#49 Google übersetzt einen Pride Oneshot und es wurde hässlich [Teil 1]

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Hyundai Bitches and bros and non-binary hoes,

YO WHATS POPPIN ICH BIN AM CRYING

Dankeschön an Kitty für diesen zweiten Satz. Er ist wunderschön.

*Ähem*
Okay, also dann. Halloooo, ich bin wieder da und bereit, euch ein weiteres Kapitel zu präsentieren.

Der letzte Oneshot ist im Mai übersetzt worden, also dachte ich mir: übersetzen wir mal wieder einen Pride Oneshot, weil die sind immer unhinged, genauso wie Kittys Fanfics und meine AU Stories genauso-

Also okay, wir teilen es wieder in zwei Teile auf, damit wir mehr davon haben. Keine Sorge, es wird trotzdem lustig und erspart mir einen Nervenzusammenbruch.

Also dann, Viel Spaß beim lesen, ihr bayrischen Brothaaransatzallergien!
===========================

Oben = Original
Unten = Google
Normal = Reaktion

Acespike

DIE ARMCHILL-KLASSIFIZIERUNG

.....DIE BITTE WAS???

Trigger Warnung: Dieses Kapitel enthält eine kurze Erwähnung von sexuellen Übergriffen. Keine detaillierte, graphische Beschreibung, aber es wird über die Erfahrung einer Person gesprochen. Anfang und Ende der entsprechenden Stelle werde ich auch nochmal mit einer Linie kennzeichen, damit ihr sie ggf skippen könnt.

Alles: Eine kurze Erfahrung mit sexuellen Übergriffen durch Hühner. Nicht die detaillierte Person der Sache, die Drogen der Erfahrung. Ich werde Ihnen zu Beginn und am Ende eine Herzfrequenzmessung geben und Sie können es bei Bedarf mit einer Vergewaltigung versuchen.

NEIN, WIR WOLLEN ES NICHT MIT EINER VERGEWALTIGUNG VERSUCHEN, HOLY SHIT😂😭

Für Chenoa war das Anderssein schon immer allgegenwärtig gewesen. Sie war damit aufgewachsen, sich zu fühlen, als gehöre sie nicht ganz dazu, als sei sie eine unwichtige Minderheit, die ständig vergessen wurde.

Hahahahaha, Chicago ist von den Andersens schon sehr hölzern modernisiert worden. Sie war so eine Augenhure, dass sie das Gefühl hatte, fett in ihren Augen zu sein. In seinen Augen lag ein unnötiges Keuchen.

AUGENHURE🫡💀

Dieses Gefühl, irgendwie anders zu sein, begleitete sie bereits seit ihrer Geburt, da sie aus einer Familie amerikanischer Ureinwohner stammte und im Reservat des Navajo Stammes im Amerikanischen Bundesstaat Arizona aufgewachsen war.

Dieses Gefühl ist, dass ein anderer Embryo von Geburt an aus einer Adelsfamilie stammt und im Wohnsitz der Töchter in Union Mares aufgewachsen ist.

H u h ?

Denn kaum hatte sie mit fünf Jahren begonnen, eine der öffentlichen Vorschulen zu besuchen, war ihr aufgefallen, wie die anderen Kinder sie ansahen. Ihre Haut, ihr Haar, der Traditionelle Schmuck und die Kleidung, die sie manchmal trug, aber auch das Essen ihrer Kultur, das ihre Mutter ihr morgens für den Schultag eingepackt hatte.

Als er darauf wartete, die öffentlichen Schulen zu besuchen, war er genauso aufgeregt, wie der junge Schulleiter sagte. Sehen Sie, es war gewöhnlicher Wodma, aber auch Veyenye von Dekuko, das ihm seine Mutter gestern Morgen gegeben hatte.

Google, was sind das heute für Worte???💀

All das hatte sie irgendwie anders gemacht und das war sowohl den anderen Kindern als auch irgendwann ihr selbst aufgefallen. Dieses Gefühl des Andersseins war für Chenoa daher eine lange Zeit eher mit negativen Emotionen verbunden gewesen.

Ihm wurde klar, dass sie irgendwie miteinander verbunden waren, Junge, aber irgendwie war es sehr kompatibel, was bedeutete, dass die nukleare Fingerfotze, die Cheoa hatte, tatsächlich deshalb war, weil die sexuellen Stimmen sie schon vor langer Zeit gewachsen hatten.

DIE NUKLEARE FINGERFOTZE👁👄👁

Zwar war sie nicht das einzige Kind aus einer Familie eines indigenen Stammes gewesen, doch trotzdem stellte sie damit eine deutliche Minderheit dar.

Denn bei dieser Droge handelt es sich um eine Sorte Tomaten aus unteren Klassen, obwohl sie dort angebaut wurden, wenn sie Kokain von oben bekommen.

Donnie, was hast du schon wieder angestellt?

Irgendwann hatte Chenoa begriffen, dass sie diesem Dasein als Außenseiter nicht entkommen konnte. Egal wie sehr sie versuchte, sich zu integrieren, in ihrer Schule war sie trotzdem irgendwie anders und auch Zuhause im Reservat war sie irgendwie anders, weil sie eine öffentliche Schule besuchte. Sie gehörte nirgendwo gänzlich dazu.

Chena würde sich an diesem Tag nicht als Außenseiterin fühlen. Egal wie verantwortungsbewusst die Eltern der Schule selbst waren, sie hassten Gallenblase sogar, weil er eine öffentliche Schule besuchte. Er hat gerade davon gehört.

Da hat jemand sein Kind "Gallenblase" genannt. Bro💀

Aber anstatt sich davon einschüchtern zu lassen, hatte sich daraus ihr Selbstbewusstsein entwickelt. Wenn man sowieso schon ein Außenseiter war, konnte man nicht noch mehr zum Außenseiter werden, das war ihr irgendwann klar geworden.

Ich freundete mich mit der gebrochenen Schulter an und schlief auf Toast. Möge der Seher nicht die Vision sehen, die er verdient.

Der zweite Satz ist irgendwie deep.

Mittlerweile war es ihr fast egal, seltsam angesehen oder nach ihrer Herkunft gefragt zu werden. Sie nahm das alles wahr und manchmal versetzte es sie in die Zeit ihrer Kindheit zurück, doch Chenoa wusste, dass sie darüber stand.

Jetzt bist du ein fast gütiger Dimitri, was sehr selten vorkommt. Er erwähnte es gelegentlich, als er verdammt spät von einem Auto angefahren wurde, aber Chino, das reichte.

Auto:*überfährt Person*

Person:"DU KOMMST JA VERDAMMT SPÄT"

Und dank ihres selbst erlernten Selbstbewusstseins hatte sie so viel erreicht.
Sie hatte die High School als eine der Besten in ihrem Jahrgang abgeschlossen und sich, motiviert durch ein paar Jahre Deutschunterricht in der Schule, für ein Auslandsstudium in Deutschland beworben.

Und durch die Stärkung haben sie viel erreicht.
Als neurotisches Huhn, das selbst im Ausland in Deutschland studierte, war die Speisekarte mit Pferdescheiße gefüllt.

WARUM PFERDESCHEIßE?👁👄👁

Das, wovor viele junge Studenten Angst gehabt hatten, war für Chenoa kaum eine Herausforderung gewesen: Schließlich war sie auch in ihrem Heimatland immer irgendwie eine Außenseiterin gewesen, die Angst, in einem neuen Land als andersartige Ausländerin wahrgenommen zu werden schüchterte sie nicht ein.

Natürlich brachte der schüchterne junge Student Chenoa auf meine Ideen: Vielleicht ist Zuhause immer wie Abendessen, der neue Country-SAFT.

Was labert ihr hier???💀

Und in der Universität in Deutschland war sie ohnehin nicht die einzige Ausländerin, dort trafen die verschiedensten Menschen mit den verschiedensten ethnischen Hintergründen aufeinander. Schließlich war sie nicht die einzige, die sich für ein Auslandsstudium in Deutschland interessiert hatte.

Und das einzigartige Deutschland kann nicht nur aus unterschiedlichen Brüsten bestehen. Tischfotze war natürlich nicht der einzige Schütze in Deutschland.

TISCHFOTZE🗣🗣

Natürlich war es trotzdem ein großer Schritt gewesen, die Vereinigten Staaten zu verlassen, aber Chenoa bereute nichts. Rückblickend war sie so weit gekommen und mitlerweile - ganze fünf Jahre später - hätte sie glücklicher nicht sein können:

Saug es auf, *frisst Schwanz* Das Verlassen ist eine große Tür, aber Chenoa braucht nichts. Leider sind sie ins Krankenhaus gegangen und konnten Heike nicht glücklich machen - Gertrud hat zurückgevögelt:

- ZURÜCKGEVÖGELT
- *frisst Schwanz*
- SAUG ES AUF

Sie hatte ihr Studium im Maschinenbau erfolgreich abgeschlossen und sogar eine Stelle in einer Automobilfirma bekommen. Darüber hinaus hatte sie einen wundervollen Partner und sogar einen zweijährigen Sohn.

Er verließ die Maschinenwerkstatt und fand erfolgreich einen Betrieb, der auch Ihre Steaks aus der Garage stehlen konnte. Potenziell gute KI-Katze.

STEAKS AUS DER GARAGE STEHLEN NIMMT MIR DIE JUGENDLIEBE

Auch dies war nicht ganz einfach gewesen, denn ihr aktueller Partner Dominik war nicht der Vater ihres Sohnes Elu.

Das liegt auch daran, dass Dominiks Ehemann nicht der Vater der gemeinsamen Tochter Elke ist.

Meinen herzlichen Glückwunsch: Ihr habt nun eine Tochter!

Dieser war aus einer anderen Beziehung im letzten Jahr ihres Studiums entstanden, doch der Vater hatte kein Interesse an dem Kind gezeigt und Chenoa sogar darum gebeten, abzutreiben, da ein Baby nicht das war, was sie beide zu diesem Zeitpunkt in ihrem Leben geplant hatten.

Das reicht mir, um ihm Käse in den Unterricht zu werfen, aber der Vater in Chenoa nimmt Drogen wie ein kleiner Hintern. Ja, er geht davon aus, dass Baby Menthol ihnen beiden mit einem gebrochenen Handgelenk entkommen ist, als sie noch lebten.

Da ist jemand wohl zu heftig auf den Handgelenken in den Wald gesprungen.

Obwohl Chenoa die Entscheidung jeder Frau respektierte, die sich für eine Abtreibung entschied, hatte sie selbst nach einer kurzen Bedenkzeit den Entschluss gefasst, das Kind zu behalten. Sie hatte schon immer Kinder gewollt und sie wusste, dass sie alles schaffen konnte, selbst wenn diese Entscheidung bedeutete, dass sie eine alleinerziehende Mutter sein würde.

Chen würdigt den weiblichen Kindsmord zu Beginn des Deals, den er für das Kind halten wird. Er möchte kaputte Muschiwurzeln wachsen lassen und er weiß, dass Titten sie alle ficken werden, sogar dieser Arsch sieht drei sehr hässlich aus.

Dieser Absatz clatscht meine Titten an die Wand💀

Doch dann hatte sie Dominik kennengelernt und auch, wenn die beiden erst seit drei Monaten offiziell ein Paar waren, hatte sich dieser ihrem Sohn gegenüber von Anfang an wie ein Vater verhalten - ganz ohne dass sie ihn jemals darum gebeten hatte.

Verheiraten Sie Domickk und dieses Affengürtelpaar mit Sperma, er ist seit seiner Geburt der Sohn - sie haben nie eine Narrenfotze bekommen.

DIANA FOR GODS SAKE. GO AWAY🗡

Er war vermutlich das Beste, was Chenoa jemals passiert war.

Vielleicht ein Keake Fat Chenoa-Kostüm.

Ist das jetzt Chenoa-Slander?

Für ihn hatte auch ihre Herkunft nie eine Rolle gespielt und er war wohl der rücksichtsvollste Mensch, den sie kannte. Eigentlich hätte Chenoa wissen müssen, dass seine Liebe zu ihr sich durch nichts ändern würde, doch trotzdem gab es eine Sache, über die sie sich schon längere Zeit Gedanken machte.

Für Lea sind Windeln nicht wichtig, sondern eine bekannte Form der Grausamkeit. Schließlich wusste Chenoa, dass Lee den Bombenanschlag auf das Schwulencafé nicht verwinden konnte.

Dieser erste Satz haut mich einfach weg, HELP

AUßERDEM SIND DA LEE UND SCHWULENCAFÉ IN EINEM SATZ?????

Denn schon zum Ende ihrer alten Beziehung hin hatte Chenoa etwas über sich herausgefunden. Auch wenn die Thematik für sie etwas ganz Neues gewesen war, war es ihr nicht schwer gefallen, diese neue Erkenntnis zu akzeptieren.

Als der Chenoa den Eiskrieg beendete, kam es zu Überschwemmungen. Wenn Nyakura ihr die bisexuelle Beleuchtung gegeben hätte, hätte sie es mit dieser Schönheit nicht schwer gehabt.

Bisexuelle Beleuchtung-

"Ohhhh, bisexual lighting~"
"THAT'S THE POLICE, MOTHERFUCKER"

Sie war schon immer irgendwie anders gewesen, als alle um sie herum, da machte ein weiterer Aspekt auch keinen Unterschied. Sie war selbstbewusst genug, um dazu zu stehen.

Du weißt bereits, dass er gewonnen hat, denn alle, die sowieso gespielt haben, Bub. Käsedämon so wütende Ananas.

KÄSEDÄMON🗣🗣

Nur vor Dominik hatte sie dennoch Angst, darüber zu sprechen. Bei fremden Menschen war es ihr egal, was diese von ihr dachten, doch bei jemandem, den sie so sehr liebte wie ihren Partner, wusste sie nicht, ob sie damit zurechtkommen könnte wenn er ein Problem mit ihrer Identität hätte.

Dominik bekommt immer noch Schmerzmittel ins Auge. Für Gäste, die zu viel tranken, das Geld ihres Partners, wussten sie nicht, ob sie blutige Exi-Wunden auf ihrer Speisekarte hatten.

SCHMERZMITTEL INS AUGE👁👄👁

Denn Chenoa war sich mittlerweile ganz sicher, asexuell zu sein - oder zumindest fast asexuell. Der Begriff, der ihre Gefühle am besten beschrieb war ein anderer, eine Orientierung auf dem sogenannten asexuellen Spektrum.

Dann berührt Chenoa fast ihren reinen Sex - Schwanz, Schwanz, Schwanz, Melbody GREEN. Das Sehen seiner Gefühle ähnelt eher der sogenannten Meininger Sexualität.

MEININGEN???? STOP, DAS IST NAH AN MIR DRAN. HAU AB, WEG VON MIR

Denn tatsächlich fehlte Chenoa - wie es bei Asexuellen eigentlich der Fall war - nicht vollständig die sexuelle Anziehung. Doch trat diese so selten auf, dass sie fast nicht vorhanden war - aber eben dennoch irgendwo existierte.

FOTZE SCHABERNACK - was Leas tatsächliche Bielefelder Asexualität angeht - Chenoa hat ihre Sexualität nicht ganz verloren. Aber Entenhosen habe ich noch nicht verwendet.

WIESO BIN ICH SCHON WIEDER HIER???😭💀

Meist waren es nur sehr kurze Zeiträume, in denen sie tatsächlich ein Bedürfnis nach Sex hatte, diese Gefühle traten plötzlich auf und waren dann schnell wieder für eine lange Zeit verschwunden. Daher war das Label Acespike das, was sie für sich als am passendsten empfand.

Bei einem heterosexuellen Mann werden die Schmerzen beim Sex normalerweise gelindert, und dann sind die Schmerzen verschwunden. Infolgedessen verschlechterte sich der azepanische Zustand des Pferdes.

SCHON WIEDER EIN PFERD. UND WIESO REDEN WIR JETZT ÜBER DIE SCHMERZEN HETEROSEXUELLER MÄNNER???

Sie wusste, dass es ein sehr unbekannter Begriff war, aber sie war es gewohnt, irgendwie ungewöhnlich zu sein, daher hatte sie keine Angst davor, sich so zu bezeichnen.

Er wusste, dass der Fremde gerade einem Ginster entkommen war, also würde er es nicht so nennen.

Jetzt denke ich auf einmal an Warrior Cats, help me

Nur beim Gedanken an Dominiks Reaktion darauf bildete sich ein Unwohlsein in ihr.
Was, wenn für ihn, wie für die meisten Männer, regelmäßiger Sex zu einer normalen Beziehung gehörte und er auf Dauer nicht darauf verzichten konnte?

Er fragt sich ängstlich, wie Döschen reagieren wird.
Was ist mit der Krankheit, bei der die männliche Seite der Krankheit regelmäßig so weit auf einem Stück Apfelbaum reitet, dass Sie es wechseln können?

DOMINIK WURDE ZU "DÖSCHEN" ICH KANN NIMMER

Denn seit Chenoa und Dominik ein Paar waren, hatten sie noch nie miteinander geschlafen, geschweige denn über Geschlechtsverkehr gesprochen.

Chenoa und Dominik haben geheiratet, wir haben die Türklingel nicht wahrgenommen, beide Krümel waren geschlossen.

Diana war bei der Hochzeit anwesend.

Für Chenoa war dies wunderbar, doch gleichzeitig machte sie sich Sorgen, dass die sexuellen Bedürfnisse ihres Partners unbefriedigt bleiben könnten und er in Wahrheit sehr unzufrieden war, aber sich nicht traute, sie darauf anzusprechen.

Die Chenoa-Gosia war wunderbar, aber im Grunde der Erotik hatte sie Angst, dass der sexy Partner beleidigt sein würde. Es machte ihm eigentlich überhaupt keinen Spaß, Schwänze zu lutschen, aber ich konnte mich darüber beschweren.

DER LETZTE SATZ ALTER👁👄👁😭💀

Sie wusste, dass sie früher oder später mit Dominik darüber sprechen musste. Selbst wenn sie ihn durch ein Coming Out tatsächlich verlieren würde, wäre es besser, diese Sache hinter sich zu bringen, anstatt sie noch länger heraus zu zögern.

Er kannte Dominic ohne vorherige Ankündigung. Wir würden sagen, es ist besser, die Salami komplett zu verderben, als sich in die Ukraine zu begeben.

HILFE, DIESER LETZTE SATZ????? THAT WAS UNCALLED FOR

Sie beschloss, mit Dominik zu sprechen, sobald er nach Hause kam. Und das müsste eigentlich jeden Moment geschehen, denn es war bereits halb sechs.

Kurz darauf beschloss er, seine und Dominiks Muschi nass zu machen. Und es sollte bereits an der Zeit sein, Geld zurückzuzahlen.

.....Der erste Satz ist wirklich sus.

Zwar wohnten die beiden noch nicht zusammen, aber Dominik verbrachte die meiste Zeit bei ihr und ihrem Sohn, blieb oft auch über Nacht bei ihnen. Auch wenn er manchmal lange arbeiten musste, wusste Chenoa, dass ihr Partner ihren kleinen Sohn gerne noch sah, bevor sie ihn um halb sieben ins Bett brachte. Es konnte also nicht mehr lange dauern, bis ihr Partner vor der Tür stehen würde.

Manchmal war das nicht der Fall, aber Dominic verbrachte die meiste Zeit damit, bis spät in die Nacht Kaffee zu kochen, sein Kinn brach oft, und Chenoa wusste, dass Parking ihren Sohn wollte, weil er ein halber Mann war. Also Sex, bis er vorne ist.

Dominic...warum kochst du bis spät in die Nacht Kaffee?

Sie war gerade dabei, Elu ein Gläschen Apfelmus zu füttern - eine der wenigen Dinge, die der zweijährige aktuell freiwillig aß - als es an der Tür klingelte. Chenoa nahm ihren Sohn auf den Arm und ging hinüber zur Gegensprechanlage der Türklingel.

Er wollte gerade auf die Toilette gehen, um Elu dem Verstorbenen eine Tasse Aprikosen geben zu lassen - eines der wenigen Dinge, die sie beide jetzt kostenlos hatten, und Wasser - eine Flasche. Chenoa nahm ihren Sohn in die Arme und warf ihn auf sich.

Ich stelle mir das alles gerade sehr bildlich vor und das bringt mich zum heulen.😂😭

Sofort erkannte sie die tiefe Stimme Dominiks und öffnete die Haustür per Knopfdruck.

Dominic-Dieb in den unteren Wechseljahren bemerkt, dass sich der dornige Badezimmerknopf bewegt.

Das klingt ungesund.

Sie vernahm das surrende Geräusch, dann laute Schritte, die durch das Treppenhaus hallten und kurz darauf stand Dominik auch schon vor ihrer Wohnungstür im ersten Stock.

Sie ließen sich sehr nieder und fingen dann an, sich mit den Menschen zu verabreden, mit dem Sohn des schönen Mädchens namens Dominik, aber auch mit seinem dysfunktionalen, sexuell aufregenden Weihnachtsbaum ... ja

MIT WAS FÜR EINEM TANNENBAUM??? DAS CLATSCHT MICH GERADE SO WEG, JEMAND MUSS MIR HELFEN

Das automatische Lächeln, das auf seinem Gesicht entstand, kaum hatte er Chenoa und Elu erblickt, war etwas, was die Siebenundzwanzigjährige immer wieder daran erinnerte, wie sehr sie ihn liebte.

Die alkoholfreien Chelsea und Elu wollen ihren spontanen Rausch auf einem McDonalds-Parkplatz ausleben, während Meeresfrüchteliebhaber in freier Wildbahn in Flammen stehen.

DIESES MENTALE BILD, DAS MIR DIESER ABSCHNITT BESCHERT, IST GOLD WERT. SOMEONE PLEASE HELP ME I AM DYING

Dominik war 1,90 Meter groß und ziemlich muskulös, er hatte dunkle Augen, schwarzes Haar und einen gepflegten Drei-Tage-Bart. Doch all diese Dinge waren für Chenoa kaum von Bedeutung, denn das was ihn für sie so attraktiv machte war seine Fürsorge und sein respektvoller, liebevoller Umgang mit ihr und Elu.

1,90 Meter großes Dominik-Huhn, sehr kräftiges langes Haar, schwarze Haare und ein atemberaubendes Kinder-Cocktailkleid. Aber für Chenoa ergab es keinen Sinn, denn es war ihre Ablehnung explodierender Veganer, sterbender Vegetarier, Begleitpersonen und ihrer Beziehung zu Elu und Elu.

EXPLODIERENDE VEGANER-💀

Er mochte vielleicht so aussehen, aber Dominik war keineswegs stereotypisch männlich oder verfolgte veraltete Geschlechterrollen.

Schönes Sperma so, aber Dominic gilt nicht als Genickbruch, wenn es um Pflanzen geht, aber nicht um Frauen. Im März wird es Selbstmorde geben.

GOOGLE NO-

Das erste was er tat, kaum hatte er Chenoa einen Kuss gegeben, war, ihren Sohn hochzuheben und zu begrüßen. ,,Hallo, du kleiner Mann, hast du schon fein zu Abend gegessen?", sagte Dominik mit einer Babystimme und der Zweijährige kicherte.

Das erste, was er, der atomwaffenverrückte Chenoa, tat, war, Kokain zu horten und es zu verschießen. „Hallo, wirst du Mehl essen?"

ATOMWAFFENVERRÜCKTE CHENOA HAB ICH JETZT WIRKLICH NICHT ERWARTET

Auch Chenoa musste grinsen. ,,Wir waren gerade dabei, als du geklingelt hast. Aber vielleicht haben wir Glück und er isst die Reste auch noch auf.", antwortete sie und trat beiseite um Dominik in ihre Wohnung zu lassen.

Er ging nach Chenoa, um ihm die Hand zu schütteln. „Wir zeigen Ihnen, dass Sie Ihre Frage gehört haben. Aber schauen Sie sich die Antwort von Big Kitchen òge Mamwo und den Straßenapfel Dominic an.

STRAßENAPFEL🗣🗣

,,Ganz bestimmt isst du auch noch den Rest, oder?", sagte ihr Partner lächelnd zu Elu und trug den Jungen direkt in die Küche, wo noch das angebrochene Gläschen Apfelmus stand.

„Melanie hat dir normalerweise unsicheren Sex gegeben, oder?", fragte er Elu.

SIR I AM BEGGING YOU-

Und kaum hatte Chenoa sich versehen, hatte ihr Sohn auf Dominiks Schoß sitzend die letzten Löffel des Obstbreies verspeist.

Als ich Chenoa selbst sehe, fällt ihr Blick nach unten, Dominic saugt an der Stimme.

Dominik, kannst du dich BITTE benehmen?

,,Wenn du magst, kann ich hier aufräumen während du ihn bettfertig machst.", bot Dominik an und deutete auf das Kinderbesteck und den leicht bekleckerten Tisch, kaum hatte Elu aufgegessen.

„Wenn ich hier Pizza esse, renne ich besser weg", doch Dominic sieht, wie Elu das Haus in Brand steckt.

ELU IST DER STAR DES GROßEN HAUSBRANDES👀👀

Chenoa lächelte. ,,Schon gut, ich mache sauber und du kannst ihn umziehen gehen, wenn du magst.", antwortete sie, weil sie wusste, wie gern Dominik sich um ihren Sohn kümmerte.

Das Volk der Chenoa. „Na klar, ich werde ihm folgen, ins Badezimmer, er kennt Windelscheiße, Dominic küsst den Kopf seines Sohnes, der in der Toilette verloren ist.

NEIN, LETZTE WOCHE WAR DOCH SCHON LEE IN DER BADEWANNE VERIRRT. JETZT AUCH NOCH ELU IN DER TOILETTE????😂💀

,,Sicher? Ich möchte nicht, dass du nur die unschönen Aufgaben erledigst, ich kann das auch machen, wirklich.", bot Dominik erneut an. ,,Nein, keine Sorge, mach du nur. Aber danke für das Angebot.", erwiderte sie.

„Der Katholik? „Ich will pinkeln, nyao, ich habe den Herd gekocht und Furz fahren, ich kann aw.", aber Dominik antwortete: „Nein, kein Betonmischer, das hast du dir ausgedacht", erklärte er.

Sie hat den HERD GEKOCHT. Nicht auf dem Herd gekocht, sie dann den Herd in einen Topf gesteckt und gekocht.

Während ihr Partner mit Elu in dem kleinen Kinderzimmer verschwand und Chenoa begann, den Tisch abzuwischen, machte sie sich erneut Gedanken darüber, wie sie am besten das Gespräch mit Dominik suchen sollte, um mit ihm über das Thema Sex und ihre sexuelle Orientierung zu sprechen.

Als er groß war, redete Elu in der Pfannkuchenschule, Chenoa fing an, Bratwurst zu essen, der Tisch wurde besser, Currywurst, Drogen, schickte und bedrohte Dominic.

Wer bedroht jetzt Dominik? Die Drogen? Chenoa? Die Currywurst?

Er war sehr offen und aufgeklärt, aber dennoch würde sie ihm vermutlich erklären müssen, was Asexualität und vor allem ihre eigene Orientierung Acespike bedeutete.

Sie öffnet sich viel, Leah, setzt sich Küken, bisexuellen Schildkrötenbrüsten, Unterwäsche, schwulen Igeln aus, vor allem lange Narben werden ihr gezeigt.

HAHAHAHAHAHAHAHA LEAH-SLANDER🗣🗣😂

Es würde schon alles gut gehen, sagte sie sich selbst.

Er verhält sich ziemlich konservativ, wenn es um Autismus geht.

Ah.

Sie hatte bereits so viel in ihrem Leben gemeistert, wovor andere zurückgeschreckt wären, da konnte es doch nicht so schwer sein, mit ihrem Partner ein Gespräch über ihre Gefühle zu führen.

Lees viele eisblaue Augen, so atemberaubend, dass sie sich drehen, Raclette-Bügelbretter schlagen, damit du alter fetter, hässlicher Bastard zwah.

Alter fetter hässlicher Bastard. Das clatscht mich weg.💀😭

===========================
YO WHATS POPPIN ICH BIN AM CRYING

Ich hab mich tatsächlich vor Lachen weggeworfen, Leutchen. Ich kann nicht mehr, das war so unhinged. Ich weiß gar nicht, was ich am Besten fand.

Nächste Woche geht es dann weiter mit dem Oneshot. Ich hoffe, ihr seid dann wieder dabei, lmao.

Tags >>
blakethevoid
Echoschweif
eisernxwoso
Krshsms
Leafheart13
Mizavia
Sapphoandtheirfriend

Na dann, noch ein schönes Wochenende und auch Ferien. Ch.C.R.A.C.A.C.A.C.A Danke fürs Lesen

XxLea-nardoxX

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro