einem leichten, kaum erkennbaren lächeln, dass seine Lippen zierte, sprach er weiter.

Es war einfach, es war ein Essen, das sich auf die Lippe beißte, sagte er.

Ein Essen, das sich auf die Lippe beißt-






„Im Laufe der Nacht, die ja nun schon fortgeschritten ist und bald ihr Ende finden wird, ist es nicht unmöglich, dass aus einer kleinen Flamme etwas größeres wird, wie ich ja nun schon gesagt habe. Ethan und Aaron wissen, was zu tun ist und der erwartete Besuch ist erst in fünf Tagen. Hetze dich nicht, wenn noch so viel Zeit ist“.

„Mitten in der Nacht, wie ich schon sagte, konnte nichts Großes oder Kleines gesammelt werden, wie ich bereits sagte. Ethan hat die Ernte gesehen und den ersten Besuch seit Tagen Es ist zehn. Es ist zu lang für dich.“

ÄHEM.....WIE ICH BEREITS SAGTE-






Erneut wurde der Raum von einer Stille überwältigt, die jeder schon fast hätte vorhersehen können, wenn nicht Vladimir schließlich wieder das Wort ergriff und seinem blinden Gegenüber zu nickte.

Der Raum war mit Wochen gefüllt, damit der erste Hörer wie die Einhörner sehen konnte, ob Vladimir das Wort nicht erwidert und einen Spitznamen in seinen Augen gefunden hatte.

DIE EINHÖRNER SIND ZURÜCK.👀😂





„Ich mache mir wieder zu große Sorgen um nichts, hm? Nun denn...Aaron und Ethan, seht ihr zwei bitte zu, dass ihr alles innerhalb dieser Tage, beziehungsweise Nächte fertig bekommt. Ich möchte euch nicht hetzen, aber gebt eucher bestes. Die anderen können nun wieder gehen. Wir werden unsere Zeit brauchen“.

"Nein, huh? Ja, weil ... Aaron und Ethan, ihr seid am Ende des Tages beide sehr glücklich. Und Katze ich mag dich, aber füttere sie auch. Die anderen Dinge können dir gehören. In unserer Zeit." .

Vladdy der Katzen-Daddy.






„Uhhh..Natürlich Vladimir. Man tut schließlich was man kann“, erwiderte Aaron, die Augen wieder leicht überrascht geweitet, als er Ethan am Handgelenk wieder in den kleinen Salon zurück zog.

„Uhhh.. Fick dich, Vladimir. Das ist alles, was ich tun kann“, sagte Aaron und verdrehte die Augen, als Ethan das Taschentuch zurück in den Schrank legte.

"FICK DICH, DAS IST ALLES WAS ICH TUN KANN." Dieser KONTER😂😂😂






Noch genannter Vampir blieb als letzter im Großen Salon stehen, atmete ein paar mal tief durch und schaute nach draußen.

Während in seiner Jugend ein Vampir im dicken Rom auftaucht, besiegst du den bösen Earl und bekommst Angst.

......Das klingt wie die Game-Beschreibung eines verdammt komischen Fail-Horror-Games.👀😂







Dort peitschte mittlerweile der Wind gegen die Fenster, sodass die Vermutung im Raum stehen konnte, bald würden die Fenster aus ihren Halterungen gerissen werden, so stark war die anfangs laue Briese geworden.

Dann würde der Wind durch die Fenster blasen, die die Türen im Raum hielten, und die Fenster würden außerhalb ihres Tennessee geschnitten, damit der erste Stein bleiben und sterben würde.

Der Stein starb, nuuuuuuu-👀






Wir werden schauen müssen, wie jeder von uns das übersteht. Hauptsache, unserer Ruhe kommt nichts in die Quere.

Wir müssen wissen, wie unendlich wir sind. Unsere Lena hat schließlich nicht das, was wir wollen.

WER IST FUCKING LENA?





Ich hätte Angst um die, die mich schon seit Jahren begleiten. Vor allem Aaron, den ich schon seit Anfang an kenne, überlegte der elegante Vampir noch, bis auch er, als letzter der sechs, den großen Salon verließ.

Ich liebe diejenigen, die seit Jahren bei mir sind. Der erste war Aaron, den ich schnell rennen sah, der schöne Vampir der Sechs, der den Speisesaal der Nuit verließ.

Aaron:*Sonic mode on*





Allerdings war nun sein nächstes, sowie für die Nacht letztes Ziel sein eigenes Zimmer.

Ja, er ist jetzt ziemlich nah dran, so wie er ist.

....Okay danke-





Die Ruhe könnte er nur gebrauchen.
Er wusste zwar nicht, was die anderen die Nacht über getan hatten, bis auf Ethan, der seine Zeit wie so oft im Moondance verschwendet hatte. Ihm war nach wie vor schleierhaft, warum man sich diese ungewöhnliche Art der Musik antun konnte.

Der Geist kann nur gequält werden.
Er wusste nicht, was die Igel für die Nacht ausgeruht hatten, bis Ethan, dessen Zeit bei Moondance zu lang war. Ich war so spät wie nie zuvor, bevor ich von dieser gesegneten Stadt hören konnte.

DER LETZTE SATZ IST PLÖTZLICH IN DER ICH-FORM. WIESO?😂




Langsam ging er die Treppen hoch und trat auf den Gang, wo die Tür zu Beliaths Zimmer sich gerade hinter ihm schloss.

Langsam kletterte er den Krepp hinauf und blieb auf dem Weg stehen, wo sich der Eingang zu den Belial-Wohnungen direkt hinter ihm befand.

BELIAL-WOHNUNGEN





Entweder hatte dieser noch etwas zu tun, oder auch er wollte für sich diese Nacht beenden, so wie Vladimir selbst es ebenfalls vorhatte.
Allmählich scheinen alle schlafen zu wollen. Wer nicht, die Sonne wird bald aufgehen....

Oder vielleicht hatte es etwas mit ihm zu tun oder er wollte es in dieser Nacht sehen, wie Wladimir selbst gesagt hatte.
Im Allgemeinen möchte sich jeder im Dunkeln verbeugen. Wenn nicht, wirst du eines Tages sterben ...

Wow, ein korrekter Fakt👀





Vorsichtig und vorallem leise ging er weiterhin den Flur entlang, trat an den einzelnen Zimmern vorbei bis hin zum Ende des Ganges, wo er langsam die Tür zu seinem Zimmer öffnete.

Zuerst fuhr mein gefangenes Schiff zu jedem der Zimmer bis zum Ende der Reise und öffnete langsam die Zimmer, die die Katze fressen.

DIE ZIMMER FRESSEN KATZEN?😂😂






Mit einem entspannten ausatmen huschte der elegante Vampir in sein Zimmer, schloss die Tür hinter sich und legte mit als erste Tätigkeit seinen langen schwarzen Mantel ab, kurz nachdem er seinen Spazierstock am Rand angelehnt hatte.

In einem Schockzustand beugte sich die schöne Vampirin in ihr Zimmer, schloss die Tür hinter sich ab und hängte ihre langen schwarzen Shorts über ihre langen Niels, nachdem sie sich mit einem Engel von Raphael hingesetzt hatte.

VLADDY IST WEIBLICH, ICH STERBE-







Nachdenklich öffnete er das schwarze, samtige Band, welches seine blonden Haare immer zusammen hielt und legte es beiseite.

Dann nahm er das eine schwarze Band ab, das rote Haar zusammengebunden, und las Sesam.

Er....las Sesam?






Es wird seine Zeit in Anspruch nehmen... Aber jeder wird fertig werden mit den Dingen die er vorhat. Aaron und Ethan werden auch bald ihre Aufgabe abschließen und dann müssen wir nur auf diesen Besuch warten. Wir werden sehen...

Es ist Zeit zu reden ... aber es wird zuerst sein. Aaron und Ethan werden sich weigern, auf diesen Besuch zu warten. Eikko...

E i k k o





Mit diesen Gedanken legte sich Vladimir schließlich hin, zog die Decke ein wenig hoch und schloss mit einem zufriedenen lächeln beide Augen.

In diesem Sinne erschoss Vladimir die Hühner, bedeckte die Karotten leicht mit den Karotten und bedeckte seine Augen mit Tränen.

Bedeckte die Karotten mit Karotten....👀


===========================
Hei ich bin's wieder. Vielen Dank fürs Lesen. Damit ist dieses Kapitel fertig und es kommt vorerst nichts mehr mit den Vampiren. :3

Heute haben wir einen neuen Ship entdeckt und ich fand heraus, dass ich Vegetarische Frikadellen verabscheue. 👀👍🏻

Wann das nächste Kapitel kommt, weiß ich noch nicht. Vielleicht am Samstag oder Sonntag, kommt aber auf meine Lust an. :3

Tags >>
BarbaraCalypso
Echoschweif
Lonely_Shadowgirl
xKitteKatxx
-DER-erleutete-Baum-
Mizavia
Clousey-clouse

Schönen Abend noch! <3

XxSilver_LeaxX

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro