#13 Google übersetzt "Prank 'em!"

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Hey Bitches and bros and non-binary hoes,

Ja, letzte Woche hatte ich das Kapitel ja vergessen und es außerplanmäßig am Sonntag geschrieben und hochgeladen. Ich schreibe immer am gleichen Tag als ich hochlade, da mein Wattpad so scheiße ist, dass es anders nicht funktioniert. ಠ_ಠ

Nun ja, jetzt sind wir wieder da. Und heute mit einer Fanfiction von Mizavia. Wir haben ja schon öfters einmal etwas von ihr übersetzen lassen und nun ist sie wieder da. Zum Glück kam das zugesandte Kapitel irgendwann an, nachdem es mehrere Versuche benötigte.

Doch nun sind wir hier und übersetzen eine Fanfiction von Hazbin Hotel, von dem ich absolut gar keine Ahnung habe. Yay yay.

Fangen wir mal an. Viel Spaß, ihr obergeilen Oberschenkel.
===========================

Oben = Original
Unten = Google
Normal = Reaktion

Hauptsächlich verfolgter Charakter : Imiza | Elyrah

Geiler Arsch: Imiza | Elyra ist eine Schwester

Imiza und Elyra haben geile Ärsche, verstanden.😭

Erwähnung : Hazbin Cast (fast alle eventuell)

Enga: Hazbin-Besetzung (verärgert) .

Warum ist der ganze Cast verärgert? Was haben wir angestellt?👁👄👁

Nebencharaktere | Imizas Freundinnen :

Helfen Sie uns | Fakten:

Nebencharaktere = Helfen Sie uns😭

Freya , Katzendämonin, 24 Jahre alt, flink, clever, geschickt, abgehoben | Blond, dunkelbraunes Fell, hellgrüne Augen

Freya, Katze übrig, 24, weiß alles, lange | Röntgen, grüne Haut, elfenbeinfarbenes Tier

Blond wurde zu RÖNTGEN????

Ocura, Mottendämonin, 27 Jahre alt, ruhig, schnelldenkerin, optimistisch | kurze schwarze Haare mit pinker Strähne, silbrige Hautfarbe, tiefblaue Augen

Bastard Mottenklo, I 27 Handlich, ruhig, lebhaft, weise, schön | Ölig, leuchtend rot, Knoblauchfarbe, tiefviolett

BASTARD MOTTENKLO😭😭

ICH WEINE-

Mari, Eulendämonin, 27 Jahre alt, selbstbezogen, vorrausschauend, bedacht auf Logik | Schulterlange cremefarbene Haare mit blauem Ansatz, blass türkise Hautfarbe, dunkelblaue Federn, gelbe Augen

Mari, Europäischer Dämon, 27, Unabhängig, Krebs, Learning Sea | Cremegrüne Augen, türkisfarbene Augen, blaue Augen, grüne Augen

Bedeutet das "Krebs", dass sie vom Sternzeichen Krebs ist...?

Und sie hat ganz schön viele AUGEN-

Alisma, Puppendämonin, 26 Jahre alt, hilfsbereit, energiegeladen, selbstlos | Brustlange dunkelblaue Haare, fast schwarze Hautfarbe, dunkelviolette Augen

Alisma, der Dämon, ist eine 26-jährige mit gleichgültig braunen Blättern, langen, langen schwarzen, schwarz-lila Blättern

Alles andere ist in Stichworten geschrieben, aber bei Alisma, ja da haut Google ganze Sätze raus.ಠ⌣ಠ

"Ich versteh's immer noch nicht. Was ist so schlimm daran?" "Renn, verdammt. Renn!" Eine Gruppe junger Dämoninnen flitzte eilig eine der vielen Straßen von Pentagramm City entlang.

„Für mich gibt es keinen Modus. Was ist los?" „Lauf, ja. Lauf!" Kokain-Dämonen-Holocaust Pentagram-Straßen.

DAS IST DER ERSTE ABSATZ DER EIGENTLICHEN FANFICTION-

KOKAIN UND DER HOLOCAUST!?😭💀

Allen voran eine blonde Katzendämonin und eine etwas kleinere rothaarige Antilopendämonin. Die anderen drei gaben ihr bestes mit den beiden an der Spitze Schritt zu halten. Die Gruppe bog an der nächsten Abzweigung rechts ab.

Ein blonder Katzendämon und ein roter Umschlagdämon. Orangen werden am besten gelagert, sobald sie reif sind. Sie verknoten sich an ihren zukünftigen Taillen.

UMSCHLAGDÄMON. ICH KANN NICHT MEHR-

Eine Weile lang blieben alle ruhig, bis eine von ihnen anfing zu lachen. Nach und nach stimmten ihre Freundinnen in das Gelächter ein. "Genial! Ein wenig knapp, aber durchaus erfolgreich." Eine etwas außenstehende Dämonin schmunzelte jedoch nur.

Alle Kabel sind geräuschlos, da jeder sie empfangen kann. Danach und Freunde Bilder von gruseligen Haaren. „Wage es! Das ist irgendwie gut." Aber es ist immer noch der Teufel Martin.

DER TEUFEL MARTIN??? *gasp* OH NEIN, NICHT ER-

"Ah, ich weiß nicht so recht. War kinda funny, aber jeden von euch kann's in ernsthafte Schwierigkeiten bringen, wenn ihr nicht aufpasst." "Hör sich einer die Spielverderberin an.. Elyrah, du hast gerade zugegeben, dass du es lustig fandest."

„Ah, du verstehst, oder? Ihr zwei seid lächerlich, ihr seid voller Ketchup, ihr steckt in großen Schwierigkeiten." „Es ist eine andere Jahreszeit. Elyrah, das ist ein toller Arsch. ".

Hat sie gerade Elyrahs Arsch ein Kompliment gegeben?

Die 30 jährige ließ ihre Ohren nachdenklich nach hinten zucken als sie das hörte. "War es. Zumindest das gerade." Die jüngere Antilopendämonin Imiza lächelte sie vielsagend an. Mit einer lockeren Handbewegung warf sie ihre Haare über ihre Schulter und verschränkte triumphierend die Arme.

Der 30-Jährige aus Naumburg will eine Antwort. „Hier. Die Mutter." Der junge Antilopendämon namens Imiza wurde geschickt, um sie zu heiraten. Mit sanften Liebkosungen rissen sie ihr die Treppe von den Schultern.

AUS NAUMBURG!? HEIRATEN? SANFTE LIEBKOSUNGEN? GAY!?!?!?!?

DIE TREPPE WAR AUF DEN SCHULTERN!?

"Siehste selbst. Warum sollten wir uns in Schwierigkeiten bringen? Bis jetzt ist nichts ernsthaftes passiert, oder? Mädels?"

„Er hat sich das Bein aufgeschnitten", sagte sie. Waren Sie schon einmal in der Schweiz? Kokain wäre doch gut, oder? irgendjemand?"

DAS LETZTE KOMMT MAL WIEDER VON DONNIE.

Das Bild behalte ich. Es ist wunderschön.

Die Katzendämonin ließ ihren dunkelbraunen Schweif hinter sich hin und her peitschen und nickte zustimmend. "Sehr wohl. Wir sind sehr organisiert, musst du wissen. Da steckt seeeehr viel Planung hinter."

Die Teufelskatze will ihm die grünen Bohnen stehlen. „Wauu. Gute Vorbereitung, das sollte in Ordnung sein. Das ist ein Backplan."

Sie stiehlt Hans seine Zauberbohnen?? INS KITCHEN MIT IHR!

"Ah, ich seh schon. Freya, du bist wohl sowas wie die Angeberin des Teams." murmelte Elyrah schmunzelnd und kicherte in sich hinein. Man sah in den hellen grünen Augen der Kätzin wie überrascht die Aussage für sie kam. Ihre Augen weiteten sich, verengten sich dann zu schlitzen und sie funkelte die ältere an.

„Ja, das sind wir. „Freya, du bist Alkoholikerin, Kime." Elyrah blickte lächelnd auf. Das Universitätsklinikum konnte den Kampfball sehen. Dann lachte sie den alten Mann aus.

KAMPFBALL?

"Fuck off." zischte sie, wobei sie indirekt zugegeben hatte, dass Elyrah einen wunden Punkt getroffen haben musste.

„Verpiss dich", sagte er. fragte er den Wissenschaftler. Elyra muss geglaubt haben, dass sie einer Wunde nachjagt.

Einer Wunde...nachjagen. DIE KÖNNEN RENNEN???

"Easy there! Kein funkeln und fauchen innerhalb der Gruppe!" Imiza ging eilig dazwischen. Jede von ihren Freundinnen wusste, wie sehr sie so etwas hasste.

„Ganz einfach! Kein Ficken und Ficken innerhalb der Gruppe!" Imiza ging eilig dazwischen. Wusste einer Ihrer Freunde, wie viele von ihnen so etwas getan haben?

HILFE NEIN, NICHT SCHON WIEDER💀😭

Zurecht. Was aber nur sie wusste war, dass sie Freya nur wegen ihres Geschicks in die Gruppe aufgenommen hatte. Die 24 jährige war flink, clever und, naja, geschickt halt.

Das ist gut. Acute Watte spielt Freya aufgrund ihrer Erfahrung. 24 Jahre alt, erfahren und unerfahren.

✨️ERFAHREN UND UNERFAHREN✨️

Andererseits spielte sie sich gerne mal auf und tat einen auf besonders. Ohh, wie sie das hasste wenn die Katzendämonin das tat. Um Streit und Auseinandersetzungen zu vermeiden sagte sie dann doch lieber nichts dazu.

Ansonsten ist festes Brot in Ordnung. Ja, wie man mit einem Penis-Teufel spielt. Er sagte, die ausgelagerte Vermietung von Aldi sei nicht der Fall.

PENIS-TEUFEL-😭

Eine Mottendämonin mit kurzen schwarzen Haaren und einer pinken Strähne stemmte ihre unteren zwei Hände in die Hüften. "Sie hat recht, easy there. Wir alle wollen die Gruppenatmosphäre ruhig halten, oder? Dann fuckin' benehmt euch auch so!"

Die Frau hat totenrotes Haar und eine hohe Taille. „Richtig, damit. Mama ist tot im High Rise-Team, oder? Und schau!"

Totenrotes Haar? Wie soll ich mir das vorstellen?

Sie hatte ruhig begonnen zu sprechen, ihre Worte endeten jedoch in einem beinahigen keifen. Freya rollte ihren Schweif teilweise auf und grinste.

Er war höflich, aber am Ende herrschte in der Wohnung ein Chaos. Freya wandte sich langsam ihrer Jackentasche zu.

Trotz allem ist dieser Absatz der Normalste im Kapitel.

"Oh, Ocura? Spielst du etwa wieder die Beschützerin der- Autsch!" Die Mottendämonin, die den Namen Ocura trug, hatte ihrer Freundin in den Arm gekniffen um sie zum Schweigen zu bringen.

„Oh, Ocura? In Kenia sind sie wieder auf Drogen!" Ohhh Nathalie, die Teufelsratte, war bei ihm, als er in der Schweiz war.

Donnie schickt Drogen International! Auch nach Kenia!🗣

Außerdem: WIESO WOLLEN HIER SO VIELE IN DIE SCHWEIZ?

"Klappt immer wieder." säuselte sie zufrieden und schaute Freya dabei in ihre verengten hellen Augen. "Mhm." Imiza seufzte und schaute zwischen den anderen Mädels hin und her. Keiner von ihnen wusste, wem man als nächstes einen Streich spielen würde außer sie selbst.

„Es klatscht immer." Freya schaute auf deine Gewohnheiten. „Mhm. Imiza ging herum und beobachtete diesen Scheiß unter den anderen Mädchen. Keiner von ihnen hat draußen gespielt."

Och nein. Sag' nicht, jetzt scheißen wieder alle? VERSCHONT DIESMAL DIE TOPFPFLANZE!

Da es aber sonst zu unübersichtlich werden würde, führte sie eine Liste mit Leuten, die bereits hereingelegt worden waren. Selbst da differenzierte sie noch zwischen denen, bei denen es funktioniert hatte und bei welchen nicht.

Aber für die Überlebenden ist hier der Name des gewählten Meisters aufgeführt. Obwohl sie einen tanzenden Wal beim Sterben erwischt haben.

Ein tanzender Wal..?

LORD DANCING WHALE!?!?!? :D

Es war eine Ordentlich geführte, persönliche Liste von der 25 jährigen. Oh, wenn die anderen wüssten wer noch alles auf der Liste stand.

Dies ist der 25. Todesfall. Ja, die Liste ist tot.

DER 25. TODESFALL????

Elyrah strich sich verlegen mit einer Hand durch ihre hellen Haare und schaute sich ein wenig um. Es stimmte schon, dass ihr die Aktion von vorhin Spaß gemacht hatte. Andererseits wunderte sie sich, ob sie noch gebraucht wurde.

Wood of Elyrah bekommt manchmal Coconut Man und Nancy. Anscheinend ist er letzte Nacht ertrunken. Und wenn es verwendet wird, ist es wahr.

Wer ist letzte Nacht ertrunken? Coconut Man?💀

"Mädels? Hört mal, ihr seid cool und so, aber ich hab Arbeit. Ich hab einen Job um den ich mich kümmern muss."

„Ist es gutes Essen?" Komm schon, das ist alles gut, aber es ist meine Scheiße. Es ist Toilettenarbeit, dieser Job tut mir leid."

Also schrubbst du Toiletten? Das ist ja wortwörtlich 'ne Scheißarbeit.

Eine recht human wirkende Eulendämonin die gerade noch dabei gewesen war sich den Dreck aus ihren Schwanzfedern zu wischen sah aus dem Augenwinkel her zu der 30 jährigen.

Seit ihrem 30. Lebensjahr singt und saugt die Teufelsschildkröte.

....Saugt....ಠ_ಠ

DONNIE-

"Ich dachte, dein Job ist dir nicht so wichtig? Pünktlichkeit scheint dir ziemlich egal zu sein."

„Was hast du dir angetan? Oh, sie sind tot."

Ne, ich lebe noch.
Aber nur halb.

" Äh, nein. I mean, like... Stimmt, Pünktlichkeit ist nicht mein Ding. Aber was glaubt ihr wie groß der Ärger sein wird, wenn Valentino herausfindet, dass ich während meiner Arbeitszeit das Studio verlassen habe?" murmelte Elyrah und verschränkte demonstrativ die Arme.

„Ja, das bin ich. Ich meine Salat, eigentlich Masochist. Aber Cucumber glaubte zu sehr, Valencia sei tot, ich war ein Studio?"

DU WARST EIN STUDIO?

"Nah, komm. Wir bringen dich schnell hin und keiner bemerkt, dass du weg warst." bemerkte Alisma freundlich und nahm die ältere an einer Hand. "Mitkommen!" orderte die Puppendämonin an und zog Elyrah hinter sich her.

„Studiere deinen Arsch, geh. Wir werden bald herausfinden, dass es falsch ist", rief Alia Love, kekah, die Ältesten. „Halt die Klappe!", sagte Elyrah.

Ich kann meinen Hintern aber nicht sehen. Wie soll ich den da studieren?ಠ⌣ಠ

Überrascht verlor die Sünderin im ersten Moment ihre Balance, ehe sie den Griff an ihrer Hand festigte und mit schnellen Schritten neben der 26 jährigen her ging.

Als er sich in der ersten Stunde plötzlich in ein Pferd verwandelte, schrieb er auf seine Amputationskappe etwa 26 Jahre.

Neigh🗣

Nach und nach folgten auch die anderen. Imiza holte eilig zu den beiden vorderen auf, Freya und Ocura funkelten sich gegenseitig an und Mari, die Eulendämonin, gab ihr bestes die beiden auseinander zu bringen.

Geh nach Madrid. Ibiza liegt im Sterben. Machen Sie ein Al Freya, Okura und Mari und versuchen Sie, zwei zu nehmen.

IBIZA LIEGT IM STERBEN!? HIER STIRBT WIRKLICH ALLES-

Elyrah musste schmunzeln als sie ihren Blick durch die Gruppe wandern ließ. Es verwunderte sie, wie so verschiedene Dämoninnen als perfekte Gruppe zusammenarbeiten konnten.

Elyrah verfügt über einen vollständigen Mitgliederpool. Viele Daimons sind auch gute Gesellschaft.

Das klingt auch wieder ziemlich normal....bis auf Daimons, aber da hat das Hawaiische abgekackt.😂

Während des Weges ließ Alisma sie los, um Mari zu helfen. Stattdessen näherte sich Imiza der 30 jährigen. Sie hielt es für gerecht ihr zu erklären, ob sie in Zukunft noch einmal gebraucht wurde. Die rothaarige stieß Elyrah sanft in die Seite.

Zur Unterstützung der eigenen Produkte von Alisma Mari. Die Regierung von Imiza nutzt den Hubschrauber seit 30 Jahren. Gay wird zuerst verwendet. Elyrah liegt in der Nähe des roten Pfades.

Ich dachte zuerst Elyrah liegt im Sterben.👁👄👁

"Du wolltest wissen, ob du nochmal gebraucht wirst? Das sieht man dir an. Und hell yes, wirst du. Ich hab gesehen, dass du schnell und wendig bist. Damn, sowas bräuchte man häufiger. Weißt du was? Ich führe eine Liste. Unter anderem stehen da noch Namen wie Alastor, Velvet, Vox und Valentino."

„Was soll ich tun? Scheiß auf Alastor, Velvet, Vox und Valentino und andere Namen."

Und andere Namen

Die weißhaarige zuckte beim Klang des letzten Namens kurz zusammen. Nachdem sie realisierte welche Namen sie gerade sonst noch gehört hatte erstarrte sie fast. "You have a death wish, do ya?"

Viele Bars sind nach Papa benannt. Als sie hörten, dass sie bereit waren, eilten sie davon. „Willst du es mit Drogen versuchen?"

Dann existieren viele Bars aber auch nicht. *laughing track*

Elyrah fauchte in sich hinein, schirmte den Augenkontakt zu Imiza mit einem ihrer schwarzen Flügel ab. "Ich helf euch nicht. Don't count on me." grummelte sie und ließ ihre Schweifspitze an der rechten Hand der jüngeren entlangschnippen.

Elyrah blickte auf, runzelte die Stirn und reichte Imizai ein Glas Eis. „Du hilfst mir nicht. Vertrau mir nicht."

Ein Glas....Eis? KEIN WASSER? EIN GLAS EIS?

Als sie langsam ihren Flügel wieder sinken ließ, streichelte die andere ihr mit einem Finger über die Schulter und schnipste ihr kurz gegen den Arm.

Als er seine Flöte langsam wieder hineinsenkte, griffen die anderen über seine Schulter und schlangen ihre Shorts um seine Schultern.

Ich denke bei FLÖTE an etwas seeeeehr anderes.😂

"Du bist die einzige von uns die ihn gut kennt. Ohne deine Hilfe schaffen wir's nicht. Yeah, ignorieren wir die Tatsache einfach, dass du nicht zu uns gehörst. Wer weiß, eventuell kriegst du sogar eine, mhm... eine Belohnung wenn du uns hilfst. Wie klingt das für dich? Bist du Belohnungen nicht gewöhnt...?"

„Du kennst ihn gut. Medikamente helfen nicht. Ja, die Wahrheit miaut uns. Ich hoffe, du bist höflich, mhm... ein Freund, gut für dich. „Du wirst helfen. Bist du kokainsüchtig? Brauchst du etwas...?"

Sie...miaut?

Ich bin nicht kokainsüchtig, aber Donnie schon. *points to him*

Elyrah zischte und schlug die Hand der jüngeren weg. "Wenn wir ehrlich sind, bin ich eher Bestrafungen gewöhnt. Und jetzt fuck off." knurrte sie, atmete fast schon erleichtert aus als sich Imiza wieder zurückfallen ließ.

Elyrah log mit einem Seufzer. „Der Tod tut wirklich, was er tut. In dieser Version lässt du los."

"Der Tod tut wirklich, was er tut." Not that bad of a line.

Einige Augenblicke später näherte sich die Puppendämonin ihr wieder. Sie pustete einige ihrer dunkelblauen Strähnen vor ihrem Gesicht hin und her. Behutsam legte Alisma ihr eine Hand auf die Schulter und schaute sie aufmunternd an.

Diese komplizierten Beobachtungen umfassten vier Kinder. Hier und da wurden ein paar Schneeflocken angespült. Nach einem Moment blickte Alisma über ihre Schulter.

Die Schneeflocken wurden angespült.....HUH?

Ihre dunklen Augen funkelten freundlich und sie wollte anfangen zu sprechen. Der Blick nach vorne hielt sie davon ab. "Oh woah. Wir sind wohl fast schon da, was? Das ging schnell." wunderte sich die 26 jährige. Allmählich kam Elyrahs Arbeitsplatz in Sichtweite.

Er hat schöne Augen und liebt es zu reden. Das Kleid machte einen anderen Eindruck. „Das war ich. Cannabis gibt es schon seit langer Zeit, nicht wahr? Er hat „schnell" 26 Jahre verloren. Zunge im Arsch gegenüber der Elyrah."

ZUNGE IM ARSCH!? SO WIE JAKES ZUNGE!?

Elyrah selbst nickte knapp, zog allerdings auch den Kopf ein. Sie konnte nur hoffen, dass keiner ihr Verschwinden mitbekommen hatte.

Elyrah faltete den Knopf selbst zusammen. Sie können davon ausgehen, dass Ihre glückliche Krankheit jedermann ist.

Sie faltet den KNOPF? Bro, Elyrah ist fucking stark.

"'Kay, wir sind da." stellte Ocura nach weiteren Minuten fest. Freya ließ ihre dunkle Schweifspitze zucken während sie an dem Gebäude hochschaute. "Groß." merkte sie an.

„'Kay, wir sitzen da. Ocura gab in den nächsten Minuten bekannt. Freya möchte, dass der dunkle Tintenfisch ihr Gesellschaft leistet, wenn sie im Gebäude ist. „Ekelhaft", sagte er.

Ekelhaft. Ich lache über EKELHAFT. HDSSDFG💀

Die 30 jährige lächelte verhalten und ging auf die Türen zu. Ehe sie innerhalb verschwinden konnte hielt Imiza sie noch einmal fest. Sie sah die ältere durchdringend an. "Falls jemand nach uns fragt, du warst nicht mit uns unterwegs, noch kennst du uns in irgendeiner Art und Weise, ist das klar?"

Neurologie 303 Alter und Reise. Seine Erinnerung an Imizas Party zitterte. Ich habe diese Schritte gesehen. „Wenn ihr mir ins Krankenhaus folgt, werde ich ihnen folgen, oder?"

Keine Ahnung...ich bin sehr verwirrt.

Die Sukkubus Dämonin murmelte einige unverständliche Worte der Zustimmung vor sich her und wandte sich endgültig ab.

Obwohl er viele ungerechtfertigte Schimpfworte von sich gab, wollte er am Ende doch gehen.

Das ist wunderschön... *sniff*

Kaum drinnen wurde sie von Angel Dust in Empfang genommen. Der Spinnendämon war offensichtlich auf dem Weg nach draußen gewesen um ein wenig frische Luft zu holen.

Also betranken sie sich vom Staub der Engelsrechnung. Tatsächlich nickte das knusprige Monster mit dem Kopf, um etwas Freundliches zu sagen.

Angel ist knusprig....

"Ekelhaft"

"'Sup?" begrüßte er sie, verschränkte jedoch verwundert die unteren Arme und tippte ihr mit der rechten Hand der oberen Arme auf die Nase.

„‚Suppe?' Er salutierte, bekreuzigte sich, drehte aber seinen Unterarm, legte die rechte Hand nach unten und trat mit dem Arm gegen sein Bein.

Angel....Angel bist du....auf Droge?👁👄👁

"Äh, wo warst du denn? Nicht da? Y'know... Wenn Val das erfährt-" Elyrah schnitt ihm tief durchatmend das Wort ab. "Wenn Val das erfährt, dann gibt es Ärger. Sehr wohl."

„Nein, nicht wahr? Ist es nicht wahr? Weißt du ... Wenn Val in diese Sache verwickelt ist ..." Elyrah kaute auf dem Wort „raus" herum. „Wenn Val in Schwierigkeiten steckt. Bitte beseitigen Sie mich.

Elyrah will einfach mal ins Gras beißen.

Skeptisch betrachtete Angel seine Freundin als sie an ihm vorbei ging, geschmeidig an einigen Tischen vorbeihuschte um die Treppen auf eine der oberen Etagen anzusteuern. Kurz vorher blieb die Dämonin stehen und drehte sich zu Angel um.

Angela schaute nach links, vielleicht in Richtung der kulinarischen Leitern von Köln. Für einen Moment stand er mit dem Brotteufel und den Blättern dazwischen.

BROTTEUFEL🛐

"Stell sicher, dass Valentino meine Abwesenheit vorenthalten bleibt. Sei so lieb." Mit den Worten wandte sich Elyrah ab und eilte zu den Zimmern der Angestellten hoch.

„Vielleicht, glaube ich, vermisst du mich, Valeino. Gern geschehen." Dieser Elira-Flügel steht für Engelsflügel.

Valeino ಠ_ಠ

"Promise..? Hmm." Schulterzuckend ging er ein paar seiner Kollegen suchen, um zu erklären was die 30 jährige ihm vorhin gesagt hatte. Auf seinem Weg musste er ein paar Gäste abwimmeln, die seine Aufmerksamkeit wollten.

„Hast du mir gesagt...?, Hmmm." Aber ein Arschlochfreund hat vor Jahren ausgesagt, dass ein Alkoholiker 30 Katzen hatte. Möglicherweise sind einige Pfadinformationen für die Markennamengruppe vorhanden.

30 KATZEN. GIB HER-

"Heh, sorry aber ich kann gerade nicht." Verteidigte sich der Spinnendämon immer wieder, bis er außer Reichweite der Gäste war. Die Augen verdrehend suchte er weiter, bis er zumindest zwei von den anderen gefunden hatte.

„Ja, Menschenfresser, das schaffe ich", sagte der dämonische Spiderman zum Alien-Kuchen. Karotte hatte noch zwei weitere.

DER DÄMONISCHE SPIDERMAN💀

Katzendämonin Summer und Sukkubus Dia. Die schwarzhaarige bemerkte ihren Arbeitskollegen zuerst, stieß Summer dafür kurz an einer Schulter an und verschränkte leicht die Arme.

Der Succubus Dia. Pollen wusste bereits, was sie taten, sie nahmen Summer wie Brot, leckten eines ab und rieben sich leicht die Schultern.

.....Was? Sie nahmen Summer wie..
Brot? UND LECKEN EINS AB!?

"Angel! Hast du nach uns gesucht? Siehst ziemlich.. erleichtert aus, muss ich sagen." Verdutzt blickte Summer hoch und hob flüchtig eine Hand als Begrüßung.

„Wels!" Kommst du nicht mit? Völlig ... aus heiterem Himmel, Drogen." Trotz der Kraft des Regens ist eine Hand wie eine Todeshülle.

Drogen🛐

Die braunhaarige Dämonin neigte ihren Kopf leicht zur Seite als sie sich ganz zu ihrem Freund umdrehte. Sie ging auf Angel zu und nahm zog ihn in eine flüchtige, freundschaftliche Umarmung.

Die Black Devils kehrten zu ihren Autos zurück. Er ging zu Angela und küsste sie.

"Die Black Devils" klingt wie eine Gang aus einer schlechten Badgirlstory.

"Mhm.. Dia hat recht. Hast du uns gesucht? Sei dir nicht zu schade dafür zuzugeben ob es so ist. Wir kriegen's eh irgendwann raus." behauptete Summer selbstsicher, trat wieder zu ihrer Freundin zurück. Angel Dust stemmte die unteren Hände in die Hüften und machte mit den oberen eine 'whatever' Bewegung.

„Mhm...wirklich, Dia. Auf der Suche nach Zeitbrot? Sei nicht zu schüchtern." Summer und Boots folgten ihrem Freund. Angel Dust legte seine untere Hand auf ihre Hüfte und bewegte sich „ein wenig", während seine obere Hand an ihr schnüffelte. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .

Die Hand...kann schnüffeln.👁👁

"Kinda. Irgendwie schon, aber irgendwie auch nicht. Habt ihr euch eigentlich gar nicht gewundert, warum ihr Elyrah nicht gesehen habt?"

„Richtig. Irgendwie, aber irgendwie. Glaubst du nicht, dass Elyra Müll ist?"

Ist das Mobbing am Arbeitsplatz?

Die beiden Mädels ihm gegenüber sahen sich kurz an, wechselten ein paar Blicke ehe Summer nickte und Dia verwirrt den Kopf schüttelte. "Was denn nun?" hakte Angel nach. "Summer?"

Sie zogen sich beide ein wenig zurück und Summer nickte ihm und Dia verwirrt zu. „Also, was ist das Mikrofon 1263146?" Angel stöhnte. "Sommer?"

Er...stöhnte.🌚

Der Schweif der Katzendämonin zuckte hoch als der Star des Studios sie direkt ansprach. "Also.. Ich... Ja." presste sie überrascht hervor. "Hab sie heute Morgen ein paar mal gesehen als sie angekommen ist, aber sonst.. Ich hab mich echt gefragt wo sie war. Warte, war sie draußen?"

Nanometerschrank wahre Antwort gebrochene Arme braun. „Ich meine... ich bin... ausgebrannt. Er ist schon da. „Als er heute Morgen ankam, habe ich die Notaufnahme überprüft, aber gestern ... ist er gestorben und ich habe herausgefunden, wo er war. „Warte, Mineralwasser, oder?"

Der erste Satz bringt mich so zum lachen. HILFE😭

Summer hob leicht eine Augenbraue als sie ihre Verwunderung aussprach. "Dia?"

Sommerweizen repräsentiert den weiblichen Teil. "Der Hund?"

🎶EIN BETT IM SOMMERWEIZEN🎶

Sie richtete ihre kurzen schwarzen Haare, ehe sie Angel antwortete. "Hab sie nicht gesehen, wie ich vorhin hoffentlich schon klar gemacht habe. Wenn sie wirklich hier war und dann wieder nach draußen gegangen ist kriegt sie safe Ärger." murmelte Dia, ein wenig besorgt um ihre 30 jährige Freundin.

„Ich habe in einer kleinen schwarzen Notaufnahme geschrieben", sagte Angela. „Das hoffen wir." „Wenn die Drogen dich verlassen, Angel Powers-Pornostar, bist du in Sicherheit", sagte Dia, seine 30-jährige Freundin.

Angel ist tatsächlich ein Pornostar und Google weiß DAS und benutzt es gut.😭

Sie wusste um Elyrahs Verhältnis zu dem Mottendämon, also war ihr klar was ein unerlaubtes Verschwinden während der Arbeitszeit für sie bedeuten würde. Das teils gerade so stabile Verhältnis würde noch stärker bröckeln und einer Bestrafung würde Elyrah nicht mehr entgehen können.

Elyras Mutter wurde in Indien geboren und sah daher in der Arbeitswelt eine Herausforderung. Wenn es um Sex geht, arbeitet Elyrah weiterhin im Pornobereich.

DIESER GANZE ABSCHNITT IST GOLD WERT. ICH SCHREIE-

Angel verschränkte die Arme. Er lehnte den Kopf in den Nacken und seufzte tief. "Uhh, she's gonna get us into lots of trouble. Wir haben sie alle gesehen und da wir obviously nicht Valentino Bescheid gesagt haben zieht es uns direkt mit rein. " klärte er die beiden Dämoninnen auf und beide zogen die Köpfe ein.

Angela leckt ihre vier Finger. Er hustete und räusperte sich. „Ähh, er würde Ärger machen. Alles ist passiert und natürlich haben wir uns an die Arbeit gemacht, Valenno.

Leckte...die Finger...

"Wir müssen es ihm ja nicht verraten." schlug Dia vor. "Genau!" Summer begann heftig zu nicken. "Wir werden es ihm nicht sagen." "WHAT?" Der Pornostar grinste, als er sich wiederholte. Elyrah hatte ihn bereits darum gebeten und um Ärger zu entgehen verriet er es auch gerne seinen Mitarbeitern.

„Wir müssen quetschen. Es ist am Tag zuvor abgestürzt. „Natürlich!" Summer begann heftig zu schnarchen. „Wir werden jetzt sterben, Bruder. "WAS?" Der Pornostar fiel unter Tränen zu Boden. Elyrah hatte Drogen und ihre Gel-Mutter.

ICH WEINE WEGEN DIESEM ABSATZ. "WIR WERDEN JETZT STERBEN, BRUDER"

"Wir werden es ihm nicht sagen. Mädels, wir befinden uns auf einer Art... geheimer Mission oder whatsoever. Wir werden allesamt unser bestes geben, dass Val nicht mitbekommt, dass Ely draußen war. "

„Wir haben ihn nicht. Andererseits bin ich irgendwie ... auf einer geheimen Mission. Wenn es um Sex geht. Arbeite hart und bringe Val dazu, zu glauben, dass Ely draußen ist. „Du musst alle anderen unter Druck setzen."

Ich bin auch...auf geheimer Mission.

Mehr verwirrt als alles andere wechselten Dia und Summer blicke. Beide schienen deutlich verstanden zu haben was der Star des Studios gerade gesagt hatte. Es reichten wenige Sekunden, um sich gegenseitig klar zu machen, dass das leichter gesagt war als getan.

Außer Sonnenbrillen und Sonnenbrillen. Sie lieben, was der Studios-Star zu sagen hat. Sie müssen verstehen, dass ihnen gesagt wird, sie sollen ein paar Sekunden innehalten.

Sonnenbrillen oder Sonnenbrillen? Wähle weise.

Die Katzendämonin verschränkte die Hände hinter ihrem Rücken während die Sukkubus Dämonin tief durchatmete. Weder Summer, noch Dia schienen der Ansicht zu sein, dass das was Angel Dust ihnen gesagt hatte, dass es leicht umzusetzen war.

Das Gespräch von Frau Liqueur mit dem pummeligen Teufel führte zu vier Händen. Ich denke daran, wie Dia ihm erzählt hat, wie Angel Dust sie verarscht hat.

DER PUMMELIGE TEUFEL👀‿👀

"A-Aber Angel! Wir wissen alle, dass wir nichts geheim halten können!" begann die braunhaarige perplex und schüttelte dabei stark den Kopf. "Sollten wir nicht.. naja, jetzt schon zu ihm gehen?"

„A-Aber Angel! Ich sehe dich oben!" Braun begann, sich für die Nacht aufzurichten. „Na ja... okay, mal sehen?"

Braun.....toller Name.

Der Spinnendämon schüttelte ebenfalls den Kopf. Seine Augen weiteten sich jedoch, als Dia losstürmte, an ihm vorbei lief und ihn sowie Summer zurück ließ. "Dia!" Angel machte auf dem Absatz kehrt und lief seiner Freundin hinterher. Oh shit.

Der Spinnendämon rockt die Nacht. Doch als Dia mit abgeschnittenen Haaren verschwand, verliebte sie sich für den Rest des Sommers in ihn. „Da da da da!" Die Freunde des blinden Ha'alel bemerken es und landen. Oh, das ist es auch schon.

Der Spinnendämon rockt die tolle Nacht.

Er wusste was sie vorhatte und es gefiel ihm gar nicht. Er hatte Elyrah versprochen, es nicht an Valentino weiterzugeben, dass sie draußen gewesen war. An sich war daran nichts auszusetzen, aber während ihrer Arbeitszeit? Das ging zu weit und wurde mit Sicherheit nicht so einfach akzeptiert werden.

Er weiß, was Drogen bewirken und was sie bewirken. Elyrah versuchte, zu Valentino zu gehen. Ist es akzeptabel, bei der Arbeit Alkohol zu trinken? Sex ist vorübergehend und nachdenklich.

Ich glaube, bei der Arbeit sollte man nicht trinken.👁‿👁

Jeder hier wusste um das schwierige Verhältnis zwischen den beiden und wenn so ein Vorfall an Valentino geraten würde, wäre eine Bestrafung zumindest für die 30 jährige sicher.

Oder sie haben einen tollen Job, horizontalen Sex, wenn Valentino Kohl das 30 Jahre nach seinem Tod besuchte.

Valentino Kohl🗣

So schnell er konnte flitzte der Pornostar der kleineren Dämonin hinterher, wollte bestmöglich verhindern, dass Dia den Mottendämon überhaupt erreichte.

So konnte der jüngere Pornostar bald die Automutter Dia übertrumpfen.

Die Automutter Dia...💀

Die schwarzhaarige hielt sich an der Wand, lief an so wenigen Gästen wie möglich vorbei um keine weitere Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. In Abständen sah sie hinter sich um zu überprüfen wie weit ihr Vorsprung war. Nicht viel. Auch in Ordnung.

Der Blinde ist in der Ferne, außerhalb der Sichtweite von Fremden. Aber er kam zurück, um zu sehen, wo er war. Es ist nicht zu spät. Schauen wir es uns noch einmal an.

Der Blinde.....

RAPHAEL!?

Als sie jedoch das nächste mal hinter sich schaute, stieß sie mit jemandem zusammen und taumelte ein Stück weit zurück. "Autsch! Hätte ich's lieber gelassen..." murmelte sie und schüttelte sich.

Doch als er die Augenbrauen hochzog und zurückblickte, stand er neben einem groben, grünen Mann. „Wauu! „Oh, ich bin weg...", rief sie geschockt.

Grüner...Mann.....DONNIE!?

"Heh, uh- Sorry, passiert nicht nochm- OH! " Ihre Stimme hob sich, ihre Flügel flatterten überrascht. Sie rieb sich den Kopf, nur damit Angel Sekunden später in sie hineinlief.

„Heh, äh - ich, das wird nicht wieder passieren - OH!", seine Stimme hob sich überrascht. Schütteln Sie Papas Kopf, um abzuspritzen, und sehen Sie, wie Angel in ihm abspritzt.

...Ich denke bei "abspritzen" SEHR falsch.

"Fuck, Dia! Warum bleibst du auch so out of nowhere stehen? " "Ich an eurer stelle hätte allerdings auf den Weg vor mir geachtet. Muss euch das wirklich jemand beibringen oder lernt ihr auch dazu, ohne dass man es euch wiederholt eintrichtert?"

„Es tut mir leid, Dia! Warum lässt du den Schwanz nicht los?"

Ich denke WIEDER falsch.💀😭

Valentino sah langsam zu Angel und dann zu Dia. Der Spinnendämon rieb sich verlegen den Nacken. Shit. Damit hatte er nicht gerechnet. Jetzt musste er sein bestes geben, sein Versprechen gegenüber Elyrah nicht zu brechen. Der kleinere wusste gleichzeitig jedoch, dass das leichter gesagt als getan war.

Valentino vergleicht Angela mit Dia. Die Dämonenmaus warf den Mann nach draußen. Pornografie-Screening. Denn Hüte zählen nicht. Es war Zeit für Henry, seine Versprechen gegenüber Elyra zu halten. Aber es ist viel einfacher, einen Babyhusten zu bekommen.

HENRY!? WER IST HENRY?

BABYHUSTEN!? ಠ_ಠ

"Hehe, uh.. Natürlich nicht. " versicherte Dia fix. Die schwarzen Flügel der Dämonin zuckten leicht.

„Hehe, aaaaaah... Natürlich nicht." Droga veränderte sich sofort. Das tote Horn des Teufels bläst den Sterbenden.

Der letzte Satz ist perfekt, um das Ganze hier zu beenden...💀

==============================
Leute, wir sind am Ende angekommen! Wie schön, dass ich die Einsendung in ein Kapitel quetschen konnte! Das erspart mir einiges. xD

Danke nochmal, Mizavia. Ich habe mich heute tatsächlich köstlich amüsiert, lmfao. Ich hoffe, beim nächsten Mal klappt das Senden besser.

Tags >>
Krshsms
Nala_Liongirl
Echoschweif
xKitteKatxx
Sapphoandtheirfriend
blakethevoid

Dankeschön für's lesen, ihr Socken. Habt noch ein schönes Wochenende. :>

XxLea-nardoxX

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro