#54 Google übersetzt Kapitel 5 von Universes [Teil 1]

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Henlo Bitches and bros and non-binary hoes,

I'm back, on crack and definitely half-dead.

Ich konnte mich schon kaum halten vor Freude, denn heute darf ich wieder übersetzen. Außerdem geht es heute ja wieder um eine spezielle Truppe, die mir mittlerweile sehr am Herzen liegt.

Heute geht es um einen Teil von Kapitel 5. Wir schmeißen uns wieder ins Getümmel mit den acht Turtles, die ständig gemobbt werden. Ich habe mich noch immer nicht von Don, der Fensterbank-Schlampe oder Raphie, dem nackten Muldenkipper erholt.

Umso mehr freue ich mich heute auf dieses Spektakel, das ich auch in zwei Teile einteilen werde, um mir die andere Hälfte noch etwas aufheben zu können. Vermutlich nur bis nächste Woche, aber meh. Universes ist rar, also will ich es mir einteilen.

Jetzt sollten wir aber anfangen können. Ich freue mich schon auf die heutigen Gems.

Na dann, viel Spaß beim lesen, ihr tödlichen Toilettenmediziner!
==========================

Oben = Original
Unten = Google
Normal = Reaktion

"Also nochmal zum mitschreiben."

„Das hat ihm einen Kuchen gegeben."

Nicht "das hat ihm den Rest gegeben", nein, sondern DAS HAT IHM EINEN KUCHEN GEGEBEN.

Mikey hielt seinem Counterpart ein Notizbuch hin.

Mikey wirft das Mädchen in den Mülleimer.

NICHT SCHON WIEDER. 😂😂

WIE OFT IST MIKE JETZT SCHON IM MÜLL GELANDET???

Mike sah darauf, konnte bei der Sauklaue, die sie leider als Handschrift bezeichnen musste, aber nicht ganz herausfinden was ihr Gegenüber da aufgeschrieben hatte.

Zu dieser Zeit starb Mike, weil er asexuell war. Leider haben sie die Schönheiten unter Drogen gesetzt, aber ich weiß nicht, welchen Ketchup er schluckt, wenn er auf die Tasse schreibt.

MIKE SLANDER RIGHT IN FRONT OF MY SALAD??? ON MY LAWN??

Wieso hat Google heute Mike aufm Kieker?

"Du bist Mike" Das Mädchen nickte zustimmend, dann sah der Ältere zu dem verfressenen Turtle in Rot. "Du bist Raphie."

„Du bist dumm, Mike." Das Mädchen nickte zustimmend und blickte dann auf die nackte, fette und hässliche Schildkröte. „Du bist eine Waschmaschine, Raphie."

WAS PASSIERT HIER SCHON WIEDER? MIKE UND RAPHIE SLANDER??😂😭

Ich liebe es, wie Mike es einfach hinnimmt, dumm genannt zu werden. Das ist doch Lees Job.

Der Besagte hob einen Daumen in die Höhe, da sein Mund momentan voll mit Rührei war. Seine zweite Portion an diesem Tag.

Die schelmische Frau hielt einen Apfel in die Luft, den ich kürzlich in Cannabissaft getränkt hatte.

Ist das nicht einfach nur der Plot von Schneewittchen?

Zufrieden nickend sah Mikey nun zu dem Letzten in der Runde.

Mikey war in einem freundlichen Köttbullar-Kopf-Vakuum, jetzt sah er einen fettigen, männlichen Suppentopf im Erbsensuppenhaufen.

Ist Lee jetzt der fettige männliche Suppentopf? Denn dann wäre das auch Lee Slander.

Dieser starrte intensiv auf sein Rührei, piekte es mit äußerster Aggression, als hätte es seine Familie vor seinen Augen ermordet.

Er sah Socken an, war stark autistisch, er war ein extrem aggressiver Schinkendämon, wie er seine Familie vor seinen Augen mit einem Messer zerstörte und ermordete.

EIN EXTREM AGGRESSIVER SCHINKENDÄMON ICH SCHREIE

"Das ist der unverwechselbare Lee."

„Oh, Lee-Bee ist schwul und autistisch."

I don't see the lie here. This is very much correct.

Ein Brummen, Lees eisig-blaue Augen starrten regelrecht durch den Ninja hindurch, bevor er sich wieder ans Essen wandte, grummelnd etwas von seinem Frühstück in den Mund schob.

Er zählt mehrere kitschige Augen, die wie gefrorene Hühnerfüße aussehen, während er zusieht, wie der Ninja sich anlegt, unter Drogen gesetzt wird, geil wird und verdammt noch mal die Klappe hält.

Dieser Absatz reißt mir die Schenkel ab und schmeißt sie in den Häxler
HELP ME, GOTTVERDAMMT

Mikey nickte nur. Er schrieb noch ein paar weitere Dinge in sein Notizbuch, hatte er die Kids auch schon nach ihren Präferenzen gefragt, was das Essen anging.

Nur Mikey, er mag andere Dinge, die Ernte, das Buch, Mineralwasser, er hat eine bisexuelle Obsession mit Brot, das hat Espresso gesagt.

Eine bisexuelle Obsession mit Brot. Das clatscht mich gerade so gottlos weg, meine Titten lachen

Da er hier meistens für die Mahlzeiten zuständig war, musste er sich über gewisse Allergien und Unverträglichkeiten erkunden und diese gegebenenfalls auch gleich aufschreiben, damit er es nicht wieder vergaß.

Da Mord hier so weit verbreitet ist, muss Krebs schon an einige Allergien und Parks denken und sie nervös auflisten, damit ihm die Malzflasche nicht gefällt.

Der Krebs denkt an Allergien und Parks??💀

Auch, wenn er, bis auf Lees Abneigung gegen Brokkoli und Rosenkohl, nichts Besonderes notieren musste.

Während sprudelnder Käse und Rosen Lee nicht mögen, gibt es einen Penis, nichts wird auffallen, Tapete.

SPRUDELNDER KÄSE😭😭

Zumindest nichts, was die drei Kids betraf. Jedoch gab es da noch einen vierten.

Als ich aufwachte, waren die drei weg. Aber sie starben bereits nach drei Minuten.

Rest in Pimmel, Raphie, Mike und Lee.

"Und was ist mit eurem Bruder?", fragte Mikey schließlich, presste mit dem Finger immer wieder gegen den Kugelschreiber, um die Mine herausschnappen zu lassen, während er wartete.

Mikey fragte: „Was ist mit deinem nächsten Toilettenbesuch?" Eine Pflanze fiel durch den Kühlschrank und zerschellte auf dem Boden, während Lee auf einer Katze tanzte.

DIESES MENTALE BILD, WIE LEE AUF CALLIE TANZT, RASIERT MEINE HAARE UND KLEBT SIE EINEM ESEL AN

Mike überlegte.

Mike hat sich gegenseitig völlig über den Haufen geworfen.

WIE ZUM TEUFEL, ICH WEINE-

"Wir nennen ihn manchmal "Don", also könnten wir das doch zu seinem Spitznamen machen," erklärte sie und beobachtete gleich, wie sich ihr Gegenstück Notizen machte. "Noch etwas?"

„Mehhh, Don ist eine pummelige Frau, manchmal sind wir frustriert, wir müssen uns zurückziehen", erklärte sie und fragte sich, was Kerstin dachte. „Ist mit einer Zahnbürste etwas schief gelaufen?"

Wie kann man eine Zahnbürste falsch benutzen?💀

Schulterzucken glitt durch die Runde, bis es dann klick machte und Lee endlich mal aufsah.

Er rannte durch den Fuß, bis Eimer etwas traf, ein Wiener Würstchen leckte, eine Tomate schnitt, den Essig in Augenschein nahm ..........
.......... Lee hat sich im Kühlschrank verirrt.

WAS MACHST DU DA DRIN??? KOMM DA RAUS

ZUERST DIE BADEWANNE, NUN DER KÜHLSCHRANK. WAS KOMMT ALS NÄCHSTES???

"Ja", brummte er, piekte erst noch ein Stück Rührei auf bevor er fort fuhr, die Ruhe selbst.

Er keuchte: „Ja", und am Anfang ging ihm das Asthma voraus........bruh.

Google stopp, du sagst immer Dinge voraus. Ich meine, du hast Lee autistisch gemacht, bevor ich damit ankam. Willst du etwa, dass er Asthma hat?

"Er hat einen recht...eigensinnigen Magen, deswegen muss er bei seiner Ernährung etwas acht geben. Keine starken Gewürze, oder Fettiges Essen, sowas eben."

„Er hat den rechten Bauch im Stadium Krebs ... er wird in ein paar Monaten tot sein. Ja, weine nicht, Schlampe, es ist nicht das Ende der Welt ... nur das Ende von Don. Ich finde das urkomisch, kein Scherz."

"Es ist nicht das Ende der Welt, nur das Ende von Don" stiehlt mir die Intimbehaarung und schleudert meine Zehen in den Inkubator.

Mike nickte zustimmend, sie erinnerte sich auch. "Stimmt! Das ist inzwischen schon so alltäglich geworden, dass es uns gar nicht mehr auffällt."

Mike betritt den Müllcontainer, „Bombardierung!" fällt ein.

MIKE, KANNST DU DICH BITTE BENEHMEN?

"Und was passiert, wenn er doch etwas...Verbotenes essen sollte?", wollte Mikey wissen, schrieb sich aber alles gleich auf.

„Hey, was für eine Milch wäre es, wenn es Nudeln gäbe?" Mikey fickt Benjamin, aber er hat vergessen, dass die Titten sie trotzdem gefressen haben, Opa.

BENJAMIN BLÜMCHEN?

Auch, dass man bei Don vielleicht auch lieber auf Schonkost zurückgreifen sollte, wenn man keine anderen Optionen hatte. Anhand der Gesichter von Dons Geschwistern, sollte er tatsächlich aufpassen, das bemerkte er sofort.

Außerdem ist es Schnitzel, man wechselt das Gericht. Don hat keine Grippeoption. Wo markiert, hat Don Brüste, er mag Brüste und Muschi, aber Dick Sunshine denkt sofort an sexy Sexholz, markiertes Enume-Picknick.

DON HAT BRÜSTE UND MAG BRÜSTE UND MUSCHI. NOT WRONG, BUT I'M CRYING ANYWAY

"Okay, also bei Don vorsichtig sein und bei euch geht eigentlich alles," fasste der Wirbelwind noch einmal zusammen und grinste, schlug dann das Buch zu, welches er auf einem Regal ablegte.

„HAHA, also, Don, und es geht tatsächlich um mehr als nur Schokolade, um alles, was du isst", sprach Storm erneut und grinste, dann nahm er ein Stück Rindfleisch und fügte ein Stück Fotze hinzu.

EIN STÜCK FOTZE HINZUFÜGEN. ICH WERDE TOTENÄHNLICH-

Gerade da kam Leo in die Küche, trat zu Mikey.

Leo holt Alkohol aus dem Schrank und trinkt die ganze Flasche. Er berührt Mikey.

Also kam Leo gerade, betrank sich und berührte Mikey unsittlich vor den drei Kids.

Wow.

"Hey," grüßte er in die Runde, öffnete einen der Schränke um sich einen Müsliriegel heraus zu holen.

„Hey", bellte er und öffnete eines der Löcher, um ein Glas zum Vorschein zu bringen.

What💀😂

Die Kids summten entweder oder grüßten zurück, noch mit dem Essen beschäftigt. So bemerkten sie gar nicht, wie der Anführer sie musterte.

Die Kinder unterhielten sich kurz betrunken darüber. Weedehilde weist also darauf hin, dass Autofahren nicht unbedingt zu Drogen führen muss, da die Adelsfamilie keinen Alkohol getrunken hat.

Wurde Anführer zu Adelsfamilie??

WEEDEHILDE ICH WERD NICHT MEHR

"Sagt mal...wo habt ihr eure Kleidung gelassen?", wollte er gleich wissen und auch Mikeys Aufmerksamkeit lag nun darauf.

„Sag mir...wo hast du dich hingelegt?" Ohh, nackte sexy Kinder.

That went from 0 to 100 real fucking quick.💀

Raphie hatte überhaupt nichts an, genauso wie Mike. Nur Lee trug seine blauen Shorts, mit denen er gestern hier gestrandet war.

Raphie ist zwar fett, aber nicht mehr so ​​gut wie Mike. Lee hat gegen die Tischbeine getreten, sie werden für dieses Verbrechen hier begraben.

LEE WIRD BEGRABEN, WEIL ER GEGEN DIE TISCHBEINE GETRETEN HAT😭

"Die sind schmutzig. Deswegen liegen sie noch in eurem...Trainingsraum herum, oder was auch immer das ist," brummte dieser und sein Gegenstück nickte verstehend.

„Du bist tot. „Du bist verwirrt... Helmut ist immer noch in deinem Keller", murmelte er, Leo grinste. „Möchtest du dich ihm anschließen?"

LEO BITTE, DAS IST FREIHEITSBERAUBUNG😂😂

Wieso war er nicht gleich darauf gekommen? Er dachte kurz nach, knabberte an seinem Müsliriegel.

Warum würgt mich die Muschi? Eine halbe Stunde später zündete er sich auf dem Golfplatz eine Zigarette an.

Der erste Satz hat mich so unfassbar weggeclatscht, ich hab' meine Mutter erschreckt.

"Dann legt sie am besten gleich in den Wäschekorb im Badezimmer. Wir können sie dann waschen...und keine Widerrede."

„Dann legen Sie sie besser in das Waschbecken im Badezimmer. Dann können wir sie waschen ... waschen ... waschen ... waschen ... waschen ... waschen ... waschen ... und nicht waschen."

WASCHEN WIR SIE JETZT ODER NICHT????

Leo sah schon, wie Raphie und Mike gleich widersprechen wollten, so sendete er ihnen einen mahnenden Blick, der kein Protestieren zuließ.

Leo sieht Raphie an, sie ist hässlich, und Mike, sie tritt zurück, sie sind dabei, sich aufzulösen, er hasst den Anblick seines Hinterns so sehr, dass er die Glastür nicht schließen kann, *schreit und frisst den Arsch*.

*schreit und wird zur Feige*

"Ihr tragt oft Kleidung, oder?"

„Deine Beerdigung trägt ein nukleares Knie, *stöhn*?"

*frisst Schwanz*

Blicke wurden ausgetauscht, Mike nickte zaghaft. Sie wirkte nervös, die Schultern angespannt und die Beine aneinander gepresst, als wäre es ihr unangenehm hier unbekleidet herumzusitzen.

Die Augen, Mike leckte Lee. Sie brach sich Arme, Schultern, Handgelenke, Hände, Finger und die Wirbelsäule ... so ein dummes Opfer. Geben Sie das Baby in einen Mülleimer und essen Sie es, wenn es stirbt. Natürliche Selektion.

DIESER ABSATZ IST SO UNHINGED, ICH BIN NUR AM LACHEN.

MIKE LECKT LEE, BRACH SICH EINFACH ALLES UND WURDE EIN DUMMES OPFER GENANNT.

UND DAS MIT DEM BABY??? WAR DAS NICHT SCHON MAL SO?? "Wenn das Baby in drei Minuten stirbt, esse ich es."

Raphie war da das komplette Gegenteil.

Raphie war fett, nackt, sein Penis brannte und er war so dumm wie der durchschnittliche Amerikaner.

ICH KANN NICHT MEHR ATMEN. DAS LETZTE CLATSCHT MICH SO UNBARMHERZIG IN DEN KISSENBEZUG

"Täglich," wisperte das Mädchen, sank den Blick auf ihren Schoß. Im Grunde war es egal, da sie Schildkröten waren, doch nichts konnte einem das Schamgefühl nehmen.

„Plapper", sagte das Mädchen und warf ihren Alpaka-Gurken-Salat hin und her. Weil sie lacht, aber Bob lässt sich nicht täuschen.

BOB. FUCKING BOB. ICH LACHE ÜBER BOB.

Leo bemerkte das. Ihm kam eine Idee. "Hey, Mikey" Er zog seinen jüngeren Bruder zu sich, flüsterte ihm etwas ins Ohr, was dem Wirbelwind zu gefallen schien.

Leo Elke-Alkohol fällt mir ein. „Hey, Mikey, und er sagte: Er hat seinen eigenen Bruder gejagt, er hat etwas gespürt, als er Armbanduhren mit Hut gesehen hat.

ARMBANDUHREN MIT HUT???

"Coole Idee Alter, ich geh gleich los!", rief er aufgeregt und stürmte schon davon, ließ einen schmunzelnden Leo und drei verwirrte Kids zurück.

„Cooler AAAAAAAAAAAAA Alkoholischer alter Muschibus hat auch meinen Schwanz gelutscht!"

....Bitte was?

--

"Hey ihr drei, kommt ihr mal!?"

„Hey ihr drei, ist eure Mutter heiß?!"

Don't even try. Malea's a lesbian.

Die Kids sahen verwirrt auf, als sie Mikeys Stimme vernahmen.

Die Kinder schlürfen wie verwirrt Kaffee. Mikey niest schnell.

Ich stelle mir jetzt Mikey wie eine niesende Katze vor.

Erst tauschten sie Blicke, wunderten sich, was denn nun passiert war. Als der Ninja dann zum zweiten Mal rief, standen sie von den Barstühlen auf und verließen die Küche.

Zuerst Brüste, Augen, Brust, was für eine Eule, frage ich mich jetzt. Nea-Toast endet mit Ananas-Vel, sie stehen von Bar-Kot-Stühlen auf und laufen nukleares Essen.

Bar-Kot-Stühle. Junge, was passiert heite wieder?🥸

"Was haben die wohl vor?", fragte Mike, bekam Summen als Antwort. Lee steckte seine Hände in die Hosentaschen, schlurfte den kurzen Gang entlang in den Wohnbereich.

Mike lag sterbend auf dem Boden. „Kann jemand sie in den Müll werfen?" Übrigens leidet Lee an einer Herzkrankheit ... Krebs.

Du solltest das "Lee" durch "Donnie" austauschen.

"Hab' 'ne Vermutung," antwortete er, stoppte kurz vor der Versenkung, die sich in der Mitte des Wohnzimmers befand.

„Ball in betrunken wäre", antwortete er und klopfte ihm in die Mitte.

Lee...DU bist definitiv besoffen.

Dort drin lagen etliche Kissen und Sitzsäcke vor dem Fernseher, wo normalerweise eine Couch stehen würde.

Lee isst den Bürgersteig, er schmeckt nach Kreide und Dreck. Ein paar Kanten und ein freundlicher Reißverschluss, wo das Bett Sex haben wird.

LEE, WARUM FRISST DU SCHON WIEDER DEN BÜRGERSTEIG??? UND WAS MACHST DU HIER? DU WARST NICHTMAL IM ORIGINALEN TEXT😭😂

Leo und Mikey standen darin, Stapel Kleidung lagen vor ihnen. Mike hielt einen Moment inne, starrte beide Ninja an.

Leo küsste Mikey liebevoll. Er berührte seinen Hintern, immer noch betrunken vom Wodka. Ekelhaft. Mike wirft seinen Blick ab, wirft sich in den Müll und schreit.

Mike is every single one of us rn. I felt that on a personal level.

"Wenn ihr es so gewohnt seid, Kleidung zu tragen, dann wollen wir euch das nicht vorenthalten," fing der Anführer an und schien besonders Mike anzusehen, welche eher gebeugt da stand, die Hände vor dem Körper, als wolle sie ihn etwas verbergen.

Mike ist zu asexuell für diesen Scheiß, sie weint und bekommt einen Wutanfall in ihrer Mülltonne, aber wann soll es sein: „Nei Fotze selbst sei kein Arschloch darüber."

HAHAHAHAHAH ICH KANN NICHT MEHR HILFE

DAS CLATSCHT MEINE AUGEN IN DEN NUDELSALAT UND MÄHT MEINEN RASEN

Mitleid machte sich in Leo breit, er deutete vor sich. "Die meisten Kleidungsstücke sind ziemlich groß, aber vielleicht findet ihr ja etwas passendes."

Lee war auf dem Weg. Leo warf sich vor ein fahrendes Auto. „Nun, Big Shot ist riesig, *isst Nudeln* mit normaler Leber."

STIRB, LEO. STIRB JETZT

Es war offensichtlich, dass die Ninja keine Klamotten trugen - oder zumindest nicht oft - und somit keinen Nutzen dafür hatten.

Es ist der Vogel eines Ninja, eine beschissene, sterbende Katze der Drogentreue - und sozusagen des Geistes.

Das erinnert mich an das Kätzchen auf Drogen.

Selbst offene Socken und Beinstulpen lagen herum, die wohl von Hand zusammengeflickt waren.

Ziehen Sie Socken und Tangas aus, die überhaupt nicht gestrickt sind.

Ich stelle mir jetzt Lee im Tanga vor und will gern mein Gehirn löschen.

Mike sah neugierig auf, kam näher und durchsuchte die Kleidung nach etwas, dass ihrem Geschmack entsprach.

Nokias sind unzerstörbar... Mike nicht. Sie hatte einen erstickten langen Mund.

*Google bricht Mike das Genick*

Etliche große T-Shirts lagen sorgfältig gefaltet aufeinander. Sie waren alle verschieden. Bunte schrille Farben strahlten ihnen entgegen, Pastelltöne wirkten sanft und das Schwarz bot einen starken Kontrast zu dem Rest.

Leider ist das Kleid anders. Diese betrunkenen Kaninchenbabys kamen früh, die Verpackung machte Sinn und es waren Mami-Volvo-Panzer. HONDAS TRANSPORT

Volvo-Panzer....WAS IST DAS UND WAS MACHEN DIE KANINCHEN DA??

============================
YO WHATS POPPIN ICH BIN AM CRYING

Es war heute wieder unfassbar wild. Ich glaube, ich habe vor Lachen meine Körperbehaarung verloren und mich fast noch an meinem Eis verschluckt.

Ich freue mich tatsächlich schon auf nächste Woche. Dann geht es hiermit weiter😭✌🏻

Tags >>
Echoschweif
eisernxwoso
Krshsms
Leafheart13
Mizavia
Sapphoandtheirfriend

Habt noch'n schönes Wochenende, Leutchen. Ch.C.R.A.C.A.C.A.C.A Danke fürs Lesen

XxLea-nardoxX

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro