#18 Google übersetzt "Part of the Madness" [Finale]

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Hey Bitches and bros and non-binary hoes,

Willkommen zurück zu einem neuen Kapitel, hier, bei WTF Google.

Heute beenden wir endlich den 10K langen Oneshot von Kitty, aus dem einige Gems geboren sind. So wie Marshall-Leerzeichen aka Magpie, die Bananenlippe und die Apfelmuschi. Ich will immer noch heulen.

Ich habe jetzt nur noch zwei weitere Einsendungen und die werden beide in jeweils ein Kapitel passen. Wenn ihr mir also per Email etwas einsenden wollt, dann könnt ihr das gerne tun. Falls ihr meine Email-Adresse noch nicht kennt, schreibt mir kurz eine PM und ich schick sie euch zu. :>

Aber dann legen wir mal los. Viel Spaß, ihr sagenhaften Sattelträger.
============================

Oben = Original
Unten = Google
Normal = Reaktion

"Simon", brach Marshall Lee endlich die Stille, wandte seinen Blick nicht von dem Foto ab.

„Simon“, sagte Marshall Lee nach der Stille und versuchte, sein Herz zu kontrollieren.

Marshall....geht es dir gut?

"Du hast mich doch nicht vergessen, oder?"
Der Schwarzhaarige schluchzte, die Tränen rollten nur so über sein bleiches Gesicht.
"Du hast mich doch genauso lieb wie Marcy, oder?"

„Hast du mir nicht Brot geschrieben?“
Das blasse Gesicht des Todes scheint die Pferdekrankheit zu verbreiten.
„Du liebst mich genauso sehr wie Marcy, nicht wahr?“

Der letzte Satz ist sogar mal normal. Ich bin überrascht.

Simon legte die Bilder beiseite, hievte seinen erschöpften Körper mühevoll auf, und tappste zu Marshall Lee. Er legte seine Arme zuerst auf seinen Schultern ab, betrachtete sein Gesicht mit Besorgnis, dann zog er ihn in eine Umarmung, so fest wie er konnte.

Simon erwischte die Bilder mit den erwarteten Körperauswahlen und verlor gegen Marshall Lee. Er zuckte zuerst mit den Schultern, sah mitfühlend zu Apple auf und schickte dann Eyebrow ins Wasser des Pools.

ER SCHICKTE DIE AUGENBRAUE INS WASSER? SO WIE DIE AUGENBRAUE, DIE INS MEER GEWORFEN WURDE?

"Marshall, natürlich erinnere ich mich an dich", sprach er schwach.
"Ich war nicht immer nett zu dir, das weiß ich. Selbst heute noch. Aber glaube mir, du bist doch immer noch wie ein Sohn für mich."

„Halt den Mund, Marshall“, flüsterte er.
„Es ist nicht der Zeitpunkt, an dem ich bereit bin aufzugeben. Das ist es auch nicht. Aber du bist für mich immer noch wie ein Sohn.“

HALT DEN MUND, DU LEERZEICHEN

Marshall Lee legte seinen Kopf auf die Schulter des Älteren, klammerte sich an seiner Kleidung fest und weinte nur. Es war befreiend, ohne Scham seine Emotionen auszudrücken.

Marshall Spacebar legte seinen Arm um die Schultern des alten Mannes und ließ ihn los. Die Freiheit, seine Gefühle auszudrücken, ohne sie auszudrücken.

MARSHALL SPACEBAR💀

"Marshall, ich bin froh, dass es dir gut geht. Dass du so wohlauf bist, obwohl du die ganze Zeit deinen Trupp an der Front anführst, deine Leute sterben siehst."

„Marshall, Edam, das haben Sie richtig gehört. Sie waren angenehm überrascht, Hennings Männer zu sehen, obwohl sie die ganze Zeit auf dem Schlachtfeld gegen Ash Cloud gekämpft hatten.

Hennings Männer👀

Die Haustür hinter ihnen öffnete sich, eine pinke Gestalt schlüpfte hindurch, wollte gerade seine Stimme erheben, entschied sich aber, zu schweigen.
Vorsichtig schloss Gumball die Tür hinter sich und beobachtete das Geschehen einfach.

Die Tür hinter mir öffnete sich und eine rosa Gestalt kam herein und versuchte, Drogen zu inhalieren, damit sie gehen konnte.
Gumball wurde sofort schlecht und beobachtete die Szene einfach nur.

Es ist nicht mehr "Socken inhalieren" sondern "Drogen inhalieren".

Marshall Lee erhob seinen Kopf, hielt den schwächlichen Simon fest. Verschmierte Tränen ließen sein Gesicht glänzen.
Sein Blick fiel auf die pinke Gestalt im Türrahmen, und seine Haut wurde prompt noch bleicher.

Marshall Lee-Kaffee zur Begleitung von Simons wundervoller Party. Lichtverschmutzung.
Ihre Augen waren von dem Bild tödlich rosa und Enumak tanzte immer noch weiß.

Lichtverschmutzung. Jetzt denke ich wieder daran, wie Kitty mir mal dank ihrer Autokorrektur "Intimbeleuchtung" textete.

"Seit wann stehst du bitte da rum!", rief Marshall Lee, zeigte erschrocken auf Gumball und wischte sich mit dem anderen Arm die Tränen weg.
Gumball kicherte leise, sein pinkes Gesicht nahm an Farbe zu, er errötete, doch schnell wurde er ernst.

Marshall Lee erschien: „Mit den Titten!“ und zeigte mit der linken Hand auf Gumba, der auf die Stühle blickte.
Gumball knurrte, sein Gesicht wurde rosa, er brachte seinen Standpunkt bald zum Ausdruck.

WIESO BLICKT ER AUF DIE STÜHLE???

"Wir haben ein riesiges Problem, Marceline darf dieses Haus nicht verlassen", sprach der Prinz.
Marshall Lee kratzte sich verlegen am Hinterkopf.
"Dann haben wir ein noch größeres Problem."

„Es ist eine große Herausforderung für uns, Marceline. „Ich werde dieses Haus nicht verlassen“, sagte der Prinz.
Marshall Lee versuchte es mit einem Mal auf seinem Hinterkopf.
„Dann kam der Tod über uns.“

Der Tod kommt in jedem Kapitel, Marsh.

~•~

Ein metallisches Surren erfüllte den Bunker, die Decke des Kellers öffnete sich. Bubblegum kniff die Augen zusammen, versuchte zu erkennen, was über ihr geschah. Sie hatte sich in die Ecke ihrer Zelle gekauert, die Ketten rasselten, als sie sich bewegte.

Die Menge an Death Mind, die sich nicht im Bunker befindet, bedeutet, dass er leer ist. Bubblegay starrte ihn böse an und versuchte herauszufinden, was Raspberry mit dir machen wollte. Er war mit den Ketten in einem Drogengefängnis.

BUBBLEGAY????💀💀

Zwei leblose Wachen stürzten hinab, prallten dumpf vor die Gitterstäbe auf den Boden. Sie richtete sich auf, hangelte sich an den Stäben nach oben und umklammerte sie.

Zwei breite, markante Fenster vor dem Kofferraum. Es war insofern ungewöhnlich, als die Stände voll waren usw.

USW??? WIE KOMMT JETZT NE ABKÜRZUNG DA REIN-

Elegant landete eine Gestalt auf den Wachen, sie war in einem dunkelblauen Motorradanzug gekleidet, ein schwarzer Helm verbarg ihren Kopf. Die Waffe in ihrer Hand, die rote Axt, verriet sie von selbst.
Bubblegum's Augen strahlten, ihr Mund stand weit offen, fest bemüht, ihren Namen nicht zu sagen.

Sie präsentierten die Uhr in einer drogenfarbenen gelben Motorradjacke mit schwarzem Oberteil. Er persönlich liebt die Altpapierwaffe des Bäckers.
Bubblegums Augen weiteten sich und sie versuchte, ihren Ruf nicht zu ruinieren.

Die Altpapierwaffe des Bäckers...what💀

"Peebs, einen kleinen Moment Geduld, gleich bist du frei", hauchte sie ihr zu, berührte sanft die Hand, die krampfhaft den Eisenstab umfasste.

„Peebs, bitte hast ein bisschen Sex und entspann dich“, flüsterte sie ihm zu, als sie spürte, wie sie das Bügeleisen festhielt.

Ich kann das alles nicht mehr.😂😂

"Marcy, verschwinde von hier", antwortete Bubblegum leise. Sie freute es, Marceline zu sehen, doch sie kannte den Plan des Söldners.
"Nur mit dir gemeinsa-"

„Marcy, morgen“, sagte Bubblegum leise. Heart würde Marceline gerne sehen, aber er kennt den Plan.
„Dein gütiger Tod-“.

Die Charaktere sind wirklich schon so self-aware über den Tod.

Ein Geschoss bohrte sich in ihre Schulter, ließ ihr den Atem stocken.
Ein elektrischer Schlag zuckte durch ihren Körper, lähmte sie an Ort und Stelle.
Mit einer kleinen Pistole in der Hand trat Sir Parmegiano ins Licht der Fackeln, sein Gesicht war eine einzige, fies grinsende Fratze.

Sie packen ihre Koffer und belasten ihre Schultern.
Ein elektrischer Schlag schoss durch seine Haut und warf ihn nach hinten.
Er hielt Händchen und lächelte Mr. McCarthy betrunken an. Parmeiano im Korken.

MR. MCCARTHY??? WIE IST DAS DENN JETZT PASSIERT-

"Marceline, die Vampirkönigin", wie ein Echo hallte seine raue Stimme durch den Keller.

„Marceline, Vampirkuchen“, flüsterte er den Flur entlang.

Ist der aus Vampiren gemacht?

Marceline, vom Schock erholt, drehte sich zu ihm um, entledigte sich ihres Helmes. Sie ließ ihre Axt in der Luft schwingen, bereit, den Söldner zu bezwingen.
"Oh, das würde ich bleiben lassen", schmunzelte er und betätigte den Abzug, ein weiterer, stärkerer Elektroschock zwang Marceline in die Knie.

Marceline klammerte sich voller Angst an sie und wir klammerten uns an ihren Helm. Planen Sie etwas, während Sie in der Luft sind.
„Oh, das muss ich lassen“, bat sie um einen Ritt und ein weiteres starkes Pferd kam aus Marcelines Toilette.

DAS PFERD KAM AUS DER TOILETTE???? AUS DER TOPFPFLANZE???

"Ich will dir gar nichts antun, ich habe nur einen kleinen Deal für dich."
Gezwungen, ihm zuzuhören, warf sie einen Blick zurück zu Bubblegum, die mit ihren Händen ihren Mund verdeckte.

„Ich will dich jetzt nicht ficken, Müll, nimm nur eine Kleinigkeit.“
Sie drehten sich zu Bubblegum um, der mit Handschellen gefesselt war.

Wow....Google....wow....💀

"Was willst du?", knurrte Marceline und funkelte Parmegiano wutentbrannt an.
"Ganz einfach: Ich lass' dein kleines Kaugummi-Püppchen frei, wenn du mir nur einen kleinen Gefallen tust."
"Der da wäre?"

„Was willst du?“ Marceline grunzte und roch brennenden Parmegiano.
„Ganz einfach: Ich lasse deine kleinen Kaugummitöpfchen los, wenn du mich nur ein wenig neckst.“
„Wo wäre das?“

PARMEGIANO STEHT IN FLAMMEN💀

Parmegiano tigerte vor Marceline herum, fixierte sie mit seinem Blick, dann legte er seine Gasmaske ab, entblößte seine scheußliches Gesicht.

Parmegiano zeigte auf Marcelines Augen, schloss die Augen, schnappte sich dann eine Drogenmaske und gab ihr die brennenden Augen.

Stehst du etwa immer noch in Flammen, Parm?

"Gut, ist gebongt, jetzt lass' sie frei", willigte die Schwarzhaarige ungeduldig ein. Parmegiano schüttelte den Kopf.
"Erst wirst du deinen Teil der Abmachung erfüllen, und dann ich meinen. Du hast sogar mein Ehrenwort, wir Kinder der Wastelands haben schließlich Prinzipien und stehen zu unserem Wort."

„Jetzt verkauft er Hühner, er geht sofort“, der Mann zog das Huhn weiter, ohne ihn zu verfolgen. Parmegiano schüttelte den Kopf.
„Zuerst gibt es ein Angebot für Milchreis, dann bekomme ich meinen. Mein Nuk hat auch welche, Desert Mandarine sind wir und massiv Single.“

Ich bin auch massiv Single.

Marceline hob irritiert die Augenbraue an, legte ihre Stirn in Falten.
"Du bist nicht so mysteriös, wie du scheinen willst. Du bist hier aufgewachsen, in den Ruinen der Wastelands."

Dann hob Marceline Hobbies ihren Blick zum vergessenen Himmel.
„Du bist nicht so mysteriös, wie du sein willst. Ihr seid hier, Ruinen des Westens.“

Der vergessene Himmel klingt wie ein Buchtitel.

Parmegiano trat mit lauten Schritten auf sie zu, sie wagte es nicht, sich zu bewegen.
"Petrikov fand dich und zog dich auf, nicht wahr? Er fand dich genau hier, nachdem du vertrieben wurdest."

Parmegiano ist mit lachenden Buchstaben gesalzen, aber sie wollen sich nicht bewegen.
„Petrikov und er sehen verdammt gut aus, nicht wahr? Er hat dir Pasta besorgt, gleich nachdem du gegangen bist.“

Ich weiß gar nicht, was ich hierzu sagen soll. Ich sterbe.💀😂

"Wag es dich", presste Marceline aus zusammengebissenen Zähnen hervor, sie ballte ihre Fäuste, musste sich zusammenreißen, sich nicht zu verwandeln. Die Feinde konnten sie inmitten dieses Krieges aufspüren, das durfte sie nie vergessen.

„Hör auf“, drängte Marceline und verdrehte die Augen, also beschlossen sie, sich gegenseitig zu fesseln und sich nicht gegenseitig die Handgelenke zu ruinieren. Die Bedeutung dieses leuchtenden Kampfes darf nie vergessen werden.

Sie...fesseln sich gegenseitig? ಠ_ಠ

"Du wurdest hinfort gejagt von deiner eigenen Mutter. Sie hielt dich für ein Monster", provozierte Parmegiano, er warf seine Pistole zur Seite mit einem hässlichen Grinsen auf seinen rissigen Lippen.
"Sie hielt dich für ein Monster, doch weißt du, was dich zu einem wahren Monster macht? Hm?"

„Deine Mutter hasst dich wahrscheinlich. „Er hat deine Zunge verletzt“, beschwerte sich Parmegiano.
„Es wäre ein schrecklicher Tod, aber was für ein echtes Tier ist gestorben? Hm?"

...Donnie?

"Wag' es dich, du elendiger Bastard", knurrte Marceline, der Zorn erfüllte sie, beflügelte sie.
"Du hast deine eigene Mutter alleine und einsam sterben lassen!"
Das war der letzte Tropfen, der das Fass zum Überlaufen brachte.

„Weck dich auf, du Amnice“, zischte Marceline, als die Krankheit sie verwirrt erfasste.
„Du musst einfach deine eigene Mutter töten!“
Dies ist das Anliegen der Schildkröte der Gruppe.

Donnie will seine Mutter töten?

Von der Wut beflügelt sprang sie auf den Söldner zu, fletschte ihre scharfen Reiszähne, holte mit ihren Klauen aus, bereit, ihm die Seele auszusaugen.
Parmegiano fürchtete sich nicht, er sah der Gefahr ins Auge, Marceline, ihrem Tunnelblick verschuldet, hatte den Dolch in seiner Hand nicht bemerkt.

Seitdem sind YouTube und Restaurants auf den Soldaten losgegangen und haben ihn mit scharfen Klauen und Klauen gepackt, um ihn von der Robbe zu vertreiben.
Der blinde Pallano sieht ihn an und stellt fest, dass er Marc mit Computer Vision hat.

Der blinde Pallano🛐

Die blitzende Klinge bohrte sich in ihren Bauch, schob sich durch sie hindurch, ließ die Spitze blutüberströmt auf der anderen Seite erscheinen.
Mit einer flinken Bewegung zog er den Dolch wieder hinaus, Marceline sackte zusammen.

Die leuchtenden Pfeile durchdrangen Drogen und durchbohrten die andere Seite des Kopfes.
Marceline bemerkte es blitzschnell und begann, die Klinge viermal zu drehen.

Wurde...Marcy zu einer Droge???

Eine Blutlache bildete sich unter ihr.

Das Auto knisterte langsam.

Ich glaube, da knistert die Elektrizität.

Mit Schock starrte Bubblegum auf ihren erdolchten Körper, ihre Beine wurden schwach, wimmernd sank sie auf die Knie, unfähig, ein anderes Geräusch von sich zu geben.

Durch die Reibung der Haare an ihren nach oben gerichteten Körpern verdunkelten sich ihre Augen und sie wollten in Panik geraten und erneut fluchen.

Ich schwöre zu Gott. Wenn man diese Kapitel visualisieren würde, würden wir alle verrückt werden. Das ist ein Drogentrip.

"Das war dann wohl die Rache, dass du zwei meiner Jungs getötet hast", seufzte Parmegiano und sah auf Marceline hinab.
"Solange du dich da unten in deinem eigenen Blut wälzt und dich regenerierst, kannst du mir ja auch zuhören."

„Wahrscheinlich liegt es an dieser Wut, dass du meine beiden Beine hast“, Parmegiano errötete und sah beschissen aus, Marceline.
„Sobald du zurückkommst, kannst du mich fangen.“

...Sie hat seine Beine?💀

Der stechende Schmerz zuckte durch ihren Körper, während sich die inneren Schnittwunden langsam zusammenflickten und ein schmerzhaftes Ziehen hinterließen.
Ihr röchelnder Atem erfüllte die Halle, als sie versuchte, sich aufzurichten. Sie konnte sich glücklich schätzen, sich regenerieren zu können, sonst wäre das hier ihr Ende gewesen.

Auf ihren Körpern zeichnen sich vereinzelte Wunden ab, während sie langsam die inneren Schichten der Barrieren öffnen und sich die Wunden dahinter vorstellen.
Deine vagen Augen füllten sich mit Lust, als er schauderte. Er könnte ziemlich kokett sein, ich wiederhole, vielleicht wäre das das Ende.

.....Was?

Doch nun war sie deutlich geschwächt, der Blutverlust sorgte für ein Schwindelgefühl.
Parmegiano projizierte ein Bild auf eine Leinwand, es zeigte Marceline als kleines Mädchen neben ihrer schwer kranken Mutter.

Aber jetzt ernsthaft ein Mann zu sein, wird Verwirrung stiften.
Parmegiano nahm eine tote Schwester mit, die Marceline neben ihren wütenden Brüsten zeigte, wie sie Mädchen stiehlt.

DIE WÜTENDEN BRÜSTE💀

"All das, was du ihr angetan hast, das kannst du wieder gut machen", versprach der Söldner, streckte seine Hand aus, als würde er Marceline aufhelfen wollen.
"Du musst nur meine Hand nehmen, und ich bringe Elise zurück. Ich bringe Elise zurück zu dir! Wie stolz sie wohl wäre, ihre Tochter zu sehen."

„Was auch immer Sie versuchen, Sie werden es erreichen“, antwortete Mercenary, als er die Toilette schloss, um Marceline zu helfen.
„Womit auch immer du mich erwischen willst, bring Elizabeth mit. Ich besorge es für dich! Wie leise sie ihre Lichter sahen.“

ELIZABETH???? DU HAST ELISE ZU ELIZABETH GEMACHT???

Parmegiano entfernte seinen ledernen Handschuh, offenbarte seine gelbliche Hand.

Parmegianische Anführerhandschuhe weiß störendes abgestorbenes Haar.

Klingt wie ein Amazon Produkttitel.

"Du, ich, und Elise. Zu dritt machen wir die Wastelands wieder bewohnbar, du willst es doch auch, oder nicht?"
Marceline hob ihre Hand, streckte sie aus, zitternd versuchte sie die des Söldners zu ergreifen. Ihr Herz schmerzte bitterlich, als wäre es in zehntausende Teile zerbrochen. Sie wollte doch nur ihre geliebte Mutter wiedersehen.

„Du, Elisa. Willst du es verbrennen oder einen Arzt?“
Marceline schützt das Unternehmen vor harten Gläubigern. Du hast mich geschlagen, mich in viele Stücke zerbrochen. Ich möchte wieder Liebe finden.

"Willst du es verbrennen oder einen Arzt?"

Die gelbe Hand des Söldners fiel zu Boden. Eine scharfe Schwertklinge trennte sie vom Rest seines Körpers, erschrocken blickte Marceline auf, ihre von Tränen getrübte Sicht verhinderte es ihr, zu erkennen, wer dort stand.

Die Funktionstaste befindet sich in der rechten Vertikale. Eine von Star Marceline trainierte Klinge. Seine Augen verengten sich, sodass er sie nicht sehen konnte.

Star Marceline🛐

"Finn!", kreischte Bubblegum, sie saß am Boden, durchlief eine Achterbahn an Emotionen.
Finn richtete sein Schwert auf Parmegiano, der nichts anderes tun konnte, als rückwärts zu laufen.

Der verstorbene Bubblegum rief, als sie einen Weg erreichten, der die Treppe hinaufführte: „Finn!“
Suchen Sie nach seinen Schwarzen in Parmegiano, wo Sie gar nicht anders können, als rohe Fleischbällchen zuzubereiten.

BUBBLEGUM IST TOT-

"Du stinkst nach Käse", knurrte der junge Mann, baute sich bedrohlich vor dem Söldner auf.
"Und genau so redest du auch."

„Du riechst wie eine Kiste“, murmelte der junge Mann.
„Und du nimmst Drogen.“

Wie riecht denn eine Kiste?👀😂

Parmegiano wurde panisch, er warf seinen Kopf hin und her, suchte offenbar nach etwas. Finn schnaubte verächtlich.
"Suchst du etwas?", fragte er und hielt die Gasmaske in der Hand.
"Du bist doch ein Sadist", fluchte Parmegiano, sein Atem wurde schneller und schneller, schien keine Luft mehr zu bekommen.

Parmegiano war nervös und schaute offensichtlich über seine Brille hinweg nach etwas. Sieht aus wie Finn, in Flammen.
„Denkst du an mich?“ Das Kreuz haltend.
„Er muss ein Mann mit Herz sein“, murmelte Parmegiano und o war schneller als der Atem.

STEHT FINN ETWA SCHON WIEDER IN FLAMMEN?

In seiner Not brachte er seine letzte Kraft auf, mit seiner intakten Hand packte er Finn's Schwertklinge, er entwaffnete den überraschten Hünen. Sofort startete Parmegiano einen Gegenangriff, schnappte sich seinen Dolch, und sprang nach vorn, auf Finn's Kopf zielend.

Laut Programm tat er seinen letzten Atemzug, als sein Türlautsprecher Finns schwarzen Schwanz erwischte und den siegreichen Apfel zusammenhielt. Sofort wuchs Parmegiano auf seinem Brot und sprang Finn auf den Kopf.

ER SPRANG IHM AUF DEN KOPF-

Unter dem blonden Vollbart blitzten glühende, pinke Augen hervor. Der kleine Junge, den Finn sicher bei sich trug, ließ seinen Kopf wachsen, seine Reihe Zähne glänzen, und er verschlang Parmegiano's Kopf in einem Bissen.

Rosafarbene Augen strahlen unter weißen Wimpern. Young ist ein Finne, der eine Kaffeerebellion zu seinem Kaffee macht, er mag die langen Augen und ähnelt Parmegiano-Kaffee, der kurz ist.

WARUM IST HIER SO VIEL KAFFEE???

Verstört klappte Bubblegum hinter Gittern die Kinnlade hinunter, Finn drehte sich der Magen um.
"G-gut gemacht", brachte er hervor und strich dem Jungen über seinen braunen Schopf.

Finn wurde mehrmals getroffen, als die Plastikgefängnisse Rücken an Rücken standen, und umgekehrt.
„Das habe ich“, hauchte er und saugte an den weißen Servietten.

SAUGTE ER DENN AUCH ULTRAFETT?

Der kopflose Körper des Mannes aus italienischem Hartkäse fiel um, lag auf dem dreckigen Boden. Eine Gefahr würde sein Leichnam nicht mehr darstellen.
Finn drehte sich um, sein Blick fiel zuerst auf Marceline. Ihre Kleidung war blutgetränkt, ihr Körper zitterte, doch zumindest konnte sie sich auf alle Viere bringen.

Ein Männerkörper aus hartem Itas-Käse wird gefüllt und auf den Haferflocken serviert. Sie können nicht mehr als gefährlich identifiziert werden.
Finn drehte sich um und blieb zuerst bei Marceline. Öffne deine Kleidung, ziehe den Körper an, aber alles andere ist verletzt.

Ist das...jetzt ein Rezept?

Trotzdem brachte sie ein müdes Lächeln auf.
"Das ist mein Junge", schmunzelte sie schwach, dann ließ sie sich von Finn stützen.
"Jetzt müssen wir nur noch Bonnie befreien."

Für ein trauriges Lächeln.
„Halt den Mund“, flüsterte er Finn zu.
„Jetzt muss ich Bonnies Kaninchen loswerden.“

Jeder muss hier den Mund halten.😔

"Das mach' ich, du wirst erstmal deinen Motorradanzug los, der ist kalt und nass", wies Finn sie zurecht, setzte sie vorsichtig bei der Zelle ab.
Mit seinem mechanischen Arm verschob er einen der Eisenstäbe, damit er hindurchschlüpfen konnte, um Bubblegum von ihren Fesseln zu befreien.

„Ich glaube, meine erste Reaktion war ruhig und böse“, fragte Finn mit klopfendem Herzen.
Eine der mechanischen Ärmelfamilien, die die Brust treffen können.

Ärmelfamilien🗣

"Ich bin so froh dass du am Leben bist", seufzte Bubblegum auf, endlich aus dem Kerker befreit, und nachdem sie Finn gebührend dankte, fiel sie Marceline um den Hals.

„Er ist so glücklich, Ketchup-Leben“, seufzte Bubblegum, sprang wie eine Wespe vom Pferd und drückte Finn um Marcelines Hals.

Wie...wie springt eine Wespe?

Nur in einem weißen Top saß die Schwarzhaarige da, lehnte gegen die Wand und hielt ihre Hand schützend über ihren Bauch. Die Bauchdecke war noch nicht verheilt und sorgte für Schmerzen bei jeder Bewegung.

Nur in gewisser Weise sah sie dann die schwarzen Haare, griff langsam nach dem Zauberstab und hielt ihre Hand fest, während sie über ihre Couch glitt. Die Badezimmerterrasse war immer noch ungepflegt und an jeder Ecke anfällig für Schönheitsfehler.

BADEZIMMERTERRASSE???💀💀

"Bonnie, bitte opfer' dich das nächste Mal nicht", lachte Marceline und hielt Bubblegum mit einem Arm fest.
"Ich will ja nicht stören", mischte sich Finn ein, der Junge auf seinem Arm war unruhig geworden.

„Bonnie, lächle das nächste Mal nicht“, schrie Marceline und packte Bubblegums Handgelenk.
„Ich will nicht weinen“, dachte Finn und umarmte sich frustriert.

Er...umarmte sich selbst? Bro ist sexuell frustriert.

"Ich glaube aber, der Kleine hier will zu seinen Eltern. Und wir sollten schnellstens wieder nach Hause."
Bubblegum half Marceline auf die Beine, dann nahm sie Finn den Jungen ab, er schmiegte sich an ihre wohlig warme Brust.

„Aber ich glaube, dieses kleine Kind hier möchte ein Kind sein. Und wir müssen bald nach Hause.“
Halb kaut Marceline auf ihren Brüsten, dann denkt sie an Saft und masturbiert zu ihren sauberen, warmen Brüsten.

MARCY KAUT AUF IHREN BRÜSTEN-

WER MASTURBIERT HIER????

~•~

Das Flammenkönigreich hatte seine Soldaten mobilisiert, ihre besten Kämpfer von der Front abgezogen, ganz zur Verwunderung des stellvertretenden Befehlshabers des Candy-Königreichs.
In den Wastelands wurde ein Signal ausgemacht.

Das Feuerimperium platzierte seinen Asraf und rettete seine Elitebasis, um die Sterne des Süßigkeitenimperiums zu zerstören.
Auf dem Feld sagten sie nein.

"Auf dem Feld sagten sie nein" hat mich gerade zerrissen und ich weiß nicht wieso💀

Simon, Prinz Gumball und Marshall Lee erreichten den Bunker mit einer Handvoll Wachen der Bananenbrigade. Zu ihrem Unglück machten sie in der Ferne Flammensoldaten aus.

Simon, Prince Gumball und Marshall Lee machen aus Banana Bride ein Schwanzbrötchen. Leider sahen sie in der Ferne Feuer.

Schwanzbrötchen-

"Das ist alles andere als gut", murmelte Gumball und tauschte einen nervösen Blick mit Marshall Lee.
"Ich werd' unten nachschauen", bot Marshall Lee an, da das Flammenkönigreich sie bereits lokalisiert hatte, war es nun auch egal, ob er schwebte. So schnell er konnte trat er in den Bunker ein, ließ Simon und Gumball alleine oben stehen, während die Soldaten immer näher kamen.

„Das ist eine gute Sache“, flüsterte er und ließ Marshall Li zuhören.
„Ich werde immer da sein“ Aber Shadow fragte sich, ob Rooster ihn bereits getreten hatte. Dort gelang es ihm, es zu verstecken und stand allein oben, als Simon und Gumball näher kamen.

SHADOW!?!? WAS MACHST DU HIER??

Allen voran leitete die Flammenprinzessin den Einsatz an, brachte sie zu Stehen, als sie Gumball erblickte.
"Zieht ab, dieser Bunker wird nun vom Flammenkönigreich eingenommen!", befahl die Flammenprinzessin.
"Ihr seid meiner Angriffskraft sowieso nicht gewachsen!"

Bevor der Dbi-Kaiser näher kam, als sie Guball sahen.
„Jetzt komm zum Friedhof und hol Bunkeo!“, befahl der Feuerwehrmann.
„Du hast mir meine Feuerkraft nicht beigebracht, I-Ding!“

Ich will aber nicht zum Friedhof...😔

Aus dem Bunker traten sie schließlich hervor:
Bubblegum, die den Jungen auf den Arm hielt, Marceline, die von Marshall Lee gestützt wurde, und Finn mit seinem Schwert.

Aus Brötchen werden folgende Asis hergestellt:
Ein jugendlicher Arm Bubblegum, Marceline, geritten von Marshall Lee und Finn K Black.

MARCY WIRD GERITTEN???? VON MARSHALL???

Erzürnt starrte die Flammenprinzessin auf die kleine Gruppe, Finn derweil winkte ihr verlegen zu.
"Was machen diese Freaks hier?", zischte die Prinzessin, sie war vollkommen fassungslos.

Auch der Prinz der Herzen beugte sich nicht, dann blickte Finn hinaus.
„Welche Droge nimmt dieser Typ?“, fragte Prince.

*sieht zu Donnie* Telloprinin

Im Schatten des Bunkers trat Marceline hervor, endlich konnte sie wieder auf eigenen Beinen stehen, wenn auch wacklig.
"Warum führen wir eigentlich Krieg gegeneinander? Um was kämpfen wir?"
Die Soldaten des Flammenkönigreichs fingen an, untereinander zu flüstern und zu tuscheln.

Marceline sagt hier, dass Don nach den Bunkern zu müde sein wird, um wieder auf zwei Beinen zu stehen, sogar Uku.
„Warum hast du mir eine Schildkröte gemacht?“ Kämpfen wir gegen die Atomkraft?“
Eine Waschmaschine ist erlaubt.

DON!? WAS MACHST DU DENN SCHON WIEDER HIER!? GEH AB

"Um was kämpfen wir? Um mehr Territorium, um mehr Ressourcen? Warum müssen wir uns dann bekämpfen? Sind wir nicht alle satt von all den Toten, die der Krieg zu beklagen hat? Von all dem Leid in unseren eigenen Reihen? Ich frage euch, wollen wir diesen schlechten Zeiten nicht ein Ende setzen?"

„Was regt mich auf? Dass mehr Mütter dem Klerus helfen? Sogar der Tod, den wir bekämpfen? Ist uns nicht allen klar, dass es um mehr geht? Dann in der schwarzen Community? Ich war so langsam. „Sollten wir uns nicht die Zeit vertreiben?“

"Verschwenden Sie einfach ihre Freizeit" - Google 2021.

Die Flammenprinzessin senkte ihren Kopf. Sie war noch relativ jung, im Vergleich zu anderen Herrschern in Ooo. Jung und unerfahren, und all diese Fragen, die Marceline da stellte, konnte sie nicht beantworten.

Red Queen riecht nach Kaffee. Die Nekobu in Ooo waren dreckig. Pferdemenschen abscheulich, und sie konnten die Fäuste nicht verstehen, die Marceline dann in die Topfpflanze scheißt.

MARCY LASS DIE TOPFPFLANZE😂😂

Nun trat auch Gumball nach vorn, räusperte sich lautstark.
"Im Namen des gesamten Candy-Königreichs möchte ich hiermit dem Krieg ein Ende setzen, und Frieden mit dem Flammenkönigreich schließen", verkündete er.

Jetzt ist sogar Gumball nach seinem Krankenhausaufenthalt aufgetaucht.
„Medic, um den Krieg zu retten, schließen Sie Frieden mit Fire Debt United Kingdom of Ass“, sagte er.

Fire Debt United Kingdom of Ass = FDUKoA

Die Flammenprinzessin wandte ihm ihren Blick zu, seufzte tief auf.
"Geehrte Soldaten des Flammenkönigreichs, kehrt zurück nach Hause. Kehrt zurück zu euren Familien, kehrt in euer altes Leben zurück", schloss sie sich der Friedensbewegung an.
"Prinz, nein, König Gumball, hiermit erkläre ich den Krieg unserer Seite aus für beendet.

Die Feuerprinzessin will ihn retten, er stiehlt das Feuer.
„Der Feuerkönig fährt einen Punkt nach Hause. „Mitr den Ölfeldern der Familie“, nennt sich der friedliche Nuts.
„Prinz, nein, König Gumball, der Kampf um Paul ist vorbei.“

WER IST PAUL UND WARUM HABT IHR UM IHN GEKÄMPFT?

~•~

Zwei Jungen zogen durch die Straßen des Candy-Königreichs. Der Kleinere trug stets eine Kapuze mit hundeähnlichen Ohren auf seinem dunkelblonden Schopf, er hielt eine Tüte Popcorn in seiner Hand.

Als Jugendlicher führte er mich durch die Straßen von King of Canyon. Ein blasser Trog Laya mit Backbordaugen und einem kleinen Popcorn in der Hand.

Backbordaugen...💀

Der Größere trottete ihm mit den Händen lässig in der Jackentasche hinterher.
"Und dann ist meine Mom richtig sauer geworden und ist auf den Typen losgegangen", erzählte der Größere, der Kleinere war vollkommen fasziniert von seiner Erzählung.

Shepherds Hand schlug ihr auf den Rücken.
Lala sagte: „Und dann ist es richtig, ich weiß, dass sie Glück hat.“ Sie war völlig fasziniert, als sie ihn sah.

Kannst du sie vielleicht nicht schlagen?💀

"Deine Familie ist ja Mal richtig cool, Simeon! Ich wünschte, ich hätte auch so eine coole Familie gehabt."
Simeon schüttelte seinen Kopf und seufzte tief auf. Manchmal tat Jayce ihm leid, er war ein Waisenkind, ihm wurde nachgesagt, er hätte einen berühmten Urgroßvater.

„Du bist so fett, Simeon! Ich wünschte, ich hätte diese coole Familie.“
Simeon klopfte ihm auf die Schulter und rettete ihn. Manchmal, wenn Jayce ihr wehtut, weint sie und sagt ihm, dass ihr Urlaub ruiniert war.

"Du bist so fett, Simeon" gibt mir krasse "Milch?" "Cole?" "Du bist so fett!" Vibes.

Aufmunternd klopfte er dem Blonden auf den Rücken.
"Kopf hoch, dafür darfst du gleich meine Familie kennenlernen", meinte Simeon und griff in die Popcorntüte des Kleineren.

Als sie gingen, erschien Blonde ƒ.
„Mitte, du kennst meine Familie“, sagten Simeon und die Grillen auf dem Kinderspielplatz.

"Simeon und die Grillen"

Der Weg der besten Freunde führte aus dem Königreich hinaus, an einem großen Baumhaus vorbei zu einer Höhle.
Jayce wurde ganz nervös, er hielt sich an Simeon's Jacke fest.

Die Straße, die vom Palast zu einem Haus führt.
Jayce ist sehr stark und versteckt sich vor Simeon und der Joint Party.

DIE JOINT PARTY

"Bist du sicher, dass du hier wohnst?", fragte er zitternd, Simeon musste sich ein lautes Lachen verkneifen.
"Sei kein Schisser, wenn was passiert, pass' ich doch auf dich auf."

„Bist du dir über den Tod sicher?“, fragte er Simeon.
„Egal wie tot du bist, Don wird es dir geben.“

SCHON WIEDER DON??? UND WAS WIRD ER IHM GEBEN? DON, WAS MACHST DU DA?

Simeon erreichte eine Tür, klopfte einmal daran, weil er keinen eigenen Schlüssel hatte.
Die Tür öffnete sich, mit großen, roten Augen und gefletschten Reiszähnen, die Jayce nur noch mehr Angst einjagten, wurden sie begrüßt.

Simeon kam dort an und brach zusammen, weil er sich nirgendwo verstecken konnte.
Die Tour begann mit großen blauen Augen, die Jayce noch heißer machten.

Die brauchen beide Hilfe...unterschiedliche Hilfe..

"Ach, der Rotzlöffel und sein Kumpel sind hier."
"Mach dir nicht ins Hemd", flüsterte Simeon Jayce aufmunternd zu.
"Das ist nur mein Onkel Marsh, der tut nur so."

„Oh, Rotzbakke und sein Freund.
„Er wird deinen Hund nicht in einer Tasche verstecken“, sagte Simeon bestimmt.
„Nur Onkel Martha, so ist das.“

ONKEL MARTHA💀✋🏻

"Ey, Marce, Besuch ist da!", rief er nach hinten in die Küche, prompt flog eine Kartoffel in seine Richtung und traf ihn im Gesicht.

„Hey, Marce, in der Topfpflanze gibt es Außerirdische!“ Er drängte sich aus der Küche zurück, nahm Maulwurf Nummer vier und reichte ihn vor ihr vorbei.

MAULWURF NUMMER VIER????😂

Jayce zuckte zusammen, doch die Neugier in ihm wurde erweckt, und er lugte an Marshall Lee vorbei. In der Küche erblickte er zwei wunderschöne Frauen, eine von ihnen trat zur Tür.

Jayce kommt herein, aber Nule Death ist weg und er riecht Marshall Magpie. In der Küche macht sich eine wunderschöne weibliche Schildkröte auf den Weg zum Turm.

Riecht Marshall nach Magpie?

"Hey, Mom", begrüßte Simeon sie, und auch Jayce schob sich an Marshall Lee vorbei.

„Hey, Daniel“, sagte Simeone zu ihm und Jayce stellte ihn Marshall Lee vor.

DANIEL?????💀

Ihren Zwillingsbruder ignorierend, geleitete Marceline ihren Sohn und seinen besten Freund in die Küche, wo der Esstisch stand.
"Setzt euch", meinte Bubblegum, während Marceline sich um das Essen kümmerte, setzte sie sich zu den beiden Jungs.

Marceline schnitt sich die Haare und ließ ihren Sohn und ihre Schwester in der Küche der Osttribüne zurück.
„Mach dich bereit“, dachte Bubblegum, als Marceline zu Egg ging, der auf beiden Beinen stand.

WER IST EGG? UND WARUM SCHNEIDET SICH MARCY IN DER KÜCHE DIE HAARE?

"Und, wie war euer Tag?", fragte sie gespannt, nachdem sie Simeon durch sein braunes Haar streichte.

„Und wie war die Medizin?“ fragte Simeon, als sie sich die Hände schüttelten.

..."Medizin"

"Wir waren im Kino, wo Onkel Gums spontan eine kleine Ansprache gehalten hat, war peinlich", erklärte Simeon.
Jayce dagegen schüttelte energisch seinen Kopf.
"Ich fand's cool!"

Simeon weiter. „Wir waren im Krankenzimmer, wo Onkel Gums eine kleine Rede hielt, es tat weh.“
JayceDays Ellbogen traf ihn hart.
„Ich bin kleiner als Miami!“

JAYCEDAYS KLINGT WIE EIN USERNAME GSSSEDDGG

Bubblegum lächelte dem besten Freund ihres Sohnes zu, dann fiel ihr jedoch etwas auf.
Der Junge mit dem dunkelblonden Haar und der Zahnlücke erinnerte sie stark an einen alten Bekannten.

Bubblegum, ihre beste Freundin, besucht ihren Sohn. Blau, etwas stimmt nicht.
Jung, braun, dichtes Haar und wissende Augen.

....Nice?

"Marcy, schau mal kurz", meinte Bubblegum. Marceline wandte sich vom Herd ab, beugte sich auf ihre Höhe hinab und sah auch in Jayce's von Sommersprossen geziertes Gesicht.

Bubblegum sagte: „Marcy, ist der Bösewicht tot?“ Als Marceline diesen Scheiß aufräumte, blickte sie auf und sah, dass Jayces Gesicht vom Winter verschneit war.

Warum lache ich über ein verschneites Gesicht???😂😂

"Bonnie, du glaubst doch nicht etwa, dass das Finn's Urenkel ist", sprach sie amüsiert und schüttelte ihren Kopf, dann küsste ihre pinke Wange.

„Bonnie, du hast wahrscheinlich nicht gedacht, dass es Finns Schwanz ist“, sagte er lachend, rieb ihre Wangen und biss dann in ihre rosa Muschi.

ICH SCHREIE. ICH KANN NICHT MEHR-

"Essen ist fertig!"

„Tee!“, sagte er.

Tee🗣

=============================
UND WIR SIND FERTIG. ENDLICH-
Der vorletzte Absatz hat mich komplett zerrissen. Oh mein Gott.💀

Tags >>
Sapphoandtheirfriend
Krshsms
Echoschweif
Mizavia
blakethevoid
xKitteKatxx
Nala_Liongirl

Habt noch 'n schönes Wochenende. Ch.C.R.A.C.A.C.A.C.A Danke fürs Lesen.

XxLea-nardoxX

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro