#94 Google übersetzt meinen Oneshot "Große Pläne"

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Hey hey Brotarmy und willkommen zurück zum ersten Kapitel im Jahr 2022!👀

Ich kann nicht glauben, dass ich das gesagt habe, aber wir haben tatsächlich 2022 erreicht...
Ich wollte euch nochmal für euren Support im letzten Jahr danken und hoffe, dass dieses Jahr im Sinne der Brotarmy genauso toll wird. :3

Zu diesem Zeitpunkt, wo ich das Kapitel schreibe, ist es schon der 2. Januar und in 13 Tagen ist mein Geburtstag. Ich bin DEFINITIV NICHT bereit 19 zu werden. T^T

Was das angeht habe ich folgende Pläne:
Ich möchte an meinem Geburtstag gerne ein Geburtstagsspecial schreiben und dann Geburtstagswünsche übersetzen. Dazu werde ich das Internet nach Sprüchen durchstöbern UND...

Wenn IHR mir gerne ein paar Glückwünsche schreiben wollt, dann könnt ihr eure Wünsche einfach hier in die Kommentare klatschen (ist für mich am einfachsten mit dem Kopieren) und ich packe sie mit in das Special.👀

So, nun aber zum heutigen Kapitel...

Heute geht es um meinen kleinen Oneshot "Große Pläne", der vielleicht etwas verwirrend sein kann, wenn man sich nicht mit dem Plot auseinandersetzt. In der Kurzfassung: In diesem Oneshot gibt es zwei Welten. Die originale Sonic Welt aus den Games/Comics und dann meine AU Welt. Und dort gibt es eben respektive Versionen von Sonic, Knux, Tails etc..👀

In dieser FF hier spielen vorallem AU Sonic und AU Knux (adressiert als Sony und Knuxy) eine große Rolle. Canon Knuckles (in der FF simpel "Knuckles") ist auch vertreten, deswegen wollte ich euch einmal warnen.👀
Ich hoffe, es ist so verständlich.😂

Viel Spaß beim lesen. :3

============================

Oben = Original
Unten = Google
Normal = Reaktion





Seinen besten Freund in der anderen Welt zu haben, klang gar nicht mal so schlecht.

Erfahren Sie, wie Sie die Qualität Ihres Haares verbessern können.

WAS ZUM-

Aber wenn du mir erklären kannst, wie mein Haar nicht so schnell fettet, nehm' ich das gerne an-






Als dieses Gesprächsthema das erste Mal aufgegriffen wurde, saßen er und Sony auf einer Bank auf dem Schulhof und warteten auf die Anderen.

Der erste Zuschauer hat ihn und Sony wohl vor Schmerzen gefressen und alles gesehen.

WER AUCH IMMER DU BIST, HÖR AUF KNUXY UND SONY ZU FRESSEN!👀







Knuxy tat das oft. Seitdem er die Schule abgeschlossen hatte lebte er nun schon in der anderen Welt, zusammen mit Knuckles auf Angel Island.

Knuxy ist großartig. Obwohl er festgenommen wurde, war er mit Knuckles auf Angel Island.

WARUM WURDE KNUXY DENN JETZT FESTGENOMMEN? WAS HAT DER GETAN????😂




Und so sehr er das gemächliche und ruhige Leben auf der schwebenden Insel mochte, manchmal bekam er einfach Sehnsucht nach seiner Heimatdimension.

Er starb ein Leben in Leichtigkeit und Trost in einem zitternden Herzen, manchmal mit einer Tasse Tee und einer großen Schüssel.

.......Ach, kaum ist Knuxy der Hauptcharakter, stirbt er dauerhaft???👀😂





Die andere Welt, die nun schon seine zweite Heimat geworden war, hatte auch einen Sonic, einen Silver und andere Gegenstücke seiner Freunde, doch die waren nunmal nicht *seine* Freunde, die er schon seit Jahren kannte und liebte.

Die anderen vier, die er jetzt hat, sind Sonic, Geld und Brot für seine Freunde, aber sie sind nicht * seine * wichtigsten Freunde, die sie treten und sie lieben.

Fazit: Wenn du jemanden liebst, TRITT SIE!





Manchmal, da hatte er einfach Heimweh nach seiner Dimension. Die, in der er aufgewachsen war.

Fleisch, nur seine Animes. Die ihn entzündet haben.

Wie...soll ich das jetzt interpretieren?




So brach er oft zu Besuchen auf, denn das Reisen zwischen den zwei Welten könnte nicht einfacher gehen.

Daher wird die Ananas oft zu Beginn von zwei Spaziergängen vom Träger besucht.

Etwa....die Ananas ganz tief im Meer?
...
...

...SPONGEBOB WAS MACHST DU HIER?





Er brauchte einfach nur einen Knopf auf seiner Hi-Tech Smartwatch zu drücken - die Tails ihm gebaut hatte - schon eröffnete sich ihm ein Portal, durch das er springen konnte und innerhalb von ein paar Sekunden landete er in seiner Heimatdimension.

Mit seinem Hi-Tech Smatch klettert er einfach auf den Kopfhörer - er baut die Schwänze - öffnet ihn zuerst, damit er springen und die beiden Kuchen salzen kann.

Den....KUCHEN SALZEN? Igitt nein👀





Er blieb nie lange - höchstens zwei Wochen, denn bald schon fing er an Knuckles zu vermissen - doch er versuchte sein Bestes, soviel Zeit wie nur möglich mit seinen Freunden zu verbringen.

Es dauerte nicht lange - vielleicht zwei Wochen, um ihn im Eisen zu vergessen - aber er versuchte es mit seinen Freunden.

Versuchte WAS mit seinen Freunden?👀




Das beinhaltete auch, dass er vor der Schule auf sie wartete - eine Sache, die er an diesem Tag auch tat - und anschließend mit seinen Freunden spielte.

Die Wahrheit ist, dass er nicht sie ist - Cupcake-Bäcker seiner Zeit - und mit seinem Frédéric Schmerzen hat.

WER IST FRÉDÉRIC?????😂




Sony war an diesem Tag der Erste gewesen, der die Schule verließ und sich sofort zu seinem Freund auf die Bank gesellte.

Sony war die Luft im Land, die an diesem Tag zur Wahl ging und schnell die Führung übernahm.

WAS ZUM TEUFEL, SONY-




Der blaue Igel hatte einen starren Blick in Richtung Tor und schien Knuxys Anwesenheit nichtmal zu bemerken.

Der blaue Frosch fiel in den Tempel und wurde zu Knuxys' Überraschung nicht gefunden.

Ist das jetzt 'ne Andeutung, dass Sony im Tempel starb?👀




Erst nachdem Sony seinen Kopf wegdrehte und stattdessen seine Füße ansah, merkte Knuxy, dass der Jüngere sehr wohl ansprechbar war.

Zuerst, nachdem Sony seinen Hals durchsucht und seine Beine eingeklemmt hatte, sagte Knuxy, die Jugendlichen könnten sterben.

Sony, was machst du da??
KNUXY WAS LABERST DU?😂




Es herrschte weiterhin eine unangenehme Stille, in der Knuxy nicht wusste, wie er reagieren sollte und Sony einfach nur stumm zu Boden starrte.

Da ist ein Mädchen, das ist größer, mach kein Sorbet mit Knuxy, denn sie muss sterben und Sony wird einfach vom Baum fallen.

ES STIRBT SCHON WIEDER JEMAND-




Erst, als der Ältere sich langsam an die Stille gewöhnte, erhob Sony endlich seine Stimme, die ungewohnt trocken klang.

In der Zwischenzeit, als es in der Poliklinik ruhig war, hatte Sony ohne zu zögern seine Stimme.

WIE KOMMT DA JETZT "POLIKLINIK" HIN???😂




"Hey Knux? Wie ist das Leben in der anderen Welt?"

"Hey Knux? Wie geht's dem Alpaka?"

Hat Knuxy ein Alpaka, von dem ich nichts weiß??👀





Nur eine Sekunde später drehte Knuxy seinen Kopf in die Richtung des Igels, doch er schwieg.

Sekunden später drehte Knuxy ihre Hand auf den Felsen, aber sie entkam dem Tod.

Und....Knuxy ist offiziell weiblich!👀





Das war eine Frage, die er nicht erwartet hatte und wenn er ehrlich sein wollte, dann hatte er nichtmal eine richtige Antwort dazu.

Er geriet nicht in Panik, und er wollte es wirklich, er war nicht höflich.

Ich bin verwirrt....will er jetzt in Panik geraten oder nicht?

Falls er es will, muss ich ihn nur in einen dunklen Raum werfen.👀




Wie war das Leben auf Angel Island denn? Ruhig, eben. Manchmal vielleicht sogar etwas zu ruhig, dann besuchte er Amy oder Sonic und leistete denen Gesellschaft....

Er liebt Brot oder Brot auf Angel Island? Hacke. Manchmal ist es eine Katastrophe, bevor er Amy oder Sonc besucht und seinen Arsch verlässt ...

WAS TUT ER? BRO ICH STERBE HIER-😂😂




Doch oft war es einfach nur perfekt. Dort oben war er frei. Er konnte tun und lassen was er wollte, niemand schrieb ihm etwas vor. Und vorallem konnte er dort einfach er selbst sein.

Aber die Nadel ist genau richtig. Er war frei. Für ihn wurde der Schmetterling getötet, wie er es sich wünschte, für ihn gab es keinen Präzedenzfall. Und als er da war.

DER ARME SCHMETTERLING-

R.I.P Schmetterling
2022-2022





Das war ein Luxus, von dem Knuxy damals das Gefühl hatte, er konnte es nicht sein. Nicht dort, in Emerald Town.

Es war eine Überraschung, dass Knuxy ein Traumfeuer vollführte, das er nicht bekommen konnte. Und dann Smaragdstadt.

Traumfeuer....? HAT DEIN TRAUM FEUER GEFANGEN?





Immer hatte er das Gefühl, er müsste sein wahres Ich verstecken und das war etwas, das ihn geprägt hatte.

Er war immer verletzt, er musste seine Augen verbergen und etwas, für das er blind war.

Blind...?
...
...

RAPHAEL?????



Doch als er Knuckles traf - jemand, der sich nicht darum scherte, was Andere von ihm hielten - da war plötzlich jemand, bei dem er sich ganz wie er selbst verhalten konnte und noch nie hatte er sich besser gefühlt.

Aber wenn er das Brot tötet - derjenige, der den menschlichen Tod nicht sieht - dann wird ihn jemand vergleichen, ohne ihn zu töten.

WIESO IST HIER SO VIEL MORD IN DEM ABSCHNITT?👀😂




Für ihn war Angel Island ein Paradies geworden. Eines, in welchem er sich frei entfalten konnte und er würde es einfach nicht anders haben wollen.

Angel Island ist Paris. Die Abneigung gegen Kekse ist deutlich zu erkennen.

Ach, bist du dir da sicher?? Als ich das letzte Mal nachgeschaut habe, sah Angel Island noch so aus⬇️

DEFINITIV NICHT PARIS😂





"Knux?"

Der Ältere zuckte zusammen. Er war wieder einmal in Gedanken versunken gewesen...

"Knux?"

Der Atem weht. Sie wurde an ihre Gedanken erinnert ...

Der....Atem weht?





Richtig, die Frage...

Es stellt sich also die Frage...

Wenn man seinen Essay strecken muss:




"Naja...", murmelte Knuxy mit einem Schulterzucken. "Es ist friedlich...frei..."

„Natalie...", grummelte Knuxy lachend. "Ein Lachen ... Kokos ..."

Wer ist Natalie?🥲😂





Eine kurze Pause folgte, in der er nachdachte.

Er lebte im kleinen Himalaya.

WAS DENN NUN?

Angel Island?
Paris?
Smaragdstadt?
Emerald Town?
HIMALAYA?





"Du lebst dort einfach in den Tag hinein, verstehst du? Knux und ich wir...verbringen einfach Tag für Tag auf Angel Island, besuchen manchmal auch Amy, gehen mit Sonic und Tails auf Missionen oder bekämpfen Eggman. Ich würde sagen, es ist ein Paradies, das ich nie wieder verlassen möchte. Es ist wunderschön und frei, niemand schreibt dir irgendwas vor."

„Du sitzt einfach in der Sonne und stirbst, hm? Ich weiß und wir ... nur eines Tages auf Angel Island, manchmal brechen wir Amy das Genick, fahren mit Sonic und Tails nach München oder schneiden Hermann den Kopf ab und sagen, das Paradies will ich nicht verlassen. Gut und kostenlos, kein Sellerie zu gefallen. "

Wo soll ich nur anfangen???😂

Okay, also auf Angel Island sitzt man tagtäglich in der Sonne und stirbt... (Verständlich, ist heiß dort)

Und manchmal brechen Knuxy und Knuckles Amy das Genick..... (ICH STERBE)

Sie fahren mit Tails und Sonic nach München. (Oder das Mobius-Äquivilent zu München)

Und schneiden Hermann den Kopf ab (BRO PLS ICH HEULE-)

Sehr schönes Leben, jedenfalls.





Ein kleines Lachen folgte. "Stell' dir vor, du kannst den lieben langen Tag nur herumtollen und Spaß haben. Wäre das nicht toll?"

Eine kleine Eichel folgte. „Denk darüber nach, du kannst ein langes Loch im Arsch für den Schlüssel haben.

Ein Schlüsselloch im Arsch...





Als er keine Antwort bekam, blickte Knuxy zu Sony, der immernoch in gebückter Haltung auf der Bank saß und nachzudenken schien.

Als er weinte, sah Knuxy Sony an, der immer noch auf der Seite von Plissee stand.

Sony hör auf zu weinen-





"...Wäre es.", kam da die leise Antwort und Knuxy konnte nicht anders, als den Anderen verwirrt anzuschauen.

"...es ist wahr." Knuxy konnte nicht die geringste Angst vor dem Tod zurückhalten.

Wenn ich in 'ner Google-Übersetzung wäre, würde ich auch um mein Leben fürchten-





Zuerst wollte er fragen, ob denn alles okay sei, doch...sein Vorhaben fand ein jähes Ende als Sony mit einem Lächeln aufschaute und von der Bank sprang, so als wäre zuvor gar nichts gewesen.

Er wollte erst fragen, ob alles in Ordnung sei, aber .... Sony setzte sich mit einem Stück Glas im Gesicht auf den Boden und saß da, als wäre noch nie etwas passiert.

....Sony:*Glasscherbe im Auge*

Auch Sony:"This just a scratch."






"Ich weiß schon, was wir heute unternehmen können!"

"Ich habe gesehen, wie Ihr stehlender Brotbackautomat es heute getan hat!"

Stehlender Brotbackautomat....ICH WERD NICHT MEHR-



---

Als es das zweite Mal aufgegriffen wurde, war es nur eine Woche später.

Als der zweite Stock erschossen wurde, war er im Wald.

Wie...erschießt man einen Stock in einem Gebäude?





Die erste Woche von Knuxys Besuch war bereits vergangen und heute wollte er sich am geheimen Treffpunkt mit den Anderen treffen.

Knuxs Besuch war schlimm, heute ist er wieder krank.

Oh no, baby ist krank🥺👀





Schon als er um die Ecke bog und sich durch den schmalen Durchgang in der Hecke zwängte, sah er Sony an der selbstgebauten Hütte sitzen und zu Boden starren.

Als er um die Ecke von Helsinki ging, umgeben von Krabben in der Ecke, saß Sony auf einem Gebäude, das gebaut worden war und auf dem Boden stand.

KRABBEN?
Bitte nicht tausende von Mr. Krabs, die "Geld, Geld, Geld" schreien-





Der blaue Igel sah auf als er das Rascheln hörte und lächelte den Älteren sanft an.

Der blaue Adler saß darauf, er hörte das Böse und lachte über die Elefanten.

Die armen Elefanten. :(




"Hey, du bist aber früh dran."

"Ja, lol, hier ist eine Melone."

Danke *nimmt die Melone und rennt weg*




"Musst du gerade sagen.", gab Knuxy nuschelnd zurück, bevor er sich mit einem Seufzen neben Sony auf den Boden schmiss.

„Das muss man sagen", flüsterte Knuxy, bevor er seufzte, sonst würde Sony zu Boden fallen und mit dem Kopf gegen das Metall schlagen.

Also....muss Knuxy laut seufzen, weil Sony sonst seinen Schädel gegen ein Stück Metall schlägt??👀





Der Jüngere nickte kurz, zog anschließend seine Beine nah an den Körper und ruhte seinen Kopf auf seinen Knien, während er stumm geradeaus schaute.

Der junge Mann beugte sich vor, schloss seine Beine um den Körper und legte die Pflanzen auf seine Knie, während sein Schwanz gestreckt wurde.

Der....Schwanz....WHAT?






Es war einige Minuten still, in der beide Teenager stumm dem Rascheln der Blätter lauschten und Knuxy verfiel in eine Art der Trance, die nur zerstört wurde als Sony seine Stimme erhob.

Es war ein weiterer Schock, als die beiden Teenager auf das Geräusch der blinkenden Blätter fielen und Knuxy in ein Foto verwandelten, das als Sonys Herz aufgenommen wurde.

Knuxy wurde in ein Foto verwandelt....und das ist Sonys Herz....




"Ich hab' nachgedacht."

"Ich dachte, ich sollte vielleicht meinen Briefkasten töten und dann mich selbst."

....R.I.P Sony

2005-2022




"...Was?" Knuxy sah neben sich, doch der Igel hatte seine Position nicht verändert.

"...haha?" Knuxy stimmt zu, aber es ist nicht höflich in ihrer Position.

Knuxy stimmt dem Selbstmord Sonys zu.👀👀






Er saß noch immer so gekrümmt da und starrte geradeaus, doch nun wippte er leicht vor- und zurück.

Er war sehr verwirrt und zitterte, aber jetzt war sein Rücken weggespült und leicht wie Müll.

Sein....Rücken wurde weggespült?






"Worüber hast du nachgedacht, Sonic?"

"Was und das Essen, Sonic?"

Ich will Kuchen.😖





Es herrschte wieder Stille und Knuxy fühlte sich langsam verarscht, als er den Blick wieder abwandte und damit begann, an dem Saum seines Hoodies zu spielen.

Ihre schöne Silke und Knuxy verdorrten, als sie nutzlos wurden und sie begann, sich selbst zu zerstören, indem sie mit ihrem Baby spielte.

WER IST SILKE????😂





Was war denn plötzlich in Sony gefahren? Er verhielt sich nur so komisch, wenn er etwas verheimlichte oder es ihm nicht gut ging. Er war so ungewohnt still, es war besorgniserregend.

Wann ist Sony? Es kann verhindert werden, indem man etwas oder etwas Schlechtes versteckt. Er war sehr arm und hatte Angst.

Alle fragen immer...Wann ist Sony? Aber nie...Wie geht es Sony?🥲

Und was sollte das am besten sein? Was ist schlecht genug?👀




Knuxy wagte noch einen Blick zu seinem Freund, doch nichts änderte sich. War der Jüngere vielleicht krank?

Knuxy sah seinen Frankfurter an, aber er änderte sich nicht. Könnten die Soncs krank sein?

Die....SONCS™️






"Also wenn das hier ein ernstgemeintes Gespräch werden soll, dann musst du mir auch antworten, weißt du?", grummelte er. "Ich kann nämlich keine Gedanken lesen."

"Also, wer wird über den Tod reden, weißt du?" Sie grummelte. "Ich kann nicht zur Hölle, nein."

Ich glaube aber, dass die Hölle für dich angebracht ist, Knuxy.👀







Das war doch lächerlich, dachte sich Knuxy als er weiterhin auf eine Antwort wartete. Sony sollte einfach sagen was ihn bedrückte, er konnte die Gefühlslage des Anderen doch nicht erriechen.

Knuxy hat einen anderen Arzt. Sony muss ihm sagen, was mit ihm los ist, er kann andere nicht krank machen.

Ist...Knuxy jetzt krank? Was hat er denn?🥺👀





"Was hälst du davon, wenn ich in die andere Welt umziehe?"

"Was wirst du tun, wenn ich sterbe?"

Täglich dein Grab besuchen und Blumen hinlegen.👀




Urplötzlich schnappte Knuxys Kopf nach oben und er starrte Sony an, als hätte der etwas im Gesicht.

Knux klopfte schnell seinen Kopf auf das Dach und sah Sony an, als wüsste er, dass er im Sterben lag.

Geht die FF jetzt darüber, wie Sony todkrank ist und es langsam Knuxy beibringt?👀




"Ich hab' darüber nachgedacht und..." der Igel zuckte mit den Schultern. "..Ich will Sonic und Tails fragen, ob sie mich aufnehmen würden."

"Ich bin immer krank und schwach..." rief der Frosch schmerzerfüllt. "..ich möchte Sonic und Tails fragen, ob sie mich töten können."

Ich glaube, meine Frage hat sich erübrigt, denn es scheint tatsächlich so zu sein-





Endlich sah Sony den Älteren an und musste lachen, als er den völlig verdatterten Gesichtsausdruck des Ameisenigels sah.

Sony stimmte dem Sterben zu und er musste lesen, weil es das irische Schminken der Wand war.

Ameisenigel = Wand





"Bro, du siehst aus, als hättest du 'nen Geist gesehen!", presste er hervor, doch Knuxy konnte nicht lachen denn er wusste noch nicht, was er von den Neuigkeiten halten sollte.

"Bruder, es scheint, als könntest du die Seele nicht halten!" Er fragte sie, aber Knuxy konnte nicht lachen, weil sie nicht sehen konnte. Blind

Knuxy ist entweder immernoch blind oder schon wieder...👀




"Du...willst zu Sonic ziehen?", fragte er nochmal zum besseren Verständnis und Sony nickte.

"Möchtest du... Sonic wiedersehen?" Er fragte nach mehr Freunden und Sony nickte.

Zu Befehl! *bringt Sony um, damit er Sonic wiedersehen kann*





"Weißt du...du hast mir damals echt geholfen. Du sagtest doch, dass man in der anderen Welt frei sei...und das will ich sein!"

"Ja, du ... du hast mir wirklich geholfen. Franzose zu sein, unabhängig von der anderen Welt ... und ich würde sterben!"

Sony ist nun Franzose....😂




Der blaue Igel lächelte seinen besten Freund an, bevor er den Blick gen Himmel schweifen ließ und Knuxy es ihm gleich tat.

Der blaue Adler beobachtete seinen Freund, bevor der Igel durch die Luft flog und Knuxy beobachtete, wie er hochflog.

Geht....geht Sony jetzt in den Himmel????👀👀






"Ich werde Sonic und Tails bald fragen und wenn sie es mir erlauben, dann sag' ich es meiner Mom. Heh, ich wette, Mom erlaubt es mir eher wenn die Beiden schon zugestimmt haben, denkst du nicht auch?"

„Ich wollte Sonic und Tails küssen und als sie mich verließen, sagte ich, sie sei meine Mutter und ich würde sterben.

I think I'm having a fucking stroke😂






"Hm...ich denk' schon.", murmelte Knuxy als Antwort.

"Hm... nur mit Brot denke ich", erwiderte Knuxy.

*gibt dir Früchtebrot*




Sony zog verwundert die Augenbrauen hoch, doch er wirkte nicht verletzt als er schließlich kicherte und dem Älteren gegen den Arm boxte.

Sony grinste unterdessen, wollte es aber nicht tun, weil er angeschossen worden war und seinen alten Nachbarn in den Armen hielt.

WAS ZUM TEUFEL PASSIERT HIER???😂





"Hey, freust du dich denn gar nicht, deinen besten Freund nah bei dir zu haben?", fragte er belustigt und Knuxy zuckte mit den Schultern, wobei der Blick des Jüngeren ernster wurde.

"Ja, scheiße, vielleicht machst du das, weil du keinen hast?" fragte er wütend und Knuxy lächelte ihn an.

Weil er keinen hat....wofür denn?👀





"Du musst keine Angst haben, dass Sonic oder Tails mich dir wegnehmen werden, weißt du? Ich will dich und Knuckles ganz oft besuchen kommen und dann können wir zusammen Blödsinn anstellen."

"Du lernst, dir um Sonic und Tails Sorgen zu machen, nicht wahr?" Ich möchte dich und Knuckles oft besuchen, damit wir im Regen pflanzen können."

Warum tut ihr sowas im Regen???🥲😂





Nun setzte sich Sony wieder richtig hin und wandte seinen Blick zurück Richtung Himmel.

Dann Sony und das bietet wieder eingestellt hahahaha.

Ich sage mitten im Satz auch immer random "hahahaha".👀




"Zusammen über die grünen Wiesen Angel Islands zu toben, alte Ruinen erkunden..." Ein kleines Lachen ertönte. "..Knuckles zur Weißglut bringen."

„Suchen Sie auf der grünen Seite von Angel Island nach den Garnelen ...", sagte er sich. "..Bring die Fingerknöchel für die Glasflasche."

Willst du mit der Glasflasche auf die Hände einschlagen????👀




Nun schaute Knuxy wieder neben sich, genauso wie Sony es tat. Der blaue Igel lächelte, auf einmal ganz verlegen.

Prost Knuxy, lieg mit Sony. Der blaue Adler durfte sterben.

PROST NEUJAHR!💫😂





"Wäre das nicht cool?"

"Salz. Hast du schon gegessen?"

Ja, gegen 12:00, aber es gibt bald Kaffee und Kuchen.👀

---

Es wäre tatsächlich cool.

Sehr gut.

SEHR GUT.
SEEEEERHR GUUUUUT.
JA SUPI.
FEIIIIIN.





Wenn er wieder auf Angel Island war, und seine Gedanken schweifen ließ, dann fehlte ihm Sony von all seinen Freunden am meisten.

Wenn er auf Angel Island gewesen wäre und eine Ahnung gehabt hätte, wäre Sony an diesem Tag gestorben, weit über seine Träume hinaus.

SONY WIE OFT WILLST DU NOCH STERBEN????





Knuxy hatte schon immer eine spezielle Verbindung zu dem blauen Igel verspürt und das wurde ihm jedes Mal aufs neue klar, wenn er wieder einmal alleine mit seinen Gedanken war.

Wenn Knuxy und der Red Eto Trauben wie ein Kissen aßen, wusste er immer, dass sie nur dachten.

Die Red Eto Trauben, wer kennt sie nicht?




Vielleicht fühlte er das, weil Sony es war, der ihn damals auf dem Schulhof angesprochen hatte und ihn fragte, ob sie nicht zusammen spielen wollten.

Es tat ihm leid, weil Sony ihm sagte, ich würde es ihm beibringen, wenn sie sterben würden, um zusammen zu spielen.

Ich??? Wer ist ich? Der Erzähler der FF?






Er selbst hatte sich nicht getraut, irgendeines der anderen Kinder anzusprechen und wenn der Jüngere diesen Schritt damals nicht getan hätte...

Nein, lassen Sie die Kinder plaudern, wenn sie diesen Druck noch nicht hatten ...

LASS DIE KINDER PLAUDERN👀





"Hey Tiny, bist du okay?"

"Lilʻi, bist du da?"

Ja, ich bin hier, hallo.👀😂





Quiekend schreckte Knuxy aus seinen Tagträumen heraus und ließ doch vor Schreck glatt die Äste fallen.

Jedes Mal, wenn Knuxy aus ihrer Banane gezogen wurde, wurde die gefallene Person vor den Segen geworfen.

WAS ZUM HEILIGEN MASTER EMERALD??👀😂





"W-was?", murmelte er perplex, bevor er seinen Bruder mit großen Augen anstarrte.

"W-was?" Sie stöhnte vor Angst, als sie in die Augen ihres Mannes starrte.

NEIN GOOGLE, DIE BEIDEN SIND WIE BRÜDER-





Knuckles sah den Jüngeren prüfend an, bevor er eine Hand ausstreckte und sie dem kleineren Ameisenigel auf die Stirn legte.

Knuckles streckte seine Hand aus und sie legten das Ameisenseeigelnetz ins Gras.

Ameisenseeigelnetz.....

Wtf




"Fühlst du dich nicht gut?", fragte er besorgt, doch Knuxy schüttelte hastig den Kopf - wobei er gleich die Hand des Älteren abschüttelte.

"Viel Glück?" fragte, aber Knuxy schnitt ihm sofort den Kopf ab - als hätte er der alten Frau die Hand abgehackt.

KNUXY WTF-




"Alles gut, ich...ich war nur in Gedanken.", antwortete er wahrheitsgemäß und bückte sich, um die Äste wieder einzusammeln.

„Ja, ich ... ich lebe wie ein Wal", antwortete er zögernd und drehte sich um, um dich zu treffen.

Also im Wasser? Du kannst da doch gar nicht atmen-




Noch nicht ganz überzeugt davon, kniete sich nun auch Knuckles hin und half seinem Bruder beim einsammeln.

Auch wenn sie nicht vollständig ausgefüllt sind, sollten Sie ruhig bleiben und die Hälfte Ihrer Mission beenden.

WIE ZUM TEUFEL-?





"...Sony will hierher ziehen.", murmelte Knuxy zögernd, während er eilig alle Äste zusammensuchte. Dabei bemerkte er gar nicht, wie Knuckles gleich jegliche Farbe vom Gesicht wich.

"... Sony will hier sterben.", sagte Knuxy während du dort warst. Im Gegensatz zu den Füßen ist die Haut kalkig.

Die...die Haut ist WAS????😂





Rasch hielt er wieder alle Äste in seinem Arm und griff schließlich nach denen, die Knuckles schon für ihn aufgehoben hatte. Erst dann fiel ihm die recht blasse Farbe des Anderen auf und Knuxy atmete erschrocken auf.

Er würde die Sachen in seinem Hardcover nicht zurückgeben, seine Knöchel klebten an ihm. Dort würde er ihr die schwerste Beleidigung zufügen, die Knuxy ihr zuwerfen würde.

Was denn für eine Beleidigung, Knuxy?👀





"N-nicht hier auf Angel Island! Zu Sonic und Tails natürlich!", klärte er das Dilemma auf und Knuckles fühlte sofort eine riesen Erleichterung.

"Froh, dass Angel Island begraben wurde! Sonic und Tails sind verheiratet!"

NEIIIIIIIN, KEIN SONTAILS-





Einen Sonic auf seiner Insel leben lassen...das würde er nicht überleben...

Ach für Sonic auf seiner Insel ... und ja ...

Und ja...





"Heh...hab' ich dich da grade erschreckt...?", wisperte Knuxy und konnte sich ein kleines Lächeln nicht verkneifen.

"Heh... ich schneide dich...?" murmelte Knuxy und versteckte ihre Hände.

Hast du Knux mit deinen Händen geschnitten?👀






"...So ziemlich.", kam die leise Antwort von Knuckles, der schnell seine eigenen Äste wieder aufhob und erneut die Führung übernahm. Knuxy folgte ihm.

"... Ja.", Knuckles' fröhliche Antwort verflog, und er ging schnell in die Küche zurück und nahm wieder den Zug. Knuxy melone uk.

Knux...wieso steigst du in den Zug? WO WILLST DU HIN????




"Einen Sonic hier leben zu haben, würde niemand überleben. Weder meine Nerven, noch Sony selbst."

„Sonic ist hier nicht dumm.

Ach, das freut mich doch....

Sony ist definitiv dümmer als Sonic-




Nun konnte der kleine Ameisenigel gar nicht anders, als zu lachen. Knuckles konnte oft einfach nur übertreiben was Sonic anging, aber zumindest war es unterhaltsam.

An diesem Hafen konnte das kleine Netz nicht nur lachen. Die Ellbogen können schallend sein, aber es ist vorbei.

DIE ELLENBOGEN KÖNNEN SCHALLEND SEIN?????




"So...", erhob Knuckles seine Stimme wieder nach ein paar Minuten. "Freust du dich denn, dass er in diese Welt zieht?"

„Weil...", er unterbrach seine Stimme wieder für ein paar Minuten. "Wirst du ihn in dieser Welt töten?"

WARUM WOLLT IHR ALLE SONY TÖTEN?





Als Antwort konnte Knuxy nur mit den Schultern zucken. Er wusste es gar nicht. Der Gedanke war ein Guter, doch er wusste noch nicht ganz, was er denn davon halten sollte.

Beim Umzug kann Knuxy nur Müll aufsaugen. Er dachte, es würde nie passieren. Das Brot war gut, aber er aß es nicht.

WARUM ISST DU NICHT DAS BROT, WENN ES SCHON GUT IST???? ESSENSVERSCHWENDUNG!👀




"Vielleicht", gab er schließlich eine vokale Antwort zugute, doch seine Stimme strahlte Ungewissen aus.

„Vielleicht ein Ast", flüsterte er schnell, aber seine Stimme war heiser.

"Vielleicht ein Ast" - Ich, wenn ich in Animal Crossing New Horizons die Bäume schüttel.





"Ich mein'....Ich denke schon, dass es cool sein würde, aber es ist auch seltsam. Schließlich-"

"Ich ... ich finde es cool cool cool cool cool cool cool."

Er findet es sehr cool.👀👍🏻





"Ach, du gewöhnst dich schon noch dran, Tiny. Was meinst du denn wie ich mich fühlte, als du offiziell hierher zogst? Ich war Mitbewohner einfach nicht gewohnt..."

„Ja, du bist schwanger, Tiny. Heh, denkst du an mich als Hin und Her? Er hat kein Brot ... "

KNUCKLES WTF, ER IST MÄNNLICH-




Knuckles drehte sich um, um den Kleineren anzusehen und streichelte Knuxy schließlich über den Kopf, wobei dieser ein kleines Quieken von sich gab.

Knuckles drehte sich um, um die Kleinen zu rauchen und schlug Knuxy sanft auf den Kopf, während der kleine Hund ihn anschrie.

Knuckles wird gewalttätig-

Ist...Knuxy jetzt ein Hund???😂





"Aber nun will ich dich nie wieder hergeben. Du bist jetzt unverzichtbar geworden."

"Aber, meine toten Tomaten, geh nach Hause. Es ist zu diesem Zeitpunkt noch nicht bekannt."

Hat er Knuxy grade 'ne Tomate genannt?

...

Ich mein...er ist rot..👀




Bei den unbewusst süßen Worten, konnte Knuxy sein Lächeln gar nicht verstecken und kuschelte sich instinktiv an den Älteren, wobei er fast die Äste erneut fallen ließ.

Knuxy berührte ihre Wunden nicht mit ungewollten freundlichen Worten und sie ruinierte die alte, sobald sie zusammenbrach.

Was zum Teufel-

Knuxy, geht's dir gut-?





Knuckles konnte nur den Kopf schütteln, doch er lächelte warm, als er Knuxys freie Hand nahm und ihn hinter sich her zog.

Knuckles konnte nur seinen Kopf verletzen, aber er tat weh und schlug auf die Flasche, als Knuckles eine freie Hand hatte und hinter sich sah.

WIESO ÄNDERST DU "KNUXY" ZU "KNUCKLES"???????





"Erstmal bringen wir die Äste zur Höhle, dann können wir kuscheln, okay?"

"Wir bringen die Igel zuerst ins Krankenhaus, dann können wir gehen, okay?"

Welche Igel?? Habt ihr Sonic und Sony verdroschen???👀



Mit strahlenden Augen nickte Knuxy und hatte doch glatt vergessen, weswegen er vorhin noch so in Gedanken gewesen war.

Mit leuchtenden Augen namens Knuxy steckte ihr Reh in der Gurke.

DAS SOLLTE NICHT SO VERDAMMT LUSTIG SEIN😂😂😂



---

Die Höhle war in ein sanftes Licht getaucht, das zur Hälfte von seinem Nachtlicht und zur Anderen von seinem Handy erleuchtet wurde.

Die Ohren wurden von einem sauberen Licht erhellt, das auf die Alten fiel
Die Banane seiner Nacht und das Eren seines Herzens leuchteten.

Das Eren....

Eren Jäger????👀




Knuxy saß aufrecht im Bett, das er sich mit Knuckles teilte, und starrte gedankenverloren auf den Bildschirm seines Handys, auf dem etliche neue Nachrichten reinkamen.

Knuxy sitzt direkt auf den Toten, wenn du Knuckles triffst, und legt deine Hände in unserer neuen Geschichte nieder.

KNUXY GEH VON DEN LEICHEN RUNTER-





Es war inzwischen Sommer geworden, Sonys Geburtstag war vor zwei Tagen gewesen und das Schuljahr beendet.

Es ist ein arabischer Sommer, Sonys verschneiter Tag ist vor zwei Tagen vorbei, die Schulkrankheit hat ein Ende.

Was ist denn die Schulkrankheit?👀




Nun hielt den kleinen blauen Igel nichts mehr davon ab, mit zu Sonic und Tails zu ziehen.

Der fliegende Adler war nicht da, Sonic und Tails wurden gesehen.

Wobei wurden sie denn gesehen?👀





Es ging damals ganz schnell. Kaum hatte Sony seine Idee zu den Helden ausgesprochen, war Sonic auch schon auf den Zug aufgesprungen und hatte seinem kleinen Freund seine Erlaubnis erteilt.

Der Hafen ist sehr gut erreichbar. Milz Während Sony spuckte, war Sonic im Zug und teilte seine Milz mit seinem kleinen Freund.

OH MEIN GOTT, WAS TAT SONIC-?😂😂




Tails brauchte etwas länger um einen Entschluss zu fällen, doch letztendlich stimmte auch er zu und der erste Spatenstich war gemacht.

Tails hatte seine Schuhe schon lange zum Schmelzen gebracht, aber heute ging es ihm gut und Fritz war weg.

WER IST FRITZ?😂




Dann mussten nur noch seine Eltern zustimmen...was etwas komplizierter gewesen war, als Sony zuerst dachte.

Und Lampe macht einen Wechsel zu den Makkaroni-Duschen ... teurer als Sony.

Makkaroni-Dusche klingt wie ein Item in Animal Crossing-





Er hatte sich sogar Knuxy und seinen kleinen Bruder, den kleinen Tails, zur Hilfe geholt um seine Eltern zu überreden.

Nur Knuxy und ihre jungen Seelen, die Schwänze, helfen ihren Eltern bei den Flengras.

Die 💫SCHWÄNZE💫




Und nachdem es schon aussichtslos wirkte und sie aufgeben wollten, stimmten Julian und Aleena dann schließlich doch zu.

Nach ihrem Verschwinden und Tod wurden sie durch Julian und Aleena ersetzt.

Excuse me???🥲😂





Vielleicht war es, weil sie Sony glücklich sehen wollten...

Sony könnte den Kopf halten ...

Welchen verdammten Kopf?😃😂





Und auch, weil dieses aufregende Leben genau das Richtige für ihren Sohn war. Dort konnte er sich endlich richtig ausleben und sollte er sich doch wieder umentscheiden, würden sie ihn mit offenen Armen empfangen.

Und die Lebenden werden Gefallen am Gesetz ihrer Kinder haben. Die Ente aß ihn, um in den Tod zu gehen, und nahm ihn wieder mit Mama.

SONY WURDE VON EINER ENTE GEGESSEN-





Dieses Vorhaben hatte jedoch auch Bedingungen, schrieb Sony am gleichen Tag in die WhatsApp-Gruppe mit seinen Freunden.

Allerdings isst Sony mit seinen Freunden die Ente in der WhatsApp-Gruppe.

Ist schon wieder Weihnachten???





Erstens, musste er bis zu seinem 18. Geburtstag abwarten - genauso wie Knuxy damals - und zweitens sollte er jeden Tag eine Nachricht schreiben, damit seine Eltern wussten, dass es ihm auch gut ging.

Was uns betrifft, sie würde warten, bis sie 18 war - Knuxy würde schlafen - und das zweite Mal würden wir sie sehen.

Freut mich, dass Knuxy da schläft.👀🤚🏻






Natürlich hatte Sony vorranging all das versprochen, obwohl wahrscheinlich jedem klar war, dass er sich nicht exakt daran halten wird.

Tatsächlich war Sony der erste, der alles herausgefunden hatte, obwohl es geschlossen wurde.

Was hat er denn herausgefunden?👀





Doch in diesem Moment war das dem blauen Igel egal gewesen und er hatte auch noch hoch und heilig versprochen, oft zu Besuch zu kommen.

Sie bewegte sich in diesem Prozess weiter und besuchte ihn oft. Salz

Salz👀







Seitdem war der Umzug beschlossene Sache und Sony hatte langsam mit der Planung seines Vorhabens begonnen...

Seit Tomate hat der Umzug aufgehört und Sony hat langsam mit seinem Honolulu begonnen ...

T o m a t e👀





Das war vor zwei Monaten gewesen.

Zwei Monate sind seit dem Erdbeben vergangen.

ERDBEBEN?😂👀





Nun war Sony offiziell 18 und wollte dementsprechend so schnell umziehen, wie nur irgendwie möglich.

Sony ist 18 Jahre alt und es ist teuer, sich so viel wie möglich im Licht zu bewegen.

*geht schnell ins Dunkle, damit sie nicht zahlen muss*





Sonic und Tails hatten bereits alle Vorbereitungen getroffen und dem jungen Igel ein kleines Zimmer bereitgestellt - was eigentlich vorher als Abstellkammer diente - in dem er schlafen konnte.

Sonic und Tails waren den ganzen Sommer unterwegs und der junge Igel baute einen kleinen Schuppen - den ersten Eimer - zum Schlafen.

Ah ja, schlafen wir in einem Eimer👀👍🏻





Morgen war es also endlich soweit. Sony versprach, gleich nach dem Frühstück zu kommen um auch den ganzen Tag Zeit zu haben.

Morgen ist der Todestag vieler Schweizer. Sony sagte, dass die Schweiz wie das Frühstück zum Stillstand kommt.

Sonys Weisheiten sind weird.🤔😂





Nun hatte Knuxy sich auch mit dem Gedanken angefreundet, seinen besten Freund hier leben zu haben und konnte es dementsprechend kaum erwarten. Er träumte schon davon, was er alles mit Sony machen würde wenn er endlich hier ankam.

Knuxy erinnerte sich damals am besten daran, bis jetzt hier gewesen zu sein. Es hat hier etwas mit Sony-Tinte zu tun.

SONY-TINTE!👀👋🏻





Zusammen die schönsten Orte dieses Planeten entdecken, mit seinem Fuchs-Freund Finnie herumtollen und spielen, lange aufbleiben und die Sterne ansehen...

Sehen Sie die besten Esel der Welt, treffen Sie Finnie und Eis mit Haaren und sehen Sie die Sterne ...

Eis....mit Haaren?😖






"Tiny, jetzt geh endlich schlafen.", murmelte da eine verschlafene Stimme und Knuxy spürte, wie sein Bruder sich neben ihm herum drehte, um sein Gesicht von dem Licht zu schützen.

„Nini, verschwinde hier", sagte Knuxy mit donnernder Stimme und flüsterte, während sie ihm den Rücken zuwandte, um ihr leichtes Messer zu schützen.

Knuxy ist nun Nini.👀👍🏻




"Nur noch eine Minute-"

„Ich bin es nur-"

Wollte Knux dich etwa umbringen, weil er dachte, du seist ein Einbrecher?👀





"Nein, jetzt." Grummelnd streckte Knuckles die Hand aus und zog den Kleinen zu sich auf die Matratze. Knuxy ließ sich einfach ziehen, denn er wusste, dass er seinem Bruder jetzt nicht mehr widersprechen konnte.

"Keine Zeit." Sagen Sie dem Kind, dass es die Matten auflegen soll. Knuxy wusste nur, dass sie nicht ihr Ehemann war.

WIESO WIRD KNUXY EIGENTLICH STÄNDIG WEIBLICH??




"Fein", murmelte er als er sich an den anderen kuschelte, das Handy stumm neben dem Bett als Ruhe in der Höhle einkehrte.

„Krank", flüsterte er auf die andere Wange, die Handflächen auf der Bettseite im Flur.

Ich stell' mir einfach vor, wie da so ein paar Hände im Flur liegen-





Beiden Ameisenigeln war klar, dass das Leben nur noch aufregender werden würde, nun das Sony hierher zog. Doch...irgendwie war keiner von beiden dagegen.

Andererseits steckt Sonys Leben noch in den Kinderschuhen. Aber ... keine Sonne.

Keine Sonne, ist zu teuer.👍🏻



============================
Hey hey und damit sind wir nun auch am Ende angekommen. Ich hoffe doch sehr, dass ihr lachen konntet....

Das nächste Kapitel könnte vielleicht nächstes Wochenende rauskommen? Mal schauen.👀

Tags >>
BarbaraCalypso
Echoschweif
Mizavia
xKitteKatxx
Clousey-clouse
DasSalbei
Lonely_Shadowgirl

Dankeschön für's lesen und noch einen tollen Sonntag. :3

XxSilver_LeaxX

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro