#39 Google übersetzt Kapitel 1 von "Universes"

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Hey Bitches and bros and non-binary hoes,

Ich bin wieder da und diese Woche an einem Freitag, doch das trübt ja die Stimmung nicht.

Die letzten beiden Wochen übersetzten wir Kittys Müll, also übersetzen wir diese Woche wieder etwas von meinem Müll.
Trash🤝🏻Trash

Vor fast einem Monat hatte ich ja mit meiner Fanfiction "Universes" begonnen und nun freue ich mich, Kapitel 1 übersetzen zu können. Das wird mich unfassbar zerreißen, ich seh es schon kommen. Denn wenn es um meine Au Kids geht, dann wird es irgendwie immer verrückt.

Vergesst nicht zu liken und zu kommentieren.

Und nun viel Spaß beim lesen, ihr schnappatmigen Schranktüren!
============================

Oben = Original
Unten = Google
Normal = Reaktion

"Leooo, wann können wir denn wieder nach Hause??", quengelte Mikey, der auf einer Werbetafel für Chips balancierte. Er setzte geschickt einen Fuß vor den anderen, drehte sich um 360 Grad und begann sogar, den Rest des Weges auf den Händen fortzuführen.

Mikey warf Stapel von Chips wie: „Leooo, wollen wir damit nach Hause fahren?"

Mit den Chips? Willst du die Chips mit ins Auto nehmen oder sind die Chips das Auto? Letzteres stell' ich mir lustig vor.

"Wir sind bestimmt schon seit millionen Stunden hier draußen!"

„Hier wird es ein echter Toilettenspaß!"

Bitte scheißt mir in die Toilette, okay?


Gekonnt sprang er von der riesigen Tafel herunter, griff mit seiner Hand nach einer nahestehenden Stange und lief im Kreis um diese herum, bevor er seinen Kopf nach hinten warf, um seine Brüder anzusehen.

Kotze landete auf dem Tisch, Käseschnitzel und ein Werner trugen die Titten ihres Bruders nach hinten.

Das KÄSESCHNITZEL TRÄGT TITTEN??? ZUSAMMEN MIT WERNER???

"Mir ist sooooo langweiliiiig," jaulte er, rutschte an der Stange herunter und blieb dort auf dem Boden sitzen.

„Meiner ist sooooo lang", knurrte er und kippte seinen Schwanz gegen den Baum, auf dem er stand.

.....Bro, ich will deinen Schwanz nicht sehen. Zieh ihn wieder ein, verstecke ihn.

"Ich könnte jetzt so schön Zuhause sitzen und fernsehen!"

„Endlich kann ich wie eine Prostituierte sein!"

Ich geh sowas von ein, HILFE?????

Gepaart mit der vorherigen Übersetzung clatscht mich das ins Grab.

"Mikey," begann Leo mit einem Seufzen. "Du weißt, dass unsere regelmäßigen Patrouillen wichtig sind. Man kann nie wissen, wann wieder etwas passiert. Wir müssen im Notfall vorbereitet sein."

„Mikey", Leo zögerte. „Sie predigen viel über Gott. Spaziergang am Samstag. Gib mir einen Ersatzreifen.

Leo...hast du Drogen genommen?


"Es ist jetzt drei Monate her," warf Raph ein, der auf der Kante des Daches hockte und auf die Straße hinab sah. "Und bis jetzt ist nichts passiert. Wir verschwenden nur unsere Zeit."

„Sicher", Raph landete auf der anderen Seite der Henry Street und sah sie an. „Jetzt komm schon, da ist nichts. Du ruinierst uns nur."

Wieso ist dieser Absatz eigentlich recht normal?

Drei Monate. So lange fühlte es sich nun doch nicht an. So viel Zeit war tatsächlich schon vergangen, seitdem sie Shredder besiegt und seine Herrschaft beendet hatten. Endgültig.

Zart, ewig. Es ist ein wenig o Gama. Es zerstörte den alten Geist im Käse und zerstörte den ursprünglichen Orangensaft. Zum Schluss der Gurkensalat.

Wurde Shredder jetzt zum alten Geist im Käse oder ursprünglichen Orangensaft?

Und doch lag da noch ein Funken Angst in der Luft, dass es vielleicht doch noch nicht das Ende war. Zumindest Leo konnte damit noch nicht ganz abschließen. Zu groß war die Sorge. Sie hatten alle viel mitgemacht.

Und die sterbende Luft ist es wahrscheinlich nicht. Die Angst ist zu groß. Feiertage in ganz Mazedonien gibt es jede Menge.

DIE STERBENDE LUFT. Hier stirbt aber wirklich alles.😭

Außerdem....schaffen wir ein Kapitel, in dem Google nicht das Wort "Sex" droppt?

"Wir gehen trotzdem täglich auf Patrouille," meinte der Anführer bestimmt, der mit Anlauf auf das nächste Dach sprang und von dort zurück zu seinen Brüdern sah.

Auf einen Sturm folgte ein Sturm der Gefühle. „Wir führen ein Tagebuch über ihren Stress", sagte Anita und wandte sich an ihre Brüder.

WURDE LEO ZU ANITA???? BRUDER-

Transfem!Leo (c)anon

"Also kommt jetzt. Je schneller wir hiermit fertig sind, desto schneller sind wir wieder Zuhause."

„Villa auch. Nein, hier kommt die kabellose Laura mit dem Schlüssel nach Hause."

DIE KABELLOSE LAURA😂😂

Mit einem lauten, tiefen Seufzer erhob Mikey sich von seinem Platz. Lustlos trottete er über das Dach und sprang auch nur halbherzig über die Lücke zwischen den Gebäuden, was fast einen Sturz zur Folge hatte. Gerade noch rechtzeitig konnten sowohl Donnie, als auch Raph ihn noch bei den Armen packen und hinauf ziehen.

Mikey heuert Carpet mit einem nuklearen Dämon an. Er schlüpft sanft durch die Tür und öffnet die Wände der Dometsots, spielt Klavier und sieht dabei fast vier Dinge. Genau, der sexy Donnie hatte erneut Sex mit Raph, beide waren tot, der verbliebene Drogenarm zerrte an der Platte.

UND WIR HABEN ES NICHT GESCHAFFT-

Donnie hatte Sex mit Raph....hatten sie ein Fankid namens Raphie?

"Danke Bros...heh" Verlegen lächelnd führte er seinen Weg fort, die beiden Älteren taten es ihm gleich. Irgendwann sah der Jüngste im Bund dann doch einmal hinter sich. Den Partybus, den sie in einer Gasse geparkt hatten, sah man inzwischen schon gar nicht mehr.

„Danke, Brüder...heh." Engels Fall ist passiert, gebrochenes Bein, sie waren beide zusammen. Im Hintergrund ist noch einmal der Jüngste zu sehen. Das Fegefeuer der Genossenschaften wurde gestoppt, ich sehe immer noch Drogen in meinen Händen.

Donnie ist nicht mehr da, du kannst mit den Drogen aufhören.

"Ich versteh' nicht, wieso wir nicht einfach den Bus nehmen. Das würde soviel schneller gehen und wir müssten nicht laufen!", beschwerte er sich, schwang wie wild seine Arme herum und hätte beinahe noch Raph im Gesicht getroffen. Der Hitzkopf knurrte, wollte gerade fluchen, wurde jedoch unterbrochen.

„Ich habe es gehört, weil ich wegen Busgeld obdachlos war. „Es wird bald passieren, vielleicht sollte ich es nicht tun!" Der Trottel knurrt, er solle gehen, wird aber vom Bordell abgeschnitten.

Vom...Bordell abgeschnitten.🤨

"So ist es leichter," erklärte Leo, der nicht einmal zurück sah und stattdessen seinen Blick in die Gassen unter ihnen warf.

„Das ist einfach nur Mist", sagte Leon gedehnt, ohne sich umzudrehen, um sie anzusehen.

Scheint, als hätte Leon meine Fanfiction gesehen.

"Wir haben so alles viel besser im Blick. Jede noch so kleine Straftat."

„Wir alle machen Mayonnaise, während wir darüber nachdenken, Drogen zu verwerfen. Sein Arsch."

Mayonnaise im Arsch?

Raph verschränkte die Arme.
"Wann haben wir uns denn auf Kavaliersdelikte beschränkt, hm?", fragte der Hitzkopf und klang, als würde er seinen Bruder aufziehen. "Vermisst du es wirklich so sehr, böse Jungs zu vermöbeln?"

Raph verschränkte den Arm.
„Kevin, haben wir uns für dunkle Schokolade entschieden?"

Raph nennt seinen Bruder einen Kevin. Das klingt doch canon.

"Lustig, dass gerade das von dir kommt, Mister Ich-Verprügel'-Alles-Und-Jeden", meinte Leo schnippisch und verabschiedete sich schon aufs nächste Dach. Zuerst wollte er es zwar bei dem Schlagabtausch beruhen lassen, doch konnte er nicht anders, als sein Verhalten doch noch einmal näher zu erklären.

„Es ist lustig, genau das haben Sie gesagt, Mr. I-Ere'-Naked-Kale-Brain." Leo drückte ihre geblähten Brüste und tötete sie. Zuerst gab er ihr einen Bauchnabel, aber nicht näher.

.....Leo, geht es dir gut? Was machst du da?💀

"Ich will einfach nur sicher gehen, dass hier alles mit rechten Dingen zugeht. Naja...also so recht, wie es in New York nur geht."

„Nur Krankenschwestern, ich kümmere mich darum, Nuanu Lusia. Wenn ich kein Kuchen bin ... ist es so gut wie Sex in New York."

Nein Leo, du bist definitiv eine Schildkröte.

Das war schon nicht falsch. Diese Stadt hatte einiges erlebt und trotzdem sah man in der Ferne noch die Lichter glühen. Leo nahm diesen Anblick noch kurz in sich auf, dann setzte er sich wieder in Bewegung.

Zerstöre die Schildkröte. Durch einige seitliche Piercings können Sie die Kondome vergiften. Leo überrascht die Szene zuerst mit Priest, dann mit Mixer und Mike.

MIKE?? DU KOMMST SCHON NOCH DRAN, GIRLY, VERSPROCHEN-

"Also los jetzt."

„Sexuelle Unmoral."

*Crickets chirping*

Okay.

Gemeinsam sprangen sie über die Dächer, alberten doch gelegentlich mal herum, beobachteten noch einige Menschen bei ihren letzten Erledigungen, auch auf dem Weg nach Hause. Wie sie alle so durch die Straßen wuselten, unwissend über die Repitilien auf den Dächern.

Sie schwimmen hinter die Türen, aber Avocado versucht sich zu bewegen, Girlish Drugs kriegt den letzten Arsch rein, gerade als sie nach Hause gehen. Sie wiederholten Käsekuchen, Ketchup und Frauen und sagten es an diesem Tag.

Sie schwimmen hinter die Türen. Doch hoffentlich hinter die des Esszimmers. :>

Es wurde allmählich doch spät, die Straßen wirkten langsam wie leer gefegt. Kaum eine Seele verirrte sich nun noch auf die Straßen. Die meisten schliefen sogar schon, dafür war die Nacht schließlich da.

Überall Zähne, die Straßen bewegen sich langsam, als würden sie sie anstarren. Kohl-Abendzeitung. Ein gefrorenes Baby hat es geschafft, also war es warm.

Ein gefrorenes Baby....oops😂😭

"Na gut ich schätze, wir sind für heute fertig. Gehen wir wieder zurück zum Bus-", läutete Leo nun das Ende der Patrouille ein, was ein Jubeln aus Mikey herauskitzelte, der sich schon umdrehen und davonstürmen wollte...drang da nicht der Klang eines Streites an ihre Ohren.

„Ayo, Tabletten, wir sind bereit. Holen wir uns das, was wir nach einem haben - „Leo, warte Nuklearpsychologie-Avocado, ok, Lea ist so, dass Mikey das Xylophon zurückdreht.

WAS MACH ICH SCHON WIEDER HIER??😂

Die vier Ninja drehten sich augenblicklich um, versuchten, die Quelle der Auseinandersetzung zu finden.

Ninja hielt den Topf fest und versuchte herauszufinden, woher die abgetrennte Hand stammte.

......Oh.😭

-

"Toll. Gaaaanz toll" murrte Lee, der mit seinem Fuß eine Dose aus dem Weg kickte. Die blaumaskierte Schildkröte hatte die Hände in den Hosentaschen, latschte als Letzter in der Reihe durch die Straßen.

„Sehr gut. Weißt du, Arschloch", knurrte Lee und hob den Arschloch-Medizinanzug auf, den er einer Katze gestohlen hatte. Froschhaut auf blauen, verdammten Händen brachte eine Kotprobe in mich, das Gleiche.

....Bitte was ist dieser Absatz? WAS IST DER LETZTE SATZ???😂

Raphie stieß bei dem Kommentar ärgerlich Luft duch die Nase aus. "Du klingst so, als wäre das alles hier meine Schuld! Jetzt sag' ich dir mal was: Das ist es nicht!"

Daraufhin hielt Raphie inne und hob Nase, Brustwarze und Kinn hoch. „Alles ist versiegelt, das Bein zuerst. Jetzt Mallorca für dich: So ein Kind!"

BRUSTWARZE HOCHHALTEN💀

Aber...Raphie hat keine Brustwarzen-

"Leute...", begann der Jüngste der Geschwister, der zwischen den beiden Streithähnen gefangen und somit dem Wortgefecht ausgesetzt war. "Können wir uns nicht einfach beruhigen?"

„Nudelsuppe...", begann der plötzlich streitende Toast, das Brot floss zwischen dem Atem und dem Toilettenwort. „Können wir nicht Sex haben?"

NEIN MIKE, DU KANNST DEINEN BRÜDERN VOM LEIBE BLEIBEN-

"Halt die Klappe, Mike-!" Raphie's Schultern sanken, als die Realität seiner Worte einsetzte. "...Tut...tut mir leid." Er schüttelte den Kopf. "Gehen wir einfach Donnie suchen."

„Halt die Klappe, Mike, du Vollidiot!" Raphie lädt ihn mit angepissten Ellbogen ein. „...ich habe Scheiße gegessen. Er schüttelte den Kopf. „Ich bin ein Idiot, Don."

IS THIS MIKE SLANDER??? RIGHT IN FRONT OF MY SALAD??

*hebt Mike hoch und nimmt sie auf ihren Schoß* MEIN BABYGIRL

"Diese Stadt hier ist riesig. Wie sollen wir ihn so denn finden?" Lee stöhnte genervt auf und trat eine weitere Dose vom Bürgersteig. "Der könnte ja sonst wo sein."

„Das ist ein Fuß. Gasse zum Sterben und schon sterben?" Lee wurde nervös, als er ein Stück Bürgersteig aß. „Es ist schwer zu schlagen."

LEE KANNST DU BITTE NICHT DEN BÜRGERSTEIG FRESSEN????😭😂

"Wir können aber auch nicht einfach tatenlos rumstehen! Wir müssen irgendwas tun!", knurrte Raphie ohne sich umzudrehen.

„Aber wir werden nicht nur Nonnen niedertrampeln! Es ist Mineralwasser!"

ETWA DIE NONNE EMMANUEL???

Er bog um die Ecke und versuchte, die einkommenden Gedanken der Hilflosigkeit abzuschütteln. Er konnte nicht einfach zugeben, dass sein Zwillingsbruder irgendwie recht hatte und das hier doch eher hoffnungslos war.

Es ist falsch, dass ich versuche, jeden Gedanken zu schlucken. Ice Tail zeigt, dass seine Brautjungfern an der Nordseeküste hier auf einfache Weise ehrlich sind.

Etwa MB!Donnies Brautjungfern, die er essen wollte?

"So bringt es aber auch nichts. Können wir ihn nicht einfach anrufen?", fragte Lee und wollte schon sein Handy rausfischen.

„Mord" Lee gegen Bisexual Restaurant: „Hatten Sie Sex mit Mike?"

....Na hoffentlich nicht. He's asexual

Er hörte nur, wie der Zweitälteste etliche Schimpfworte murmelte, als er seine Kontaktliste öffnete und den seines Bruders anwählte. Jedoch ging kein Ruf hin, auch nach mehreren Anläufen, und die blauäugige Schildkröte musste aufgeben.

Nur um zu hören, wie er Markus auf den Arsch schlägt und nach den Titten fragt. Wenn jedoch Blut austritt, wird kein Abfall gefunden, der Hund muss gekühlt werden.

Lee X Markus

I ship it💐👀

" 'kay, das ist wohl hinfällig." Das Handy verschwand wieder in der Hosentasche. Raphie atmete tief durch.

„'Kay, mystische Kompression. Wieder die Sache mit dem Telefon. Raphie-Golfplatz für Ketchup.

RAPHIE-GOLFPLATZ

"Gut, dann müssen wir doch unseren eigentlichen Plan fortführen: Solange durch diese Stadt laufen, bis wir Donnie gefunden haben."

„Na dann Veggies-Mafia-like Duisburg: Wir gehen gesund ins Krankenhaus, bis wir Donnies verdammtes Heilmittel finden."

Meinst du Don(nie)s Drogen?

Etwas anderes fiel ihm auch nicht ein. Der Kleinste wusste nicht weiter. Sie konnten sich nicht einfach hinsetzen und warten, bis ihr Bruder magischerweise auftauchte. Das war keine Option.

Ich trinke keine Teddy Cola. Das Kind weiß es nicht mehr. Ich versuche, den Kokainkonsum einzuschränken und auf ein bisschen dieser Magie zu warten, nicht auf die Brust.

Du kannst den Kokainkonsum nicht einschränken, du unwissender Narr.

"Wir können nicht für immer 'rumlaufen," meinte Lee, als hätte er Spaß daran, seinen Bruder so zu triezen. Auch, wenn die Situation mehr als ungünstig war, sie von Don getrennt und in einer fremden Stadt gefangen waren, wirkte der Älteste doch recht entspannt.

„Mein Arsch tut weh und mein Schwanz ist tagesaktuell", sagt Lee und lässt sich Zeit für den Kuchen, während sie Prostituierten-Bräute-Käse macht. Trotz der Mea, Dons gebrochenem Bein in unbekanntem Mittagessen, um sich zu kissen.

Der erste Satz clatscht mich ins Niemandsland, HILFE

Und es regte Raphie dermaßen auf.

Er ließ Raphie bluten.

Oh💀

Was immer auch passierte, Lee war teilnahmslos. Man könnte meinen, dass selbst neben ihm jemand sterben könnte und es würde ihn nicht jucken. Eine beeindruckende und furchteinflößende Fähigkeit zugleich.

Keime, ich werde Hühnchen sehen, Lee. Ohne Schmerzen kann man sich nicht anpassen. Müde von Eisspermaplugs und verschwendet Zeit mit Drogenschwänzen.

DROGENSCHWÄNZE😭

Das hieß aber auch, dass der Teenager einem ständige unhilfreiche Kommentare an den Kopf warf und die Situation nur verschlimmerte.

Oh Scheiße, Olga ist durch die Hände eines Spezialisten gestorben, ich zeige nur das Skelett aus der Arztpraxis.

HILFE?????😂😭

DIE ARME OLGA???

"Weißt du was? Es wäre mir lieber, wenn du einfach die Fresse hälst und läufst!", fauchte Raphie. Sein Blick schweifte durch die Umgebung, doch der Vermisste war nirgends zu sehen. Da half es auch nicht, dass die Gebäude alle gleich aussahen. Sie könnten im Kreis gehen und würden es vermutlich gar nicht einmal merken.

„Isst du? Du solltest besser, Jam, auf das neue Brot achten und lachen!" Ich habe Hühnchen gegessen, weil man verrückt wird, wenn man nicht weiß, wie man regnet.

Wie regnet man denn?💀

" 'kay," antwortete Lee auf die Aussage seines Zwillings und fiel danach ins Schweigen.

Lee, der kleine Bastard. „‚Kay'" machte die sexuelle Fruchtbarkeit in der Schweiz zum Thema.

BRUDER WAS??? HELP😭

Erleichtert endlich Ruhe zu haben, konzentrierte sich Raphie wieder auf die Suche. Zumindest, bis er seltsame Geräusche vernahm.

Raphie ist hässlich und fett. Es sieht immer noch ein bisschen aus wie der lange Schwanz. Stellen Sie dann zumindest sicher, dass die Säure stabil ist.

UND SCHON WIEDER WIRD RAPHIE WEGEN SEINES GEWICHTS GEMOBBT😭

"...Hört ihr das auch?"

„...Hast du das gehört, Patrick?"

WER IST PATRICK?

Sein Kopf schnappte Richtung Himmel als er versuchte, die Quelle dieser Geräusche zu finden. Doch alles, was er sehen konnte, waren die Dachkanten der Häuser. Mike wirkte genauso verloren wie er und Lee zuckte nur mit den Schultern.

Er versuchte auch, Werkzeuge und selbstgemachten Kaffee zu finden und probierte sie aus. Mike starb an einem Herzinfarkt, als er Lee davon abhielt, schwulen Sex zu haben.

Mike....Mike bitte stirb nicht😭😂

"Kein' Plan was du meinst, man."

„Ich habe Kokain genommen."

Danke, das wissen wir bereits.

Zwar nicht zufrieden mit dieser Antwort, summte Raphie beunruhigt und sah wieder auf seinen Weg. Vielleicht nur eine Katze...oder ein Vogel, sogar eine Ratte, versuchte er sich einzureden.
Er spürte, wie sich sein jüngster Bruder an ihn klammerte, dann wurde auf einmal sein Weg versperrt.

Wenn Ihnen die Antwort nicht gefällt, machen Sie einen Rückzieher. Vielleicht ein Hund, Brotsibirisches Eselsohrwunder.
Er warf eine junge, einst verlorene Braut auf einen Schildkrötenhahn.

BROTSIBIRISCHES ESELSOHRWUNDER😭😭

Vier Gestalten schienen vom Himmel zu fallen, bauten sich vor ihnen auf und der Zweitälteste presste ein Knurren heraus, drängte seine Geschwister nach hinten, weh von der scheinbaren Gefahr.

Als die Schneefigur Lee vor der Nonne herunterfällt, klettert Bärbel metallisch in ihre Hose, zieht ihre Flügel ein und folgt monatelang der melancholischen Stimmung.

B...BÄRBEL!???? SO HEIßT MEINE MUTTER, WAS MACHT DIE HIER???😭💀

"Haut ab!", fauchte er. Er wollte Mike und Lee um jeden Preis beschützen, auch wenn Letzterer noch immer nicht sonderlich beeindruckt wirkte.

Ege: „Heilige Scheiße!" Mike stirbt erneut und Lee Kee Bee, er hat immer noch 70 Millionen lettische Vergewaltiger mit Diana verheiratet.

DIANA BITTE??? DIANA NEIN, BITTE NICHT😭💀

Seine wütende Miene verschwand erst als er bemerkte, wer...oder was da vor ihm stand und er trat selbst noch einige Schritte zurück.

Sie bemerkte Eier, von denen das erste fehlte, vor sich und küsste sogar ein paar Mundnoten, hallo.

MUNDNOTEN? Was..ist das?

Diese Fremden...sahen genauso aus wie er, wie seine Geschwister. Nur waren sie stämmiger...größer? Es war doch schwer zu deuten. Doch vertrauenswürdig wirkten sie nicht gerade.

Akrobatischer Simon... Kokain ist genau das Verhalten von Welpen. Sie sind einfach mehr...größer? Gefängnis, sie wurden zerstört. Aber Meow funktionierte zu Callies Bestürzung.

CALLIE??

Etliche Momente lang starrten sich beide Partien nur an, konnten gar nichts anderes, als das zu tun. Endlich, nach einiger Zeit, die sich viel zu lang anfühlte, fand Raphie seine Stimme wieder.

Die beiden Duftstoffe wurden Ratten kurzzeitig auf die Brust aufgetragen. Schwiegermutter zu lange, Raphie weigerte sich erneut.

Wovor weigert sich Raphie denn?

"...Hallo?"

„...blödes Essen?" fragte er.

Essen ist nicht blöd >:(

Eine direkte Antwort bekam er nicht. Die Fremden vor ihm wirkten genauso überrumpelt wie die verlorenen Kids selbst.
Es vergingen noch einige Momente, Blicke wurden ausgetauscht. Dann endlich trat Lee nach vorne.

Eines Tages rennt Jesus vor Kindern wie ihm davon.
Kurz zuvor starb Lees Braut an Mozart.

JESUS UND MOZART

"Also dann, dieser Anstarrwettbewerb war lustig, aber wir müssen los. Richtig, Raph?" Er warf seinen Kopf zur Seite, sah seinen Zwilling an. Dieser löste sich nur langsam aus seiner Starre, schüttelte den Kopf und trat zu dem Ältesten.

„Ich mag die nihilistische Sichtweise, aber leider." Na ja, Raph? „Holocaust-Leugnung und Verlangen. Er zog seine Kleidung aus, betrachtete den Truthahn auf dem Feld und küsste den alten Mann mit dem Eis.

Dieser letzte Satz nimmt mir die Lebenskraft.

"Genau. Ja, genau," murmelte er und wollte sich in Bewegung setzen. Erst dann trat auch Mike wieder den Weg an, stürzte auf den Älteren zu und klammerte sich mit einem Wimmern an ihn.

„Genau. Ja, genau", murmelte er und betrat seine Position. Frauen sterben, Mike stirbt an Hirnschäden. Ein Blutgerinnsel bricht zusammen und er bricht sich die Zunge.

ER BRICHT SICH DIE ZUNGE😭

"Warte warte, vielleicht können sie uns helfen Donnie zu finden!", rief sie aufgeregt und begann am Arm ihres Bruders zu zerren. Sie brauchten Hilfe. Das musste Raphie doch klar sein. Auch wenn dieses Treffen mehr als nur seltsam war.

„Kaum, es könnte ihnen peinlich sein, dass wir Donnie gefunden haben!" Keller und Raphie starben. Auf Reisen ist dunkle Schokolade ein unglaubliches Kühlmittel.

Ihr habt Don(nie) schon gefunden?

Der Blick des Mädchens schweifte zurück zu den Neuankömmlingen, blieb auf demjenigen haften, der ihr doch zum verwechseln ähnlich sah.

Die Vergiftung des Mannes rettete jemanden, der die Szene als „die Braut könnte sterben" bezeichnete.

Du darfst jetzt Braut sterben🗣

"Bitte," wisperte sie verzweifelt. Sie sah sich nicht anders zu helfen. Raphie würde nicht um Beistand fragen und Lee erst recht nicht. Doch sie mussten ihren Bruder unbedingt finden, bevor ihm etwas passierte.

Milchwörter: „Muskeln." Passenderweise küsste Raphie auch Lees Rücken. Das heißt, diese Plakatbibel o;

.....Raphie, was machst du da mit Lee?

"Wir suchen unseren Bruder. Habt ihr ihn vielleicht gesehen?"

„Haben wir Schafsrollen gekauft?"

Schafs....SchafsROLLEN?

"Also...", begann Leo und sah zurück zu seinem eigenen Bruder, als Mike auf ihn deutete. Donnie wirkte recht verloren.

„Außerdem..." Leo flippte wegen Mikes nuklearer Hepatitis aus. Sieht aus, als hätte Donnie Stiefel getreten.

MIKES NUKLEARE HEPATITIS ICH GEH KRACHEN

"Sieht ihm hier mega ähnlich. Habt ihr ihn gesehen oder...könntet ihr uns helfen, ihn zu finden?" Der Jüngste sah zwischen den vier Unbekannten umher. Auch, wenn es doch recht naiv war diesen zu vertrauen. Doch hatten sie keine andere Wahl. "Bitte?"

„Es ist wie Sex im Auto. Hast du es gesehen oder... wirst du?

...Hoffentlich nicht. Ich will mir nicht die Augen verblitzen.

"Auf gar kei-"

"krank-"

Krank bro.

"Klar, Bro!" Mikey drehte sich zu Raph um stieß ihm den Ellenbogen in die Seite, während er ihn böse anfunkelte. Sie konnten diese Kinder nicht einfach sich selbst überlassen. Auch wenn sie...doch recht speziell waren. Was waren sie? Woher kamen sie? Waren sie Klone? Und wenn ja, wer hatte sie erschaffen?

„Verkaufe das Mädchen selbst!" Nürnberg? Wer bist du? Dagger sind die Verrückten von was? Und wenn ja, haben sie gewonnen?

...Nein, wir werden Mike nicht verkaufen.

Doch der Jüngste des Ninja-Teams drängte diese Gedanken vorerst beiseite, als er sich sein Gegenstück, seinen Counterpart, der vor ihm stand, so ansah. Die babyblauen Augen der Jüngsten Schildkröte begannen aufzuleuchten. Mike lächelte seinen Counterpart dankbar an.

Das Niesen tat dem jüngeren schwulen Ninja weh, er sah sich mit Hefe-Kollegen konfrontiert, die ihn schwul machten, also fragte er. Eichhörnchen-heterosexuelle Nonnenbabys sind gelandet. Mike starb und wurde in der Leichenhalle begraben.

MIKE STARB SCHON WIEDER. WAS IST DENN HEUTE LOS??

"Dankeschön"
Hinter ihm hörte er nur, wie Raphie wütend knurrte und auf ihn zukam, bevor er am Arm gepackt und zurückgezogen wurde.

"Probleme".
Raphie, der fette Arsch im Inneren, stirbt schreiend, säubert die Rückseite eines Messers und krümmt seinen Schwanz.

Dieser Absatz clatscht mich komplett in den Graben😭💀

"Fein. Aber wehe ihr vergreift euch an meiner Familie!", keifte er, bevor er sich wegdrehte und erhobenen Hauptes davonstürmte, ganz gleich, ob die Fremden ihm folgen konnten oder nicht.

„Warum bin ich Autist!?"

DOCH NICHT DU, RAPHIE.

Doch hatte er nicht damit gerechnet, dass diese ihm haushoch überlegen waren und ihn somit einholen und fangen konnten. Der kleine Giftzwerg begann zu toben, als man ihn hochhob und gegen seinen Willen in eine Gasse zerrte.

Suppe lässt sich nicht verstecken, Toast ist hässlich. Vergiftete Suppe unter neurotischem Faschismus, atmend unter dem Willen des Fettes.

Wieso klingt der letzte Satz so seriös?

"Hör' auf zu zappeln", wurde er sogleich von seinem eigenen Counterpart ermahnt, der ihn sich doch tatsächlich unter den Arm geklemmt hatte, als wäre er ein Sack Kartoffeln.

„Erkältung, du bist gesprungen", erkannte sie irgendwie, als sie ihn traf, der sich mit einem hässlichen Arm, der wie ein Kartoffelköttbullar aussah, nach vorne beugte.

KARTOFFELKÖTTBULLAR🗣

"Lass' mich runter! So kannst du mit mir nicht umspringen!", meckerte er lautstark und zappelte in dem Griff des Älteren herum, was schon ein Lachen aus Lee herauskitzelte.

„VERDAMMTER BASTARD!" „Eyau wird nicht mit mir fliegen!", rief er „Ey Stream" und deutete damit an, dass Lees Lachsfilet tot war.

NEIN, NICHT LEES LACHSFILET😭💐

"Halt die Fresse!" Raphies grüne Augen blitzten bedrohlich auf. "Oder du landest gleich Gesicht-voraus in diesem Müllcontainer!"

„Zuckerdildo!", sagte er. „Eine in einer Mülltonne getränkte Mülltonne!"

h e t e r o s e x u e l l e D i l d o f a r m

"Versuch es doch, Zwerg," witzelte der Älteste der Weltenreiser mit verschränkten Armen. Doch seine Miene fiel, als sein eigener Counterpart zu reden begann.

„Versuch es, Schwanz-Schwanz", das Älteste der Welt mit gebrochenem Bein in den Dildoarmen, hört er die Empörung seiner Magen-Darm-Kollegen ausdrücken.

Schwanz-Schwanz ist die beste Beleidigung ever.

"Ich weiß nicht, wie das bei euch so ist, aber hier gelten einige Regeln. Nummer eins: Ihr dürft nicht einfach auf der Straße herumlaufen. Euch darf keiner der Menschen sehen, okay?"

„Ich ficke dich, aber hier bin ich. Hör zu, Hure: Was wäre, wenn du sogar doppelt so viel mit deinem Bruder schläfst?"

LEO ACH DU SCHEIßE😂😂

"Wieso?", fragte Mike neugierig, doch ließ sich nach einer Weile abwimmeln, da sie tatsächlich lieber nach Don suchte, als hier mit einem Fremden zu streiten.

Mike hatte kürzlich beschlossen, Elsbeth zu heiraten, obwohl sie ADHS hatte, und Don war bereits tot und lag auf einem Grab, als er offenbar vorbeifuhr.

Dieser Absatz clatscht mich ungnädig ins Grab.

"Na gut, aber wie sollen wir unseren Bruder denn sonst finden?" Eine berechtigte Frage, doch glücklicherweise hatten die Ninja da so ihre Wege. "Ach" Mikey grinste. "Überlass' das uns!"

„Erwachsene unser Schwert?"

Bitte was?

Schon kurz darauf saßen sie alle im Partybus, ein alter gelber VW Bus, der mit etlichen Verpanzerungen und Waffen aufgetunt wurde und nun als Einsatzfahrzeug fungierte.

Lee trank eine Flasche, sie würden sich zu einer Party versammeln, der VW-Bus, Mädchenmobil, mit freien Plätzen, Waldemar schloss nun eins vor vier.

WER IST WALDEMAR?

Über die Dacher konnten die Kids nicht springen, das war den Ninja schnell genug klar geworden. Doch der Bus erfüllte den Zweck. So sahen sich die sieben paar Augen konzentriert nach dem Gesuchten um, während auch mal das ein oder andere Wort gewechselt wurde.

Ice sprang durch den lesbischen Ninja hindurch und entdeckte ihn schnell. Im Mittelpunkt stehen Glastüren. Also sieben Augen pro Jahr, auch wenn das eine oder das andere.

Wer ist Ice?

"Also...nur so aus reiner Neugier," begann Mike, der es nicht unbedingt mochte, bei Fremden im Auto zu sitzen, ohne sich zu unterhalten. Ihre Augen blieben auf der Straße fixiert, sahen sich nach Don um. "In welcher Stadt sind wir hier? Es kommt mir nicht wie unser Zuhause vor."

„Topfpflanzen zur Hand ... Toilettenersatz." Mike begann am nächsten Sonntag mit dem Umzug und sie kamen ins Gespräch. Auf der Toilette suchen wachsame Augen nach Don. „Kommen Sie aus Spanien oder Italien? Töte dich, werde zu Hause schwanger, Tsunami vorher."

Ich stell' mir jetzt eine rollende Toilette vor.
Besser noch:

Die 7 Turtles alle auf ihren eigenen rollenden Toiletten, wie sie durch die Straßen fahren und Don suchen.💀😂

Mikey grinste den Jüngeren an, warf einen Arm um ihn.
"Das ist New York, Alter! Der magischste Ort auf der ganzen Welt!"

Mikeys Traumjob als Prostituierte wurde wahr
„Das ist etwas Neues, alter Mann! Der Teufel hat Katharina gefragt und sie hatte Spaß!"

HAHAHAHA MIKEY NEIN

Stille fiel über die Kids, die plötzlich recht blass wirkten. Mikes Blick senkte sich von der Straße weg.
"Das...das ist aber weit weg von Zuhause", murmelte sie, ihre Augen weit vor Schreck.

Einige steigen offiziell stillschweigend aus dem Auto aus, es ist sehr viel los. Dieser Schrecken und ein weiterer Herzinfarkt führten zu Mikes Tod.
„Eier ... Eier von zu Hause", murmelten sie mit großen Augen vor Schock.

MIKE NICHT SCHON WIEDER. DU WIRST JA SCHON ZU SILVER

"Wir sind über den ganzen Atlantischen Ozean gereist!?" Raphie drehte sich abrupt zu dem orangefarbenen Ninja um, welcher nur verwirrt den Kopf schief legte.

„Oder Dachboden-!?"

Nein, Atlantischer Ozean.

"Deutschland. Wir sind aus Deutschland", wurde er etwas konkreter und krachte beinahe zu Boden, als das Auto urplötzlich bremste. Sein Gesicht machte schon Bekanntschaft mit dem Ledersitz.

„Gerhards Worte. Er hatte Sex: „Walker Gerhard" und nahm beim langsamen Gehen eine Überdosis Kokain. Cottbus wurde bereits diagnostiziert.

🎶AND I THINK I DESERVE SOME PRAISE FOR THE WAY I AAAAAAM, DESPITE HAVING OVERDOSED AND ENDING UP COMATOSE🎶

"Alter, was sollte denn das jetzt!?", fuhr er Leo an, welcher hinterm Steuer saß und war bereit ihm eine zu scheuern.

„Alter, bist du jetzt Autist?"

Raphie, bitte💀

"Schau doch mal dorthin. Ist das dein Bruder?" Der Anführer deutete in eine Gasse, wo etwas saß, dass doch ganz wie die gesuchte Schildkröte aussah.

„Wo ist er?" Arla Kaergarten wartete und erschreckte illegal den Hintergrund.

Sie...erschreckte illegal den Hintergrund....was???😂

Innerhalb weniger Sekunden öffnete sich die Tür und sowohl Raphie, als auch Mike stürmten aus dem Bus, geradewegs auf die Person zu. Je näher sie ihr kamen, desto klarer wurde es, wen sie da vor sich hatten.

Lea ist in ihnen, oben und Raphie stirbt am Plattenspieler und Mike verabreicht Lee die Schmerzmittel und will sie töten. Ich habe mehr Hühnchen probiert als zuvor.

Ich...bin IN ihnen. *ahem*

Wieso stirbt Raphie am Plattenspieler?💀

"Don!?"

"Donfried!?"

NICHT DONFRIED SCHON WIEDER HELP ME😂💀😭

=============================
Das war heute ganz schön viel, deswegen hat es länger gedauert, es zu schreiben und es kam ein kleines bisschen später als sonst. Aber egal, bringt ja keinen um. Die Übersetzungen schon eher, denn ich lieg am Boden.

Also Leute, das war's wieder für diese Woche. Bald übersetzen wir noch Kapitel 2 dieser Fanfiction, aber ich habe noch Einsendungen zum abarbeiten.👀

Tags >>
Echoschweif
Krshsms
Leafheart13
xKitteKatxx
Sapphoandtheirfriend

Na dann, wir sehen uns nächste Woche.
Ch.C.R.A.C.A.C.A.C.A Danke fürs Lesen

XxLea-nardoxX

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro