#24 Google übersetzt mal wieder einen Pride Oneshot #6 [Teil 1]

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Hey Bitches and bros and non-binary hoes,

Ich bin wieder da. Das erste Kapitel, geschrieben von mir als 21-Jährige. Ja, am Montag war mein Geburtstag, lmao.

Und heute übersetzen wir mal wieder einen Oneshot von Sapphoandtheirfriend, denn die Pride Oneshots hauen immer komplette Gems raus....und Sex.

Ich habe jetzt schon Angst. Vielleicht schaffen wir mal ein Kapitel mit wenig Sex und ganz viel Tod. Wäre mir zumindest lieber, lmfao.

Obwohl ich den hier wieder in zwei Teile einteilen werde, damit ich für nächste Woche auch noch etwas habe. Denn weitere Einsendungen habe ich momentan nicht.

Also dann, viel Spaß beim lesen, ihr bedürftigen Bleistifte.
==============================

Oben = Original
Unten = Google
Normal = Reaktion



Greysexualität

Geschlechtsverkehr

.......Das fängt doch schon super an-



Es war früh am Morgen und Kostas blickte aus seiner Wohnung über die Dächer von München.
Vor zwei Wochen war er hier eingezogen.

Seit dem Kauf schaut Kostas auf München.
Er kennt sich mit dem Wetter aus.

Das freut mich aber für ihn.


Bisher hatte er sich an der Aussicht noch nicht satt gesehen, aber wenn er ehrlich war, glaubte er auch nicht, dass das jemals passieren würde. Eigentlich kam Kostas aus Salzburg.

Ich musste Drogen nehmen, ich musste reinen Tisch machen. Salzburg besiegte Costas wegen Verwirrung.

Das ist der zweite Story-Absatz und schon kommen hier Drogen vor.



Dort hatte er die letzten Jahre gemeinsam mit seiner Mutter gewohnt. In seiner frühen Kindheit hatte sein Vater auch noch dort mit ihnen gelebt. Doch als er ungefähr zehn Jahre alt gewesen war, hatten sich seine Eltern scheiden lassen.

Er war dort, als seine Mutter starb. Ihr Vater starb voller Güte. Aber er hat seine Eltern gerettet.

Er hat seine Eltern gerettet, aber die sind gestorben. HMMM...


Danach war sein Vater zurück in sein Heimatland Griechenland gezogen und Kostas hatte so gut wie keinen Kontakt mehr mit ihm gehabt.

Falten Sie Griechenland und kontaktieren Sie Kostas, der fast gepinkelt hätte.

✨️FALTEN SIE GRIECHENLAND✨️



Er wusste, dass seine Eltern sich getrennt hatten, weil zumindest seine Mutter seinen Vater einfach nicht mehr geliebt hatte und die Beziehung nicht hatte aufrecht erhalten wollen, weil sie nicht glücklich gewesen war.

Er wusste, dass die Mutter seines Bruders mir den Job zurückgeben würde, wenn ich krank würde.

Das ist...interessant.



Diese Tatsache hatte Kostas Mutter ihm auch oft genug erklärt, doch lange Zeit hatte er dennoch geglaubt, es wäre ebenfalls seine Schuld gewesen.

Jetzt dachte Kontaktlinsens Mutter noch lange, dass die Brustwarzen ihre Schultern belasteten.

HELP, WAS TATEN DIE BRUSTWARZEN???



Denn ungefähr zwei Jahre vor der endgültigen Scheidung der Eltern hatte Kostas das Ballett für sich entdeckt.

Bevor er stirbt, wird Mama Kostas Ballett erschießen.

Heute stirbt ja echt jeder. Help💀




Sein Hobby war schnell zu einem Streitpunkt in der Familie geworden. Während seine Mutter sich freute, dass ihr Sohn soviel Spaß am Tanz fand und ihn dabei unterstützen wollte, war der Vater dagegen.

Es war sofort Mozzarella. Obwohl seine Schwiegermutter tanzt und dem Tod ins Auge sehen wird, Tag der Leichenhalle, Sus.

Dieser Absatz ist legendär.



Kostas erinnerte sich daran, dass sein Vater oft gesagt hatte, Ballett sei nichts für einen Jungen und er solle lieber Hockey oder Basketball spielen.

Kostas talentierter Vater sagt, Ballett sei nichts für Kinder, Heilige oder Basketball.

Es ist nur nichts für KINDER.


Schließlich hatte seine Mutter sich aber durchsetzen können und ihn zu seiner größten Freude zum Ballettunterricht geschickt.

Aber Henry wurde von der Sonne, seinem Lebenselixier, am härtesten getroffen.

Drogen sind Donnies Lebenselixier.


Und von da an hatte es auch mehr Streitereien zwischen den Eltern gegeben. Manchmal hatte sich Kostas in seiner Jugend deswegen schuldig gefühlt und fast mit dem Gedanken gespielt, das Tanzen aufzugeben.

Und das Schlimmste vom Letzteren. Kostas schneidet Gemüse, Jugend, er denkt an die Haut.

Will...er die Haut etwa auch schnippeln?


Als er älter war, hatte seine Mutter ihm zwar berichtet, dass die Trennung der Eltern tatsächlich nicht ganz unabhängig von seinem Hobby gewesen war.

Zumindest als er starb, während er noch Toilettengänge machte, hatte er ein ziemliches Hobby.

HELP WAS PASSIERT HIER?


Jedoch hatte sie ihm auch erklärt, dass sie sich nicht wegen seines Hobbys von seinem Vater getrennt hatte, sonder für ihn und für das Ballett.

Aber er kam nie zum Ballett.

Oh.



Abgesehen von ihrem verlorengegangenen Gefühlen gegenüber ihrem damaligen Ehemann hatte sie nicht zulassen wollen, dass dieser seinem Sohn seine Leidenschaft und seine Träume zerstörte.

Der emotional erschütterte Sofa-Jungmann will sein Unglück nicht und hofft auf den Tod.

Das ist schon wieder ein super Absatz, ich sterbe hier.


Auch die gemeinen Kommentare von manchen seiner Mitschüler hatten Kostas immer wieder Unsicherheit gegenüber seinem Hobby verspüren lassen.

Sogar Kostas' eigene Worte: „Österreich ist nicht sein Stil."

Er hat gerade Österreich gedisst.


Doch seine Mutter hatte ihn immer unterstützt.

Aber der Ast ist dunkel.

Oh mein Gott.


Und vor zwei Monaten hatte sich sein hartes Training, der Zeitaufwand und die Unterstützung der Mutter endlich ausgezahlt: Er war an der Ballettakademie in München angenommen worden.

Und das, er hob den Kopf durch den Dorn seiner Mutter: Er steckte Eier in München.

......Bitte WAS?💀



Dies war auch der Grund für seinen Umzug in die neue Stadt gewesen. Kostas war seiner Mutter sehr dankbar für ihre jahrelange Ermutigung, sein Hobby beizubehalten.

Elastisch hat die neue Stadt Medikamente gebaut. Kostas schätzte die komfortable Toilette.

Wer schätzt denn nicht Komfort?


Sie hatte schnell begriffen, wie viel ihrem Sohn am Ballett lag und ihn immer daran erinnert, dass er nicht andere Menschen glücklich machen musste, sondern nur sich selbst.

Sie erkannte ihr Kind zu Beginn des Ketchup-Balletts, es reichte Graves immer, sie allen vorzustellen.

Tanzt da...Ketchup?



Wenn jemand ein Problem damit hatte, dass er als Junge Freude am Tanzen fand, dann war das nicht sein Problem sondern eben das der entsprechenden Person.

Wenn es um hartes Kokain geht, werden Sie einen glücklichen Teenager haben, es geht auch nicht darum, Brüste zu erkunden.

Der glückliche Teenager ist Donnie.



Trotz der Ablehnung mancher Menschen gegenüber seiner Leidenschaft, hatte Kostas mit der Zeit auch durch den konstanten Zuspruch seiner Mutter ein starkes Selbstbewusstsein entwickelt.

Obwohl seine treue Mutter wegen des Unglücks nicht bereit war, schwul zu werden, stieß er auf den dicken Kostas.

Was passiert heute? Ich sterbe hier.😂😭



Sie hatte ihn zu einem emanzipierten, selbstbewussten jungen Mann erzogen. Kostas wusste, dass seine Männlichkeit nicht durch sein Hobby oder andere Dinge bestimmt wurde.
Er musste niemandem etwas beweisen.

Er gab sich die Freiheit. Kostas macht anderen seine Männlichkeit zunichte.
Ich brauche keine Brustwarzen.

Help, ich gehe hier gerade ein.💀

Mittlerweile prallten schnippische, gemeine Kommentare einfach an ihm ab. Und wenn er doch darauf einging, hatte er in der Regel einen passenden Konter bereit.

Machen Sie weiter und sagen Sie „informelle Katze". Brille, dann ist der Vorgang abgeschlossen.

INFORMELLE KATZE✨️



Tatsächlich war es nicht selten vorgekommen, dass jemand behauptete, er sei nur aufgrund einer fehlenden Vaterfigur so "verweichlicht" und am Ballett interessiert.

Schließlich mag niemand Ballett wegen des Wassers.

Welches...welches Wasser?



Darauf antwortete Kostas dann meist nur, dass er nicht wegen einer fehlenden Vaterfigur Interesse am Ballett hatte, sondern dass er seine Vaterfigur verloren hatte, weil er Interesse am Ballett hatte.

Normalerweise beantwortet Kostas diese Frage, weil er im Ballett Käse schmilzt und Brot hineinlegt.

Bruder...du sollst da TANZEN und nicht ...Käsebrote belegen oder was auch immer.💀


Das brachte die Leute dann häufig schon aus dem Konzept und Kostas konnte darüber nur lachen.

Es werden Tränen fließen.

Hier fließen tatsächlich schon Tränen.


Und auch mit seiner sexuellen Orientierung hatte er dank dieser offenen Erziehung keine großen Probleme gehabt. Zwar ging Kostas davon aus, dass er heteroromantisch heterosexuell war, doch vor einer Weile hatte er bemerkt, dass er sich auf dem asexuellen Spektrum befand.

Und er zeigt nichts von seiner Sexualität offen. Aber als Kostas mir homosexuelle, heterosexuelle Heterosexualität beibrachte, wurde ihm klar, dass er Sex hatte.

...Homosexuelle heterosexuelle Heterosexualität.....irgendwas stimmt hier nicht.


Er hatte noch nie starke sexuelle Anziehung gegenüber anderen Menschen empfunden. Als er sich dann genauer damit beschäftigt hatte, war er zunächst davon ausgegangen, asexuell zu sein.

Ich habe eine starke sexuelle Angst vor anderen. Wenn eine echte Topfpflanze, vielleicht wieder.

Sexuelle Angst😭



Doch nach ein wenig Recherche und dem ernsthaften Auseinandersetzen mit seinen Gefühlen, war er zu dem Schluss gekommen, dass Asexualität wohl doch nicht so ganz zu ihm passte.

Gisela ermittelt weiter und erfährt, dass Thomas, ihr anfangs aggressiver Esel Natascha, möglicherweise gar nicht illegal ist.

Ich sterbe hier, was geht hier ab???💀😂



Denn tatsächlich war er in der Lage, sexuelle Anziehung zu empfinden.

Dann ließ er los und begann Sex zu haben.

*legt den Kopf in die Hände*



Allerdings war diese meistens einfach eher schwach, so dass er bisher einfach fast noch nie das Bedürfnis gehabt hatte, tatsächlich sexuelle Handlungen mit jemandem durchzuführen.

Wie auch immer, dieser Teil des Krankenhauses ist schwach genug, um den Missbrauch nicht zu sehen. H. sexuelle Praktiken einer Person.

Hilfe STOPP💀



Als er sich dieser Gefühle so wirklich bewusst geworden war, hatte Kostas dann auch schnell herausgefunden, wie sich diese sexuelle Orientierung nannte: Greysexualität

Aufgrund emotionaler Erschöpfung erreichte Kostas schnell diesen sogenannten Orgasmus: den klassischen Orgasmus

ICH WELKE HIER. ICH GEHE EIN. HILFE😭😭




Wirklich geoutet hatte er sich nie. Seiner Mutter hatte er von der Entdeckung seiner sexuelle Orientierung berichtet, doch bei ihr war es keine große Sache gewesen und ihm nicht wie ein wirkliches Coming out vorgekommen.

Es kam nicht wirklich heraus. Seine Mutter war sexuell aktiv, nicht großartig.

Freut mich für die Mutter.👁👄👁



Er wusste, dass sie ihn nicht verurteilen sondern immer unterstützen würde.

Ebersdorfer Zeit ist nicht angegeben.

EBERSDORF??? WAS HAST DU IMMER MIT DEINEN ORTSNAMEN, GOOGLE?💀



Abgesehen davon war seine Mutter, was Sexualität und verschiedene sexuelle Orientierungen anging, ohnehin sehr offen.
Das lag auch an ihrer eigenen Beziehungssituation.

Sie sieht sehr sexy aus.
Dieses fieberhafte Geschäftsmodell liegt im Sterben.

Sogar Geschäftsmodelle sterben...



Nachdem sich Kostas Mutter von seinem Vater geschieden hatte, war sie mehrere Jahre Single geblieben, auch um sich auf ihren Sohn und ihre Karriere zu konzentrieren.

Kostas war der Sonnenschein der Mutter seines Vaters und er sah aus wie ein altes Brot.

Wie ein....altbackenes Brot?



Doch kurz vor Kostas Schulabschluss hatte sie eine Frau kennengelernt und ihre Bisexualität entdeckt. Und nicht nur das: mitlerweile führte seine Mutter eine polyamoröse Beziehung mit ihrer Partnerin und einem Mann, den sie eine Weile danach kennengelernt hatte.

Bevor Kostas mit dem Saugen fertig ist, drückt Gans auf seinen Penis. Und das ist noch nicht alles: Manchmal ist er der Partner seiner Mutter und kennt die Sonne.

Also haben wir hier ULTRAFETT SAUGEN, einen Penis und Inzest.

Na dann, SWEET HOME ALABAMA.

Genauso wie sie sich selbst erlaubte, entgegen gesellschaftlicher Normen glücklich zu sein, wollte sie ihrem Sohn ebenfalls nicht vorschreiben, zu wem er sich wie hingezogen zu fühlen hatte.

Bre wird in den sozialen Medien Senf sehen, da er es verdient, herzliche Schlagzeilen zu schreiben und sich trotzdem zu verkaufen.

....WAS-



In der Ballettakademie hatte Kostas sich noch bei niemandem als greysexuell geoutet.

In der Ballettschule präsentierte sich Kostas als Jungfrau.

Das ist er ja auch, Google.




Er wusste auch nicht wirklich, ob er dies überhaupt tun wollte, denn eigentlich ging es niemanden etwas an.
Andererseits wäre es ihm auch egal, wenn die anderen Balletttänzer*innen darüber bescheid wussten.

Um Kopfschmerzen zu verursachen, ist Papaya bei Erwachsenen nicht notwendig.
Wenn ich es wäre, wären es die anderen Tänzer.

*schmeißt jemandem 'ne Papaya gegen den Kopf*



Dass er bisher mit niemandem darüber gesprochen hatte, lag vorallem daran, dass er die Akademie erst seit einer Woche besuchte.

Um von irgendjemandem zu spielen, bricht man sich in der Schule eine Woche lang die Beine.

Das klingt ungesund.💀



Seine Ausbildung zum professionellen Balletttänzer hatte gerade erst begonnen und er hatte noch keine wirklichen Freundschaften geschlossen.
Aber das konnte ja noch kommen.

Professionelle Balletttänzer waren gerade fertig und er fluchte nicht.
Aber das Ertrinken wird trotzdem kommen.

Haltet euch bitte vom Wasser fern.


Kostas warf einen Blick auf die Uhr in seiner kleinen Küche. Er musste sich langsam auf den Weg machen.

Kostas nutzte stundenlang die Küche. Es war der Tod, der ihm langsam die Daumen drückte.

Der Tod drückte ihm die Daumen. Ich werde totenähnlich.😭😭


Also räumte er das Geschirr, auf dem er eben noch etwas gefrühstückt hatte, in die Spülmaschine und ging dann ins Badezimmer, um sich die Zähne zu putzen.

Er nahm ein interessantes weibliches Ding, in dem immer noch der Tod steckte, und ging dann ins Badezimmer, um es sich anzusehen.

Ich kann das alles nicht mehr. Ich kann nichtmal meiner Mutter erklären, warum ich mich jeden Samstag tot lache.



Keine zehn Minuten später konnte er dann auch schon mit seiner am Vorabend gepackten Tasche über der Schulter zur Ballettakademie aufbrechen.

Nach ein paar Minuten rollt sich der Beutel zu einem Ballett-Pipi zusammen.

EINEM WAS???😂



Er schloss seine Wohnungstür und stieg durch das Treppenhaus hinunter auf die große Straße. Von dort aus musste Kostas fünf Minuten bis zur nächsten Bushaltestelle laufen.

Er schloss den Flur und stieg die Hintertreppe hinauf. Anschließend musste er einige Minuten durch Konstanz laufen und dabei sterben.

Das klingt ziemlich unmachbar.



Der Bus kam sogar halbwegs pünktlich dort an und ein Blick auf seine Armbanduhr zeigte Kostas, dass er gut in der Zeit war.

Dzozik legte sogar den Finger auf Costas.

Dzozik?💀


Eigentlich war er sowieso ein pünktlicher Mensch und bemühte sich immer, nicht zu spät sondern lieber zu früh zu sein.
Nach seinem Umzug nach München war ihm jedoch klar geworden, dass es gar nicht so einfach werden würde, dies beizubehalten.

Der Verzicht auf Milch ist eigentlich ein Fehler.
Doch auf dem butterweichen Flug nach München musste Don sitzen wie ein Zitronenkuchen.

Wie sitzen denn Zitronenkuchen? Ich frage nur, damit ich Don zeichnen kann, wie er wie ein Zitronenkuchen sitzt.😂😂



Der Verkehr in der Großstadt mit seinen vielen Verkehrsteilnehmern und verschiedenen öffentlichen Verkehrsmitteln machte eine Verspätung der Busse von mindestens fünf Minuten oft unvermeidbar.

Viele verschiedene Einkaufszentren und Bushaltestellen sind meist nur wenige Minuten entfernt.

Gut zu wissen.



Aber an diesem Tag konnte Kostas sich entspannen. Er hatte einen guten Platz im glücklicherweise nicht überfüllten Bus ergattert und blickte nun aus dem Fenster.

Doch Kostas gelang es, sich zu erholen. Guter Vorsitzender, Experte, die Leute, die ich über Cannabis erwähnt habe, waren seltsam und sahen zu diesem Zeitpunkt tot aus.

HIER SIEHT ALLES TOT AUS-



Zwanzig Minuten später stieg er an der Bushaltestelle gegenüber der Ballettakademie aus und überquerte die Straße.

Minuten später wurde der gebrochene Arm ins Krankenhaus gebracht.

NUR der Arm???💀



Am Eingang tummelten sich bereits ein paar Menschen und Kostas bahnte sich einen Weg durch das große Gebäude bis hin zum Trakt für den Praxisunterricht.

Schließlich schafften es ein paar Leute zu Kostas' echten Nutella-Flügeln.

Ich kann das alles nicht.😭😭



Denn abgesehen von diesem gab es für die angehenden Balletttänzer*innen in der Akademie natürlich auch immer wieder Theorieunterricht in normalen Unterrichtsräumen. Heute begann Kostas Tag zu seiner Freude aber direkt mit dem praktischen Tanzunterricht.

Dies bringt ihr natürlich in einer normalen Umgebung als tote Tänzerin in der Schule Lektionen zum Beinbrechen bei. Heute begann Kostas Knöchel mit den Lernschmerzen, die behoben werden müssen.

LEKTIONEN ZUM BEINBRECHEN, HELP💀😭



Es fiel ihm gar nicht so leicht, sich in dem großen Gebäude zurecht zu finden, schließlich besuchte er die Akademie erst seit einer Woche. Deshalb war Kostas auch ziemlich froh, als er vor dem richtigen Probesaal angelangt war und dort sogar einige seiner Mitschüler*innen wieder erkannte.

Es fühlt sich an, als würde man Tee trinken, als Spine vor einer Woche in die erste Klasse ging. Deshalb war Kostas so wütend über das Aufräumen, er hat sogar noch mehr Zeug hineingelegt.

Spine...? DIE WIRBELSÄULE?



,,Hey, guten Morgen!", sagte er, um eine peinliche Stille zu vermeiden, freundlich zu drei Tänzer*innen, die gemeinsam auf der anderen Seite der Tür an die Wand gelehnt standen,

Sagt sie leise und friedlich, erzählt sie den anderen Mädchen

Dieser Bro braucht Hilfe.


Eine von ihnen, wenn Kostas sich richtig erinnerte war ihr Name Emilia, grüßte freundlich zurück. Der Tänzer neben ihr nickte Kostas nur kurz höflich zu und die dritte in der Runde reagierte mit einem kurzen Lächeln.

Wenn Kostas sie richtig großzieht, heißt eine von ihnen Emilia und ihr dicker Hintern ist eine Freundin. Der Teenager packte Kostas mit einer blutigen Brust, woraufhin Kanada lächelte.

Packte ihn MIT der blutigen Brust?? Heilige Scheiße.



Danach schenkten sie ihm wieder weniger Beachtung, aber das war für Kostas in Ordnung.

Dann zerbrochenes Hühnchen, was mir wiederum entgangen war, aber das reichte für Kostas Gehirn.

Zerbrochenes Hühnchen😭



Zwar hoffte er, hier mit der Zeit auch ein paar Freundschaften schließen zu können, aber diese drei hatten sich ja anscheinend bereits gefunden und wenn er ehrlich war, wüsste er selbst auch nicht, worüber er nun mit ihnen hätte reden können.

Ich werde hier in der Leichenhalle eine Leiche finden, Freunde, sie waren so freundlich, mich zu ihrem Haus zu bringen.

Mir macht der Anfang sorgen.



Da war es ihm dann doch lieber, sie unterhielten sich miteinander und nicht mit ihm, anstatt dass er sich an holprigem Smalltalk versuchte und schlimmstenfalls eine unangenehme Situation für alle Beteiligten auslöste.

Diesmal liegt es jedoch daran, dass die Wehen bei gesunden kleinen Kindern eine Rolle spielen und die Wehen weniger stark vertreten sind als im Kreißsaal.

..........Wehen bei gesunden kleinen Ki-



Und nur weil sie jetzt nicht mit ihm sprachen, musste das ja nicht direkt heißen, dass sie ihn nicht mochten. Sie waren einfach nur vorsichtig und hielten sich scheinbar lieber in den ihnen bereits bekannten Kreisen auf und das war ja mehr als nur verständlich.

Und als er das Brot aß, wollte Nagel es nicht. Lee und Simon sind dafür bekannt, einfach zu denken und lieben offensichtlich die Zusammenarbeit.

Lee würde Simon auf den TOD nicht ausstehen können, würden die sich je treffen.


Mit der Zeit trudelten auch weitere Tänzer*innen ein und versammelten sich vor der Tür. Einen davon erkannte Kostas als Phillip, mit dem er sich in der letzten Woche bereits kurz unterhalten hatte.

Für viele Tänzer steht Sex im Hintergrund. Einer von ihnen ist Kostas Phillip, der sich im Laufe der Woche einen Beinbruch zugezogen hat.

Sogar Phillip wird nicht verschont.


Dieser schenkte ihm ein herzliches Lächeln, wirkte ansonsten aber eher unsicher und schüchtern. Deutlich schüchterner, als er es in der letzten Woche gewesen war.

Mit einem wundervollen Lächeln ist dummes Scheißen, aber unsicher und dumm. Die Edelstahl-Medikamente, die er in der Drogenwoche einnahm, waren definitiv vier.

✨️DUMMES SCHEIßEN✨️



Kostas überlegte, ob er Phillip fragen sollte, was los sei, aber womöglich wollte dieser ja gar nicht darüber reden und vielleicht war es auch zu früh, einander solche Dinge zu fragen, schließlich kannten sie sich immer noch kaum.

Costas war so freundlich, Phillip, du weißt schon, Pancake zu bitten, zurückzukommen, und vielleicht würden sie nach Swing fragen, vielleicht würde ich damit aufhören.

PANCAKE🥞


Als Kostas seinen Blick durch den Flur schweifen ließ, fiel ihm auf, dass manche der Tänzer*innen Phillip immer wieder seitlich Blicke zuwarfen. Auch die Dreiergruppe um Emilia hatte zu tuscheln begonnen, als dieser den Flur betreten hatte.

Mit seinen Augen auf seiner Haut ist Kosta die Art, wie Phillip fahren möchte, und es ist immer nur Blut. Es gab drei Orte in der Umgebung von Emilia, die ebenfalls unter dem Schuss eines ermordeten Autos litten.

EIN ERMORDETES AUTO???



Phillip selbst war dieses Verhalten wohl auch aufgefallen, denn er schien sich zunehmend unwohler zu fühlen. War irgendetwas vorgefallen, wovon Kostas nichts wusste?

Wie auch immer, Phillip wollte keine Kopfschmerzen, er könnte verschwinden. Brechen Sie ihnen einfach die Beine, das sagt Costas immer.

KOSTAS STEHT AUF GEWALT



Er wurde jedoch in seinen Gedankengängen unterbrochen, als neben ihm plötzlich die Stahltür aufschwang. Heraus trat ihre Tanzlehrerin Professor Bernard, die einen Holzkeil unter die Tür klemmte und dann ihre Schüler*innen hereinbat.

Es tat ihm jedoch leid, dass sie ihn zum Sterben gezwungen hatten, Schlampen. Ihr Tanzlehrer, Professor Beard, der die Schüler darin brach.

Brach sie...wie Spaghetti...




Nachdem alle ihre Taschen abgestellt, ihre Jacken und Schuhe abgelegt und die Ballettschuhe angelegt hatten, begann Professor Bernard auch sogleich mit ein paar Dehnübungen für alle.

Dann packen sie ihre Jacken zusammen und ziehen ihre Ballettschuhe an, wobei jeder ein paar Bernard-Kleider anzieht.

Auf den Kleidern ist das Gesicht von Bernard. Gruselig.



Umziehen mussten sie sich zum Glück nicht mehr, denn da dies die erste Stunde war, waren die angehenden Tänzer*innen alle bereits in der entsprechenden Kleidung erschienen.

Zum Glück habe ich so eine Mädchenmuschi.

STOPP😂😂



Kostas suchte sich für die Dehnübungen einen Platz neben Phillipp und begann, die von Professor Bernard vorgegeben Übungen nachzumachen.

Kostas versucht, Phillipps Schritt zu ringen und beginnt, Nagã Bernards Schwanz anzugreifen.

KANNST DU BITTE PHILLIPS SCHRITT IN RUHE LASSEN??😂😂


Phillip lächelte kurz, als er Kostas neben sich bemerkte, aber wandte dann wieder den Blick ab und konzentrierte sich ebenfalls auf die Übungen.

Phillip lächelt, tritt, tritt, tritt, tritt, trifft Kostas, aber er wird trotzdem durch Alkohol und Drogen getötet.

Kannst du Kostas bitte NICHT treten?

=============================
Der beste Weg, dieses Kapitel zu beenden. Nächste Woche machen wir dann weiter und beenden den Oneshot, versprochen. :>

Wenn ihr Geschichten habt, die ich übersetzen soll, schickt sie mir gerne per Email zu. Und solltet ihr meine Email-Adresse nicht haben, schickt mir hier eine PM und ich schicke sie euch zu. :>

Tags >>
Krshsms
Echoschweif
Mizavia
Schaefchen_07
blakethevoid

Also dann. Habt noch ein schönes Wochenende. Ch.C.R.A.C.A.C.A.C.A Danke fürs Lesen.

XxLea-nardoxX

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro