36

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

POV Jimin

Die beiden schauen mich an. "Nun ja........." beginnt Hoseok. Ich schau ihn an "Nicht dein ernst?!"

"Keine sorge Chim Chim, ich bin 100% menschlich. Und bei Tae weis ja keiner was er wirklich ist" Hobi lacht. "Ja sehr witzig. Jetzt aber Spass bei Seite und zurück zum wichtigen. Dann mal raus mir der Sprache Jungkook" ich verschränke die Arme. Kookie lässt sich auf die zweite Couch fallen "Das ist mir jetzt schon unangenehm. Aber da ich keine andere Wahl habe.........also wie schon gesagt, bin ich so alt wie Yoongi. Nun ja, ein paar Jahre jünger. Wie ich das sein kann weis ich nicht, ich bin es einfach. Was ich aber weis ist das zu jeder Zeit es eine Person gibt die immer da ist" er schaut zu Taehyung. Dieser verdreht die Augen "Komm mir jetzt nicht so. Du hast gelogen, die ganze Zeit über"

"Beim gottverdammten Thema bleiben" knurrt Suga leicht genervt. Jungkook schaut auf den Boden "Ähm......ja, also wie schon gesagt ist seit, sozusagen dem ersten Taehyung, immer einer da. Ohne jeglicher Erinnerung an sein leben davor. Und ich suche diesen halt immer und will bei ihm sein. Er ist meine einzige Verbindung an die Vergangenheit, oder besser gesagt war es. Denn dann kam Jimin, Hoseok und Jin. Und plötzlich auch Yoongi. Und ich habe die Vermutung das es vielleicht bei Jimin ist wie bei Taehyung. Immer wiedergeboren ohne Erinnerungen an das vorherige Leben. Die Frage ist warum?"

Auf seine Erklärung folgt nachdenkliches schweigen. Keiner wagt es sie zu durchbrechen. Ich schaue zu Yoongi rüber. Er verstärkt einen griff um meine Hüfte "Über was denkst du gerade nach?"

"Ich weis es nicht genau. Über die Neuigkeiten und über uns allgemeinen. Irgendetwas ergibt keinen Sinn" ich Kuschel mich etwas an ihn. Er klingt überrascht "Wie genau meinst du das?"

"Jin meinte das du der Grund bist weshalb ich gestorben. Aber du bist, keine Ahnung, zu sehr darauf bedacht das ich dich mag und so. Also irgendeiner spielt hier ein falsches Spiel"

"Ich bin es jedenfalls nicht. Warum sollte ich mir die Mühe machen und dich an lügen? Wenn ich wollte könnte ich dich einfach so umbringen" er zuckt mit den schultern. "Klingt Logisch" sage ich nachdem ich kurz nachgedacht habe. Die anderen drei schauen zwischen uns hin und her. Es klingelt wieder. Verwirrt schauen sich alle gegenseitig an. Ich löse mich von Suga und gehe zur Tür. Vosichtig öffnen ich sie einen Spalt breit. "Du kannst sie ganz auf machen Jimin. Wird dich schon keiner umbringen" Jin verdreht die Augen. Oh Mann, vor der Tür stehen Jin und Namjoon. "Was wollt ihr?" ich öffnen die Tür ein kleines bisschen mehr. Jin schaut kurz zu Namjoon und dann zu mir "Reden, einfach nur reden"

"Aha" ich lasse sie rein "Kommt mit ins Wohnzimmer"

Ich Laufe voraus in das Wohnzimmer. Zu 99% bin ich mir sicher das Yoongi gleich aus rasten wird. Kaum haben wir drei das Wohnzimmer betreten, liegen alle blicke auf denen hinter mir. "Wer ist das neben Jin?" Hoseok zeigt auf Namjoon. Bevor ich antworten kann kommt Kookie mir zu vor "Das ist Namjoon, Jins geliebter. Kommt auch aus einem anderen Jahrhundert"

"Und was wollt ihr hier? Du hast hier schon genug zerstört Seokjin" knurrt Suga. Jin sagt "Wie ich schon Jimin gesagt habe, will ich nur reden"

"Dann Rede, bevor ich dir das Genick breche" Yoongi klingt verdammt wütend. Ich Laufe zu ihm und Schlinge meine arme um seine hüfte "Beruhig dich und lass ihn reden. Dann sehen wir weitere, OK?"

"Na gut. Weils du bist" er zieht mich nahe zu sich und schaut Jin kalt an. Jin schaut irgendwie überrascht zwischen uns hin und her. Schließlich nickt er langsam "Ich verstehe........"

Taehyung setzt sich neben Jungkook und schaut zu Hoseok. Dieser hat sich inzwischen das Buch genomen und hält die seiten vorsichtig über die Flamme. "Also Jin, dann rede" ich schaue zu ihm. Jin beginnt zu sprechen "Ich will dich warnen Jimin. Du darfst Yoongi nicht vertrauen. Egal was er zu dir sagt, was ist nicht wahr. Ich kenne ihn lange genug um das zu wissen. Er nutzt dicht wahrscheinlich nur aus" 

"Jimin.........hör nicht auf ihn.......bitte" er schaut mich flehend an. Ich weis nicht was ich sagen soll oder auf wen ich hören soll. Hoseok macht durch schnippen auf sich aufmerksam "Das geistlein hatte recht. Es war wirklich unsichtbare Tinte. Ich lese dann mal vor" er räuspert sich und beginnt vorzulesen 

"Mein Verdacht wurde bestätigt als ich mich zur lachenden Person wandte. Schon seit ich ihn zum ersten mal sah merkte ich das an ihm irgendetwas faul ist. Wie konnte ich nur so blind sein und es nicht schon zu beginn der Feier sehen wie er immer wieder zu Yoongi schaut. Leider habe ich das nicht und jetzt ist Jimin tot. Ich war mir sicher das ich als Zeuge auch ein Opfer werden würde, aber so kam es nicht. Sehr zu meinem überraschen. Ich wollte wissen warum. Er antwortete mir mit einem lachen, war der Meinung das ich keine Gefahr darstelle da mir nie jemand glauben wurde und das ich so oder so in ein paar Jahrzehnten mit den Engelchen singen werde. Er schaute noch einmal kurz auf die Leiche und ging dann ohne ein weiteres Wort aus dem Raum. Das war das letzte mal das ich Jin sah" 

Alle im Raum starren zuerst Hoseok an und dann Jin. Dieser scheint aber vollkommen gelassen zu sein "Hmm...........scheint als wäre es aufgeflogen. Die Frage ist....was jetzt?" er schaut zu Namjoon. Dieser zuckt mit den schultern. In meinem Kopf rattert es "Das heißt also.............deine Version war gelogen? Du hast mich die ganze Zeit angelogen? Du wolltest das ich von Yoongi weggehe! Warum Jin? Hu? Sag mir warum?!" ich schreie ihn an und Laufe auf ihn zu. "Jimin beruhig dich bitte" versucht Jin mich zu besänftigen. "Mich beruhigen? Mich verdammt nochmal Beruhigen? Das kannst du dir sonst wo hin schieben!" inzwischen stehe ich direkt vor ihm "Erklärung! Jetzt!"

Sein Gesicht ist ausdruckslos "Na gut. Es ist so das Yoongi mir ein dorn im Auge ist. Schon seit so vielen Jahrhunderten. Ich hatte die Chance ihn schon einmal loszuwerden. Doch du kammst dazwischen. Und jetzt habe ich wieder die Chance, und ich bitte dich dieses mal nicht dazwischen zu kommen. Er ist anders als du denkst Jimin. Ich will nicht das schon wieder ein unschuldiger sterben muss"

"Denkst du wirklich ich erlaube dir jetzt einfach ihn zu töten?! Wie überhaupt? Er ist ein gottverdammter Geist!" ich gehe wieder zu Suga. Sein Gesicht wird Eis kalt "Es gibt mittel und wege das zu tun. Also, Jimin aus dem weg"

"Nein. Und warum hasst du Yoongi so? Was hat er dir getan?" ich stelle mich vor Yoongi. Jin schüttelt den Kopf "Nein............Nein das ist unwichtig. Ich kann alles später erklären wenn das hier vorbei ist" 

"Bitte Jin. Mach das nicht. Es muss doch einen anderen Weg geben" irgendwie habe ich das Gefühl das es nicht ändern wird. Jin kommt näher "Tut mir leid, aber es gibt keinen anderen Weg" 

Die anderen sind wie in einer Schockstarre. "Aus dem weg Jimin" er steht direkt vor mir und Yoongi. Ich sehe etwas aufblitzen und stürze mich auf Jin. "NEIN!" schreit Suga erschrocken. Ich stoße Jin von mir weg und fasse an meinen Oberkörper. Er ist warm und feucht. Ich schaue auf meine Hand, sie ist bedeckt von Blut. "Scheiße.........." ich falle zu Boden. "Jimin, bitte. Du darfts mich nicht verlassen. Nicht schon wieder" Suga kniet sich neben mich und packt mich an den schultern. Er zieht mich auf seinen schoß. Es schmerzt höllisch. Ein klirren erklingt und Jin sinkt ebenfalls auf die Knie "Das.....ich.......ich wollte das nicht"

"Bleib weg von ihm!" knurrt Yoongi. "Yoongi........es........es........tut mir leid..........es tut mir leid das ich dir nicht helfen konnte" bringe ich unter schmerzen hervor. Er streicht mir sanft über die Wange "Still.......spar dir deine kraft. Bitte verlass mich nicht" 

"Es.....tut........so........weh" ich Presse eine Hand auf meine Brust. Er hält mich fester "Ruhig......bitte"

Vor meinen Augen beginnen Punkte zu tanzen. Der Schmerz sagt mir das es dieses mal kein Traum ist Aus dem ich wieder erwache "Yoongi.....ich....ich.....liebe dich"

Dann wird alles schwarz und es fühlt sich an als würde ich schweben 

============

Uhm.......Bisschen lang geworden

Ähm.....wie dem auch sei, das wars. Zumindest fast, ein Kapitel habe ich noch. Oh Gott, hoffentlich hasst ihr mich für das jetzt nicht. Es tut mir leid, ein bisschen zumindest

LG Lux

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro